Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Hannover?

Lautern gewinnt
60
46%
Remis
58
44%
Hannover siegt
13
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon Pfalzdevil » 16.03.2024, 23:36


Was ist eigentlich mit Zimmer los, gefühlt kein Pass angekommen, wenn er angegangen wird hoher Ball nach Vorne ins nirgendwo, heute mit Abstand schlechtester Spieler!

Ja, er kämpft immer, aber das würde ich auch machen, leider DER spielerische Schwachpunkt in der Mannschaft!



Beitragvon ilja82 » 16.03.2024, 23:37


Tja, alles andere als ein optimaler Spieltag für uns. Die Konkurrenz gewinnt und wir verlieren (vielleicht) unsere Lebensversicherung. Ohne Ache wird das Saisonfinale leider nicht einfacher.



Beitragvon HintenLinks » 16.03.2024, 23:38


Ich weis nicht :nachdenklich: vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt bin ich es irgendwie nicht. Wahrscheinlich weil ich mir wie immer zu viele Gedanken mache. Abstiegskampf ist nichts für meine Nerven, zumal Konkurrenten noch was bei Mannschaften von weiter oben mitnehmen und das noch als 3er. Jetzt noch Aches Verletzung, läuft nicht grade für uns…. Wahrscheinlich ist Fürth auch dann wieder besser drauf wenn wir dort spielen.

Alles zu viel für meinen kleinen Kopf :cry:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon peter111 » 16.03.2024, 23:39


Sagt Funkel gerade, dass jetzt erstmal noch Kondition und Muckis gebolzt werden?

:D
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Andreas_57 » 16.03.2024, 23:39


Freunde, Freunde! 10 richtig gute Kämpfer, und noch ein elegantes Spiel dazu. Die Punkte verlieren wir auf der rechten Seite. Flügelläufe siehst du nur links und die Abwehr rechts ist immer noch ein Schwachpunkt. Fehlpässe - über 1,5 mtr. Wo kommt diese Nervosität her?
Ich hoffe immer noch, dass Hercher endlich wieder kommt, damit die rechte Seite endlich wieder Leben eingehaucht bekommt.
Sonst ein bärenstarkes Mannschaftsspiel - Das Tor zum 2:1 hätte der FCK sowas von verdient gehabt.
:daumen:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Ultradeiweil » 16.03.2024, 23:39


Pfalzdevil hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zimmer los, gefühlt kein Pass angekommen, wenn er angegangen wird hoher Ball nach Vorne ins nirgendwo, heute mit Abstand schlechtester Spieler!

Ja, er kämpft immer, aber das würde ich auch machen, leider DER spielerische Schwachpunkt in der Mannschaft!


Sorry aber dann hab ich das falsche Spiel gesehen..gerade in Hz 1 war er einer der besten..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Pfalzdevil » 16.03.2024, 23:43


Ultradeiweil hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zimmer los, gefühlt kein Pass angekommen, wenn er angegangen wird hoher Ball nach Vorne ins nirgendwo, heute mit Abstand schlechtester Spieler!

Ja, er kämpft immer, aber das würde ich auch machen, leider DER spielerische Schwachpunkt in der Mannschaft!


Sorry aber dann hab ich das falsche Spiel gesehen..gerade in Hz 1 war er einer der besten..


Ja, würde schon sagen du hast das falsche Spiel gesehen, wüsste keine einzige gute Aktion von ihm!



Beitragvon Ultradeiweil » 16.03.2024, 23:46


:lol: dann solltest du vielleicht nochmal genau nachschauen .. Draufhauen ist halt immer einfacher ...

Er ging vorne weg ! Viel lief über ihn in Hz 1 . Ordentliche Ballannahme gutes Zusammenspiel mit seinen Kollegen...

Biss sich in jeden Zweikampf ..

Ich kann ihm da absolut nichts vorwerfen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon peter111 » 16.03.2024, 23:48


Voglsammer ist leicht verwirrt. Anders ist der Stuss den er labert nicht zu erklären.

Der FCK war in HZ1 spielerisch um Längen besser al 96.
Er passt sich halt vom Niveau her exakt seinem Trainer an
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon happy » 16.03.2024, 23:48


zu Krahl.. alle TV Reporter meinen zu scharf zu stramm für Krahl nur hier schreiben das Tor ZU viel ihm zu.. Leute !
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon reklov » 16.03.2024, 23:49


Und wieder bin ich anderer Meinung. Shit happens. Weder Zimmer noch Krahl noch Tomiak haben Schuld an dem Gegentreffer. Der Abpraller fällt dem Flankenden aus reinem Glück exakt zum Flanken vor die Füße. Krahl steht genau an der richtigen Stelle vorm Tor. Die Flanke nimmt die für Hannover optimale Flugbahn, d.h. so fest und hoch, dass Krahl nur noch mit den Fingerspitzen an den Ball kommt. Das reicht in der Regel aus, dass der Stürmer den Ball nicht mehr optimal trifft, aber leider hat Vogelsammer, der mit Ansage gegen uns trifft, das Tor trotzdem gemacht. Tomiak hat den Wischer offensichtlich mehr irritiert.



Beitragvon zabernd » 16.03.2024, 23:55


Ist doch immer dasselbe.
Manche brauchen einfach einen Sündenbock(gerne Zimmer).
Wir haben heute gegen eine Topmannschaft sehr gut gespielt.
Mit etwas mehr Glück gewinnen wir, aber mit etwas Pech können wir auch verlieren.
Darum ist der Punkt die Belohnung für eine couragierte Leistung.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Alm-Teufel » 16.03.2024, 23:57


Betrachten wir die Situation realistisch. Krahl wäre ersetzbar, aber Ache nicht. Will natürlich keiner hören, aber fällt Ache aus, dann war es das. Nicht ersetzbar und es würde zurück in Liga 3 gehen. Glückwunsch zum Punktgewinn heute
3. Liga verhindern!



Beitragvon BetzePower67 » 16.03.2024, 23:57


Die Einschätzung, daß wir hinten den Bus geparkt hätten, hat der Voglsammer aber exklusiv für sich.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon diago » 16.03.2024, 23:58


Jean-P hat geschrieben:
Die Verletzung von Ache schmerzt natürlich. Aber ich denke mit Stojikovic haben einen guten Ersatz im Kader.

Eben nicht. Stojilkovic hat nicht mal ansatzweise Aches Niveau. Und sonst haben wir auch keine wirkliche Alternative. Hoffentlich, hoffentlich fällt Ache nicht lange aus. Das wäre sonst schon fast der Abstieg.



Beitragvon blackSheep66 » 17.03.2024, 00:00


BetzePower67 hat geschrieben:Die Einschätzung, daß wir hinten den Bus geparkt hätten, hat der Voglsammer aber exklusiv für sich.


Was hat Voglsammer gesagt? Hab das Interview nicht gesehen



Beitragvon reklov » 17.03.2024, 00:01


Zum Glück können wir wenigstens einen Punkt mitnehmen, sonst wäre es der perfekte Kack-Spieltag geworden. Braunschweig, Rostock gewinnen und Ache verletzt sich. Hoffentlich ist krahls Hand nach der Länderspielpause wieder in Ordnung.



Beitragvon Boxxy » 17.03.2024, 00:01


Wenn Stojilkovic die Ablage von Opoku nach dem Raschl Lattentreffer einfach nur aufs Tor bringt...Zieler war schon so gut wie geschlagen. Aber ein Punkt in Hannover ist trotzdem ein Erfolg in meinen Augen.



Beitragvon iceman65 » 17.03.2024, 00:04


Beim Ergebnis Thread kann man nichts schreiben, ist gesperrt.
Also von den Spieldaten wars ein ausgeglichenes Spiel, sind sogar etwas mehr gelaufen, aber sonst H96 einige vorne, andere haben wir gewonnen, Ecken und Flankenquote ausgeglichen.



Beitragvon F.W.8 » 17.03.2024, 00:04


Beten, dass Ache nur leicht verletzt ist (mein Gott, ist der anfällig…). Denn sonst gute Nacht…



Beitragvon BetzeSchweiz » 17.03.2024, 00:07


Hätte heute sehr gerne Simkala gesehen. Hab ich nicht ganz verstanden nach der Leistung letzte Woche.
Hat vermutlich heute nicht ins Konzept gepasst



Beitragvon Gazza » 17.03.2024, 00:07


zabernd hat geschrieben:Ist doch immer dasselbe.
Manche brauchen einfach einen Sündenbock(gerne Zimmer).
Wir haben heute gegen eine Topmannschaft sehr gut gespielt.
Mit etwas mehr Glück gewinnen wir, aber mit etwas Pech können wir auch verlieren.
Darum ist der Punkt die Belohnung für eine couragierte Leistung.


Es geht hier nicht um einen Sündenbock - und ja, die Mannschaft hat heute eine couragierte Leistung gezeigt.

Man kann das Gequetsche von Zimmer aber irgendwann nicht mehr ertragen. Vorne nicht anspielbar, hinten nicht am Mann - stets knapp am Totalausfall vorbei.


PS: Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt.



Beitragvon ChrisW » 17.03.2024, 00:08


Keine Angst, Leute, vor den nächsten Spielen.
Es ist egal gegen wen. Alle in Liga 2 kannst du packen, wenn du so spielst wie in den letzten 3 Partien.
Das Team ist defensiv gefestigt und kämpft. Das war nach dem KSC Spiel nicht mehr zu erwarten.
Funkel hat die Spieler besser gemacht.
Ein Beispiel ist Raschl, der heute sein bestes Spiel in unserem Dress gemacht hat.
Wir haben an Schalke und Wiesbaden angedockt, die hoffentlich morgen nicht beide punkten.



Beitragvon Katuso » 17.03.2024, 00:09


Warum wird eigentlich jeder der mal einen Spieler kritisiert, dumm angemacht? Beim FCK liegen jedes Spiel so viele Spieler am Boden, sowas sieht man nicht mal, wenn man die anderen 16 Mannschaften zusammen nimmt. Wie viele Punkte man durch diesen Mist schon verloren hat, ist einfach unglaublich. Das hat am Ende auch was mit Intelligenz und Antizipation zu tun und das scheinen beim FCK viele Spieler nicht zu kennen. Am Ende spielt man halt gegen den Abstieg.



Beitragvon bjarneG » 17.03.2024, 00:12


Alm-Teufel hat geschrieben:Betrachten wir die Situation realistisch. Krahl wäre ersetzbar, aber Ache nicht. Will natürlich keiner hören, aber fällt Ache aus, dann war es das. Nicht ersetzbar und es würde zurück in Liga 3 gehen. Glückwunsch zum Punktgewinn heute


Das sehe ich anders. Dann müssen und werden andere einspringen. Ritter kommt zurück im nächsten Spiel. Auf die letzten 3 Spiele können wir aufbauen. Weiter geht's. Ich geh heute nicht unzufrieden ins Bett.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Iller-Teufel, Roggi2021, satanischefärse, tschack und 152 Gäste