Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Sieg für die Roten Teufel
46
46%
Unentschieden
24
24%
Die Fortuna gewinnt
31
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon WohntImFeindesland » 30.03.2024, 15:42


Seit Raschl raus ist, find ich ist der bruch drin......



Beitragvon Untergang » 30.03.2024, 15:42


Hardl hat geschrieben:Ich muss leider brechen. So ein unfassbarer Mist. Diese Drecks-Fortuna knipst uns in dieser Saison echt das Licht aus.


Nicht Fortuna knipst uns aus, sondern unser Kader Zusammenstellung ist eine Katastrophe.



Beitragvon Fritz » 30.03.2024, 15:42


W H A T T H E F U C K ! ! !

Ja leck doch die Katz am A....
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Hauptgott » 30.03.2024, 15:43


Mal unbedingt über die Verantwortlichen für den Fitnesszustand nachdenken



Beitragvon Hardl » 30.03.2024, 15:43


3:1. Das war’s. Und natürlich schießt Braunschweig Elversberg ab.
Ist das ein bitterer Spieltag, das wird ein ganz hartes Finish in dieser Saison. Ich hatte im Vorfeld auf ein Unentschieden gehofft, aber es hat halt nicht gereicht. Bitter, denn so schlecht fand ich unseren Auftritt heute nicht.
Zähne zusammenbeißen und auf jetzt das Pokalspiel fokussieren.



Beitragvon Ptolemaios » 30.03.2024, 15:43


Ich hasse Düsseldorf. Hoffentlich nie wieder aufm Betze zu sehen.



Beitragvon Freistoß » 30.03.2024, 15:44


Zu spät reagiert von Friedhelm Funkel. Er hätte konsequent wechseln müssen, auch Hanslik runter nehmen.
Und am Dienstag gibts die nächste Klatsche, es soll ja regnen.



Beitragvon wernerg1958 » 30.03.2024, 15:44


Jetzt tuts richtig weh, die Truppe fällt mal wieder auseinander, leider altbekannte Muster. Heute hat auch der Trainer leider verwachst. Die Rettung ist in weite Ferne gegangen. Schuld hat aber nicht Herr Funkel, an der Besetzung der Mannschaft sind ganz andere Schuld!



Beitragvon Fritz » 30.03.2024, 15:45


Hoffentlich gibt's jetzt nicht den nächsten Einbruch wie nach dem Spiel in der Vorrunde.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Stephan866 » 30.03.2024, 15:45


Verteidigt nur noch zimmer in der zweiten hälte wo waren die anderen kaffee trinken



Beitragvon Hardl » 30.03.2024, 15:46


Ich finde, Hanslik hat das heute gut gemacht und vor allem das, was er soll. Auf den braucht man sich hier nicht einzuschiessen.



Beitragvon derchriserich » 30.03.2024, 15:46


Da sieht man eben auch warum Ache unsere Lebensversicherung ist. Der macht aus 3 Chancen wenigstens 2 Tore.

Ritter braucht für eine Bude 20 Chancen. Und vom Rest geht wenig bis keine Torgefährlichkeit aus.



Beitragvon LaCruyff » 30.03.2024, 15:47


Ich habe es im Ache Verletzung Thread bereits gesagt, wir werden gegen Düsseldorf, Hamburg und Fürth keine Punkte holen. Erst danach wird Ache wieder zur Verfügung stehen und dann haben wir vielleicht ne Chance auf den Klassenerhalt über den Relegationsplatz.
Ich bin großer Fan von Hanslik hbd Redondo aber ich muss mir eingestehen, dass nur rennen und kämpfen für die zweite Liga nicht mehr reicht. Zimmer hat meiner Meinung nach nichts in der Bundesliga zu suchen.
Man muss am Ende auf Simakala und Stojilkovic in der Offensive bauen.

Hoffentlich wird es gegen Saarbrücken was.



Beitragvon BetzeOche » 30.03.2024, 15:48


Hardl hat geschrieben:Ich finde, Hanslik hat das heute gut gemacht und vor allem das, was er soll. Auf den braucht man sich hier nicht einzuschiessen.


Was hat er denn gut gemacht? Vorne keine Bälle gebunden, alles an Ballkontakten verloren und als quasi einzige Spitze keinen Schuss abgegeben. Erbärmliche Ausbeute als Stürmer.



Beitragvon Tyosuabka » 30.03.2024, 15:48


So steigt man langsam aber sicher ab.


Wer hat bock auf Relegation gegen Dresden. Ohne Ache können wir nicht gewinnen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 30.03.2024, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 30.03.2024, 15:48


Wir haben gut gespielt und waren bis zum 1:1 die klar bessere Mannschaft.
Wenn man aber so verteidigt wie Puchaz und Zimmer langt halt nicht. Offensiv muss man halt auch auf das 2:0 und mehr ins Risiko gehen.
Heute war mehr drin, schade. Schlecht fuer die Nerven. Redondo und Hanslik laufen viel aber Null Torgefahr
Zuletzt geändert von Yogi am 30.03.2024, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 30.03.2024, 15:48


derchriserich hat geschrieben:Da sieht man eben auch warum Ache unsere Lebensversicherung ist. Der macht aus 3 Chancen wenigstens 2 Tore.

Man kann aber auch nicht alles an Ache fest machen. Es muß auch mal ein 1-0 reichen, um 3 Punkte einzufahren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 30.03.2024, 15:48


Es kann doch einfach nicht sein, dass man nach 60 Minuten derart platt ist, dass der Kopf nicht mehr genug Sauerstoff bekommt :shock: Immer wieder die gleiche Scheiße in der 2. Hälfte! Vielen Dank Dirk, Prost!
Zuletzt geändert von raIDen am 30.03.2024, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon HJ7183 » 30.03.2024, 15:49


Nachdem 1:1 springt der Kopf wieder an …… Echt schade das man sich da um den Lohn bringt …..: echt zum kotzen …. 8 Minuten Tiefschlaf und tschüss



Beitragvon Benny2106 » 30.03.2024, 15:50


Wieder mal die chancenverwertung vor dem 1:1 muss das 2:0 fallen so ein unverdienter Sieg und für Dienstag mehr als schlechte Vorraussetzungen und der fcs kann sich schonen und rasen bewässern



Beitragvon FckSchrat » 30.03.2024, 15:51


So gerne wie ich Zimmer mag,der Einsatz stimmt
aber er ist einfach zu langsam.



Beitragvon Hardl » 30.03.2024, 15:51


BetzeOche hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:Ich finde, Hanslik hat das heute gut gemacht und vor allem das, was er soll. Auf den braucht man sich hier nicht einzuschiessen.


Was hat er denn gut gemacht? Vorne keine Bälle gebunden, alles an Ballkontakten verloren und als quasi einzige Spitze keinen Schuss abgegeben. Erbärmliche Ausbeute als Stürmer.


Seine Aufgabe ist nicht, Tore zu schießen. Den stellst Du auf, um vorne zu stören, die gegnerischen Verteidiger zu binden, den gegnerischen Aufbau zu stören. Dafür ist er da. Und das hat er gut gemacht.



Beitragvon Hütte1981 » 30.03.2024, 15:51


Ich weiß echt net wohin mit meinen Emotionen. Die sind komplett raus…eigentlich müsste es 2:0 stehen.
Und nur durch Sau dumme individuelle Fehler lassen wir sie zurück ins Spiel. Weil man einfach nicht konsequent bleiben kann. So nervig. Und eng am Mann. Das muss für ein Spiel in 2 Wochen auch über 90 min möglich sein! Entsprechende Geilheit auf den Sieg macht alles möglich….nir net bei unseren Pfläumchen



Beitragvon Nuitary » 30.03.2024, 15:51


Es is frustrierend, aber die Mannschaft hat gezeigt, dass sie spielen kann. Nach dem 1:2 war es leider vorbei. Da spielten die Koepfe nicht mehr mit. Ich traue aber Funkel zu, dass er die Mannschaft fuer das naechste Spiel wieder aufbauen kann.
Insgesamt waren es 70 Minuten richtig gut und 20 Minuten voellig die Konzentration verloren. Die Punkte muessen wir bei anderen holen…



Beitragvon Coriolan » 30.03.2024, 15:52


Freistoß hat geschrieben:Zu spät reagiert von Friedhelm Funkel. Er hätte konsequent wechseln müssen, auch Hanslik runter nehmen.
Und am Dienstag gibts die nächste Klatsche, es soll ja regnen.


Als Grammozis gegen Paderborn beim Stand von 1:0 einen Dreifachwechsel vornahm und das Spiel kippte, sagten alle, er habe das Spiel vergeigt. Jetzt vergeigt Funkel das Spiel, weil er nicht *konsequent wechselt*?

Auf so einen Kommentar habe ich nur gewartet! Denn es ist ja so leicht, die Schuld auf den Trainer zu schieben.

Fakt ist, dass die Mannschaft zu den schwächsten in der 2. Liga gehört und die Spieler unfähig sind, ein 1:0 zu Hause zu verteidigen. Das ist die Wahrheit und daher steht der Verein auch da, wo er nach diesem Spieltag steht.

Weder Schuster, noch Grammozis, noch Funkel kann man für die Misere verantwortlich machen.

Man kann einfach nur hoffen, dass es wenigstens für die Relegation reicht und das ist bei dem Restprogramm leider fraglich.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fckaddi, fritzgerry, olid79, sascha1989 und 32 Gäste