Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Elversberg?

Kaiserslautern gewinnt
91
67%
Das Spiel endet Remis
30
22%
Elversberg siegt
15
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon hubsburch » 04.02.2024, 16:17


Unsere Abwehr ist total desorientiert.
Was ist da los?
Die müssten dochlängst wieder nüchtern sein…



Beitragvon Jean-P » 04.02.2024, 16:18


Vercoacht..das ist mein Zwischenfazit für heute.

Der Trainer sollte sich fragen ob er die Belastung unter der Woche richtig gesteuert hat und warum eine Elf auf dem Platz stand die nicht zu 100% fit war.

Der Kader wurde im Winter aufgebläht. Da kann man dann auch personelle Rotation und eine gewisse Spritzigkeit erwarten.



Beitragvon woinem77 » 04.02.2024, 16:20


Denke für heute ist die Luft raus.
Gewinner des Spiels Julian Niehues.
Durchschnaufen und nächste Woche geht der Abstiegskampf weiter.
Elversberg hat das gut gemacht.
Schönen Sonntag



Beitragvon MarcoReichGott » 04.02.2024, 16:20


Tja...natürlich kann man darüber diskutieren, ob die Mannschaft in der Lage sein sollte 3 Spiele in einer Woche zu bestreiten. Aber irgendwie hilft die Diskussion halt nicht wirklich weiter, wenn der Trainer eben den Zeitpunkt nicht sieht, bei dem mehrere Spieler eben doch platt sind und man wechseln müsste.



Beitragvon Baschdel » 04.02.2024, 16:21


Kommentator nervt. Macht als hätte Elversberg bisher durchgehend dominiert.

Unsere Offensive tut sich aktuell so schwer. Wird Richtung Tor immer langsamer und wartet gefühlt bis auch der letzte Elversberger im Strafraum ist. Umgekehrt wird's immer brenzlig. Krahl heute spitze.



Beitragvon teufelshü » 04.02.2024, 16:22


Glaube mit „vercoacht“ hat das nix zu tun. Wir haben ein Mentalitätsproblem. Nicht nur seit dieser Saison. Gegen die vermeintlich Großen wir immer alles rausgefeuert. Gegen die Wiesbadens , Elversbergs und Fürths der Liga meint man dann auf Sparflamme kochen zu können
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Datenleak » 04.02.2024, 16:24


Aber dann ist es doch trotzdem vercoacht wenn kein Trainer die vorhandenen PS auch in Elversberg auf de Rasen bekommt



Beitragvon Comu6 » 04.02.2024, 16:24


Kommt der Querpass gerade einen Ballkontakt früher steht es 2:2. ärgerlich.
FCK seit 1993



Beitragvon woinem77 » 04.02.2024, 16:25


MarcoReichGott hat geschrieben:Tja...natürlich kann man darüber diskutieren, ob die Mannschaft in der Lage sein sollte 3 Spiele in einer Woche zu bestreiten. Aber irgendwie hilft die Diskussion halt nicht wirklich weiter, wenn der Trainer eben den Zeitpunkt nicht sieht, bei dem mehrere Spieler eben doch platt sind und man wechseln müsste.


Stimmt…mit Redono, Simakala, Opoku waren frische, schnelle Leute verfügbar.
Im Nachhinein hätte ich gerne auch Aremu statt Raschl gesehen….
Wäre wäre…Chancen für Tore waren in HZ 2 trotzdem da



Beitragvon roterteufel81 » 04.02.2024, 16:28


Diese Mannschaft geht mir richtig auf den Sack in dieser Saison.

Erneut nach Pokal Hurra so eine blutleere, lustlose Vorstellung abzuliefern ist einfach dreist.

Braucht sich keiner hinstellen und „wir hauen alles raus bla bla bla bla aber nächste Woche geben wir alles bla bla bla blubber“. Kann diese Interviews nicht mehr für voll nehmen.

Wir haben ein ernstes Problem was die Einstellung nicht nur einiger Spieler zu ihrem Beruf anbelangt.

Wohlfühloase FCK. Das muss endlich abgestellt werden.

Ich bin froh, dass ich heute nicht noch 300km geschrubbt habe, um so eine Vorstellung vor Ort ansehen zu müssen. Habe schon genug Blutdruck vorm TV.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.02.2024, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon wernerg1958 » 04.02.2024, 16:28


Meine Überschrift für Heute, "Krahl verhinderte Schlimmers" So geht der FCK stramm Richtung Liga 3



Beitragvon WohntImFeindesland » 04.02.2024, 16:29


Sieht aus als werden beide Halbfinalisten im DFB Pokal heute verlieren.... Nächste Woche gegen Paderborn....



Beitragvon Fischfischfisch » 04.02.2024, 16:29


Zumindest ein 2:2 wäre drin gewesen - Chancen waren die letzten Minuten durchaus da! Teilweise nicht clever zu Ende gespielt. 6 Minuten noch!!



Beitragvon ichhabehoffnung » 04.02.2024, 16:29


Ganz ehrlich Herr Grammozis. Wenn Sie nicht in der Lage sind die nötige Einstellung zu vermitteln, fitte Spieler zu bringen oder einzuwechseln dann ist das erbärmlich. 3.Liga wir kommen.



Beitragvon Fritz » 04.02.2024, 16:30


Vielleicht waren drei Spiele hintereinander mit der selben Mannschaft einfach zu viel. DG hâtte mal rotieren sollen.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon paet_fck » 04.02.2024, 16:30


roterteufel81 hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Aber die Konsequenzen aus deinem Protest sind auch meine Konsequenzen. Das ist das Problem.


Das ist immer so in der Veranstaltungs- und Dienstleistungsbranche. Muss man halt einfach mal aushalten, wie bei der Bahn und den Flughäfen auch. Protest ohne Betroffene gibt es nicht.


Dann haben wir das ja geklärt.
Es gibt also nur eine richtige Meinung und das ist Deine.



Beitragvon roterteufel81 » 04.02.2024, 16:31


@paet: Nein. Deine Meinung ist legitim. Wir differieren. Ich habe nur erklärt, dass es Proteste ohne Auswirkungen in diesem Gewerbe nicht gibt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon sacred » 04.02.2024, 16:32


Ich bitte euch, erzählt doch Nix mit der Belastung.
Das sind Profis und die müssen 3 spiele in 8 Tagen liefern können.

Unsere individuellen Fehler kosten uns wie immer das Spiel. Die Abwehr ist viel zu schlecht und wir können nicht mal mit einem Tor was mitnehmen.



Beitragvon bladde3.0 » 04.02.2024, 16:32


Ich seh’s wie der Sky Reporter: die Jungs wollen, bekommen die PS aber nicht auf den Platz.



Beitragvon SEAN » 04.02.2024, 16:33


Ich hätte die Mannschaft auch nicht umgestellt. Nach 2 wirklich guten Spielen entstanden nach einigen Umstellungen und neuen Spielern gerade einige Automatismen, die für die Mannschaft extrem wichtig sind. Über die Fitness kann man diskutieren, es sollte aber für einen Profi nicht das riesen Problem sein, in 8 Tagen 3 Spiele zu machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.02.2024, 16:33


Gratulation und Respekt an Elversberg. Sie haben heute so eklig und dreckig gespielt, wofür wir sonst von unseren Gegnern gehasst werden. Dass man dann mit einem blöden Elfmeter den Sieg zieht, passt nur ins Bild.
Irgendwie war das zu erwarten. Leider. Der Abstiegskampf wird lang und nervenaufreibend.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Betzegeist » 04.02.2024, 16:33


Massives Einstellungsproblem gepaart mit der Unfähigkeit des Trainers zu erkennen, wann er was verändern muss.

So geht's stramm Richtung Liga 3.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Datenleak » 04.02.2024, 16:33


Das Gute ist das jetzt so viele Leute wieder wissen das wir hätten rotieren müssen.

Hätten wir das gemacht und trotzdem verloren hätten die selben Leute gewusst das wir hätten mit der alten Elf spielen müssen.
Auch im Forum hat sich wie immer nix geändert



Beitragvon Fritz » 04.02.2024, 16:33


Das wars ,mal wieder ein geschenkter Sonntag. Danke für nichts.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon 4everfck » 04.02.2024, 16:34


Willkommen zurück im Ligaalltag. Defensiv ein hühnerhaufen und offensiv einfach nur schlecht. Da können se auch noch 5 Stürmer kaufen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 82er, BetzeDubbe, ChrisW, d4m1, FCK1920, fichtenherbert, Google Adsense [Bot], Hellboy, RosaroterTeufel, Siebeneins und 177 Gäste