Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Heimsieg für den FCK
78
74%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den VfL
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon alexislalas » 10.03.2024, 15:58


Geiles Ding per Kopf der Ache steht da wie ne 1

F..k was für ein Dreckstor !!! von Osnabrück



Beitragvon allar » 10.03.2024, 15:58


Oh man, ich fass es nicht.
Wie viel Massel kann eine Mannschaft haben?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2024, 15:58


Wieviel glück willst du haben?
Osnabrück:"Ja"


Für mich ist diese Führung völlig unverdient!
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 10.03.2024, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wolle » 10.03.2024, 15:59


Was der Zimmer wieder abliefert, der kann kein Fußball spielen.



Beitragvon hellfireunleashed » 10.03.2024, 15:59


Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, was ist denn mit denen nur los?



Beitragvon wernerg1958 » 10.03.2024, 15:59


3min nach dem Ausgleich rappelt es bei uns schon wieder, so spielt ein Absteiger, man kann doch so nicht pennen. Ich Frage mich immer mehr können die oder wollen die nicht. So schlecht war noch keine FCK-Elf wie diese



Beitragvon StefanBetze69 » 10.03.2024, 15:59


Parallelen zum Spiel gegen den HSV
Mich kotztdas an ey das glaubst du nicht



Beitragvon jimbo999 » 10.03.2024, 16:01


Klares Handspiel beim Tor, Ache wird vorher schon ins Tor geschubst...

2 klar irreguläre Tore für Osnabrück



Beitragvon notmuchtime » 10.03.2024, 16:01


Das kommt dabei raus, wenns einem nicht schnell genug gehen kann mit dem Aufstieg in die 1.Liga.

Bravo, FCK Verantwortliche. :daumen:
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon Radlbauer » 10.03.2024, 16:02


Osnabrück gewinnt drei Spiele in Folge. Die waren schon abgestiegen. Nicht zu fassen. Am Ende der Saison kämpfen Rostock, Braunschweig und der FCK um die Tickets in die 3. Liga.
Wie war das noch mal mit dem Heilsbringer Funkel? Wenn eine Mannschaft nicht funktioniert, dann kannst Du an die Seitenlinie stellen,wen Du willst.



Beitragvon sacred » 10.03.2024, 16:02


Wenn selbst die schwächste Offensive der Liga 2 Buden auswärts gegen uns macht dann wissen wir aber ganz genau wo wir stehen und warum.



Beitragvon Talteufel59 » 10.03.2024, 16:02


Die Spieler stehen auf dem Platz, nicht die Verantwortlichen!!



Beitragvon Untergang » 10.03.2024, 16:02


Hoffen wir mal dass Ache einen Vertrag hat für 3. Liga
so dass wir noch bisschen Kohle bekommen.



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2024, 16:03


wernerg1958 hat geschrieben:3min nach dem Ausgleich rappelt es bei uns schon wieder, so spielt ein Absteiger, man kann doch so nicht pennen. Ich Frage mich immer mehr können die oder wollen die nicht. So schlecht war noch keine FCK-Elf wie diese


Ohje. Ein Gejammer. Würde gerne mal deine Beiträge mit der jeweils schlechtesten Mannschaft aufzählen. Gab bestimmt schon zwanzig „schlechteste“ Mannschaften!

Such dir doch nen anderen Verein. Läuft halt gerade scheisse. Müssen wir durch. Zusammen. Bringt doch jetzt alles Nix. Bleibt mal etwas positiv und unterstützt die Truppe und verbreitet nicht noch mehr Verunsicherung im Umfeld!



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 16:03


Ich frage mich gerade gegen Wen man ueberhaupt gewinnen kann Zuhause wenn es fuer Osna nicht reicht. Kommt dabei raus wenn man ein Spiel so angeht und die erste HZ verschlaeft. Nix gelernt aus dem KSC Spiel



Beitragvon FightForBetze » 10.03.2024, 16:04


Selten so eine toxische Mannschaft wie unsere gesehen. Extrem dilettantisch zusammengestellt. Egal ob die sich irgendwie halten oder es halt runter geht, bin froh diese Spieler hier nicht mehr zu sehen. Dieser Verein schafft mich.



Beitragvon allar » 10.03.2024, 16:04


Man hat einfach das Gefühl, das Osnabrück viel geiler darauf aus ist, das Spiel zu gewinnen.
Uns geht jegliche Einstellung ab.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon 4everfck » 10.03.2024, 16:04


Fröhnerhof hat geschrieben:Redondo, Opoku und Puchatz mit Leistungsverweigerung. Tachie, Simakala und Abiama rein. Das muss man doch sehen!!

Wenn Simakala und abiama die Alternativen sind hätte ich redondo und Opoku durch spielen gelassen. Simakala und abiama hab noch nichts, absolut nichts gebracht und das werden die Nullen auch nicht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2024, 16:05


wernerg1958 hat geschrieben:3min nach dem Ausgleich rappelt es bei uns schon wieder, so spielt ein Absteiger, man kann doch so nicht pennen. Ich Frage mich immer mehr können die oder wollen die nicht. So schlecht war noch keine FCK-Elf wie diese



Ich bleibe dabei,nachdem Spiel gegen Rostock war mir hier viel zu viel Euphorie und jeder zweite schrieb das wir eine Serie starten werden.

Nein das wird diese Mannschaft defenitiv nicht!
Sie wird mal ein Spiel gewinnen und wird wieder 2 verlieren etc...
Die schlechteste Abwehr der Liga wird keine Serie mehr starten.

Wenn wir die Klasse halten dann extrem glücklich weil die anderen noch mehr patzen wie wir!

Aus eigener Kraft geht da gar nichts und das meine ich ernst!
Wer zu diesem Zeitpunkt 50 Gegentore hat steigt eigentlich ab!



Beitragvon notmuchtime » 10.03.2024, 16:05


Talteufel59 hat geschrieben:Die Spieler stehen auf dem Platz, nicht die Verantwortlichen!!


Und wer holt die Spieler und ruiniert in Windeseile das Mannschaftsgefüge?
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon woolfes » 10.03.2024, 16:05


Was soll's, dann gewinnen wir halt gegen den HSV und/oder gegen D'dorf.
Wir haben nun mal kein Glück, die Schiris mögen uns auch nicht.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Talteufel59 » 10.03.2024, 16:06


Trotzdem können diese Spieler auch Fussball spielen. !!!



Beitragvon wernerg1958 » 10.03.2024, 16:07


@Hütte, ich weis nicht was du willst, keine FCK-Mannschaft hat je mehr Gegentore bekommen als diese! Und wir werden leider im Laufe der Spielzeit den Tabellenplatz mit Osnabrück tauschen. Das ist die leider bittere Wahrheit ob du das nun magst oder nicht.



Beitragvon allar » 10.03.2024, 16:07


Das ist doch wieder ne typische Fussballgeschichte.
Simakala 2:2
Was für ein Hammer.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon flammendes Inferno » 10.03.2024, 16:07


wir leben noch................................................




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetzePower67, betziman, btznbrg79, Dixietiger, fichtenherbert, flonline, Friedmann, hughesfck, Klartext, Nordsee-Paddy, Schneemann73, Ultradeiweil, zabernd und 315 Gäste