Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Heimsieg für den FCK
78
74%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den VfL
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon FightForBetze » 10.03.2024, 15:43


Das ist doch alles Nix. Für mich steigt diese Mannschaft zurecht ab. Wer seine Heimspiele nicht gewinnt mit so einer Macht im Rücken. Einfach nur Wahnsinn



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2024, 15:43


PS: tachie für Redondo etwas früher wäre doch mal ne idee



Beitragvon Hans P » 10.03.2024, 15:44


Bitte wechseln : Tachie rein , Opoku auf links , Puchacz raus , Redondo nach hinten.



Beitragvon notmuchtime » 10.03.2024, 15:45


Früher, Anfang der 90er, wurde noch richtig angefeuert und ich bin sicher das hatte auch eine Wirkung auf die Mannschaft. Da wurde bei Gleichstand in der Nachspielzeit so lange angefeuert bis der Ball im Netz war. Das waren noch Zeiten. :?

Das soll aber nicht heißen, dass die Fans jetzt an allem Schuld sind. Ich finde nur, dass die Anfeuerungen früher wesentlich besser waren. Es sollte in erster Linie darum gehen, die Mannschaft maximal positiv zu beeinflussen und das macht man mit diesen Schlafliedern nicht. Sowas kann man bei 3:0 singen.
Zuletzt geändert von notmuchtime am 10.03.2024, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:46


FightForBetze hat geschrieben:Das ist doch alles Nix. Für mich steigt diese Mannschaft zurecht ab. Wer seine Heimspiele nicht gewinnt mit so einer Macht im Rücken. Einfach nur Wahnsinn


Seh ich auch so, da, fehlt ganz klar der biss in den Zweikämpfen, so sieht wieder kein Abstiegskampf aus. Alleine wie die Ecke vorm Tor zustande kam. Wird Zeit dass FF auch mal wechselt, von Redondo bisher nix zu sehen.



Beitragvon Fröhnerhof » 10.03.2024, 15:46


Redondo, Opoku und Puchatz mit Leistungsverweigerung. Tachie, Simakala und Abiama rein. Das muss man doch sehen!!



Beitragvon jimbo999 » 10.03.2024, 15:46


habe jetzt die Wiederholung gesehen und das war ja wohl ein 1000%iges Foul ohn wenn und aber. Gehalten, gezerrt und dann weg gedrückt von Engelhardt.

Das nicht zu pfeifen passt zur Linie ab Minute 4, wo die zwingend gelbe nicht gegeben wurde.

Klar kein gutes Spiel aber das ist wieder maximal unglücklich



Beitragvon Kalköfler » 10.03.2024, 15:47


Die nächste Heimblamage steht bevor... Was für eine lächerliche Darbietung gegen den Tabellenletzen!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Wittlinger » 10.03.2024, 15:47


Schlafwagen
Die lassen sich von Osnabrück einschläfern
Zuviel ballverluste und kein Kampf ungenau zuspiel nicht unverdient wir zeigen nichts



Beitragvon devilofdeath » 10.03.2024, 15:47


WOLLT IHR UNS KOMPLETT VERARSCHEN????? Was ist das für eine ehrenlose Vorstellung??? Abartig!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2024, 15:47


notmuchtime hat geschrieben:Und von den Rängen kommen wieder diese Einschlaflieder. Das war vor 30 Jahren auch noch anders, da hatten die Fans scheinbar noch Gespür dafür, was jetzt angesagt ist. Lieber 90 Minuten stur F F FCK singen, oder Kämpfen Lautern kämpfen, das bringt mehr als dieses Rumgeträller. :nachdenklich:



Was hat das denn damit zu tun?
Totaler Schwachsinn.
Die Fans spielen nicht unten auf dem Platz!
Der Rumpelkader ist die Katastrophe nicht die Fans die sich das trotz Nichtleistung Woche für Woche immer wieder antun und ihre Freizeit opfern!



Beitragvon Fritz » 10.03.2024, 15:48


Der 1.FC Harmlos gegen den VfL Glücksritter.Der FC Harmlos hat vergessen wie man zu Hause Fußball spielt.



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2024, 15:49


Fröhnerhof hat geschrieben:Redondo, Opoku und Puchatz mit Leistungsverweigerung. Tachie, Simakala und Abiama rein. Das muss man doch sehen!!



Abiama, der war gut. :lol:

Opoku ist jetzt net verkehrt. Geht halt grundsätzlich wieder net viel nach vorne. Muss jetzt über Kampf und Publikum passieren!



Beitragvon notmuchtime » 10.03.2024, 15:49


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Was hat das denn damit zu tun?
Totaler Schwachsinn.
Die Fans spielen nicht unten auf dem Platz!
Der Rumpelkader ist die Katastrophe nicht die Fans die sich das trotz Nichtleistung Woche für Woche immer wieder antun und ihre Freizeit opfern!


Das soll aber nicht heißen, dass die Fans jetzt an allem Schuld sind. Ich finde nur, dass die Anfeuerungen früher wesentlich besser waren. Es sollte in erster Linie darum gehen, die Mannschaft maximal positiv zu beeinflussen und das macht man mit diesen Schlafliedern nicht. Sowas kann man bei 3:0 singen.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon jimbo999 » 10.03.2024, 15:50


Stegemann tut alles um das Spiel gleich außer Kontrolle geraten zu lassen, das ist ja wohl ein Witz



Beitragvon Hans P » 10.03.2024, 15:50


Jetzt hat Ritter seine fünfte Gelbe. Ich denke, eine Pause wird ihm gut tun.



Beitragvon ProfessorBetze » 10.03.2024, 15:51


Von mir aus können wir abmelden für diese Saison. Das kann ich mir nicht mehr anschauen. Unfassbar schlecht. Das in Verbindung mit dem Rostock Spiel. Kein Führungsspieler auf diesem Platz anscheinend.
Das fallen vor dem Tor ist absolut Lachhaft. Kämpft doch einfach mal so wie gegen Rostock verdammt nochmal



Beitragvon alexislalas » 10.03.2024, 15:51


Eigentlich wollte ich heute während des Spiels nicht schreiben und mir das Spiel im vollen Zügen reinziehen.

Aber diese Dilettanten Truppe, zwingt mich dazu was zu schreiben. Nach guten Beginn von beiden Seiten, ließen wir uns immer mehr auf das Osnabrücker Anti-Fußballspiel ein.

Wurden selbst oft in Kontersituationen für uns zu ungenau.

Ritter, Opoku etc.

Dann ein Gegentor nach ner Ecke die an Diletantentum, nicht zu überbieten war das Niehues der Ball so gegen das Bein fällt das er ihn nicht kontrollieren kann ist noch geschenkt aber danach. Was war das den bitte für ein Hühnerhaufen da im Strafraum.

Dumme Gelbe Karten für Ritter gerade. Die Chance sah gut aus gerade aber auch nicht zwingend.



Beitragvon 4everfck » 10.03.2024, 15:52


Jetzt kommen wieder die Winter königstransfers…. Ich kotze im Strahl dass da Boyd nicht mehr dabei is
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 15:54


Opoku und Redondo
Wie immer nach einem halbwegs guten Spiel. Kommen wieder 3,4 schlechte.. Was die beiden vorne zusammen spielen ist an harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten.



Beitragvon Talteufel59 » 10.03.2024, 15:55


Kein Trainer der Welt kann diese Truppe zum Erfolg führen, es ist zum ko.....



Beitragvon StefanBetze69 » 10.03.2024, 15:55


Ein Schuss ein Tor wie schon gegen den HSV
Das kotzt einen so an



Beitragvon allar » 10.03.2024, 15:55


AACCHHEEE 1:1
Wer denn sonst?
Jetzt ist alles wieder offen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon flammendes Inferno » 10.03.2024, 15:55


Ache sei Dank...............................................



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2024, 15:56


Für mich hochverdient!
Nun genauso weiter machen bitte!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fckstein, reddevil811 und 84 Gäste