Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Karlsruhe?

Der FCK siegt
99
70%
Unentschieden
14
10%
Karlsruhe gewinnt
29
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Sandbersch » 24.02.2024, 15:45


Marki hat geschrieben:Kann man nicht Schuster nochmal beknien, die restlichen Spiele zu übernehmen? Wir zahlen ihn ja auch noch, mit ihm würde ich an den Klassenerhalt glauben.


Ich glaube mehr Beweise dass es wohl definitiv nicht an der Trainer-Position liegt können wir nicht bekommen als mit diesem erneuten Offenbarungseid dieser Spieler auf dem Platz. Schuster, Grammozis, Funkel.... egal wen Du da hin stellst die beweisen doch jede Woche, dass zwei Dinge definitiv nicht reichen:

QUALITÄT
EINSTELLUNG

Die gehen schon halbherzig auf den Platz und nach dem ersten Rückschlag bricht diese Mannschaft seit Wochen immer sofort direkt zusammen. Man kann nach dem ersten Gegentor beruhigt aus dem Stadion gehen oder im TV abschalten, denn da sind die tot. Wir müssen wohl akzeptieren, dass die Qualität einfach nicht ausreicht und jetzt wohl herausfinden, wer auf dem Platz wenigstens genug A.... in der Hose hat, um die Einstellung zu zeigen, den Abstiegskampf anzunehmen.



Beitragvon Wheymann » 24.02.2024, 15:45


Wo sind eigentlich Rapp und Bormuth untergekommen? Das waren defensive Stützen.



Beitragvon Techbot » 24.02.2024, 15:45


Diese Mannschaft ist untrainierbar. Traurig! Kein Trainer der Welt bekommt das hin.



Beitragvon WohntImFeindesland » 24.02.2024, 15:46


Seit DÃœSSELDORF stimmt was nicht mehr.....
Ich weis nicht was mit den Spielern ist, eventuell alle mal gleich in die West schicken



Beitragvon Tyosuabka » 24.02.2024, 15:46


Sandbersch hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Kann man nicht Schuster nochmal beknien, die restlichen Spiele zu übernehmen? Wir zahlen ihn ja auch noch, mit ihm würde ich an den Klassenerhalt glauben.


Ich glaube mehr Beweise dass es wohl definitiv nicht an der Trainer-Position liegt können wir nicht bekommen als mit diesem erneuten Offenbarungseid dieser Spieler auf dem Platz. Schuster, Grammozis, Funkel.... reichen:




Mit Schuster stand man zwischenzeitlich auf Platz 1. Bis sich Ache verletzt hat und Tomiak gesperrt wurde und dann hat man ihn schon gefeuert auf einen Mittelfeldplatz.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 24.02.2024, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alexislalas » 24.02.2024, 15:47


freakshow2410 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Falsch der Herr Hengen lernte nix, aus seinen Fehlern im Sommer was die Transfer anging, sondern lieferte in Zusammenarbeit mit Hajri eine noch schlechtere Transferpolitik ab !!

Hengen und Hajri müssen weg !! Egal ob wir die Klasse halten oder nicht !!!


Genau, die immer gleichen Mechanismen wie schon zu Chaos-Zeiten: entlassen!
Das ist alles was einfällt!
Entlassen.
Dass ein Team nicht funktioniert weiss NIEMAND im Voraus, kein Hoeness und kein Jesus.
Jetzt wie üblich zu fordern ist Käse!
Sorry aber es war der fan der Grammotzis rausgebasht hat - dabei hat man unter ihm wenige Ergebnisse eingefahren - mal gespannt ob der Fan-Favorit Funkel da mehr bringt!


Exakt das…[/quote]


Genau das ist es doch unter Grammozis holte man nur wenige Ergebnisse, zu wenige um erfolgreich zu sein, und man kann doch nicht zusehen ohne zu handeln, und das handeln muss eben auch ein Austausch von Hengen und Hajri beinhalten wenn die es nicht (mehr) bringen.



Beitragvon gampit » 24.02.2024, 15:48


Schade war so Froh mit Funkel leider nix aber so was von Nix ,die werden immer noch schlechter ,Ritter jede Ecke mist



Beitragvon Yogi » 24.02.2024, 15:48


Die Mannschaft ist völlig verunsichert ohne Selbstvertrauen. Total von der Rolle. Heute der Tiefpunkt seit dem. Aufstieg
In dem Zustand klarer Absteiger Funkel braucht ein Wunder in HRO



Beitragvon wernerg1958 » 24.02.2024, 15:48


Wir haben nun tatsächlich eine sehr schwierige Gemengelage: Leihspieler, Spieler deren Vertrag ausläuft, und Spieler welche noch schlechter sind als das auf dem Platz (geht das Heute überhaupt?). Die haben ihre Gedanken schon bei ihrer "neuen Arbeit" oder suchen diese, den FCK haben 70% der Mannschaft nur noch im Geldbeutel weder im Herzen noch in den Füßen. Man hat hier in Sache Kaderplanung den größtmöglichen Fehler gemacht den man nur machen konnte. Jeder der halbwegs was von dieser Materie versteht, daß das zweite Jahre das schwierigere ist hätte hier einen wesentlich andere Vertragssituation für seinen Kader geschaffen und zwar im Sommer, als das was die zwei nicht mit nicht sonderlicher Erfahrung auf diesen ihren Arbeitsplätzen vollbracht haben. Und diese Unerfahrenheit führten zu den Fehlern welche uns zu 99,9% den Abstieg kosten.



Beitragvon roterteufel81 » 24.02.2024, 15:48


Das mindeste was ich verlangen kann ist Einsatz und Motivation.

Nicht mal das bekommt dieser unmotivierte Sauhaufen, der sich Mannschaft nennen will, zustande auf dem Platz :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Jean-P » 24.02.2024, 15:49


WohntImFeindesland hat geschrieben:Seit DÃœSSELDORF stimmt was nicht mehr.....
Ich weis nicht was mit den Spielern ist, eventuell alle mal gleich in die West schicken



Das hat nichts mit Düsseldorf zu tuen. Die Spiele davor waren zum Teil glücklich und haben das tiefere Problem überdeckt. Der Kader ist in der Konstellation nicht wettbewerbsfähig!



Beitragvon paet_fck » 24.02.2024, 15:49


Geht raus an die frische Luft und verkneift Euch Eure emotional getränkten Analysen. Das ist ja wirklich noch schlimmer als das was ich hier grad auf dem Platz sehen muss.



Beitragvon WernerL » 24.02.2024, 15:49


Teamgeist hat geschrieben: Aber jetzt die Flinte endgültig ins Korn zu werfen, Funkel schon zu verdammen und sich vorgreifend über die Unfähigkeit der Mannschaft selbst die 3. Liga zu halten - das muss doch nicht sein.


Das hätte man auch über Grammotzis sagen können.

Sorry aber wenn ein Team unter einem Trainer DS nicht richtig funktioniert - man den Trainer entlässt und das Team unter DG wieder nur kaum funktioniert - dann kann man davon ausgehen dass es auch unter jedem anderen Trainer nur schwer funktionieren wird - weil es eben nicht funktioniert.
Die glorreiche Masse würde so lange Trainer und Hengens entlassen und wechseln bis der Club pleite wäre!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Vincent » 24.02.2024, 15:49


Die wissen überhaupt nicht was sie machen sollen!
Völlig hilf- und planlos.
Wenn sich nicht etwas grundsätzliches etwas ändert, werden wir die Klasse nicht halten können.

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass wir heute für eine sehr lange Zeit ein volles FWS gesehen haben.



Beitragvon betziman » 24.02.2024, 15:50


Schlimmer geht nimmer. Mit funkel wohl doch. Planungen für die dritte Liga können starten.

Team mit seinen Trainern nicht zweitligareif.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon WohntImFeindesland » 24.02.2024, 15:50


0:4 man man man, das ist nur noch lächerlich.......



Beitragvon MarcoReichGott » 24.02.2024, 15:51


Das passiert halt, wenn man eine schlecht zusammengestellte Mannschaft noch mit fragwürdigen Trainer-, Transfer- und Taktikentscheidungen weiter auseinander reißt.



Beitragvon roterteufel81 » 24.02.2024, 15:51


paet_fck hat geschrieben:Geht raus an die frische Luft und verkneift Euch Eure emotional getränkten Analysen. Das ist ja wirklich noch schlimmer als das was ich hier grad auf dem Platz sehen muss.


Echt? 0:4 gegen Karlsruhe zu Hause? Soll weniger schlimm sein als die rechtmäßigen Kommentare?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Fritz » 24.02.2024, 15:51


Völlig verdient, der KSC spielt Fußball. Was wir spielen weiß ich nicht. Gratulation.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon habe » 24.02.2024, 15:52


Ich denke gerade an Schuster, Boyd und Bormuth.
War's da schlechter??



Beitragvon raIDen » 24.02.2024, 15:52


Von einer eingeschworenen Truppe zu einem völlig indiskutablen Sauhaufen in nur 2 Jahren. Respekt, das schafft nicht jeder :o
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Talentfrei » 24.02.2024, 15:53


Trainer raus.............................
........



Beitragvon Hütte1981 » 24.02.2024, 15:53


Ich hab mich echt an der Funkel Euphorie nicht beteiligt. Was bringen mir schöne PK‘s wenn der Funke nicht auf die Spieler überspringt.

Wie man ein funktionierendes Gebilde in der Winterpause so auseinandernehmen kann. Sorry. Hengen mit Gefolge müssen jetzt gehen. Es ist ja schrecklich.

So eine Einstellung der Spieler aktuell.

Jetzt noch das Torverhältnis bisschen verschlechtern. Läuft.

Wir können keine Defensive. Also spielt nach vorne mit Dampf. Hofft auf zwei schnelle Tore und stellt euch dann hintenrein.

Geht mit das heute wieder auf den Sack.


50.000 und keine einzige Torchance! Kein Wille. Kein Kampf.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.02.2024, 15:54


Vincent hat geschrieben:Die wissen überhaupt nicht was sie machen sollen!
Völlig hilf- und planlos.
Wenn sich nicht etwas grundsätzliches etwas ändert, werden wir die Klasse nicht halten können.

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass wir heute für eine sehr lange Zeit ein volles FWS gesehen haben.



Wir werden auf keinen Fall die Klasse halten !

Wir haben 48 Gegentore hallo.
Der Klassenerhalt wäre ein riesen Wunder.



Beitragvon WernerL » 24.02.2024, 15:54


alexislalas hat geschrieben:
Genau das ist es doch unter Grammozis holte man nur wenige Ergebnisse, zu wenige um erfolgreich zu sein, und man kann doch nicht zusehen ohne zu handeln, und das handeln muss eben auch ein Austausch von Hengen und Hajri beinhalten wenn die es nicht (mehr) bringen.


Grammotzis war nur wenige Wochen da, da wäre Zeit gewesen noch was zu drehen mit Geduld!
Nein, hatte der fan nicht, jetzt ist man unter Funkel noch uneingespielter mit noch desolateren Ergebnissen.
Jetzt sieht es wirklich nach Abstieg aus bei 0:4 Ergebnissen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 67islewe, Google Adsense [Bot] und 36 Gäste