Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Paderborn?

Lautern siegt
62
48%
Das Spiel endet Remis
13
10%
Paderborn gewinnt
55
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon Hans P » 11.02.2024, 00:02


Das Interview auf Sky war m.E. recht klar, was die Zukunft von DG betrifft. Er wird nicht mehr zu halten sein. Das Problem sehe ich dabei allerdings darin, dass ich auf dem Trainermarkt derzeit niemanden sehe, der uns helfen könnte. Alois Schwarz sehe ich nicht als gute Lösung und der von vielen geforderte Baumgart wird sich den FCK nicht antun wollen. Wird schwierig für Hengen.



Beitragvon 1FCK2022 » 11.02.2024, 00:03


Wenn jetzt nicht gehandelt wird dann gute Nacht
Armutszeugnis



Beitragvon Motorschrauber » 11.02.2024, 00:03


Bitte nicht nur DG sondern auch den Don auf die Wiese stellen. Bitte HP übernimm das Administrative, jetzt aber bitte ein Trainer mit dem man auch dann in die 3.Liga gehen kann. Jetzt schon die Blender in der Mannschaft aussortieren und sich auf den worse case fall einstellen. Alle bisherigen Handelfmeter Verursacher raus aus der Mannschaft.



Beitragvon peter111 » 11.02.2024, 00:03


Und der Abend wird jetzt bestimmt noch dadurch komplettiert, dass Bela Rehty uns auswärts in Leverkusen antreten lässt.
Wetten?
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon schowave » 11.02.2024, 00:04


Hengen und Grammozis raus und Schuster wieder auf die Bank!



Beitragvon samoht54 » 11.02.2024, 00:05


Die 2. Halbzeit war eine absolute Frechheit, ein spielerischer und kämpferischer Offenbarungseid. So haben wir absolut nichts in der 2. Liga zu suchen. Unsere Abwehr ist mit den einfachsten Mitteln jederzeit zu knacken, hier hätte man im Winter nachlegen müssen. Meine Hoffnung ist auf dem Nullpunkt, der Klassenerhalt ist mit diesem Trainer nicht machbar. Vorläufig schaue ich mir diesen Katastrophenfußball nicht mehr an, das ist nur noch verschwendete Lebenszeit und schädlich für die Gesundheit.
Gott sei Dank gibt es hier im Saarland inzwischen eine wunderbare Alternative um häufiger ein gescheites Fußballspiel zu sehen und die heißt SV Elversberg. Das wir mal so weit sinken hätte ich in 55 Jahren FCK niemals für möglich gehalten.



Beitragvon DeralteSchwede62 » 11.02.2024, 00:06


Mr.Blum hat geschrieben:
PsychedelicDevil hat geschrieben:Ich vermisse Dirk Schuster..........................


Das sehe ich auch so…………………-…………..

Edit: ich würde auch Antwerpen nehmen.


Antwerpen ist bei Mannheim.



Beitragvon Hütte1981 » 11.02.2024, 00:06


Hütte1981 hat geschrieben:
MalleAlex hat geschrieben:Unglaublich
Habe lange nichts geschrieben aber was war das bitte????
Erst wird uns die erste Hälfte mit der Situation von puchaz verpfiffen ( für mich klar Freistoß und rote Karte)
Und dann nichts mehr. Für den Rest hat unser toller Trainer gesorgt.
Wo soll das enden???

Die Entscheidung war korrekt. Aber in HZ 2 gab es eine vermeintliche Abseitsstellung von Stoijkovic, da wird direkt abgepfiffen statt weiterspielen zu lassen…im Gegenzug wird nach 30sek abseits gepfiffen. Das war ggf. Sogar entscheidend.


Nein war sie nicht. Es war weder Hand von Puchacz noch war der Torwart zuerst am Ball. Das Bein hat in der Höhe nichts zu suchen.

Beim zweiten hast du allerdings vollkommen recht. Das hab ich zu Hause das Wohnzimmer zusammengebrüllt.

Solche Pfiffe haben merklich zur Verunsicherung beigetragen.


Gab ja auch Schiri Ball. War keine Hand, ballgespielt vom TW, der den Ball Pu an den Kopf schießt. Ball war noch im Spiel, Schiri hat abgepfiffen. Deswegen schiriball.



Beitragvon PsychedelicDevil » 11.02.2024, 00:07


Schusters Rückkehr würde hier eine gewaltige Aufbruchstimmung bringen



Beitragvon lautre86 » 11.02.2024, 00:07


Also nach wie vor diese m.E. Fehlentscheidung war eine. Punkt. Sorry, aber so darf man nicht rein gehen, da war kein Hand kein gar nix, einfach ein Foul.

Aber bringt halt leider Nix, dann immer bei sowas die Schuld beim Schiri zu suchen. Das war in der zweiten Halbzeit gar nix.
Ich bin einfach nur traurig. Ich hoffe einfach so sehr, dass wir das Ruder noch runreißen können, irgendwie, einfach irgendwie Bitte!! Wenn kann man da anbetteln?



Beitragvon Seit1969 » 11.02.2024, 00:08


samoht54 hat geschrieben:Die 2. Halbzeit war eine absolute Frechheit, ein spielerischer und kämpferischer Offenbarungseid. So haben wir absolut nichts in der 2. Liga zu suchen. Unsere Abwehr ist mit den einfachsten Mitteln jederzeit zu knacken, hier hätte man im Winter nachlegen müssen. Meine Hoffnung ist auf dem Nullpunkt, der Klassenerhalt ist mit diesem Trainer nicht machbar. Vorläufig schaue ich mir diesen Katastrophenfußball nicht mehr an, das ist nur noch verschwendete Lebenszeit und schädlich für die Gesundheit.
Gott sei Dank gibt es hier im Saarland inzwischen eine wunderbare Alternative um häufiger ein gescheites Fußballspiel zu sehen und die heißt SV Elversberg. Das wir mal so weit sinken hätte ich in 55 Jahren FCK niemals für möglich gehalten.

Dann mal viel Spaß hinter der Landesgrenze und bleibe dort.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Jean-P » 11.02.2024, 00:08


Wenn ich die Reaktion von Ache bei der Auswechselung sehe dann sagt dass schon viel aus wie es innerhalb der Mannschaft aussieht.

Deutlicher kann man sich gegen den Trainer nicht äußern!

Frust bei einer Auswechselung ist verständlich aber das war schon deutlich mehr.



Beitragvon DeralteSchwede62 » 11.02.2024, 00:08


DG redet sich um Kopf und Kragen. Der Mannschaft wurden 3 Korsettstangen herausgerissen und das hat m.E. die Struktur völlig zerstört.



Beitragvon Ghettoromantiker » 11.02.2024, 00:09


SP97 hat geschrieben:Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. es drohen uns dunkle Zeiten.

Ich möchte aber noch zu den Handlungen der sogenannten "Ultras", die sich ja selbst als "Kern der Fans" und Stütze des Vereins bezeichnen, Stellung nehmen.

Durch euren Scheiß Protest, welcher sowieso nichts ändern wird, da sich die Bosse beim DFB einen feuchten Kehricht scheren was ihr zu bemängeln habt, tragt ihr Mitverantwortung, dass dieses Spiel verloren gegangen ist.

Während der ersten Halbzeit und nach der Pause habt ihr mit eurem Bullshit-Protest die Mannschaft komplett aus dem Spiel genommen und den Spielfluss gestört. Denkt ihr mal vielleicht darüber nach, dass durch diese ewige Verzögerung die Muskulatur der Spieler relativ schnell kalt wird und das Verletzungsrisiko steigt? Unfassbar was ihr euch rausnehmt mit eurem Schwachsinn. Ihr werdet nichts bewirken... gar nichts. Die DFL hat so entschieden und das Votum steht - wir können daran jetzt nichts ändern. Wenn es euch nicht passt, dann bleibt Zuhause, ist ganz einfach.

Falls jetzt einer kommt mit Plattitüden wie: "Ohne Protest wird sich nichts ändern".. Das stimmt! Aber in diesem Fall ist Protest sinnlos, die Mächte und Institutionen, die hier am Werk sind, machen ihr eigenes Ding, egal wie oft ihr protestiert.

In diesem Sinne: Stoppt den Scheiß Protest und kommt in der Realität an. Die Mannschaft brauch euren Support, nicht irgendwelche stumpfsinnigen Wurfgeschosse.

Ihr schadet eurer Mannschaft und dem Verein! Seid euch darüber BEWUSST!


Ganz ehrlich, das ist Quatsch mit Soße...
Wir haben dieses Spiel nicht wegen dem Protest verloren, sondern weil der Dimi sich sowas von vercoacht hat. Und weil wir scheinbar eine Mannschaft haben, die nur eine Halbzeit geil auf Fußballspielen ist. Das reicht hält nicht. Und wenn jetzt nicht am Mindset gearbeitet wird, sehe ich schwarz und es geht runter.



Beitragvon gerbi66 » 11.02.2024, 00:09


Uns hilft nur noch ein erfahrener Trainer um Gottes Willen kein Klose. Da kämen wir vom Regen in die Traufe.



Beitragvon Betzegeist » 11.02.2024, 00:10


Hengens Reaktion war eindeutig. Auch er weiß, dass der Trainer nicht mehr zu halten ist.

Ache schlägt alles kurz und klein, wenn der weiter im Amt bleibt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon PatFCK » 11.02.2024, 00:11


peter111 hat geschrieben:Und der Abend wird jetzt bestimmt noch dadurch komplettiert, dass Bela Rehty uns auswärts in Leverkusen antreten lässt.
Wetten?


Das wäre das beste was uns passieren könnte dann brauchen wir uns mit dem DFB- Pokal nicht mehr beschäftigen und können uns auf die Liga konzentrieren. In der Momentanen Form fliegen wir auch gegen jeden raus.

Einen Ache darf man nie rausnehmen. Selbst wenn der keine Aktionen hat sorgt der vorne immer für so viel Betrieb das sich für andere Lücken etc. ergeben können.



Beitragvon Hammer54 » 11.02.2024, 00:11


Dieser Trainer hat ein interesantes Talent

Herr Hengen und Herr Hajiri sind darauf reingefallen und wissen nicht wie aus der Nummer wieder rauskommen.

Manchmal brauchts wohl viele Niederlagen bis man handelt.

Und da ist auch schon die nächste Chance.

Viel Glück FCK



Beitragvon phibee » 11.02.2024, 00:11


Hi,

ich hatte das schon in meinem Halbzeitbericht befürchtet.
Wir machen das 2:0 nicht, wir hatten alles im Griff.

Mein Bauchgefühl aber hat mir da schon nichts Gutes bereitet.

Und die Körpersprache hat bereits unmittelbar mit Beginn der 2. HZ nicht mehr gestimmt. Es war irgendwie abzusehen.

Dann diese 3 komischen Wechsel. Man hat direkt gesehen, dass wir kein Leader auf dem Platz hatten, der das Spiel in die Hand genommen hat.

Wir können nicht zu 0 spielen, das ist unser Problem. So kann man kaum gewinnen, so kann man kaum Punkte holen.

Dann wieder typisch, so ein blöder Elfer. Dann ein unnötiger Eckball. Wieder hinten geschlafen, das wars dann.

Chancen in der 2. HZ? Null

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung, wie wir punkten wollen.

So steigt man ab und alles, wirklich alles deutet im Moment darauf hin.



Beitragvon Jean-P » 11.02.2024, 00:11


gerbi66 hat geschrieben:Uns hilft nur noch ein erfahrener Trainer um Gottes Willen kein Klose. Da kämen wir vom Regen in die Traufe.


Thomas Reis! Wäre für mich jetzt die erste Wahl!



Beitragvon Benny2106 » 11.02.2024, 00:12


Stefan Kuntz oder mein Favorit und das letzte mal Kampf und Leidenschaft Fußball Marco Kurz. Bitte handeln heute noch



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 11.02.2024, 00:12


Das Problem heisst HENGEN! Unnützer Trainerwechsel im Herbst, alten Kumpel DG geholt, Panikkäufe im Winter, Unruhe in der Mannschaft. Wenn Hengen Eier hat, tritt er morgen zurück!



Beitragvon zabernd » 11.02.2024, 00:12


Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, dann lernst du, es geht doch.
Warum in der 50. Minute unsere beiden Topspieler Ache und Ritter runter gehen? Ritter hatte sich im Griff, Ache nicht(verständlich!))
Das war’s für Dimitrios Grammozis.
Pokal zählt nicht.
In der Liga stehen drei magere Pünktchen für DG.
Jetzt muss man eine letzte Patrone laden und beten, dass sie zündet.
Eine fussballerische Bankrotterklärung in Halbzeit zwei!
Zuletzt geändert von zabernd am 11.02.2024, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon FightForBetze » 11.02.2024, 00:14


Leute was ist los. Die Mannschaft ist keine Mannschaft mehr. Hengen und Hajri treiben unnötige Dinge, ein fast kompletter Umbruch im Winter, unseren Kern mit Boyd, Durm, Luthe auseinander gebrochen. Einen Trainer in der 2. Liga auf Platz 10 entlassen in der zweiten Saison nach dem Aufstieg. Auch heute wieder gute 1. HZ aber man hat einfach dieses Bauchgefühl mal schluckt noch mind. 1 Gegentreffer. Natürlich wieder ein Elfmeter gegen uns. Da sind wir doch auch Spitzenreiter oder? Dann das auswechseln von Ritter, wir hatten keinen Zugriff mehr. Warum überhaupt ein 3er Wechsel bei 1:0 Führung. Nur weil es gegen Schalke einmal klappte? Dazu unser Schnitt von 2,5 Gegentore pro Spiel. Seit 26 Spielen !!! Nicht mehr zu null. Es ist alles sowas von unverständlich und desaströs dass man sich nun wieder an dem Punkt findet sich zu schämen FCK Fan zu sein. Und es ist eigentlich unverschämt wenn diese Mannschaft die Klasse hält, denn sie einfach viel zu schlecht. Sorry aber heute Abend habe ich nichts aber auch wirklich nichts mehr was einem Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt. Ich hätte es im Oktober 23 nicht möglich gehalten als wir über Nacht Spitzenreiter waren, aber der Fußball nein besser gesagt der FCK lehrt einem immer neue Dinge. Sprachlos gute Nacht und ich werde auch in Liga 3 sollte es unseren Verein da noch geben auf den Betze gehen. Hoch kommen werden wir aber nie wieder. Danke nochmal Marco Antwerpen und in teilen Dirk Schuster für das alte Gefühl FCK !



Beitragvon Strafraum » 11.02.2024, 00:15


Für mich ist es eine Mischung aus allem. Die schlechte Transferpolitik vom Sommer im Winter noch mehr vergeigt bzw. für falsche Positionen eingekauft. Den Trainer zum falschen Zeitpunkt entlassen und einen falschen Trainer eingestellt. Knackpunkt wird auch die Stimmung in der Mannschaft sein, falls diese unter den Spielern kriselt. Was soll man auch zu Hengen und Hajiri sagen, als Kicker waren die unterer Durchschnitt, weshalb sollen die als Planer besser sein.
Zuletzt geändert von Strafraum am 11.02.2024, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alfredo123, BigMike, BWendt, Coelle, dehessischePälzer, diago, Ereborn, FCK-Aussenstelle Zürich, fck1950, flonline, FT, Google Adsense [Bot], Hellboy, Ironmaiden, Landarzt, MarcoReichGott, Red_Devil, rwwolf, Schlossberg, Schusterjunge, WarriorxXx, Wilddieb1967 und 330 Gäste