Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Rostock?

Sieg für die Roten Teufel
69
45%
Unentschieden
27
18%
Rostock gewinnt
56
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 152

Beitragvon ExilDeiwl » 02.03.2024, 15:59


Drei zu null. Zu null! Zum ersten mal in dieser Saison! Wer hätte das gedacht! Danke für eine überzeugende Leistung, bei einem Gegner, der aber auch wirklich schwach war. Richtig schwach. Mir tun die Hansa Fans tatsächlich leid.

Viel mehr freue ich mich aber auf dies wichtigen drei Punkte! Ganz, ganz wichtig! Gute Heimreise an alle FCK-Fans! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Fritz » 02.03.2024, 15:59


Endlich zu NULL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Talentfrei » 02.03.2024, 16:03


ExilDeiwl hat geschrieben:Drei zu null. Zu null! Zum ersten mal in dieser Saison! Wer hätte das gedacht! Danke für eine überzeugende Leistung, bei einem Gegner, der aber auch wirklich schwach war. Richtig schwach. Mir tun die Hansa Fans tatsächlich leid.

Viel mehr freue ich mich aber auf dies wichtigen drei Punkte! Ganz, ganz wichtig! Gute Heimreise an alle FCK-Fans! :teufel2:


Die waren doch nur so schwach weil wir die genervt haben ohne Ende.



Beitragvon Hütte1981 » 02.03.2024, 16:03


PsychedelicDevil hat geschrieben:Ich würde mich riesig für Opoku und für uns freuen, wenn er in dieser wichtigen Saisonphase wieder zu alter Stärke finden würde


Sieht so aus. Fand auch Redondo als Zange super.
Was wir allerdings mit abiama wollen frag ich mich seit der Meldung der Verpflichtung. Seis drum.

Super wichtig. Nur die chancenverwertung ist grausam…Muss in HZ1 schon klar sein.

Jetzt drei nachlegen und gut ist.

Laut Meinem Tabellenrechner werden wir 13. , da war sogar nur ein Punkt heute gerechnet. Hoffe sie nehmen den Schwung mit. Glückwunsch.



Beitragvon M.M » 02.03.2024, 16:03


Willofser Teufel hat geschrieben:Super Jungs. Heute gibt‘s nichts zu meckern. Tadellose Leistung!

zumindest net viel ;P
minute 45-60 geschätzt
aber heute jammern auf hohem niveau



Beitragvon ilja82 » 02.03.2024, 16:04


Matchball Nr. 1 abgewehrt. So muss es weitergehen. Einzig die Chancenverwertung hätte heute besser sein können.



Beitragvon gampit » 02.03.2024, 16:04


Zimmer heute Top ,das war super Spiel von ihn,Danke :D Bild hat ihm wohl geholfen :lol: :lol:



Beitragvon Willofser Teufel » 02.03.2024, 16:11


:daumen:
gampit hat geschrieben:Zimmer heute Top ,das war super Spiel von ihn,Danke :D Bild hat ihm wohl geholfen :lol: :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 02.03.2024, 16:12


Talentfrei hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Drei zu null. Zu null! Zum ersten mal in dieser Saison! Wer hätte das gedacht! Danke für eine überzeugende Leistung, bei einem Gegner, der aber auch wirklich schwach war. Richtig schwach. Mir tun die Hansa Fans tatsächlich leid.

Viel mehr freue ich mich aber auf dies wichtigen drei Punkte! Ganz, ganz wichtig! Gute Heimreise an alle FCK-Fans! :teufel2:


Die waren doch nur so schwach weil wir die genervt haben ohne Ende.


Einerseits ja, andererseits: eine starke Mannschaft wehrt sich dagegen und da war von Hansa einfach nix. Aber ich will damit unsere Leistung keineswegs schmälern, im Gegenteil: das war in Summe einfach gut, genau der Kampf, den es in der Situation braucht!

@Treffer: da waren meine Hansa-Kontakte wohl realistischer als das Rostocker Publikum vor Ort! :D Schönen und entspannten Samstagnachmittag noch! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ultradeiweil » 02.03.2024, 16:15


Richtig freuen kann ich mich garnicht zutief sitzt der Stachel noch vom Derby ..aber die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt Kampf angenommen und verdient gewonnen..

Ich dachte nach dem Schalke Spiel aber auch die Mannschaft hat jetzt Selbstvertrauen jetzt ist der Bock umgestoßen Ergebnis bekannt..

Das in Verbindung mit dem Derby lässt einen einfach vorsichtig sein..

Ein Statement an Spieler und staff..bitte nicht viel sagen einfach weiter Taten folgen lassen..gegen Osnabrück wird's wieder Sau schwer und da zählt auch nur Leistung!

Und sollte man dann hoffentlich am Ende den Klassenerhalt doch noch schaffen ..dann kann man über diese Schmach hinwegsehen...vorher nicht!!

PS: zu nullllllllll!!!!!!!!!!! :daumen:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 02.03.2024, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.03.2024, 16:16


@Gobo: Wir haben 3-0 gewonnen. Hatten noch Chancen um 5-0/6-0 zu erhöhen.
Der Torwart von Rostock hat auch super gehalten.
Und dein 1. Kommentar ist: "zu wenig" ??????
Come on, bitte jetzt ?

Was ist los bei dir?
3-0, zu Null, viele Chancen rausgespielt, war Rostock schlecht wegen der Gelb-Roten Karte? Mit Sicherheit war es gut für uns. War Rostock schwächer, weil wir so gut und diszipliniert gespielt haben? Oder einfach so alle schwacher Tag? Man weiß es nicht.

Was man weiß, ein verdammt wichtiger Sieg ! 3 Tore gemacht, keins bekommen. Top und so soll es bitte weitergehen.
Gegen Osnabrück glaube ich wieder an ein 3-0.


Nur der FCK
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon MarcoReichGott » 02.03.2024, 16:17


ChrisW hat geschrieben:@ MRG... die 4er Kette kann doch funktionieren, wenn jeder seine Rolle so wie heute interpretiert.


Joah, wobei ich bei der "Großchance" für Rostock in Hz 2 als Puchacz vorne den Ball verliert, anschließend im Schneckentempo zurücktrabt und dann genau auf seiner Seite die Torchance zustande kommt, schon leicht cholerische Wutanfälle hatte...



Beitragvon betzeopa » 02.03.2024, 16:18


Wichtige Punkte. Aber machen wir uns nichts vor, der Spielverlauf mit der roten Karte hat das Spiel entschieden. Mit 11 gegen 1 wäre das sicher in der 2. Hälfte ganz anders gelaufen....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon TecklenburgerLand » 02.03.2024, 16:20


Da gibt es heute einiges zu verbessern, aber wenig zu meckern...



Beitragvon betzeopa » 02.03.2024, 16:20


Wünsche allen Auswärtsfahrern, dass sie gut und gesund nach Hause kommen. Bei dem Volk kann man da leider nicht sicher sein!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon harryyy » 02.03.2024, 16:21


betzeopa hat geschrieben:Wichtige Punkte. Aber machen wir uns nichts vor, der Spielverlauf mit der roten Karte hat das Spiel entschieden. Mit 11 gegen 1 wäre das sicher in der 2. Hälfte ganz anders gelaufen....


Mit 11 gegen 1 schon, aber mit 11 gegen 11 glaube ich nicht.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.03.2024, 16:28


11 gegen 1 hätten wir sie nicht mehr an den Ball kommen lassen :-)
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Gobo » 02.03.2024, 16:32


Dirmsteiner84 hat geschrieben:@Gobo: Wir haben 3-0 gewonnen. Hatten noch Chancen um 5-0/6-0 zu erhöhen.
Der Torwart von Rostock hat auch super gehalten.
Und dein 1. Kommentar ist: "zu wenig" ??????
Come on, bitte jetzt ?

Was ist los bei dir?
3-0, zu Null, viele Chancen rausgespielt, war Rostock schlecht wegen der Gelb-Roten Karte? Mit Sicherheit war es gut für uns. War Rostock schwächer, weil wir so gut und diszipliniert gespielt haben? Oder einfach so alle schwacher Tag? Man weiß es nicht.

Was man weiß, ein verdammt wichtiger Sieg ! 3 Tore gemacht, keins bekommen. Top und so soll es bitte weitergehen.
Gegen Osnabrück glaube ich wieder an ein 3-0.


Nur der FCK


Das stelle ich alles nicht in Abrede, war in fast allen Aspekten eine gute bis sehr gute Leistung. Ohne Kolke wird das eine Demontage für die Kogge. Aber mir schwillt einfach der Kamm wenn nach all den verspielten Führungen diese Saison, nach dem 1:0 stellenweise so pomadig gespielt wird. Da wurde um den Nackenschlag gebettelt, und ich fürchte in unserer derzeitigen Verfassung gehen wir dann nicht mit 3 Punkten heim.



Beitragvon reklov » 02.03.2024, 16:34


Luthe darf heute egen Leipzig nochmal Bundesliga spielen.



Beitragvon Nickthequick030 » 02.03.2024, 16:39


Glückwunsch ans Team, die Auswärtsfahrer und alle die vorm TV mitfieberten.

War fast durchgängig eine starke Leistung.
Wer hätte das gedacht und tatsächlich mal zu 0 !



Beitragvon TimFW » 02.03.2024, 16:49


Rostocker Assi-Fans.
Wie kann man als Schiedsrichter/Team das Spiel weiterlaufen lassen kann, obwohl ein Rostock-Fan einen Betzespieler angreift?
Hat man aus dem Düsseldorf-Spiel nichts gelernt?

Abbruch hätte eigentlich die Konsequenz sein müssen, trotz dem 3:0...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Ingo » 02.03.2024, 17:07


Auswärtssieg! Der FCK gewinnt in Rostock mit 3:0 und sammelt Big Points im Abstiegskampf.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4everfck, BBWolf7, Coelle, DanielFiba1, derkemerbu, Dixietiger, Google Adsense [Bot], kalusto, MarcoReichGott, MD-Teufel, shakov, Talentfrei und 293 Gäste