Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Karlsruhe?

Der FCK siegt
99
70%
Unentschieden
14
10%
Karlsruhe gewinnt
29
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Rubert 1848 » 24.02.2024, 15:55


Yogi hat geschrieben:Ueber die Zeit wurde aus einer
Intakten Mannschaft mit locker MF Potenzial eine total verunsicherte Mannschaft gemacht. Durch zu Späten Trainerwechsel, letzte Saison oder durch den dann fatalen Wechsel vor dem BS Spiel. Dazu die vielen und meist sinnlosen Neuverpflichtungen die alles durcheinander gewirbelt hat.
Statt Defensive zu stärken gefuehlt 10 Offensive mit selbem mindset


Ich teile diese Ansicht. Mit der Winterpause of death hat man die Struktur des Kaders zerstört, die neuen Spieler sind überwiegend keine Verstärkungen, zudem hat man bei der Shopping-Tour am Grabbeltisch auch nicht darauf geachtet, welche Positionen man besetzen muss. Kaufrausch ohne Sinn und Verstand. Dann noch den abgezockten Schuster vor die Tür gesetzt und mit Grammozis im Hurrastil Richtung Untergang. Dann Kommando zurück mit Funkel - funktioniert leider nur überhaupt nicht. Ich sehe nicht, wie Funkel mit diesem strukturlosen Haufen die Klasse halten will.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon SEAN » 24.02.2024, 15:55


Ich werd das Gefühl nicht los, seit Hajri da ist..........................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 24.02.2024, 15:55


Das hätte ich um 13:00Uhr nicht gedacht, daß es schwer wird ja, aber eine Klatsche von 0:4 das ist Aufgabe, warum habe ich ja schon beschrieben. Mir tut der Funkel leid das geht an die Nerven und ans Herz, das ist nicht gesund. Ich sehe keine Chance mehr hier aus dem Team in der Runde noch einen Sieg zu holen. Ich bin nicht wütend nur traurig. Der FCK bekommt es immer wieder hin, auch schon eine Art Tradition.



Beitragvon joergi » 24.02.2024, 15:55


Tja, unsere Mannschaft wurde kaputt getauscht, leider ohne Verstand.
Und jetzt haben wir zu viele Einzelspikeler, keine Mannschaft mehr.
So sieht die Bilanz eines Absteigers aus. Wir sind noch nicht abgestiegen, aber das wird jetzt für Friedhelm Funkel eine richtig, richtig schwere Aufgabe.
Das einzige "gute" an dem Scheiss ist, dass wir richtig auf den Sack bekommen und das vllt. Noch mal was auslöst. Es gibt nix mehr schön zu reden. Hinten weiter nix und vorne jetzt auch nix!

Oh man, bin bedient



Beitragvon Hütte1981 » 24.02.2024, 15:55


MarcoReichGott hat geschrieben:Das passiert halt, wenn man eine schlecht zusammengestellte Mannschaft noch mit fragwürdigen Trainer-, Transfer- und Taktikentscheidungen weiter auseinander reißt.


No more words needed!



Beitragvon Fritz » 24.02.2024, 15:56


Wir brauchen unbedingt noch mehr Haijris mit ihm kam der Erfolg.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon WernerL » 24.02.2024, 15:57


Grammotzis waren knappe Niederlagen, dazwischen aber Highlights.
Jetzt holen wir mit Funkel evtl. garnichts mehr!
Den haben doch alle hier toll befunden!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon gampit » 24.02.2024, 15:57


[das Trikot passt super zum Spiel, alles düster uns schwarz, noch schlimmer als früher ,bei Heimspiel 35 % Ball Besitz, traurig Stadion voll Fans da Spieler nur noch leere Flaschen



Beitragvon joergi » 24.02.2024, 15:57


SEAN hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los, seit Hajri da ist..........................................

Hilft jetzt auch nix mehr, zu spät.
Kann gerne abhauen!



Beitragvon Ammoecius » 24.02.2024, 15:58


Jetzt fehlt nur noch, dass HRO morgen in Düsseldorf punktet! Nicht mal so unwahrscheinlich, denn die werden nach dem heutigen Debakel der Lautrer einen Motivationsschub bekommen…



Beitragvon dynamite89 » 24.02.2024, 15:58


Hajri und Hengen raus!
Die dumme Idee mit offensiven Hurrafußball führt uns in Liga 3. Wir müssen die nächsten beide Spiele gewinnen.



Beitragvon FCKberliner » 24.02.2024, 15:59


Hengen und Hajiri sofort freistellen.
Die Neuzugänge funktionieren null.
Wir werden wohl absteigen.
Läuft



Beitragvon sacred » 24.02.2024, 16:00


Wir brauchen uns um andere nicht sorgen, wenn wir so spielen holen wir keinen Punkt mehr.

Wieder 5km weniger als der Gegner marschiert.



Beitragvon Hesse » 24.02.2024, 16:00


Ich sehe schwarz, ehrlich gesagt.
6 Siege in den letzten 11 Spielen würde nach dem Auftritt heute fast einem Wunder gleichen...



Beitragvon ilja82 » 24.02.2024, 16:00


Es ist eine Frechheit, was diese Versager seit Monaten für einen amateurhaften Mist zusammenspielen. Auch heute war nur hoffnungsloses Unvermögen zu sehen.



Beitragvon WernerL » 24.02.2024, 16:00


Funkel sofort entlassen und Grammotzis wieder einstellen!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Hauptgott » 24.02.2024, 16:02


WernerL bitte Medikamente besser dosier :cry: :nachdenklich:



Beitragvon Tyosuabka » 24.02.2024, 16:03


WernerL hat geschrieben:Funkel sofort entlassen und Grammotzis wieder einstellen!!!



Warum nicht Funkel Grammozis und Schuster zusammen trainieren lassen hat man das beste aus drei Trainern. Sind schließlich alle auf der Payroll.



Beitragvon PatFCK » 24.02.2024, 16:03


Das gute ist ich rege mich schon gar nicht mehr auf weil mit dieser Truppe gehen wir in Liga 3 runter.

Das einzige was mich noch beschäftigt ist das man Hengen und Hajri so schnell wie möglich freistellen muss bevor die noch weiteren Schaden für die Planung der nächsten Saison anrichten.



Beitragvon salamander » 24.02.2024, 16:05


Ich hab den Rauswurf von Schuster schon nicht verstanden, die Verpflichtung von Grammozis noch weniger und die Verpflichtung von Funkel auch nicht. Der Glaube daran, dass ein 70-jähriger Fussballrenter, der seit 3 Jahren völlig raus ist, die jungen Spieler erreicht, ist bei mir nicht vorhanden. Grammozis hatte wenigstens eine Spielidee. Bei Funkel sehe ich keine. Sich gegen den KSC im Derby vor 50.000 eine HZ lang die Bälle in der eigenen Hälfte zuzuschieben, ist noch keine Taktik. Nach dem Gegentor war das Spiel entschieden.

Das, was man sich seit dem Derby gegen Mannheim vor zweieinhalb Jahren aufgebaut hatte liegt mit dem heutigen Derby endgültig in Scherben.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.02.2024, 16:05


WernerL hat geschrieben:Grammotzis waren knappe Niederlagen, dazwischen aber Highlights.
Jetzt holen wir mit Funkel evtl. garnichts mehr!
Den haben doch alle hier toll befunden!



Es liegt nicht am Trainer!
Wir haben 48!Gegentore.

Die Leute die Trainer ohne Not entlassen , Offensivspektakel sehen wollen und im Winter die Resterampe leeren sind schuld!

Hengen und hajri haben alles zerstört.



Beitragvon Aufsichtsrat » 24.02.2024, 16:05


sacred hat geschrieben:Wir brauchen uns um andere nicht sorgen, wenn wir so spielen holen wir keinen Punkt mehr.

Wieder 5km weniger als der Gegner marschiert.



Nicht nur das. Auch gefühlt mit der halben Intensität und Spritzigkeit als der KSC...

Man hat gemeint jeder unserer Spieler muss nen Amboss mit sich rumtragen (haben sie vllt auch von der Psyche her)



Beitragvon Stephan866 » 24.02.2024, 16:06


Mein ich das nur oder ist das ein total versagen seidem hajri auf der bank sitzt auch die winter transfers war nur geld Verschwendung



Beitragvon WernerL » 24.02.2024, 16:06


Hauptgott hat geschrieben:WernerL bitte Medikamente besser dosier :cry: :nachdenklich:


Genau, das was hier passiert ist typisch Traditionsverein!
Der Fan dachte mal wieder er weiss es besser, als wenn das nicht schon 237587 mal widerlegt worden wäre.

Jetzt hat man Funkel wie gewünscht und das Team bricht nun völlig ein! es geht noch weniger und nun verliert man sogar wie ein Absteiger, denn ein 0:4 zu Hause ist ein Abstiegsergebnis.
Unter Grammotzis waren das knappe Dinger bei denen man teils besser war.
Jetzt geht garnichts mehr!
Danke mal wieder in die Westkurve!
Zuletzt geändert von WernerL am 24.02.2024, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon salamander » 24.02.2024, 16:07


WernerL hat geschrieben:Grammotzis waren knappe Niederlagen, dazwischen aber Highlights.
Jetzt holen wir mit Funkel evtl. garnichts mehr!
Den haben doch alle hier toll befunden!


Nicht alle. Vor allem die Älteren, weil er vor hundertdrölfzig Jahren mal 2 Tore gegen Real gemacht hat.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste