Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedPumarius » 11.02.2024, 18:36


carpe-diabolos hat geschrieben:[list=][/list]@redpumarius @jacob

Ceterum censeo Grammozem esse demissendum: sine mora, sine mora

Es eilt, Handlungsschnelligkeit ist gefragt u ein guter neuer Mann!




Jawohl! Da spricht ein wahrer Lateiner ohne Fehl und Tadel!

Ja, es muss schnell gehen.



Beitragvon RedPumarius » 11.02.2024, 18:39


Jacob hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Grammozis entlassen werden muss!


Bitte in Latein. Danke! Dann wirkts vielleicht auch. :wink:

Ceterum censeo Grammozem dimittendum esse![/quote]






Stimmt! Ich vergaß! Dann versteht es vor allem die Allgemeinheit. :daumen:



Beitragvon Tibon » 11.02.2024, 18:40


magnum0223 hat geschrieben:@tibon
Eine Notbremse wäre es nicht gewesen weil daneben noch ein Spieler von Paderborn war, der ins Spielgeschehen noch eingreifen hätte können.
Des weiteren muss man feststellen, dass der Torhüter zuerst den Ball gespielt hatte, bevor er unseren Spieler auf den Rasen gelegt hat. Also kein Rot.
Dann war es ganz Kler zu sehen, dass es vorm 16er war- somit kein Elfer.
Die einzige Möglichkeit diese für den Schiedsrichter geblieben wäre unbedacht zu recht, wäre ein Freistoß für den FCK gewesen, weil der Torhüter zu hart in den Zweikampf ging und billigend eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen hatte. Somit gefährliches Spiel.


Ich sage ja auch nicht, dass Rot korrekt gewesen wäre. Sondern dass, wäre es auf der anderen Seite passiert, mit hoher Wahrscheinlichkeit so ausgelegt worden wäre. Zumindest ist das mein (Fanbrillen)-Eindruck.

Wie dem auch sei. Die Niederlage würde ich nicht nur daran festmachen wollen. Mit Rückschlägen muss eine Mannschaft umgehen können, sonst rutscht man halt immer weiter in die Sch...
Zuletzt geändert von Tibon am 11.02.2024, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 11.02.2024, 18:41


teufelshü hat geschrieben:
Andreas9763 hat geschrieben:Schuld sind alle
Fans die von vorne herein dem Trainer keine Chance gaben


Die Fans sind mit Sicherheit an gar nix schuld! Immer diese gequirlte ka**e von den bösen Fans…
Dem Trainer kann/muss es bei seinem Fokus auf die Mannschaft schlichtweg egal sein was die Fans über ihn denken oder mit wie viel Startkredit er hier anfängt.


Danke! Wenn jemand an dieser Situation keine Schuld hat, dann sind es die Fans! Diese positiv “bekloppten” Optimisten, die den Verein ohne Ende unterstützen. Und ich persönlich zähle mich nicht dazu, weil ich in meinem Leben andere Prioritäten setze. Was diese Fans alles auf sich nehmen, dafür kann man nur Respekt zollen! Hut ab!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Mittelhaardt » 11.02.2024, 18:47


magnum0223 hat geschrieben:Wie ich vorhin schon schrieb: Was soll das bringen?
Dann gewinnt er gegen Nürnberg und verliert danach die nächsten drei Spiele und muss dann gehen.
Das Ergebnis daraus wäre, dass der neue Trainer vier Spiele weniger Zeit hätte und die anderen Abstiegskandidaten eventuell in dieser Zeit gepunktet haben und der FCK dann kaum noch zu retten wäre.
Wenn ein Trainerwechsel, dann jetzt !!!

Danke!
Vielleicht zeigt der FCN seine schlechteste Saisonleistung. Vielleicht haben sie selbst ein Problem zu dem Zeitpunkt. Vielleicht fliegt der Nürnberger Keeper vom Platz. Vielleicht...

Und dann? Gewinnen wir dieses eine Spiel.
90+x separat beurteilte Minuten, die entscheiden sollen, ob einer weiter murksen darf oder nicht?



Beitragvon Unbeatable69CK » 11.02.2024, 18:48


Nach dem Schalke Spiel äußerte ich bereits: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Der Pokal ist nur dafür da, die vielen Trainer zahlen zu können. DG jetzt noch eine weitere Chance in der Liga zu geben, käme einer Kapitulation oder Aufschub des Unausweichlichen gleich.
Hengen wundert sich echt, wieso Grammozis von Anfang an kein gutes Standing bei den Fans hatte?! Weil Fans Zahlen u. Statistiken deuten können und wir gleich einen Coach benötigt hätten der mehrfach bewiesen hat, dass er es einfach kann. DG stand bisher nur für höchst durchwachsene Leistungen. Der Mehrzahl erschloss sich von Anfang an nicht wie Hengen auf eine solche Entscheidung kommen konnte.
Mir fällt es schwer DG auf PKs oder Interviews zuhören zu müssen. Dies von Anfang an.
Er wirkt nett, diszipliniert und brav, aber ich hab noch keinen Satz gehört, der mich überrascht oder begeistert hat. Vielleicht geht es der Mannschaft ähnlich.
Die Käufe im Winter wirken heute wie Notaktionen. Der Kader wirkt danach absolut nicht mehr homogen oder als verschworene Truppe. Viel Masse, wenig Klasse. Unnötige Aktionen.
Hengen muss seine Fehler eingestehen und auf den Anfangsweg beim FCK zurückfinden. Ansonsten gehen die Lichter schneller aus, als der Pfalz lieb sein kann.



Beitragvon Kaho » 11.02.2024, 18:52


Es ist gleich 18.00 Uhr und immernoch heißt der Trainer Dimitrios Grammozis. Das mag menschlich sein, weil man vielleicht so tut, als überlege man noch, aber wir haben keinen Tag Zeit zu verschwenden.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Trainerwechsel gefordert. Selbst bei Balakov damals nicht (und da wars noch schlimmer als aktuell). Aber das gestern Abend war für mich die schlimmste Trainerentscheidung während 90 Minuten, an die ich mich in den letzten 28 Jahren erinnern kann, so lang ich also da hoch fahre.

Nach dem Elversberg-Spiel hat man hoffentlich Kandidaten kontaktiert und müsste jetzt entsprechend schnell handeln können. Wenn nicht gehören die dafür Verantwortlichen gleich mit entlassen.



Beitragvon JohnRayCash1311 » 11.02.2024, 18:55


Sonntag Abend und keine News. Ich hätte wetten können es
Word etwas verkündet heute.

So gehst halt net weida!

Wenn’s nach mir geht und er möchte:

Pokalkohle in Baumgart investieren! :teufel2:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon yamyam » 11.02.2024, 18:56


ES IST 17:56 UHR! :o

Sagt mal, kann mir mal jemand veraten wieso der immer noch Trainer ist?! Und heute sogar noch das Training leiten durfte? Das ist ja schon fast Vorsatz vom Don.

Oder ist sein SMS-Kontingent aufgebraucht und er kann die Freistellung nicht zustellen?

Im ernst, wenn er ihn auch noch gegen Nürnberg spielen lässt und wir aufgrund von Glück oder weil der Club monentan auch nicht gerade berauschend spielt zuuuuufälligerweise mal gewinnen sollte, ist das doch das KOMPLETT falsche Signal und dann wird seine Freistellung nur unnöitergweise und extrem (Punkte-)kostspielig verzögert - was soll das?!

Das er gehen muss ist doch unumgänglich, wieso rauszögern, wo besteht der Sinn? Kann mir das mal jemand erklären bitte?

Das EINZIGE was ich mir vorstellen kann ist, dass Don schon die Freistellung fertig hat und nur noch im Hintergrund am rotieren ist um einen neuen zu finden und ihn erst DANN freistellt, wenn er GLEICHZEITIG auch den Neuen vorstellen kann. (Damit eben nicht wieder mehrere Tage Hängepartie entstehen, so wie beim Wechsel von Dirk zu Grammozis). Das wäre sinnvoll und der einzige Grund wieso er immer noch unser "Trainer" ist.

Was meint ihr?
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon waschbaerbauch » 11.02.2024, 18:59


magnum0223 hat geschrieben:@tibon
Eine Notbremse wäre es nicht gewesen weil daneben noch ein Spieler von Paderborn war, der ins Spielgeschehen noch eingreifen hätte können.

Diese Argumentation zählt, wenn einer von zwei Abwehrspielern foult und sich der Torwart noch zwischen Stürmer und Tor befindet. Sicher aber nicht, wenn der Stürmer freie Bahn zum Tor hat, egal ob da noch jemand seitlich mitläuft.



Beitragvon BetzePower67 » 11.02.2024, 19:01


betzebub65 hat geschrieben:Jetzt sollte endlich auch die Mannschaft mal wieder was zurückgeben außer Lippenbekenntnisse...

Hat sie gestern doch, bis DG mit seinem 3-fach Wechsel signalisiert hat, das er keinen Bock auf 3 Punkte hat. Wie hat das Kwasniok nach dem Spiel kommentiert: Die haben uns in der 1. Halbzeit weggeatmet.
Wenn TH jetzt nicht handelt, dann ist auch er nicht mehr tragbar. Grammozis noch länger im Amt zu lassen, nur um den eigenen Fehler mit seiner Verpflichtung nicht einzugestehen, wird uns endgültig in den Abgrund ziehen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Tibon » 11.02.2024, 19:04


Zur "Notbremse": Lustig ist ja, dass ohne VAR falsch entschieden worden wäre (Elfmeter) und mit dann m.E. auch (Schiedsrichterball). Da kann man sich schon mal am Kopf kratzen.

Und zu den Leuten, die hier krakeelerisch inkl. strengem Blick auf die Uhr nach einer Entlassung lechzen: das ist nun auch nicht gerade die feine englische Art. Eine Meinung zu den Dingen kann man ja haben und auch kundtun, aber bitte, wenn's geht, mit Anstand und Würde.



Beitragvon SuperBjarne » 11.02.2024, 19:06


raIDen hat geschrieben:Mir würde es besser gefallen, wenn man anstatt 60 Minuten "Scheiß DFB" zu schreien und die restlichen Minuten einschläferndem Singsang von sich zu geben, mal wieder die Mannschaft unterstützen würde. Die braucht das nämlich gerade ganz besonders. Wenn bei uns die Lichter erstmal ausgegangen sind, hat der ganze Protest richtig was bewirkt!


Immerhin wurde mit "Scheiß DFB" mal ein neues Element hinzugefügt, das aber leider genauso primitiv und einfallslos ist wie die seit Jahren monotonen Schlaflieder



Beitragvon boxtobox » 11.02.2024, 19:10


Die Sache mit den 2 unterschiedlichen Halbzeitengabe es schon lange, auch unter Schuster, das ist kein Grammozis Problem. Die Mannschaft wurde mit 6 Neuen zu viel durchgewürfelt. Kaloc ist der Einzige mit Stammplatzpotenzial und halt Toure der schon kurz vorher kam, wobei ich mir von ihm auch mehr versprochen hatte. Wenn ich Spieler verpflichte, die in Darmstadt oder Fürth nicht mal mehr einen Kaderplatz haben, muss ich damit rechnen. 2 Echte Verstärkungen wären da sinnvoll gewesen, zumindest ein Aussenverteidiger hätte dabei sein müssen. Fussball ist ein Team Sport. Und gerade im ``Team´´ gibt es wohl gerade das größte Problem und zum Team, gehört auch der Trainer und Stuff.



Beitragvon zabernd » 11.02.2024, 19:14


Was mir noch einen Funken Hoffnung gibt:
Braunschweig, Schalke, Rostock und wir sind (zumindest) im Moment tabellarisch nahe beisammen. Osnabrück ist schon weg.
Von den vier genannten Teams steigt eines ab und eine zweite Mannschaft muss in die Relegation. Zwei bleiben drin.
Wir sind also noch grundsätzlich in der Lage, aus eigener Kraft die Klasse zu halten.
Was meine Hoffnung allerdings brutal dämpft:
Der Ligatrend (den DFB Pokal muss man kategorisch außen vor lassen!) unserer Herzensmannschaft ist desaströs.
Meines Erachtens muss hier nochmal zwingend ein Impuls gesetzt werden.
Der Trainer muss nochmals gewechselt werden, das ist unsere letzte Patrone.
Unser bester Stürmer der letzten 10 Jahre, hat bei seiner Auswechslung nicht verbergen können, was er von DG hält.
Ritter und Tachie hatten sich besser im Griff, aber ihre Mimik sprach für mich Bände.
Spätestens, wenn der Feuerwehrmann zusagt, muss DG gehen.
Menschlich tut mir das natürlich leid, aber es geht hier um nicht weniger, als das Überleben des FCK.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hinter den Kulissen des Vereins zwei Meinungen geben kann.
Ein weiter so darf es nicht geben.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Seit1969 » 11.02.2024, 19:18


Der X Account mit dem Namen Andreas Boehm schreibt was von dem "funkeln" üeber dem Betze und wer das auch noch sieht.
Der Rheinpfalz Böhm?
Kopiert aus tm.de
https://x.com/AndreasBhm19/status/17567 ... 28655?s=20
Zuletzt geändert von Seit1969 am 11.02.2024, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Baphomet » 11.02.2024, 19:19


Leute, ihr braucht nicht alle 10 Minuten hier in das Forum gucken ob Grammozis beurlaubt wurde.
Seit Hajri im Amt ist, weiß doch jedes kleinste Revolverblatt schon Stunden vorher über Interna bescheid.



Beitragvon bladde3.0 » 11.02.2024, 19:19


Kaho hat geschrieben:Es ist gleich 18.00 Uhr und immernoch heißt der Trainer Dimitrios Grammozis. Das mag menschlich sein, weil man vielleicht so tut, als überlege man noch, aber wir haben keinen Tag Zeit zu verschwenden.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Trainerwechsel gefordert. Selbst bei Balakov damals nicht (und da wars noch schlimmer als aktuell). Aber das gestern Abend war für mich die schlimmste Trainerentscheidung während 90 Minuten, an die ich mich in den letzten 28 Jahren erinnern kann, so lang ich also da hoch fahre.

Nach dem Elversberg-Spiel hat man hoffentlich Kandidaten kontaktiert und müsste jetzt entsprechend schnell handeln können. Wenn nicht gehören die dafür Verantwortlichen gleich mit entlassen.


Erinnere dich an den 26. September 1998 gegen Bochum….



Beitragvon Kalköfler » 11.02.2024, 19:19


Leute, hört mir auf mit Marco Kurz, Runjaic, etc. Diese Trainer sind hier alle ab einem gewissen Punkt gescheitert und würden uns in der jetzigen Situation so gar nicht weiterhelfen, wohl eher die Situation verschlechtern. Auch ein Schuster wurde zu Recht entlassen, eine Reaktivierung wäre ein fataler Fehler.

Ich glaube, dass die Investoren ein Wörtchen mit reden wollen und da sie ebenfalls über wenig bis kein Fachwissen verfügen, werden wir am Ende einen Klose, oder ein ähnliches Kaliber, begrüßen dürfen. Auf jeden Fall jemanden, der von seinem Namen und einstigen Erfolgen lebt, vielleicht sogar FCK Vergangenheit hat.
Ich glaube zwar, dass wir mit Klose nicht annähernd da stehen würden, wo wir es jetzt gerade tun, aber als Feuerwehrmann kann ich ihn mir aufgrund mangelnder Erfahrung sehr schlecht vorstellen. Trotzdem hätte ich nichts gegen seine Verpflichtung einzuwenden, im Gegenteil, ich würde es sogar begrüßen. Nur ist das jetzt der falsche Zeitpunkt.

Warum Grammozis noch immer im Amt ist? Entweder man gibt ihm tatsächlich noch ein Spiel, oder (was ich doch hoffe) man ist drauf und dran einen neuen Trainer zu verpflichten. Wir werden es sehen.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Baphomet » 11.02.2024, 19:22


Seit1969 hat geschrieben:Der X Account mit dem Namen Andreas Boehm schreibt was von dem "funkeln" üeber dem Betze und wer das auch noch sieht.
Der Rheinpfalz Böhm?
Kopiert aus tm.de
https://x.com/AndreasBhm19/status/17567 ... 28655?s=20



Funkel als Feuerwehrmann würde tatsächlich Hoffnung geben.



Beitragvon leichte_feder » 11.02.2024, 19:24


Olamaschafubago hat geschrieben:Die letzte Rückrunde unter Schuster muss man meiner Meinung nach gesondert betrachten. Das Saisonziel wurde früh erreicht, die Spieler -größtenteils aus Drittligazeiten- waren nach der Aufstiegssaison und der Power-Hinrunde am körperlichen Limit, wir viele verletzungsbedingte Ausfälle, die gegnerischen Mannschaften waren besser auf "Schusterball" eingestellt und hatten uns nicht mehr unterschätzt wie in der Hinrunde, die Aufstiegseuphorie im Umfeld war langsam aufgebraucht und gegen Ende der Runde wurde auch - wohl im Hinblick auf die aktuelle Saison - ein bisschen am System herum experimentiert, um die Mannschaft wie von vielen gefordert "spielerisch zu entwickeln".

Natürlich war sie in der Bilanz trotzdem zu schlecht, aber es waren auch in der Rückrunde viele gute Spiele dabei, die nur durch Pech verloren gingen, während in der so erfolgreichen Hinrunde oft mit viel Glück die drei Punkte geholt wurden.
Und selbst mit der mauen Punkteausbeute aus der Rückrunde waren wir in der Rückrundentabelle auf keinem Abstiegsplatz.

Das sollten die Schuster-Kritiker, die schon immer gewusst haben, dass es mit ihm nix wird und ihn am liebsten im Sommer rausgeschmissen hätten, bitte nicht unter den Tisch kehren, das sind alles valide Argumente und kein Schöngerede. Wenn man in der Liga nur durch 110% und über der Schmerzgrenze bestehen kann, sprich die Zweikampfquote die spielerischen Defizite wettmachen muss, ist das kaum über die komplette Spielzeit konstant durchzuhalten, erst recht, wenn das Saisonziel schon erreicht wurde. Ich weiß, Fernsehgeldtabelle, sportlicher Ehrgeiz, etc., aber im Endeffekt stehen da auch nur Menschen auf dem Platz und Schuster hat schon gefühlt das Maximum aus diesen rausgekitzelt.

In der Hinrunde der aktuelle Saison schafften wir es unter Schuster immerhin auf die Aufstiegsränge, bis zu dem Düsseldorf-Spiel, dem großen Einschnitt, nachdem alles bergab ging, war auch die von Umfeld und Verantwortlichen geforderte und durch die Sommertransfers forcierte "spielerische Entwicklung" m.E. deutlich sichtbar, phasenweise auch noch danach.

Dass sich die Mannschaft gegen Kiel so aufgibt, war bis dato untypisch und erweckte den Verdacht, dass intern Dinge vorgefallen waren und die Freistellung Schusters, der bei der Mannschaft nachweislich beliebt war, damals schon feststand. Allerdings war die Trennung von Schuster trotz des unglücklichen Zeitpunkts auch alles andere als "ohne Not", wie es hier manchmal dargestellt wird, wir befanden uns im freien Fall und Schuster wirkte am Ende nur noch ratlos, sein bis dahin oft gutes und wirksames In-Game-Coaching konnte kaum noch etwas bewirken, insbesondere das Loch im Sechserraum konnte nicht gestopft und die Abwehr nicht stabilisiert werden. Andererseits muss man auch bedenken, dass mit Ache (verletzt) und Tomiak (gesperrt) zwei der wichtigsten Akteure zu jener Zeit nicht zur Verfügung standen - Spieler, deren Präsenz auf dem Platz der ganzen Mannschaft Sicherheit und Stabilität geben kann.

Ich sage nicht, dass wir mit Schuster jetzt besser dastehen würden, obwohl es bei dem Punkteschnitt von Grammozis auch keine große Kunst wäre. Aber ob die Entscheidung, ihn damals zu jenem Zeitpunkt vor dem Pokalspiel, vor der Winterpause, freizustellen, ohne dabei eine Zusage für einen passenden Ersatzkandidaten zu haben, richtig war, daran kommen zurecht immer mehr Zweifel auf. Schuster kennt die Liga, die gegnerischen Spieler und Trainer, er hätte auf die taktische Umstellung von Kwasniok vielleicht klüger reagiert als Grammozis' mit seinem Dreiwechsel (dem sollte man aber auch nicht zu viel Bedeutung zumessen) - aber hätte hätte Fahrradkette ist vergebene Mühe.

Trotzdem sollte man bei der Bewertung von Schuster differenziert bleiben, gerade was dessen schlechte Rückrunde anbelangt, die ja von Hengen als ein Grund für die Entlassung auch angeführt wurde. Nur so lässt sich nämlich die Personalie Hengen erst bewerten, die - ob unter Druck der Investoren oder nicht - abermals einige sehr risikoreiche Managemententscheidungen getroffen hat, von denen sich nun abzeichnet, dass der gewünschte Erfolg ausbleibt. Wenn man jetzt kommt mit seinen Verdiensten rund um den Aufstieg, kann das ebenso als Schönfärberei gelten, denn davon können wir uns aktuell nichts kaufen. Selbst wenn wir die Klasse knapp halten sollten, steht Hengen nach dieser Saison für mich lange nicht außer Zweifel, auch wenn wirklich niemand bezweifeln kann, dass er mit Herz und Seele am FCK hängt. Im Vergleich zu dem Gruselkabinett von FCK-Sportdirektoren der letzten Jahre ist er natürlich eine Wohltat, aber an der Talfahrt seit dem letzten Herbst trägt er meiner Meinung nach die Hauptverantwortung, insbesondere durch völlig unrealistische Zielvorgabe, mit attraktiverem Fußball im oberen Tabellendrittel mitzuspielen, da Stagnation ja Rückschritt sei. Über eine Stagnation auf Platz 9 wären aktuell alle froh...


Beispiel "unrealistische Zielvorgabe": Mir hat mal ein Chef gesagt: "Wenn ich Ihnen sage, dass ab morgen der Rhein bergauf fließen soll, dann haben Sie das gefälligst zu machen oder Sie sind hier fehl am Platz"!
So ungefähr war wohl die "Zielvorgabe" unserer Investoren und TH gegenüber DS.

Während ich mir meinen Teil gedacht hatte und dank des Kündigungsschutzes weiter arbeiten "durfte", waren beim FCK nicht gerade wenige Fans der Meinung, dass Stillstand = Rückschritt ist und forderten den Rausschmiss von DS. Für einen Aufsteiger im 2. Jahr ist das ungefähr vergleichbar!

Ich habe mehrmals gefragt woher die alle wissen, dass es danach besser wird - aber das war wohl egal. Nach dem Motto "schlimmer kann es nicht werden" wurde alles unterdrückt.
Jetzt ist es um einiges schlimmer geworden.

Vorher waren wir diejenigen, die nach Rückstand zurück gekommen sind. Heute schaffen wir es nicht mal eine Führung zu halten!
Dafür braucht man "Typen" (Boyd, Kraus, Zimmer, Herscher, Hanslik, Redondo usw.). Alle "weggeekelt", aus dem Kader verbannt oder zurück gesetzt.

Konnte und kann bis heute nicht verstehen warum DS gehen musste.
Der konnte 2. Liga. Der konnte Abstiegskampf.

DG KANN NICHTS!!

DESHALB SOFORT ENTLASSEN!

Und das sagt jemand, dem man nachgesagt hat, "dass er mit "Demut in die 3. Liga" absteigen würde. Jeder Tag mit DG ist ein verlorener Tag.

Notfalls den AS holen (Ich hätte auch lieber gewartet bis TL in Darmstadt fliegt - aber so viel Zeit haben wir nicht)!
Auch ein Reiss wäre für mich in Ordnung.
Wenn aber von Baumgart, Kunz oder Funkel fabuliert wird, dann frag ich mich nicht mehr wo es her kommt, dass wir im 2. Jahr aufsteigen mussten...

UNSERE PROBLEME SIND HAUSGEMACHT :teufel2: :daumen:



Beitragvon magnum0223 » 11.02.2024, 19:27


waschbaerbauch hat geschrieben:
magnum0223 hat geschrieben:@tibon
Eine Notbremse wäre es nicht gewesen weil daneben noch ein Spieler von Paderborn war, der ins Spielgeschehen noch eingreifen hätte können.

Diese Argumentation zählt, wenn einer von zwei Abwehrspielern foult und sich der Torwart noch zwischen Stürmer und Tor befindet. Sicher aber nicht, wenn der Stürmer freie Bahn zum Tor hat, egal ob da noch jemand seitlich mitläuft.


Nein, dass stimmt nicht !!!
Eine Notbremse ist es, wenn der Spieler der foult letzter Mann ist und kein anderer Spieler dieser Mannschaft noch hätte eingreifen können und da ist es unabhängig ob der Torhüter noch dazwischen ist oder nicht !!!
Hier war ein Spieler von Paderborn direkt neben dem gefoulten und hätte somit eingreifen können.
Das haben gestern auf Sky auch die Reporter gesagt.



Beitragvon magnum0223 » 11.02.2024, 19:33


Baphomet hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Der X Account mit dem Namen Andreas Boehm schreibt was von dem "funkeln" üeber dem Betze und wer das auch noch sieht.
Der Rheinpfalz Böhm?
Kopiert aus tm.de
https://x.com/AndreasBhm19/status/17567 ... 28655?s=20



Funkel als Feuerwehrmann würde tatsächlich Hoffnung geben.


Dürfte eine Falschmeldung sein und zwar von jemandem der ihn gerne als Trainer sehen würde.
Ich habe es mir angesehen und der, der das geschrieben hat, wohnt in Speyer, also weit weg vom Betzenberg.
Woher soll er das wissen ???



Beitragvon Enterhaken » 11.02.2024, 19:38


@magnum0223
Weil er Redakteur von der Rheinpfalz ist eventuell?
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Alm-Teufel » 11.02.2024, 19:42


Funkel ist durch und durch ein Fortune! Da hätte ich beim Heimspiel gegen Düsseldorf Sorge auf welcher Seite er steht. Er wird sich das niemals antun. Schon gar nicht, weil der FCK nicht sein Herzensverein ist. Da glaube ich ja eher, dass Kuntz kommt… und das glaube ich auch nicht.

Irgendwie auch erniedrigend, wenn Funkel sich jetzt “herablassen” sollte den FCK Rettungsversuch zu starten… aber wird eh nicht passieren. Funkel ist schon lange kein Lautrer mehr. Zumindest F. Funkel nicht.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste