Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Sieg für die Roten Teufel
46
46%
Unentschieden
24
24%
Die Fortuna gewinnt
31
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon Rotweisrotsaar » 30.03.2024, 14:37


Also mir gefällt das bis jetzt ganz gut.
Funkel hat da schon etwas Stabilität gebracht .
Ich hoffe nur das wir das bis zum Ende genauso spielen können.



Beitragvon iceman65 » 30.03.2024, 14:39


Sieht aus wie ein 4 5 1 mit Redondo rechts und Ritter links im Mittelfeld



Beitragvon wernerg1958 » 30.03.2024, 14:48


Wir sind sehr griffig bissig in den Zweikämpfen, damit kommt F95 nicht zurecht hoffe daß wir das bis zum Ende durchziehen können. Gerne darf auch noch ein Tor für uns fallen. Bis jetzt alles gut! :daumen:



Beitragvon Comu6 » 30.03.2024, 14:49


Dieser Schiedsrichter ist das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Unfassbar wie der sich, vor allem von den Düsseldorfern, verarschen lässt.
FCK seit 1993



Beitragvon Rotweisrotsaar » 30.03.2024, 14:50


Sehr starke Halbzeit die so nicht zu erwarten war!
Düsseldorf hat keinen richtigen Zugriff und die Chancen waren auch auf unserer Seite.
Das Tor hat sich angedeutet,man hat es unbedingt gewollt!



Beitragvon waschbaerbauch » 30.03.2024, 14:53


Comu6 hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter ist das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Unfassbar wie der sich, vor allem von den Düsseldorfern, verarschen lässt.

Ich finde ihn bisher souverän und unauffällig



Beitragvon SEAN » 30.03.2024, 14:55


waschbaerbauch hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter ist das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Unfassbar wie der sich, vor allem von den Düsseldorfern, verarschen lässt.

Ich finde ihn bisher souverän und unauffällig

Ich finde den Schiri auch bisher recht gut. Da hatten wir schon ganz andere Kanonen an der Pfeife.

Es läuft bisher ganz gut, nur das Braunschweig 2-0 führt ist blöde...... Jetzt muss und wird bei uns die Null stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tyosuabka » 30.03.2024, 15:00


Comu6 hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter ist das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Unfassbar wie der sich, vor allem von den Düsseldorfern, verarschen lässt.



Hä. Kann ich so gar nicht beurteilen finde ihn bisher sehr gut. Da gibs aber weitaus schlimmere.



Beitragvon Ultradeiweil » 30.03.2024, 15:01


Klasse 1 Hz gegen eine (leider) Spitzenmannschaft...ich hoffe wir können das iwie über die 2 Hz retten...da wir da bekanntlich am schlechtesten sind..

Belohnt euch Jungs... Momentaufnahme mit Platz 12...



Beitragvon Wheymann » 30.03.2024, 15:02


Super Mannschaftsleistung bis jetzt!
Ritter wieder phänomenal - das Tor macht nicht jeder. Das war super schwierig.
Abwehr steht soweit. Zimmer ganz klasse heute.
Luft anhalten - Daumen drücken. Alle stehen zusammen!
Wuttke



Beitragvon schirmi86 » 30.03.2024, 15:02


Comu6 hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter ist das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Unfassbar wie der sich, vor allem von den Düsseldorfern, verarschen lässt.


Also ich finde, der Schiedsrichter zeigt bislang eine unauffällige und gute Leistung. Nur die letzte Aktion gegen Hanslik war aus meiner Sicht kein Foul.

Ansonsten zeigen wir eine hochkonzentrierte, gute Leistung. Wir lassen Düsseldorf bislang überhaupt nicht ins Spiel kommen und setzen immer wieder Nadelstiche nach vorne. Bislang geht das 1:0 absolut in Ordnung. Wir werden die beste Offensive der Liga keine 90 Minuten ausschalten können, deswegen hoffe ich, dass das Glück heute auf unserer Seite ist und wir das Ding irgendwie über die Runden bringen. Ein 2:0 wäre natürlich direkt nach der Pause perfekt, allerdings werden wir erstmal viele wütende Angriffe der Fortuna überstehen müssen. Mal schauen, wie wir aus der Kabine kommen. Bislang gefällt mir das Spiel sehr gut.



Beitragvon Hardl » 30.03.2024, 15:14


Geile Grätsche von Zimmer! Der macht das bisher ohnehin sehr gut! Muss man hier mal dringend erwähnen…



Beitragvon Wheymann » 30.03.2024, 15:14


Zimmer Grätsche!
Geil.
So muss das sein.
Weiter so Jungs
Wuttke



Beitragvon SEAN » 30.03.2024, 15:18


Im Moment sind wir zu passiv..................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Freistoß » 30.03.2024, 15:20


Und Kiel macht auch das 2:0. Wird schwer für Rostock.
Jetzt fehlt nur noch der FCK.



Beitragvon SEAN » 30.03.2024, 15:21


Der soll sich die Aktion ankucken gehen, da könnte man auch 11er geben. Was zuckt der den mit der Schulter raus..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hardl » 30.03.2024, 15:21


…und das war ein Foul im Strafraum. Könnte man pfeifen, finde ich.



Beitragvon allar » 30.03.2024, 15:22


SEAN hat geschrieben:Der soll sich die Aktion ankucken gehen, da könnte man auch 11er geben. Was zuckt der den mit der Schulter raus..........


Das war nix.
Ritter rennt dem in die Schulter rein.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Enterhaken » 30.03.2024, 15:23


Hardl hat geschrieben:…und das war ein Foul im Strafraum. Könnte man pfeifen, finde ich.


Viel zu wenig. Dafür bekommste ganz sicher keinen Elfmeter.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Ben86 » 30.03.2024, 15:24


Jetzt wirds wieder fahrlässig und das obligatorische Gegentor vorbereitet.



Beitragvon allar » 30.03.2024, 15:26


Ben86 hat geschrieben:Jetzt wirds wieder fahrlässig und das obligatorische Gegentor vorbereitet.


Ja, wir sind nicht mehr so giftig in den Zweikämpfen, lassen dem Gegner zu viel Platz.
Für mich nur ne Frage der Zeit bis zum 1:1 wenn wir so weiterverteidigen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Hardl » 30.03.2024, 15:27


Enterhaken hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:…und das war ein Foul im Strafraum. Könnte man pfeifen, finde ich.


Viel zu wenig. Dafür bekommste ganz sicher keinen Elfmeter.


Für uns würd ich den trotzdem nehmen.



Beitragvon Freistoß » 30.03.2024, 15:28


Ich würde jetzt wechseln, damit die Konzentration nicht auf der Strecke bleibt.



Beitragvon SEAN » 30.03.2024, 15:29


Tachie für Raschl. Der Raschl hat das heute nicht so schlecht gemacht, besser als sonst der defensivere Part.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wupperteufel82 » 30.03.2024, 15:30


Bis jetzt eine geschlossene Mannschaftsleitung aber wir lassen uns jetzt, nur meinem Empfinden nach, zu sehr hinten rein drücken und stehen zu tief.

Hanslik arbeitet bis jetzt sehr gut vorne aber die gelegentlichen Ballgewinnen müssen besser ausgespielt werden.

Hoffentlich geht das gut. Aber die Führung ist noch verdient und die erste Halbzeit waren wir viel stärker.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seppler und 9 Gäste