Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon grasnarbe » 12.03.2024, 13:08


Warum ist Ragnar Aches rechte Hand mit dem Gelenk eigentlich Woche für Woche bandagiert, was hat er für Beschwerden?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Bbördes » 12.03.2024, 13:46


Pfiffe gegen Lobinger aufgrund des Spielstands? Man braucht dafür keine Ausrede suchen. Es war eindeutig. Ich war im Stadion und vor dem Wechsel gab es keinen Anlass für Buh-Rufe und währenddessen ist mir auch keine Situation aufgefallen, die solch eine Reaktion gerechtfertigt hätte.

Überhaupt sollten sich einige Fans mal reflektieren. Hinter mir saßen zwei reizende junge Damen, die unsere Spieler aufs übelste beleidigt haben. Versager, Loser, Absteiger waren noch die harmloseren Worte, die sie nicht nur einmal ins weite Rund gegrölt hatten. Wenn ich die Worte hier schreiben würde, die da noch häufiger gefallen sind, dürfte ich hier wohl nie wieder etwas beitragen. Leider fällt mir das in letzter Zeit sehr häufig auf, auch Auswärts. Da frage ich mich dann ob es das wert ist 1000km durchs Land zu fahren um meine Mannschaft zu beleidigen. Enttäuschung kann ich verstehen, ich kann auch verstehen, dass man wütend ist, immerhin bezahlen viele von uns jede Menge Geld um die Jungs in Rot spielen zu sehen, aber während des Spiels gibt es nur vorwärts das sollte auch für uns Fans gelten. Achja, nach Abpfiff waren unsere Jungs dann wieder die Besten. Na schönen Dank auch, für den Support der beiden.

Guter Kampf bis zum Ende. Nur so halten wir die Klasse. Wir brauchen keine Worte über unsere Defensive zu verlieren. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Wir müssen einfach mit dummen Gegentoren rechnen. Was wir jetzt nur noch einfordern können ist Einsatz und Wille. Damit können wir in dieser Liga jeder Mannschaft wehtun und das wird auch H96 zu spüren bekommen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Die letzten zwei Spieltage haben gezeigt, dass die Mannschaften, die oben stehen auch gerne mal wackeln.

Nur der FCK!



Beitragvon LautrerPower44 » 12.03.2024, 14:50


Vollste Zustimmung, was da Fans von sich geben sind keine Lautrer. Ich habe auch einiges gehört und denke mir. Mann, Mann früher haben wir den Schiri beschimpft: das war eher witzig und nicht beleidigend mit : Schiri wir wissen wo dein Auto steht. Mann, Mann wie sich die Zeiten ändern. Wir haben auch 1-2 Bier zu viel gehabt , aber trotzdem Anstand. Eigene Spieler auspfeifen oder aufs übelste Beleidigen gehört wahrscheinlich bei der ein oder anderen Generation dazu. :?:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44



Beitragvon Schnullibulli » 12.03.2024, 15:06


grasnarbe hat geschrieben:Warum ist Ragnar Aches rechte Hand mit dem Gelenk eigentlich Woche für Woche bandagiert, was hat er für Beschwerden?



Das ist das "eiskalte Händchen" vorm Tor :D

Gott sei Dank ist er vor der Hütte nicht "kalt wie ne Hundeschnute" :lol:

Hab mich das aber auch schon gefragt, aber glaube nicht dass er Beschwerden hat, er trägt das Tape ja immer. Vielleicht trägt er es als Markenzeichen?

Von mir aus darf er sich auch beide Hände tapen!

Ragnarök :teufel2:



Beitragvon Olamaschafubago » 12.03.2024, 16:42


Vollste Zustimmung, was die Pfiffe gegen LT Lobinger angeht. Wenn jemand wegen Geld zu den Bayern wechselt und dann wieder im Fritz-Walter-Stadion als Gegner aufläuft - von mir aus. Bei Sforza gab es die Pfiffe schon als klar war, dass er zu den Bayern geht. Als er dann wieder zurück kam, war er nicht unwesentlich daran beteiligt, dass wir unter Gerets 2003/04 gerade noch so die Klasse hielten. Ist jetzt 20 Jahre her, damals ging der große Niedergang erst los.
Lex Tyger hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Die Leihe ist aufgrund mangelnder Perspektive für alle Seiten das Beste. Es gab keine bösen Worte und er steht bis heute noch bei uns unter Vertrag. Wer da pfeift, der offenbart sich nur selbst. Die richtige Reaktion bei seiner Einwechselung wäre gewesen, sich still und leise zu freuen, dass Osnabrück ihren gefährlichsten Stürmer gegen ihn auswechselt und sich deren Torgefahr dadurch nicht gerade erhöht.
Auch wenn es bei ihm nicht für die zweite Liga reicht, wünsche ich trotzdem alles Gute und den Pfeifen(den) auf den Rängen, dass sie sich den Fall mal zur Besinnung nehmen.



Beitragvon happy » 12.03.2024, 16:48


BTZNBRG hat geschrieben:Es stimmt zwar, dass bei Lobinger gepfiffen wurde, aber das lag nicht an Lobinger sondern am Spielstand. Das war die Phase kurz vor dem 3:2 als die Fans nochmal erwacht sind. Stimmung war ja sonst eher ausbaufähig. Hier und im anderen Forum konstruieren Leute (die teilweise gar nicht im Stadion waren) viel zu viel in die Situation hinein.


Ich war im Stadion , bei der Namensnennung vor dem Spiel wurde ein wenig und bei seiner Einwechslung wurde deutlich hörbar gepfiffen.

Unsportlich ! er hat sich nichts zuschulde kommen lassen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon gampit » 12.03.2024, 20:56


Mein Gott das war doch nicht so Schlimm die bar Pfiffe, war mehr der Angst geschuldet das er ein Tor macht ,und das wäre blöd gewesen schaut euch Osnabrück an da kam es genau so



Beitragvon ExilDeiwl » 12.03.2024, 21:04


Und die Stingefinger waren natürlich auch nur, um der Mannschaft zu zeigen, wo das gegnerische Tor steht, genau… :lol: Ich finde es ziemlich besch….ämend, einen Spieler auszupfeifen, der bei uns noch unter Vertrag steht und nichts weiter getan hat, als es sportlich bei uns einfach nicht zu packen. Ich finde das einfach nur schäbig. Da kann man verharmlosen, wie man will. Besser wird es dadurch nicht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alex76 » 15.03.2024, 23:05


Wichtiger Sieg des 1.FCK gegen den VFL Osnabrück im Kampf gegen den Abstieg. Die Mannschaft hat Moral und Mentalität gezeigt, zwei Rückstände aufgeholt, den Siegtreffer in der Nachspielzeit geschossen, gegen einen sehr unangenehmen Gegner. Big Points..

Offensiv top:
- Traumtor/Weltklasse zum 2:2
- Klasse herausgespieltes 3:2

Die Osnabrücker spielten nach anfänglichen Problemen sehr forsch und mutig. Konnten zwei wichtige Leistungsträger ersetzten, so dass die Partie speziell in der 2.Halbzeit für den Zuschauer sehr anschaulich war. Respekt an die Ostwestfalen für eine sehr gute Leistung. Auch wenn sie ihr Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit 0:4 verloren haben, glaube ich, dass sie noch einige Punkte holen können, wenn sie sich von der Drucksituation lösen können.



Beitragvon habe » 17.03.2024, 12:56


Auch wenn es nicht unbedingt zu diesem Thema passt, ich muss es trotzdem loswerden.
Habe gerade in der Rheinpfalz am Sonntag den Artikel von Andreas Böhm gelesen, in dem er berichtet, dass Lobinger nach seiner Einwechslung letzte Woche gnadenlos ausgepfiffen wurde. Da r egen sich manche Fans über die Saarländer oder Waldhöfer auf. Dabei sind die FCK "Fans" zum Teil viel schlimmer. Im letzten Jahr in Padernorn wurde Loninger wegen seiner Verbundenheit zum FCK gross gefeiert und jetzt so was. Ich glaube viele Zuschauer (Fans?) wissen gar nicht, dass er noch zum FCK gehört. Über solche Aktionen kann man sich nur noch schämen.
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2024, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben - bitte beim Thema bleiben bzw. das passende Thema für den Beitrag wählen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baphomet, DBBFCK, derchriserich, Dixietiger, Facebook [Bot], ItalianFan, Jestbach, MathiasvunNW, Rehlein81, Rolandbetze, shakov, Temuco, Ultradeiweil, Wilddieb1967, XtraChbg und 266 Gäste