Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Lautern siegt
62
48%
Das Spiel endet Remis
13
10%
Paderborn gewinnt
55
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon ChrisW » 09.02.2024, 15:52


Auch der Paderborner Trainer sagt in seiner Gegner Analyse, dass unser Spiel nach vorne aus Einzelaktionen besteht.
Und wenn wir bedenken, dass vorwiegend Ritter und Ache diese Aktionen starten bzw vollenden können, musst du beide zustellen und die Gefahr ist bis auf Standards gebannt.
Das ist sehr einfach für jeden Gegner. Wenn überhaupt, haben wir nur ein linkslastiges Flügelspiel. Mit der aktuellen Form Puchas haben wir eher keins.



Beitragvon roterteufel81 » 09.02.2024, 17:33


Wenn ich sehe, wie hier schon wieder vorab getrommelt wird.

Ich hoffe, dass man dann auch mal wirklich Taten folgen lässt und nicht nur auf die Schwarte haut...

FCK YouTube Kanal - Tachie: "Zeigen, dass Du gewinnen willst" | #Betze-Vorbericht vor #FCKSCP
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon diago » 09.02.2024, 17:34


ChrisW hat geschrieben:Auch der Paderborner Trainer sagt in seiner Gegner Analyse, dass unser Spiel nach vorne aus Einzelaktionen besteht.
Und wenn wir bedenken, dass vorwiegend Ritter und Ache diese Aktionen starten bzw vollenden können, musst du beide zustellen und die Gefahr ist bis auf Standards gebannt.
Das ist sehr einfach für jeden Gegner. Wenn überhaupt, haben wir nur ein linkslastiges Flügelspiel. Mit der aktuellen Form Puchas haben wir eher keins.
Das liegt auch daran dass Ronstadt als Schienenspieler völlig ungeeignet ist und offensiv gar nicht stattfindet.
Ein frühes Tor würde uns ganz gut tun. Ähnlich wie gegen Schalke und Hertha.



Beitragvon Joschie65 » 09.02.2024, 17:46


Wen ich hier wieder so die Kommentare lese, frage ich mich wo bleibt euer nur zusammen sind wir stark. Da wird jede Woche die Trainer Diskussion gestartet, ich kan das bald nicht mehr lesen.

Frage mich woher die Aussagen kommen Gramozis war nur die Oder C Lösung, hat das schon mal jemand von den Verantwortlichen gesagt und wer garantiert das wir mit einem Baumgart, Fischer oder sonst einem mehr Punkte hätten.

Natürlich haben wir mit Gramozis bisher nur ein Liga Spiel gewonnen, aber das gegen Hertha zu Hause Aremu die Rote Karte bekommt, gegen StPauli Toure und Elvedi aus metern den Ball nicht ueber die Linie bekommen und in Elversberg Toure den Ball an die Hand bekommt das es Elfmeter gibt ist ja nicht die Schuld vom Trainer.

Da könnte auch ein Baumgart oder Fischer nichts ändern. Das wir in diesen Spielen Punkte gelassen haben. Also einfach mal ruhig bleiben, das System von Gramozis braucht ne Zeit bis die Spieler das umgesetzt bekommen. Sind noch 14spiele und 42punkte zu vergeben, ich glaube die 19 oder 20punkte die wir noch brauchen werden wir auch mit Gramozis noch holen.

Also einfach mal an die Mannschaft un unseren Trainer glauben, morgen die Jungs unterstützen und morgen folgt der 2Dreiet unter Gramozis.



Beitragvon Gazza » 09.02.2024, 17:50


roterteufel81 hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie hier schon wieder vorab getrommelt wird.

Ich hoffe, dass man dann auch mal wirklich Taten folgen lässt und nicht nur auf die Schwarte haut...

FCK YouTube Kanal - Tachie: "Zeigen, dass Du gewinnen willst" | #Betze-Vorbericht vor #FCKSCP



Was sollen sie denn aber auch überhaupt Brauchbares im Vorfeld kommunizieren - "hauen sie nicht auf die Schwarte", werden sie ob ihrer Zagheit gerügt...

All die Begleitumstände sind Kokolores bzw. Indikatoren für jeden, der es hinterher schon vorher gewusst hat.

Es gibt keinen Ersatz für Punkte. Die sollten wir am Samstagabend dreifach holen - und dann kann jeder erzählen was er will.



Beitragvon Ultradeiweil » 09.02.2024, 18:01


Was sollen sie denn auch anderes erzählen in der heutigen Zeit ? Zeigt man Emotionen und Ecken und Kanten ist es nicht wirklich erwünscht also gibt's halt Phrasen..

Tachie als bestes Beispiel sieht nicht so aus in dem Interview das er jetzt richtig Bock hat was zu sagen ..bzw das er sich gemeldet hat weil er das jetzt mal loswerden wollte
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon roterteufel81 » 09.02.2024, 19:06


@Antworten weiter oben:

Am Besten aktuell gar nichts sagen und solche Formate sein lassen wäre meine Empfehlung. Dann muss man sich nach dem Spiel weniger erklären, wenn es wiederholt zu einer Nichtleistung nach solchen Phrasen und Ankündigungen kommt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Datenleak » 09.02.2024, 19:23


Dann müsste man sich erklären für was von Social Media Abteilung hat wenn die keine Inhalte liefern.
Und vielleicht gibt es ja auch Leute die sich von solchen Formaten einfach unterhalten fühlen und das gerne schauen



Beitragvon die 80er » 09.02.2024, 19:31


Was mir in ELV gefehlt war der letzte Einsatz und die Einstellung.
VFB in Leverkusen Pokal z.B. hat man bei einigen Szenen gesehen dass sie sich "voll reingehauen" haben...
eher VFB "unlike".
Das erwarte ich beim FCK. :!:
Das hat TH gemeint.
Das war nach Spiel direkt bei DG nicht so gut der genau das so nicht gesagt hat... :?:
In der PK war er schon klarer.
Gelbe Karten in ELV? (1?)
Torchancen nachdem wir hinten lagen?
Das ist bei uns Einstellungssache & Aufstellung...
Deshalb gegen PB mal 2-3 Veränderungen Vornehmen.

Nicht falsch verstehen, ich fordere hier jetzt noch keinen Trainerwechsel, DG möchte ich schon noch Zeit geben. Aber eine Reaktion wäre immens wichtig...

Es kann doch nicht sein, dass die erste Elf auch die ganze Woche im Training "besser" ist, heisser ist als Spieler 12-20 ?
Jetzt muss es mal ordentlich krachen. :!:
Das fängt im Training an.
Wenn wir dann trotzdem verlieren. OK, aber eben nicht ohne Herzblut.
Ob 3er , 4er Kette, Pressing, alles Kokolores.
Den Gegner Niederkämpfen. :teufel2:
Wenn es sein muss alle 11 in Manndeckung. :o
Wie früher. Jeder hat seinen Gegenspieler .
Dann wollen wir mal sehen was PB dazu sagt :lol:



Beitragvon Joschie65 » 09.02.2024, 19:32


Wen ich das schon wieder lese, nicht Leistung geht mir der Hut hoch. In Elversberg war das auch keine nicht Leistung, sage immer noch ohne den Elfmeter nehmen wir da mindestens einen Punkt mit.

Hoert doch mal auf hier alles schlecht zu reden, genau wie ich oben gelesen habe Ronstedt waere kein Svhienenspieler, das könnt ihr hier im Forum mit euren Fussball Kenntnissen wissen.

Ich glaube Hengen, Hairi und Gramozis haben schon Ahnung und die Kenntnisse wer welche Position spielen und für unser Spielsystem die geeigneten Spieler sind.

Gegen Hertha und Schalke wurden Ronstedt und Puchaz noch gelobt und jetzt nicht geeignet für die Position oder außer Form.

Das Elversberg nach der führung tief stand und uns offensiv nicht zur Geltung kommen ließ ist nicht von der Hand zu weisen. Bin überzeugt ohne den Elfmeter nehmen wir Punkte aus Elversberg mit.

Und wünsche allen pesimisten, die uns auch wen wir morgen verlieren sollten schon in der 3liga sehen ein schönes Wochenende, und hoffe das alle morgen zum positiven über rauscht werden und wir die 3punkte am Betze behalten.



Beitragvon bjarneG » 09.02.2024, 19:37


Alles Kokolores.

Wir, WIR, haben ein wichtiges Heimspiel und wollen, können, sollten, müssen als Team, Verein, Fans nur ein einziges Ziel vor Augen haben: Heimsieg, 3 Punkte, egal wie, Punkt.

Ich will in der Startelf Charlie Hustle sehen auf allen 11-14 Positionen.

Wir brauchen (die) Punkte, alles andere ist zweitrangig bis Saisonende. Wer was wann wo wie verbockt hat, Hengen, Hajri werauchwasimmer, wird nach dem letzten Spieltag analysiert. Das ist jetzt uninteressant. Wir sollten imho jetzt an einem Strang ziehen. Transferfenster ist zu. Wir müssen es mit genau und nur diesen Spielern schaffen. DG ist jetzt unser Coach, 3 mal gut, 3 mal oje, 1-2 mal naja.

Ist mir ein Rätsel, wie man da dermassen den Stab brechen kann über einen Trainer. Unseren Trainer. Er war und ist nicht mein Wunschkandidat, aber er ist jetzt unser Coach. Punkt.

Es gibt wahrlich viel zu kritisieren beim FCK, aber lasst uns unsre Heimspielvorteile nicht dadurch verschenken. Volle Unterstützung ist angesagt. Kann ganz schön eng werden die Saison. Wir rechnen danch ab; im Juni.

Bis dahin sollte imho nur noch gelten: Wir oder die. Also Wir. :doppelhalter:



Beitragvon MathiasvunNW » 09.02.2024, 20:07


Ich jedenfalls freue mich auf Morgen, die Spieltag "Rituale" FCK Kram zusammenpacken und auf gehts nach Lautre.
In den Zug einsteigen der schon proppenvoll ist. Das gehört einfach dazu, Heimspieltag auf dem Betze und ich weiß ich bin genau so verrückt nach dem FCK wie alle anderen :teufel2:

let's ready for rumble :doppelhalter:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Ultradeiweil » 09.02.2024, 20:50


@mathias genau das sollte man bei all dem Trubel um Trainer Spieler System und wer was wie besser kann und weiß nicht vergessen..


..so langs in Deutschland Fußball gibt gibt es auch den FCK

:daumen: auf 3 Punkte
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Motorschrauber » 09.02.2024, 21:10


Laut Berichten vom Spiel „.. gegen ELV haben die Spieler doch eine gute bis sehr gute Körperhaltung gezeigt (DG). Jetzt sollen die Spieler gegen PB doch ein anderes Gesicht zeigen. Oh weh, mehr als gegen ELV, das wird nicht einfach…“. Ob DG an die Phrasen glaubt? Ich hoffe die Spieler haben erkannt was gegen PB besser gemacht werden muss. Auf geht’s aber daran denken „ eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“. Aus den nächsten 3 Spiel müssen 6-7 Punkt her schonst verdunkelt sich sogar der Tag. Krahl, Ritter kein Spitze, Hackefussball.



Beitragvon bjarneG » 09.02.2024, 21:23


MathiasvunNW hat geschrieben:Ich jedenfalls freue mich auf Morgen, die Spieltag "Rituale" FCK Kram zusammenpacken und auf gehts nach Lautre.
In den Zug einsteigen der schon proppenvoll ist. Das gehört einfach dazu, Heimspieltag auf dem Betze und ich weiß ich bin genau so verrückt nach dem FCK wie alle anderen :teufel2:

let's ready for rumble :doppelhalter:


Du bist so einer der Unerschütterlichen hier, wo ich inmer weiss: i never walk alone.

Neues Spiel, neues Glück und John-Wayne-esk "es muss getan werden, was getan werden muss" :daumen:

PS(klugscheiss): "let's get ready to rumble"

Oder "getty to Rambo", wie ein Dschungelkönig einst... :wink: :prost: :schal:



Beitragvon RedPumarius » 09.02.2024, 22:49


Morgen müssen drei Punkte gegen den Abstieg her.
Ein Unentschieden ist definitiv zu wenig!



Beitragvon bjarneG » 09.02.2024, 23:39


A horse, a horse, a kingdom for a horse. Nicht weniger dringend gilt es zu punkten.

Bitte nicht wieder wie so oft erst wieder auf den letzten Drücker mit Drama, ich brauch und ertrag das nicht mehr in meinem Alter. Nach oben, okay; aber nach unten - das ist sooo anstrengend... Am vorletzten Spieltag "schon" alles klarmachen; bitte.

Heimsieg.



Beitragvon MathiasvunNW » 10.02.2024, 01:02


Ich wünsche mir nichts mehr als ein Sieg heute und wie immer stehen wir Fans hinter euch,
der 12. Mann.
Die rote Wand steht hinter euch ihr Männer in rot. :doppelhalter:
Bis der Tod uns trennt bis die Welt untergeht für immer FCK
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.02.2024, 08:31


MathiasvunNW hat geschrieben:Ich jedenfalls freue mich auf Morgen, die Spieltag "Rituale" FCK Kram zusammenpacken und auf gehts nach Lautre.
In den Zug einsteigen der schon proppenvoll ist. Das gehört einfach dazu, Heimspieltag auf dem Betze und ich weiß ich bin genau so verrückt nach dem FCK wie alle anderen :teufel2:

let's ready for rumble :doppelhalter:


Guten Morgen ☕️

Klasse Kommentar :daumen:

Sitze bereits im ICE. Ebenso Torsten Mattuschka (oder sein perfekter Doppelgänger) ein paar Reihen vor mir, der meines Wissens nach als Co für Sky das Spiel heute Abend kommentiert. Nerven damit werde ich ihn aber mal am frühen Morgen nicht :p
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 10.02.2024, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon bjarneG » 10.02.2024, 09:03


Und nicht zuletzt darum muss heute ein Sieg her, weil Leute schon frühmorgens im Zug sitzen von Berlin in die Palz, das ist ja ne Weltreise. Respekt :daumen:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.02.2024, 09:16


@ bjarneG

Es gibt schlimmeres. 6 Stunden komfortable Zugfahrt mit einem Umstieg in Boyd-heim.

Zudem geht's ja auch jedes Mal zur Familie parallel :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon bjarneG » 10.02.2024, 09:30


Home is where the heart is. Immer. :daumen:

Was für die Ohren die lange Fahrt:

https://www.youtube.com/watch?v=lsklkMXzMXg



Beitragvon MathiasvunNW » 10.02.2024, 09:45


Spieltag :teufel3: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Ja wie immer großen Respekt an alle Auswärtsfahrer und natürlich auch an die Heimfahrer :teufel2:

Ich bin auch immer wieder überrascht welche Strahlkraft der FCK immer noch hat, schon einige Fans im Zug kennengelernt die aus anderen Teilen Deutschlands auf den Betze pilgern um ihren FCK anzufeuern.

Genau das unterscheidet uns von den Dosen oder Hoppelheim. :doppelhalter:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon MünchnerTeufel » 10.02.2024, 10:17


Sofern heute eine Niederlage rausspringt, dann wird der Betze brennen und Dimmi wird dann wohl gehen müssen oder zumindest ist er angezählt. Ich hoffe sehr, dass wir von der 1. Minute Vollgas geben und die Paderborner nicht zu ihrem Spiel kommen lassen. Außerdem dürfen wir, falls wie das 1-0 schießen, nicht uns wieder hinten reinstellen.

Zimmer muß wieder rein für Ronstadt. Ronstadt hat mir in keinem Spiel wirklich gefallen. Zimmer ist ein Leader, ein Beißen und Kämpfer, den brauchen wir jetzt!

Außerdem würde ich Puchacz eine Pause gönnen und dafür Redondo oder Opoku aufstellen. Puchacz kämpft zwar, aber in vielen Szenen zu eigensinnig und verdribbelt sich viel zu oft. Anstatt den Ball abzuspielen, geht er lieber in ein Dreikampf gegen 2.

Niehues, Kaloc und Ritter ist klar! Rest bleibt auch so!
Zuletzt geändert von MünchnerTeufel am 10.02.2024, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon MünchnerTeufel » 10.02.2024, 10:23


Bild
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste