Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Elversberg?

Kaiserslautern gewinnt
91
67%
Das Spiel endet Remis
30
22%
Elversberg siegt
15
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon WohntImFeindesland » 04.02.2024, 16:35


Datenleak hat geschrieben:Das Gute ist das jetzt so viele Leute wieder wissen das wir hätten rotieren müssen.

Hätten wir das gemacht und trotzdem verloren hätten die selben Leute gewusst das wir hätten mit der alten Elf spielen müssen.
Auch im Forum hat sich wie immer nix geändert


So sieht es aus :daumen:



Beitragvon Alex90 » 04.02.2024, 16:35


Wer nach dem Spiel noch denkt DG ist der richtige Trainer sorry Leute den kann ich nit verstehen. Die letzten zwei Spiele wahren eine Ausnahme und Glück. Mit DG gehen wir gnadenlos in die 3 Liga



Beitragvon Yogi » 04.02.2024, 16:35


Die Heimspiele muessen gewonnen werden!
Sa kommt PB wird auch nicht einfach. Pokal ist schoen aber nicht blenden lassen, Hertha kam mit dem riesen Druck nicht zurecht. Das kennen wir ja auch aus der Vergangenheit.
War der leichteste Gegner im Pokal. Jetzt heisst es Priorität Punkte sammeln und HS gewinnen Habe keine Lust auf Endspiel gehen Bs



Beitragvon FckSchrat » 04.02.2024, 16:36


Viel Zufall und Planlosigkeit, schade.
Mit solchen Ligaspielen ist die Klasse schwer zu halten.
Zuletzt geändert von FckSchrat am 04.02.2024, 16:54, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Marcel » 04.02.2024, 16:36


Verdient verloren. Lächerlicher FCK
Gegen so Dorfvereine können wir einfach nicht bestehen. War schön immer so, wird auch immer so bleiben. Danke für nichts ihr Gurken



Beitragvon Carlsberger2011 » 04.02.2024, 16:38


So sieht es eben aus wenn Kampf und Leidenschaft auf Arroganz und Dummheit trifft.
Geschichte wiederholt sich: Abstieg und Pokalsieg :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon Baschdel » 04.02.2024, 16:40


Datenleak hat geschrieben:Das Gute ist das jetzt so viele Leute wieder wissen das wir hätten rotieren müssen.

Hätten wir das gemacht und trotzdem verloren hätten die selben Leute gewusst das wir hätten mit der alten Elf spielen müssen.
Auch im Forum hat sich wie immer nix geändert


? Wer sind denn diese vielen Leute, die das geschrieben haben sollen?

Ich wäre mit der selben Mannschaft gestartet. Und wie tatsächlich viele geschrieben haben, hätte ich in der HZ ordentlich durchgewechselt. Dass heute kaum einer seine übliche Geschwindigkeit hatte, hat ja nun wirklich jeder gesehen und auch der Kommentator in HZ2 geäußert. Genug Spieler haben wir.

Glückwunsch an Elversberg. Schade, dass der Ellbogen keine Karte nach sich gezogen hatte. Bin heute mit einigen Schiri Entscheidungen nicht mitgegangen.

Schlussendlich muss man aber einfach konstatieren, dass das Ergebnis gerecht ist. Und das ist bitter.
Zuletzt geändert von Baschdel am 04.02.2024, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon gampit » 04.02.2024, 16:40


Betzegeist hat geschrieben:Massives Einstellungsproblem gepaart mit der Unfähigkeit des Trainers zu erkennen, wann er was verändern muss.

So geht's stramm Richtung Liga 3.

Seltsam viele haben sich entschuldigt beim Trainer, Ich sagte eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, hätte die Mannschaft ehrlicher Weiße auch so aufgestellt ,nur dann viel Früher 5 Mann ausgetauscht da war unser Trainer nicht meiner Meinung Schade



Beitragvon Ratinho983 » 04.02.2024, 16:40


Wieder gespielt wie ein Absteiger...ganz einfach!
...................



Beitragvon Andreas_57 » 04.02.2024, 16:41


Wer behauptet denn ständig Puchacz würde eine tolle Leistung bringen? Das war absolut nicht ausreichend, ebenso Ronstadt und Raschl. Schon nach der Pause hätte Simakala für Raschl kommen müssen und Redondo für Puchacz, und Opoku für Ronstadt. Toure hatte heute Blei in den Beinen.
Wenn die neuen Leute nicht kommen, verliert DG jedes Spiel. Von der Pokal-Wunder Mannschaft ist nichts mehr übrig.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon RedPumarius » 04.02.2024, 16:42


Carlsberger2011 hat geschrieben:So sieht es eben aus wenn Kampf und Leidenschaft auf Arroganz und Dummheit trifft.
Geschichte wiederholt sich: Abstieg und Pokalsieg :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



Ja, mit so einer Leistung schaffen wir den Klassenerhalt nicht. Das war viel zu wenig.
Gegen Paderborn muss ein Sieg her!



Beitragvon sirius6 » 04.02.2024, 16:43


das war verpfiffen, dreckicker arschloch schiri keine ahnung warum alle kommentatoren und alle schiris gegen uns, warscheinlich nicht genug bezahlt



Beitragvon Untergang » 04.02.2024, 16:46


Das Problem war mal wieder, dass wir vor dem Spiel schon gewonnen hatten. (POKALHELDEN DES RUHMREICHEN fck SPIELEN BEIM Dorfverein)
Mir grauts jetzt schon davor im Pokal evt. nach SB zu müssen.



Beitragvon mmueller98 » 04.02.2024, 16:47


Kann doch niemand ernsthaft hier Elversberg loben!!! Ist das jetzt unser Level? Beschämend...Bin raus...



Beitragvon paet_fck » 04.02.2024, 16:48


roterteufel81 hat geschrieben:@paet: Nein. Deine Meinung ist legitim. Wir differieren. Ich habe nur erklärt, dass es Proteste ohne Auswirkungen in diesem Gewerbe nicht gibt.


Verstehe was du sagen willst, aber meiner Meinung muss man nicht jede Form des Protests aushalten. Und dann wird es ein Boomerang.
Aber auch dann ist es genau wie du sagst: Muss man halt einfach mal aushalten.



Beitragvon Betzegeist » 04.02.2024, 16:48


Datenleak hat geschrieben:Das Gute ist das jetzt so viele Leute wieder wissen das wir hätten rotieren müssen.

Hätten wir das gemacht und trotzdem verloren hätten die selben Leute gewusst das wir hätten mit der alten Elf spielen müssen.
Auch im Forum hat sich wie immer nix geändert

Was heißt rotieren? Wir haben dank Sonntagsschuss nochmal die Chance gehabt nach absolut müder 1. Hälfte mit frischem Wind neu anzugreifen. Dass einige Spieler vollkommen platt waren oder andere überhaupt keine Bindung zum Spiel hatten, war offensichtlich. Stattdessen wird wieder gewartet bis wir in Rückstand geraten.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon HalloindieRunde » 04.02.2024, 16:49


Einfach nur zum Kotzen!!!!!!!!!
Ganze Euphorie dahin…



Beitragvon kh-eufel » 04.02.2024, 16:57


Andreas_57 hat geschrieben:Wer behauptet denn ständig Puchacz würde eine tolle Leistung bringen? Das war absolut nicht ausreichend, ebenso Ronstadt und Raschl. Schon nach der Pause hätte Simakala für Raschl kommen müssen und Redondo für Puchacz, und Opoku für Ronstadt. Toure hatte heute Blei in den Beinen.
Wenn die neuen Leute nicht kommen, verliert DG jedes Spiel. Von der Pokal-Wunder Mannschaft ist nichts mehr übrig.

Wären genau meine Auswechslungen gewesen; SPÄTESTENS nach der Pause. Puchacz killt Unser Umschaltspiel!



Beitragvon Hütte1981 » 04.02.2024, 16:59


woinem77 hat geschrieben:Man sollte trotz allem Frust hier Elversberg nicht kleiner machen als sie sind.
Ja, es ist ein Dorfverein, aber dass es dort ein klares Konzept gibt und sie richtig kicken können, sollte man nicht vergessen.
Die haben schon einige Teams vor massive Probleme gestellt.
Dazu kommt dass wir für sie ein absolutes Highlight sind.
P.S. Die waren auch auf den Betze das fussballerisch bessere Team!
Schönen Sonntag


Ja. Da frag ich mich aber wo wir scouten. Sowohl bei Spielern als auch den Trainern. Perfekt ausgecoached. Und ja, kämpferisch und von der Galligkeit die ELV vorne. Und ja, sogar spielerisch besser. Wie kann das sein, wenn wir hier wahrscheinlich ein Mehrfaches an Etat haben. Es istschon erstaunlich wie planlos wir spielen.

Es ist erstaunlich das wir Spieler kaufen (Ronstadt), der zwar unsere „Alten“ auf die Bank verdrängt, leider aber noch nicht einmal dies bestätigt hat. Heute katastrophale Leistung.

Es ist erstaunlich, dass ein Trainer in der HZ nicht korrigiert. Hier darf man auch mal das Drehen am Stellrädchen während des Spiels erwarten.

Bin schon sehr enttäuscht. Die anderen Mannschaften hinterdrin verlieren zwar auch, speile aber wesentlich besser. Wir brauchen 6 Siege. Und die Spiele werden weniger.

Jetzt heißt es mal Arschbacken zusammkneifen.



Beitragvon schirmi86 » 04.02.2024, 17:00


mmueller98 hat geschrieben:Kann doch niemand ernsthaft hier Elversberg loben!!! Ist das jetzt unser Level? Beschämend...Bin raus...


Doch, man darf auch mal den Gegner loben. Elversberg hat heute verdient gewonnen. Punkt. Da ist es eigentlich egal ob der Gegner Dortmund, Würzburg
Erfurt oder eben Elversberg heißt.
Die haben das heute gut gespielt und verdient gewonnen. Sicherlich war es kein tolles Auswärtsspiel von uns, aber bei weitem auch kein grottenschlechtes.



Beitragvon Alex90 » 04.02.2024, 17:00


Talentfrei hat geschrieben:Also ich mach dem Trainer heute mal keinen Vorwurf. Wenn die Spieler nicht in der Lage sind ab und zu mal eine englische Woche zu verkraften hat das mit Profi wenig zutun. Die Einstellung der Spieler ist auch Trainersache , aber die Mannschaft und Spieler müssen das auch von selbst wollen. Das ist doch für jeden Berufsfussballer ein Armutszeugnis wenn die Einstellung und Motivation fehlt.Wenn ich gegen den Abstieg spiele muss doch da eine Motivation von der Mannschaft selbst kommen. Mir kam das heute alles so arrogant vor. Und Tomiak war der Arroganteste.


Das was du hier sagst muss man am Trainer fest machen.

Aber wenn eine ganze Mannschaft nicht Motiviert ist dann bekommt es der Trainer nicht hin.

Die Mannschaft Packt keine 3 Spiele in der Woche dann sollte sich der Trainer hinterfragen ob das Training vielleicht zu locker ist.

Der Trainer ist nicht in der Lage wieder mal zu erkennen wer falsch auf dem Platz ist. Ronstadt und Raschl hätten spätestens in der Halbzeit vom Platz nehmen müssen.

Jetzt müssen wir erst wieder 3-4 mal am Stück verlieren bis man sich endlich von DG und TH trennt bis es dann schon zu spät ist.

Das beste für uns wäre gewesen wenn dir gegeg Schalke verloren hätten dann wäre DG weg gewesen.



Beitragvon Stefan Schmidt » 04.02.2024, 17:01


Nichts, aber auch gar nichts daraus gelernt :!:

Willenlos und Ideenlos wie ein Absteiger.

Da hat man doch schon wieder die Schnauze voll.



Beitragvon Mike140510 » 04.02.2024, 17:01


Ich kann nur sagen dass ich ziemlich angekotzt bin. Mir ist einfach nicht bewusst wie jeder hier elversberg so stark geredet hat. So stark finde ich die Mannschaft gar nicht gut sie spielen ein guter Fußball ja aber ich denke das man da auf jeden Fall gewinnen kann. Ich bleibe dabei wenn wir nicht eine Serie starten wird das ganz eng und ich muss einfach sagen dass wir mit dem Trainer die Liga nicht halten können. Ich sage nach so einem Spiel in Berlin muss man einfach auf frische setzen und wenn nicht von Anfang an dann spätestens in der Halbzeit aber da kommt nichts von der Seitenlinie nein man lässt einfach siebzig Minuten lang so spielen. Und ein pucha oder ronstadt die platt sind einfach drauf. Ich habe fertig und bin bedient. Ich sage und bleibe dabei heute war definitiv mehr drin nur gut das hinter uns auch verloren wurde.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.02.2024, 17:05


Alex90 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Also ich mach dem Trainer heute mal keinen Vorwurf. Wenn die Spieler nicht in der Lage sind ab und zu mal eine englische Woche zu verkraften hat das mit Profi wenig zutun. Die Einstellung der Spieler ist auch Trainersache , aber die Mannschaft und Spieler müssen das auch von selbst wollen. Das ist doch für jeden Berufsfussballer ein Armutszeugnis wenn die Einstellung und Motivation fehlt.Wenn ich gegen den Abstieg spiele muss doch da eine Motivation von der Mannschaft selbst kommen. Mir kam das heute alles so arrogant vor. Und Tomiak war der Arroganteste.


Das was du hier sagst muss man am Trainer fest machen.

Aber wenn eine ganze Mannschaft nicht Motiviert ist dann bekommt es der Trainer nicht hin.

Die Mannschaft Packt keine 3 Spiele in der Woche dann sollte sich der Trainer hinterfragen ob das Training vielleicht zu locker ist.

Der Trainer ist nicht in der Lage wieder mal zu erkennen wer falsch auf dem Platz ist. Ronstadt und Raschl hätten spätestens in der Halbzeit vom Platz nehmen müssen.

Jetzt müssen wir erst wieder 3-4 mal am Stück verlieren bis man sich endlich von DG und TH trennt bis es dann schon zu spät ist.

Das beste für uns wäre gewesen wenn dir gegeg Schalke verloren hätten dann wäre DG weg gewesen.



Absoluter Schwachsinn ..seiner eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen damit man den Trainer los wird ...Hammer..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Talentfrei » 04.02.2024, 17:09


@Alex90: Das ganze hat aber auch mit dem Charakter der Mannschaft zu tun. Wenn ich nur liefere bei ausverkauften Haus und Flutlicht muss man sich schon fragen ob die Mannschaft überhaupt eine ist oder jeder nur für sich glänzen will.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ace-Man, AutorGuidoLange, cruzeiro, DanielFiba1, fjd, Google [Bot], HintenLinks, hughesfck, MathiasvunNW, Nuitary, Onkel61, phibee, satanischefärse, St.Patrick, zabernd und 181 Gäste