Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Nürnberg?

Lautern feiert den Auswärtssieg
89
61%
Das Spiel endet Unentschieden
39
27%
Nürnberg gewinnt
19
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 147

Beitragvon Seit1969 » 18.02.2024, 15:21


Wollte gerade noch die Höhe der Tore im Stadion bemängeln. Dann ging's auch mal flach.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon hubsburch » 18.02.2024, 15:21


TeufelsKueche hat geschrieben:Sieht sehr gut aus!


Ich tippe auf 3er-Wechsel in der 50.


Ich breche zusammen :love: :teufel2:



Beitragvon Yogi » 18.02.2024, 15:22


myDevil676 hat geschrieben:wann lernt der Krahl endlich mal ordentlich rauszulaufen


Weil Luthe das konnte :wink: :lol:



Beitragvon roterteufel81 » 18.02.2024, 15:32


Das sieht zumindest nach 35 gespielten Minuten bisher ganz manierlich aus in der Abwehr. Gemessen an dem bisherigen Schweizer Käse. Wirkt wesentlich ruhiger und stabiler. Gute Nadelstiche nach vorne. Weiter so
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 18.02.2024, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCKinDDF » 18.02.2024, 15:32


Kolic, Kolac oder Kaloc, alles das selbe :love:

Aber das Spiel ist ein gutes!



Beitragvon Betzegeist » 18.02.2024, 15:35


Bisher ist das Funkelball in Reinform. Sieht bis dato richtig gut aus.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon woinem77 » 18.02.2024, 15:36


Leider spielen wir viele Umschaltmomente sehr schlampig. Das sieht bis zum 16er gut aus, aber dann zuviele schlechte Entscheidungen und ungenaue Abschlüsse



Beitragvon BBWolf7 » 18.02.2024, 15:37


Hab Redondo noch nie so stark gesehen wie heute . Da hatte Funkel mal die richtige Idee



Beitragvon Yogi » 18.02.2024, 15:38


Wenn Redondo endlich mal einen Ball aufs Tor bringen wuerde.
Aus 16 m nix aus 5 m auch nix.
Hoffentlich faellt das 2:0 sonst geht's uns wieder wie gegen PB



Beitragvon Yogi » 18.02.2024, 15:40


BBWolf7 hat geschrieben:Hab Redondo noch nie so stark gesehen wie heute . Da hatte Funkel mal die richtige Idee


Ausser dem Ball auf Tachie was war da gut?
Der Ball aus 5 m muss rein, Abspiele schlampig



Beitragvon Matthew » 18.02.2024, 15:41


Diese Dribblings und tödlichen Ballverluste von Puchacz bringen mich noch zur Weißglut. Man man man



Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.02.2024, 15:45


Yogi hat geschrieben:
BBWolf7 hat geschrieben:Hab Redondo noch nie so stark gesehen wie heute . Da hatte Funkel mal die richtige Idee


Ausser dem Ball auf Tachie was war da gut?
Der Ball aus 5 m muss rein, Abspiele schlampig




Das ist totaler Quatsch,redondo macht ein sehr starkes Spiel.
Fast alle gefährliche Situationen gehen heute über ihn!
Pushasz hingegen ist ne Katastrophe wie so oft!



Beitragvon SEAN » 18.02.2024, 15:46


Man braucht bisher keinen rauszupicken, um zu kritisieren. Wenn man die ganzen Umstände betrachtet, machen alle Jungs von uns ein gutes Spiel!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MarcoReichGott » 18.02.2024, 15:49


Yogi hat geschrieben:Ausser dem Ball auf Tachie was war da gut?


Redondo hat mehrere starke raumöffende Bälle nach vorne gespielt und sehr gut nach hinten mitgearbeitet. In der 1. HZ schlichtweg der beste mann auf dem Platz gewesen.



Beitragvon Yogi » 18.02.2024, 15:50


Die gefaehrliche Situationen hatte er zum Teil selbst und wie immer den Ball nicht aufs Tor gebracht.
Er haette das 1:0 machen muessen da kann man wirklich nicht von stark reden.
Aber gut meine Meinung.
Habe nur bedenken sollten wir die Null nicht halten, wer glaubt daran? Faellt uns das nicht nachlegen wieder auf die Fuesse
PS der Club gehoert spielerisch zu den schwächsten Teams der liga
Zuletzt geändert von Yogi am 18.02.2024, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Boozhil » 18.02.2024, 15:50


Das schlimmste an dem ganzen Spiel ... der Sky-Kommentator. Der labert ununterbrochen Müll und lobt uns schon in den Himmel. So wahnsinnig stark ist das jetzt auch noch nicht, was wir spielen. Nürnberg bisher auch wirklich katastrophal. Er sollte sich auch dringendst mal die Namen der Spieler vor einem Spiel ansehen. Das ist ja grausam, was er da teils für Spielernamen raushaut :?:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon woinem77 » 18.02.2024, 15:51


Ordentliche 1. HZ. Nürnberg bisher komplett planlos.
Ritter leider in 2-3 guten Umschaltoptionen etwas überhastet.
Redondo trotz 2-3 unglücklicher Pässe ständiger Unruheherd der auch defensiv viele Wege geht.
Wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich wechseln würde….
Puchacz mit keinem guten Spiel bisher, aber da wäre nur Toure eine Option oder ggf Redondo nach hinten und Opoku davor.
Oder tatsächlich Zollinski



Beitragvon Hellboy » 18.02.2024, 15:52


Sieht gut aus. Unterm Strich aber nun die selbe Ausgangssituation für Halbzeit 2 wie des Öfteren zuletzt. Jetzt werden wir deutlich sehen können, ob Funkel es anders macht als seine Vorgänger, und wir in der zweiten Halbzeit das Spiel mal nicht aus der Hand geben.
4



Beitragvon ChrisW » 18.02.2024, 15:53


Einziger Unsicherheitsfaktor ist Puchacz. Rückt zu weit auf und geht unnötig ins Dribbling.
Da muss Funkel noch was einfallen



Beitragvon Yogi » 18.02.2024, 15:53


MarcoReichGott hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Ausser dem Ball auf Tachie was war da gut?


Redondo hat mehrere starke raumöffende Bälle nach vorne gespielt und sehr gut nach hinten mitgearbeitet. In der 1. HZ schlichtweg der beste mann auf dem Platz gewesen.


Das, spricht aber nicht gerade fuer die 9 anderen FCK Spieler wenn das reicht hinten mit zu arbeiten und paar gute Paesse zu spielen



Beitragvon Alex90 » 18.02.2024, 15:53


[/quote]

Ausser dem Ball auf Tachie was war da gut?
Der Ball aus 5 m muss rein, Abspiele schlampig[/quote]



Das ist totaler Quatsch,redondo macht ein sehr starkes Spiel.
Fast alle gefährliche Situationen gehen heute über ihn!

Pushasz hingegen ist ne Katastrophe wie so oft![/quote]

Deine Aussage mit Puchacz ist auch totaler Quatsch. Puchacz spielt heute in einer 4er Kette und spielt fast nur hinten und dafür macht er es auch sehr gut.



Beitragvon Willofser Teufel » 18.02.2024, 15:54


Hoffentlich können wir diese gute Leistung endlich auch einmal in der zweiten Halbzeit bestätigen.



Beitragvon roterteufel81 » 18.02.2024, 15:54


Ich würde erst einmal gar keine Wechsel vollziehen und die auf dem Platz machen lassen, bis es konditionell nicht mehr geht, oder sich die Spielsituation ändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Datenleak » 18.02.2024, 15:57


Aber bei DG sollte immer agiert und nicht reagiert werden. Komisch :D

Denke auch wir sollten erstmal so weiter machen und kompakt stehen.
Und vielleicht Weckesser zu einer gelb roten provozieren. Der scheint heute besonders "motiviert" zu sein



Beitragvon Schnullibulli » 18.02.2024, 15:58


BBWolf7 hat geschrieben:Hab Redondo noch nie so stark gesehen wie heute . Da hatte Funkel mal die richtige Idee



Finde ich nicht ganz so, aber an Redondo sieht man mMn was sich kurzfristig geändert hat.
Da ist Wille und Arbeit! Mir gefällt es
Ich k**k auf attraktiv und offensiv...

Was wir gerade spielen Ist gut. Wille ist da, klappt nicht alles, aber das Team brennt. Weiter so!!!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste