Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer schafft den Einzug ins Finale?

1. FC Kaiserslautern
214
90%
1. FC Saarbrücken
23
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 237

Beitragvon Nordsee-Paddy » 02.04.2024, 19:52


Mein erster Gedanke war: Oh mein Gott, was ist das für eine Aufstellung?

Momentan habe ich kein gutes Gefühl........ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon FCK-Augustin » 02.04.2024, 19:53


Schnullibulli hat geschrieben:
…
...die Geister die du riefst mein Freund!
Immerhin weiß ich wer stinkt wenn's demnächst süßlich auf der Süd …
…

Und um den Kreis zu schließen zu dir August: -in dem Fall dass deine Prognosen aufgehen gibt's definitiv ein bisschen Verköstigung zum Saisonauftakt!
…!


@Schnullibulli
@ExilDeiweil
@Hans-Peter Brehme

Ich behalte das auf‘m Radar!
Und mit @ExilDeiweil, das machst Du dann öffentlich in Berlin, da treffen wir uns dann! Denn bis zum Ende des Endspiels können ja drei von vier meiner Voraussagen bereits in Erfüllung gegangen sein …!
Den Rest schau’n mer dann mal. Auch da bleibe ich optimistisch!
(Und das „Riechen“ kann nur von @Yogi kommen! Ich kann das Zeug nicht riechen …! :| )

Jungs, „Gutes Spiel“ - bis dahin!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Hesse » 02.04.2024, 19:54


Ereborn hat geschrieben:
Hesse hat geschrieben:Sieht nach 5er Kette aus, oder?



Nee, die spielen mit 4er-Kette + Touré als Libero.

:lol:


:lol: Jetzt habe ich wirklich Angst...



Beitragvon Einfach_FCK » 02.04.2024, 19:55


ui, finde das doch schon sehr defensiv. Hätte mir Simakala gewünscht, denn er hat für den VFL in jedem Spiel gegen den FCS getroffen...



Beitragvon Günni » 02.04.2024, 19:57


Eigentlich wenig verwunderlich. Funkel rührt Beton an. Die offensiven Erstligisten haben in Saarbrücken alle Lehrgeld gezahlt. Hanslik sehe ich als ersten "Abwehrspieler". Fragt sich nur, wer die Tore für uns schießen soll.....



Beitragvon Ereborn » 02.04.2024, 20:00


Denke auch, die Aufstellung soll erst mal für defensive Sicherheit sorgen, gerade weil in den bisherigen Spielen manche höherklassige Vereine SB unterschätzt haben.

Wenn die sich dann etwas müde gespielt haben, kommen unsere schnellen Spieler - Opoku, Stojilkovic und evt. auch Simakala als Dosenöffner.

Für mich passt das erst mal.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Yogi » 02.04.2024, 20:01


Schnullibulli hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:
Hausrecht ist subsidiär. Es gilt somit die gesetzliche Regelung, dass Canabis-Konsum in Sportstätten nicht erlaubt ist. Also kein Kiffen auf der Tribüne.



Hast natürlich Recht @ Sportstätte

Hab ich in dem Zusammenhang völlig übersehen.


MEIN Gedanke war ja auch nicht ganz ernst gemeint, ob man kiffen darf, mir reicht es schon einmal mehr zu jubeln als der Gegner



Beitragvon raIDen » 02.04.2024, 20:04


Die Aufstellung stimmt mich ein wenig ratlos. Dann auch noch der Kwasniok bei Sky, da kriege ich Pickel :kotz:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 02.04.2024, 20:04


Loki hat geschrieben:Dreierkette? Toure seit Ewigkeiten keine Spielzeit... Puh, Jesus...


Du bist vom absoluten Wahnsinn heute ausgegangen?! Jetzt hast du ihn... :D



Beitragvon Loki » 02.04.2024, 20:07


REDxDEVILx1975 hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Dreierkette? Toure seit Ewigkeiten keine Spielzeit... Puh, Jesus...


Du bist vom absoluten Wahnsinn heute ausgegangen?! Jetzt hast du ihn... :D


Wenn Toure uns ins Finale köpft muss man Friedhelm ein Denkmal setzen
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon Yogi » 02.04.2024, 20:07


Günni hat geschrieben:. Fragt sich nur, wer die Tore für uns schießen soll.....


Das frag ich mich auch wieder.
Bin gespannt was unsere Linke Seite Puchaz hinten(viel Spass) und Redondo machen.



Beitragvon Onkel61 » 02.04.2024, 20:08


Schon wieder Hanslik. :( Hoffentlich wechselt er diesmal früher und nicht wieder so einen Bullshit wie gegen Düsseldorf.



Beitragvon pfuideiwel » 02.04.2024, 20:09


Jetzt kenn isch die Uffschtellung, wann de Funkel de Bus vors Door schtellt :teufel2:
Karl, moi Troppe :shock:



Beitragvon Mic » 02.04.2024, 20:10


Ereborn hat geschrieben:Denke auch, die Aufstellung soll erst mal für defensive Sicherheit sorgen, gerade weil in den bisherigen Spielen manche höherklassige Vereine SB unterschätzt haben.

Wenn die sich dann etwas müde gespielt haben, kommen unsere schnellen Spieler - Opoku, Stojilkovic und evt. auch Simakala als Dosenöffner.

Für mich passt das erst mal.

Danke für diesen Beitrag ,ohne schon wieder diese motzende Besserwisserei wie von manch anderen .
Sehe das eigentlich genauso wie du , außer das evtl. Stojilkovic für Hanslik vielleicht nicht schlecht gewesen wäre :daumen:
Zuletzt geändert von Mic am 02.04.2024, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Ereborn » 02.04.2024, 20:12


Gerade die (mögliche) 3er-Kette würde sozusagen eine gewisse Absicherung für Pucha hinten mit sich bringen - Tomiak passt somit ein wenig auf, dass bei Pucha nicht zu viel durchkommt.
Dass wir trotzdem Tore schießen, davon gehe ich fest aus. Redondo ist eh der SB-Schreck schlechthin. Er ist somit der "Pokalschreck"-Schreck. :D
Ritter und auch Pucha sind zudem offensiv auch immer für ein Tor gut.

Hansi kann auch Tore schießen, er steht einfach manchmal sehr gut. Dazu haben wir bei Standards somit viele große Leute dabei.

Ich seh's wirklich erst mal positiv und zur Not haben wir dann noch schnelle Leute, um reagieren zu können.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon ChrisW » 02.04.2024, 20:13


Ich hoffe nur, dass wir SB nicht zu viel vom Spiel überlassen. Wir können nämlich auch gegen 3. Ligisten jederzeit einen fangen.
Aufstellung deutet aber darauf hin



Beitragvon Seit1969 » 02.04.2024, 20:15


Ich bin kein Freund von Hanslik, aber die Trainingseindrücke müssen ja sehr überzeugend sein.
Hoffe das Friedhelm alles richtig macht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon iceman65 » 02.04.2024, 20:20


Bild
Ich denk, so werden wir uns aufstellen.



Beitragvon LaCruyff » 02.04.2024, 20:24


Hanslik hat in der dritten Liga schon nicht wirklich etwas gerissen. Aber ich vertraue Funkel. Irgendwas muss er ja im Training gut machen. Die Aufstellung sieht nach Beton anrühren an. Da spricht erst mal nichts dagegen. Wichtig ist nur, dass die Offensive dann zum richtigen Zeitpunkt eingewechselt wird wenn wir das Momentum haben und Saarbrücken müde gerannt ist... Oder wir müde gerannt sind. Ich bin gespannt. Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!



Beitragvon Schulbu_1900 » 02.04.2024, 20:25


Leute habt Ihr vergessen das Hanslik in entscheidenden Spielen Tore schießen kann?
Groovt euch mal ein und unterstützt die Männer in Rot :teufel2: :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 02.04.2024, 20:26


LaCruyff hat geschrieben:Hanslik hat in der dritten Liga schon nicht wirklich etwas gerissen. Aber ich vertraue Funkel. Irgendwas muss er ja im Training gut machen. Die Aufstellung sieht nach Beton anrühren an. Da spricht erst mal nichts dagegen. Wichtig ist nur, dass die Offensive dann zum richtigen Zeitpunkt eingewechselt wird wenn wir das Momentum haben und Saarbrücken müde gerannt ist... Oder wir müde gerannt sind. Ich bin gespannt. Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!


Hanslik hat aber das 1:0 in Dresden geschossen als es darauf ankam in der Relegation
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon LaCruyff » 02.04.2024, 20:29


@ roterreufel81

Das war ja auch schön und gut, aber das berechtigt ihn doch jetzt nicht in jedem Spiel zu spielen wenn er sonst keine Tore schießt bzw. nicht einmal gefährlich vor dem Tor ist. Vielleicht reicht es gegen Saarbrücken, aber in der zweiten Liga reicht nur rennen und kämpfen nicht mehr.



Beitragvon zabernd » 02.04.2024, 20:36


Liebe Freunde des gepflegten Pokalsports, macht euch mal bitte locker.
FF ist doch kein Vollidiot und weiß was er tut.
Saarbrücken wird jetzt auch erst einmal überlegen müssen, wie sie auf die Aufstellung reagieren.
Friedhelm ist ein alter Fuchs…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon derchriserich » 02.04.2024, 20:45


Aremu muss sich im Training auch gar nicht aufdrängen... Einziger 6er, der als Einwechselspieler Physis bringen könnte und er scheint so gar keine Alternative zu sein... Der Inbegriff eines Transferflops.

Naja, egal - auf geht's!



Beitragvon FCK-Ralle » 02.04.2024, 20:46


So ihr Lieben, es ist angerichtet.

Aufstellung egal, haut die Maggies weg!
Macht den Traum vom Finale wahr und holt euch Selbstvertrauen für den Abstiegskampf.

Eigentlich war sie Idee noch kurzfristig zum Public Viewing zu fahren. Bis heute Mittag bei der Gartenarbeit die Hexe ins Kreuz geschossen ist. Peifedeckel... jetzt lieg ich hier mit reichlich Ibu auf der Heizdecke vorm Fernseher und fiebere mit.

Auf geht's ihr Männer in rot! Nächster Halt Berlin Olympiastadion.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste