Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer schafft den Einzug ins Finale?

1. FC Kaiserslautern
214
90%
1. FC Saarbrücken
23
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 237

Beitragvon MrXYZ777 » 15.02.2024, 15:17


DFB-POKAL 2023/2024

SCHUSTER 2 SPIELE 2 SIEGE

GRAMOZIS 2 SPIELE 2 SIEGE

FUNKEL 2 SPIELE 2 SIEGE
davor Klassenerhalt sichern...

Sollten wir doch in die Relegation kommen, gehe davon aus, dass diese verschoben wird, vorausgesetzt natürlch, dass wir ins Finale kommen (was ich hoffe), und dass wir 16. in der Liga werden(was ich nicht hoffe)

Ich hoffe auf Platz 14. Denn wenn wir 15. werden, landen wir im Pokal 24/25 im Lostopf 2 und dann droht gleich in der 1. Runde ein starker Gegner



Beitragvon Andiifck » 15.02.2024, 17:13


Weiß einer von euch wann der Vorverkauf für Dauerkarten losgeht falls Gladbach kommt?



Beitragvon roterteufel81 » 15.02.2024, 18:02


@Andiifck: Auf jeden Fall nicht vor dem 13.03., da ja am 12.03. um 20:30 das Nachholspiel stattfindet. Ich gehe davon aus, dass man dann, falls Heimspiel, 1-2 Tage später starten wird.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Carsten2707 » 15.02.2024, 18:15


Andiifck hat geschrieben:Weiß einer von euch wann der Vorverkauf für Dauerkarten losgeht falls Gladbach kommt?


Saarbrücken gegen Gladbach wird am 12. März nachgeholt, wobei da auch wohl der DFB dem FCS mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Frist gesetzt hat. Jedenfalls wird seit dem 13. Februar der Rasen im Ludwigspark getauscht.

Insofern, und wenn der Gegner Gladbach heißt, wird nach dem 12. März Karten geben.

"Wenn wir die Arbeiten nicht angehen, würde der 1. FC Saarbrücken sein Heimstadion für die kommenden acht Heimspiele verlieren, eine Austragung des DFB-Pokal-Viertelfinales gegen Borussia Mönchengladbach wäre nicht möglich. Das wollen wir verhindern", erklärte Oberbürgermeister Uwe Conradt (CDU).
(Quelle: Saarländischer Rundfunk, von dem auch ein paar bewegte Bilder kommen.)

Warten wir ab.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon roterteufel81 » 15.02.2024, 18:58


Das Spiel SB gegen Gladbach wird in keinem Fall ausfallen. Das Ausweichstadion wurde, soweit gelesen, mit Frankfurt (FSV) bereits benannt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schnullibulli » 16.02.2024, 10:03


olli2711 hat geschrieben:Der Freitag ist aber Karfreitag und da wird sicher nicht gespielt



Da hast du natürlich Recht. In meiner heidnischen Art habe ich das glatt übersehen.
Haben wir noch Samstag- Flutlicht- Spiele übrig?
Ansonsten eben Samstag bei Tageslicht



Beitragvon Odenwalddevil » 12.03.2024, 21:56


MrXYZ777 hat geschrieben:Ich hoffe auf Platz 14. Denn wenn wir 15. werden, landen wir im Pokal 24/25 im Lostopf 2 und dann droht gleich in der 1. Runde ein starker Gegner


Da liegst Du glaube ich falsch. Wir bleiben in Lostopf 1. Egal ob 14 oder 15 Platz



Beitragvon sacred » 12.03.2024, 22:06


Er hat schon recht, die letzten 4 der zweiten Liga sind in Lostopf 2.

Das würde ich aber in Kauf nehmen wenn wir heute Platz 15 unterschreiben könnten.



Beitragvon Betzegeist » 12.03.2024, 22:08


Nö. Ab Platz 15 Lostopf 2.

Im Pokal spielen 64 Mannschaften. 32 davon spielen logischerweise in der 1. Runde auswärts. Das sind die 18 Erstligisten plus 14 Zweitligisten.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Schnullibulli » 12.03.2024, 22:39


Zur "Topfdiskussion":

Sind wir als Titelverteidiger etwa nicht gesetzt?! :shock:

*Träumen darf man*

Aber meine Güte, ist dass da ein Acker! Die Wiese wellt sich wie ein Bettvorleger auf Parkett.



Beitragvon Boxxy » 12.03.2024, 23:05


Kann mich immernoch nicht entscheiden, wer mir als Gegner lieber ist, aber Saarbrücken hatte auf jeden Fall Glück mit dem Schiri, der hat in den ersten 60 Minuten so einiges weiterlaufen lassen, was ich schon fast gelbwürdig fand



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 12.03.2024, 23:06


Keine Ahnung was mir lieber ist. Gladbach zu Hause oder in Saarbrücken. Bei dem Drecksacker ist ja alles möglich. Und Gladbach hat ja auch seine Schwierigkeiten wie man sieht
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon ExilDeiwl » 12.03.2024, 23:21


Dieser Platz grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Alleine deswegen müsste man sich eigentlich Gladbach als Halbfinalgegner wünschen….

Und dann schießen die Saarbrücker den Siegtreffer. :o
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Comu6 » 12.03.2024, 23:24


Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.
Sorry, aber die hauen wir weg!
FCK seit 1993



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 12.03.2024, 23:24


Ich habs gewußt. Verdammte drecksscheisse. Zeichen ...............
Zuletzt geändert von DieWalzFunDePalz am 12.03.2024, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon peter111 » 12.03.2024, 23:25


peter111 hat geschrieben:Immerhin das Derby im Halbfinale gezogen :D

Vielleicht gewinnen wir da ja mal wieder


Wer hat's gewusst?!

:D :teufel2:
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Schobaer » 12.03.2024, 23:25


Saar Pfalz Derby.!!!!!!!!!!!!!!!'!,,,,,,,,,,,,,,,,,,



Beitragvon Tyosuabka » 12.03.2024, 23:26


Verstehe nicht wie man so dumm sein kann sich in der letzten Minuten so auskontern zulassen exakt wie Bayern. In der Verlängerung wäre Saabrücken doch auseinander gefallen. Hoffe Funkel ist da cleverer.



Beitragvon Rubert 1848 » 12.03.2024, 23:28


Oh legg, mer misse noh Saarbrigge! Sache gebbds! Hoffentlich stellen wir uns klüger an als München, Frankfurt und BMG. Aber natürlich zählt erst einmal die Liga! Alles andere ist Schnullibulli!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Briggedeiwel » 12.03.2024, 23:28


Dann hast du Glück als erster gezogen zu werden und dann diese Scheiße.
Gegen Gladbach hätte man wenigstens seinen Stadionplatz sicher gehabt, so wird es wieder ein riesiges Drama :kotz:

BEINE BREIT UND BÃœCKEN
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Alm-Teufel » 12.03.2024, 23:28


So ein Sch…. Statt einem geilen Halbfinale auf dem Betze, folgt jetzt Wettbewerbsverzerrung auf dem Rübenacker…

Ich finde es schlecht und einfacher wird es auch nicht!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Ultradeiweil » 12.03.2024, 23:29


Mh das Spiel war von beiden absolut schlecht..bis auf die ersten 20min...

Der Rasen ist Wettbewerbsverzerrung..

Denkbar schlechtes los nach dem Kack sc Debakel..

Für mich als Saarpfälzer der dieses Pack Tag täglich um sich hat gibt's nichts schlimmeres als eine Niederlage gegen die Maggis..
Die Sprachen seit der Auslosung nur noch davon wie sie uns schlagen und nach Berlin fahren...

Hoffentlich gibt's einen Fußballgott und das bleibt uns allen erspart...


Scheiß FCS !!!!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 12.03.2024, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon phibee » 12.03.2024, 23:29


Hi,

tja was soll man da sagen.

Zuhause gegen Gladbach wäre mir etwas lieber gewesen.

Aber es ist jetzt so, wie es ist.

Man kann nur hoffen, dass in ein paar Wochen der Platz in einem ordentlichen Zustand ist.

Dieser Acker kam heute ganz klar Saarbrücken wesentlich mehr entgegen als Gladbach.

Schade, Schade, Heimspiel vor 50.000 leider geplatzt.

Chancen bei einem normal bespielbaren Platz würde ich 50:50 bewerten.

Endspiel ist drin.



Beitragvon dynamite89 » 12.03.2024, 23:29


Das vermeintliche einfache Los. Bei der Leistung heute hätte ich aber dankend die Fohlen auf dem Betze empfangen….
Diese Pseudo Derbys und dann noch auswärts mit gefühlter Heimspielstimmung haben wir noch nie gepackt… Sandhausen, Wiesbaden, Koblenz, usw….
Wird sehr sehr schwierig



Beitragvon Tyosuabka » 12.03.2024, 23:30


Auf diesen Acker dürfte kein Spiel angepfiffen werden. Witz ist das.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste