Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ingo » 31.01.2024, 23:47


Bild

3:1 bei Hertha: Eiskalte Lautrer stehen im Halbfinale

Der Pokaltraum lebt. Dank Treffern von Elvedi, Tachie und Kaloc gewinnt der 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 (2:0) bei Hertha BSC und erreicht das Halbfinale.

Gleiches Personal, gleiche Grundformation: FCK-Trainer Dimitrios Grammozis setzte im DFB-Pokal bei Hertha BSC wenig überraschend auf die gleiche Elf wie beim 4:1-Erfolg am vergangenen Freitag gegen Schalke 04. Und wie am Freitag erwischten die Roten Teufel auch in Berlin einen optimalen Start.

Nicht einmal fünf Minuten waren vor 74.245 Zuschauern im ausverkauften Olympiastadion absolviert, als im Anschluss an einen Freistoß Tymo Puchacz den frei stehenden Jan Elvedi im Hertha-Strafraum fand und der aufgerückte Innenverteidiger trocken zum 1:0 einschoss (5.). Die rund 10.000 Betze-Fans im weiten Rund hatten gleich Grund, um zum ersten Mal so richtig steil zu gehen. In der Folge hielten die Lautrer den Gegner weitgehend aus dem eigenen Strafraum fern und setzten durch zwei Abschlüsse von Ragnar Ache weitere Nadelstiche (29., 38.). Bei der zwischenzeitlich besten Möglichkeit der Gastgeber durch Derry Scherhant war Julian Krahl auf dem Posten (37.). Bis zur Pause wurde es aber noch besser. Nach einem Ballgewinn an der Mittellinie schaltete Marlo Ritter schnell um, schickte Richmond Tachie, der Hertha-Schlussmann Marius Gersbeck mit einem Schuss ins lange Eck zum 2:0 überwand (38.). Der FCK war bis dahin eiskalt.

Die Berliner reagierten zur Pause mit der Hereinnahme von Fabian Reese und kamen mit Schwung aus der Kabine. Die ganz dicke erste Möglichkeit hatten aber wieder die Lautrer durch Ritter. Der Schuss des Mittelfeldmanns strich knapp drüber (47.). Im direkten Gegenzug bediente Reese Haris Tabakovic, aber Krahl verhinderte mit einer starken Fußabwehr den Einschlag (48.). Die Hertha schnupperte am Anschluss, aber für den FCK ergaben sich nun auch Räume. Nach einem Ballgewinn tief in der Berliner Hälfte waren die Lautrer in Überzahl. Kaloc guckte Gersbeck aus und vollstreckte überlegt zum 3:0 (69.). Im Gästeblock gab es nun endgültig kein Halten mehr. Auf dem Rasen war den Gastgebern der Zahn gezogen. Unter den lautstarken Gesängen der Kurve spielten die Roten Teufel den Vorsprung nach Hause. Das Tor in der Nachspielzeit für Hertha durch Reese war nur noch Ergebniskosmetik

Die Spiele im DFB-Pokal-Halbfinale werden am 2. und 3. April ausgetragen. Ausgelost werden die Partien am 10. Februar im aktuellen Sportstudio des ZDF. Die Sendung wird ab 22:30 Uhr live in der ZDF-Mediathek ausgestrahlt. Im TV ist sie erst ab 23 Uhr zu sehen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:3


Ergänzung, 01.02.2024:

Bild

Stimmen zum Spiel
"Etwas Besonderes": Teufel feiern großen Pokal-Coup

Hinten leidenschaftlich, vorne eiskalt: Der 1. FC Kaiserslautern schafft bei Hertha BSC den Sprung ins DFB-Pokal-Halbfinale. Trainer und Spieler genießen die Party mit den Fans - und haben Lust auf mehr.

"Wir sind überglücklich, dass wir hier bestehen konnten. Wir waren sehr effektiv. So ein Sieg ist außergewöhnlich für uns. Die Spieler sollen das genießen. Auch unsere Fans waren wieder fantastisch. Wie viele hier hergekommen sind, das war top und hat die Jungs beflügelt", sagte ein sichtlich zufriedener Trainer Dimitrios Grammozis auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. 10.000 Betze-Anhänger waren an diesem kalten Januar-Mittwoch mitgereist und sahen im mit 74.245 Zuschauern ausverkauften Olympiastadion den Halbfinal-Einzug durch die Treffer von Jan Elvedi (5.), Richmond Tachie (38.) und Filip Kaloc (69.). Der Hertha gelang durch Fabian Reese lediglich der Ehrentreffer (90.+1). Für den FCK bedeutete das 3:1 den zweiten Befreiungsschlag nach dem 4:1 in der Liga gegen Schalke.

Grammozis: "Manchmal braucht es einen Brustlöser"

Zur erfolgreichen Wende nach dem mehr als holprigen Jahreswechsel mit dem 1:2 auf St. Pauli und anschließendem Fake-News-Stress sagte der Coach: "Wir wussten, wie wir zusammenhalten müssen. Auch als es nicht gelaufen ist. Es ist klar, dass auch Ergebnisse dazugehören, dass es manchmal einen Brustlöser braucht, wie den Sieg am Freitag gegen Schalke. Die Spieler haben auch in der schwierigen Phase gut gearbeitet, deshalb sind auch die beiden Siege entstanden. Wir werden jetzt weiter daran bleiben."

Ein Hauptgrund für den Einzug ins Halbfinale war die gute Abwehrarbeit, die entsprechend durch die Bank gelobt wurde. "Wie wir gerannt sind, wie wir gekämpft haben. Das war der Schlüssel", sagte Abwehrchef Boris Tomiak. Und Torwart Julian Krahl ergänzte: "Ich muss alle loben. Jeder wollte das Tor verteidigen heute. Das tut jetzt einfach gut."

Zimmer: "Was unsere Fans abgerissen haben - das macht Lust auf mehr"

"Wahnsinn, was die drei Jungs hinten alles abgeräumt haben. Was für wichtige Zweikämpfe die gewonnen haben", war auch Kapitän Jean Zimmer frohen Mutes und blickte zudem schon voraus auf die nächste Runde sowie die Aufgabe in der Liga am Wochenende in Elversberg: "Jeder, der im Halbfinale steht, möchte ins Endspiel kommen. Wer gesehen hat, was unsere Fans abgerissen haben - das macht Lust auf mehr. Es ist etwas Besonderes, als Zweitligist sowieso. Wir werden den Abend genießen. Aber uns ist allen bewusst, dass am Sonntag ein brutal schweres Spiel auf uns wartet."

"Ich glaube, dass wir hinten eine bessere Routine finden. Der Sieg gegen Schalke am Freitag war sehr wichtig und hat uns zusätzlich Energie gegeben. Wir waren von Anfang an bereit. Jetzt wollen wir natürlich ins Finale und werden alles dafür geben", erklärte Jan Elvedi. Der Abwehrmann war nicht nur Teil der starken Dreierkette, sondern brachte die Mannschaft mit seinem frühen Tor auch in Führung. "Wahnsinn! Das setzt Emotionen frei, die ich gar nicht kannte. Ich war etwas überfordert, wusste gar nicht, was ich machen soll", ginste Elvedi, als er seine ungewohnte Rolle als Torschütze beschrieb.

Mannschaft vor langer Rückfahrt: "Werden es gut haben"

Letztlich mischte sich nur ein kleiner Wermutstropfen in die allgemeine Hochstimmung nach dem erfolgreichen Berlin-Trip. Wegen des Streiks des Sicherheitspersonals am Flughafen konnten die Roten Teufel nicht wie geplant zurück fliegen, sondern mussten kurz nach Mitternacht eine gut siebenstündige Rückreise per Bus antreten. Nicht optimal mit Blick auf das nächste Punktspiel. Weshalb Trainer Grammozis, der bei den leicht angeschlagen ausgewechselten Marlon Ritter und Frank Ronstadt zudem Entwarnung gab, die Spieler direkt nach der Ankunft in Kaiserslautern zu einer regenerativen Einheit bitten wird. Zumindest Elvedi konnte aber auch der langen Busfahrt noch etwas Positives abgewinnen: "Ich glaube, wir werden es gut haben."

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 11:32 Uhr:

Bild

Blick in die Kurve
Halbfinale, wir kommen! Betze feiert Cup-Party in Berlin

Erst ein Mega-Support, dann die Mega-Party: Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt mit 3:1 in Berlin und 10.000 Betze-Fans machen das Pokalspiel bei Hertha BSC zu einem unvergesslichen Abend.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass viele Anhänger der Roten Teufel den Donnerstag mit einem Ohrwurm im Kopf begonnen haben. "Trotz der Zweiten Liga - Deutscher Pokalsieger ..." Der Pokal-Fangesang der Lautrer Anhänger schallt am Mittwochabend immer wieder brachial laut durch das Berliner Olympiastadion. Dort feiern die Roten Teufel bei der Hertha ihren nächsten Pokal-Coup und geben den Träumen von Klub und Fans weitere Nahrung. Auch die Spieler können nach dem 3:1 vom Singen und Feiern gar nicht genug bekommen. Und das Beste daran: Anfang April geht es mit dem nächsten großen Pokalspiel dann schon im Halbfinale weiter.

Bild

Es sind schließlich Spiele wie der Pokalabend der Roten Teufel in Berlin, auf die man als Fan schon wochenlang hinfiebert. Die Losfee hatte im Viertelfinale zwar kein weiteres Heimspiel auf dem Betzenberg vorgesehen, das hielt die Lautrer Anhänger aber nicht davon ab, der Mannschaft in einmal mehr eindrucksvoller Manier den Rücken zu stärken. Wer am Mittwochvormittag irgendwo im Südwesten der Republik auf einem größeren Bahnhof unterwegs war, hatte jedenfalls gute Chancen, dabei auf Schlachtenbummler in Rot und Weiß zu treffen. Mittwochabend im Januar in Berlin? Kein Problem für die Anhängerschaft vom Betze! Brandenburger Tor, Ku’damm, alle möglichen Gaststätten: Auch den ganzen Tag über läuft einem an vielen Ecken in Berlin Rot-Weiß über den Weg.

Bild

Rund 10.000 FCK-Fans sind am Ende im Stadion mit dabei. Insgesamt 74.245 Zuschauer sorgen zudem dafür, dass die riesige Schüssel Olympiastadion ausverkauft ist. Vor so vielen Fans hatte der FCK letztmals am 16. Spieltag der Saison 2011/12 gespielt, als zum Auswärtsspiel in Dortmund mehr als 80.000 ins Westfalenstadion kamen.

In Berlin haben die Betze-Ultras als Intro natürlich wieder eine Aktion in Form einer Choreo im Gepäck. Rote und weiße Schals sorgen beim Einlaufen der Teams für einen optischen Kontrast zwischen Ober- und Unterrang, im offiziellen Gästeblock rechts neben dem Marathontor. Dazwischen ein riesiges Banner mit der Aufschrift "1. FC Kaiserslautern". Zur besseren Koordination des Supports steht auch im Oberrang ein weiterer Vorsänger, unterstützt von mehreren Trommlern.

Bild

Nach zwölf Minuten zeigen die FCK-Fans zudem ein Spruchband zum Gedenken an den vor kurzem völlig überraschend mit nur 43 Jahren verstorbenen Hertha-Präsidenten: "Ruhe in Frieden, Kay Bernstein".

Bild

Immer wieder und insbesondere nach den drei Lautrer Toren werden im Gästeblock Bengalos gezündet. Und spätestens nach dem vorentscheidenden 3:0 in der 69. Minute beginnt in der Westkurve des Olympiastadions die große Siegerparty. Natürlich kommt dabei auch die bekannte Zaunfahne "Pokalsieger 1990 - 1996" zum Einsatz. Bis weit nach dem Schlusspfiff wird in der Kurve gemeinsam mit der Mannschaft gesungen, gehüpft und gefeiert - und am Ohrwurm für alle FCK-Fans gearbeitet: “... Neunzehn-Sechsundneunzig - Eff-Cee-Kaa!"

Bild

Bild

Die Hertha-Fans müssen ihren Traum vom Finale im eigenen Stadion derweil ein weiteres Mal auf unbestimmte Zeit verschieben. Noch hoffnungsfroh und vielleicht etwas zu siegessicher zeigen sie vor Spielbeginn eine große Choreo mit einem Zitat des verstorbenen Kay Bernstein. “Lasst uns diese Gemeinschaft pflegen und stärken, um daraus Kraft zu gewinnen”, steht auf einem Spruchband zwischen Ober- und Unterrang. Darunter formen weiße Buchstaben auf blauem Grund den Slogan: “Wir Herthaner”. Im Spielverlauf wird die Ostkurve das ein oder andere Mal ihrem guten Ruf mit mächtiger Lautstärke gerecht und vor allem nach Beginn der zweiten Halbzeit hat man als Lautrer kurz Sorge, dass die Partie bei einem Berliner Treffer eine andere Wendung nehmen könnte. Spätestens mit dem 3:0 geben sich die Berliner Fans aber geschlagen. Mehr als eine weitere zwischen Frust und Trotz gesungene Version ihrer Stadionhymne: “Nur nach Hause” bleibt ihnen nicht. Die Party findet an diesem Abend auf der anderen Seite statt.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Pokalspiel bei Hertha BSC:

- Fotogalerie | DFB-Pokal: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Harrybernd » 31.01.2024, 23:56


Klasse, wir sind wieder da. Ich habe zur Halbzeit auf Stadionton gestellt. Die Reporter von Sky waren mir zu einseitig. Jetzt in Elversberg nachlegen.



Beitragvon SEAN » 31.01.2024, 23:57


Mal ehrlich, ich weiß gar nicht, was ihr mit den SKY Typen habt. Ich hab die so gut wie überhaupt nicht registriert, weil ich mich auf das Spiel konzentriert habe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Olamaschafubago » 31.01.2024, 23:58


Einfach der Hammer... Geil.

Erst nach dem 3:0 hatte ich das Gefühl, dass da nix mehr anbrennt, auch weil wir immer wieder nachgesetzt haben und bei eigenem Ballbesitz das Ding so schnell wie möglich nach vorne gespielt haben... Und Hertha biss sich auch mit Reese an unserer Abwehr die Zähne aus(das 1:3 klammern wir mal aus, das war auch individuelle Klasse).
Einfach nur geil, bitte jetzt den Rückenwind in die Liga mitnehmen und im Halbfinale gegen D-dorf dann die RAche...



Beitragvon SP97 » 31.01.2024, 23:59


In aller Freude über das geile Ergebnis und den Einzug ins Halbfinale: Die Jungs haben heute alles auf dem Platz gelassen und die Zeit bis Sonntag ist relativ knapp bemessen. Stellen wir also keine großen Erwartungen an den gleichen Verlauf wie heute, sondern danken den Jungs einfach für das geile Spiel heute :teufel2:



Beitragvon Wheymann » 01.02.2024, 00:04


Ich muss nochmal auf den Marc Forster zurückkommen:
Marlon zur EM.
Das unterstütze ich voll - der Marlon würde da hervorstechen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.02.2024, 00:07


Ich will einfach nur heulen... mir fällt das gesamte Haus hier vom Herzen ❤️ :weinen: :weinen:

Seit Wochen ging es nur darum wie hoch der FCK verliert und wieviele Dinger uns Reese einschenkt. Der FCK durfte regelrecht nicht gewinnen weil der Berliner Pokalsieg vor dem Hintergrund der wirklich herzzebrechenden Sache mit Bernstein das Fußballmärchen schlechthin gewesen wäre. Mir war es ein Herzensanliegen mich in das Kondolenzbuch einzutragen. Ich habe als FCK-Fan geschrieben und sogar vom Social Media Chef von Hertha ein Danke per direkter Email erhalten.


Aber es ist am Ende des Tages immer noch ein sportlicher Wettkampf. Und verdammte Scheiße, wir sind kein Fallobst :!:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 01.02.2024, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Fröhnerhof » 01.02.2024, 00:10


Herausragende taktische Mannschaftsleistung. Bestes taktisches Saisonspiel. Die Abwehr ganz stark Glaub da hat man sich gefunden. Man muss sich bei Grsmmozis entschuldigen. Er hat das Team hervorragend eingestellt. Tomiak, Kaloc, Elvedi mit Wahnsinnsspiel. Weiter so auch im Ligaalltag



Beitragvon Harrybernd » 01.02.2024, 00:14


Vor dem Schalke-Spiel hätten wir die Mannschaft samt Trainer am liebsten ans Kreuz geschlagen und jetzt die Auferstehung. So schnell kann's gehen. Jetzt bitte auf dem Boden bleiben und Punkte sammeln. Ich will nicht mehr in die 3. Liga.



Beitragvon zabernd » 01.02.2024, 00:14


Schalke war kein Zufall.
Defensiv steht die Mannschaft deutlich kompakter, wir sind nicht mehr offen wie ein Scheunentor.
Bitte so weitermachen, das Momentum nutzen und in Elversberg nachlegen.
Mit einer Serie starten und raus aus dem Keller.
Jetzt zuhause DD rausschmeissen und nochmal auf nach Berlin.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Otto Rehagel » 01.02.2024, 00:14


Thomas Hengen hat stand jetzt alles richtig gemacht (Boyd etc.), muss man auch mal sagen.

Danke auch an Dimi, super die Mannschaft eingestellt.

Und bitte sagt doch mal einer den Kommentatoren, das das Spiel zu Ende ist und der FCK verdient gewonnen hat



Beitragvon roterteufel81 » 01.02.2024, 00:16


Das wird trotzdem eine lange Busfahrt nach Hause für den FCK…

Fliegen is morgen nich…

Kurze Regeneration

BTW: Jan Elvedi ist zum Man of the Match gekürt worden
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon salamander » 01.02.2024, 00:25


Starke Leistung. Auf und neben dem Platz. Die Mannschaft war entschlossen, aber diszipliniert, motiviert, ohne zu überpacen. Beachtlich!

Aber natürlich sind wir weiterhin im Abstiegskampf und natürlich ist es auch leichter, unter Flutlicht vor 50.000 oder 75.000 gegen Schalke und Hertha zu spielen als auf einem zugigen Sportplatz mittags gegen Elversberg. Das wird deutlich schwerer und das Spiel wird im Kopf entschieden.

Hoffentlich können wir das durchs Weiterkommen verdiente Geld in die Mannschaft investieren.



Beitragvon sschwarz » 01.02.2024, 00:28


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :lol: :lol:
BETZE UFFSTIECH!!! :teufel2:



Beitragvon Farbenfutzi69 » 01.02.2024, 00:30


Endlich mal ein über 90 Minuten gutes und souveränes Spiel. Eine Anmerkung zur Übertragung auf Sky: fck wurde in den letzten Wochen kritisiert wie schlecht sie gespielt haben (auch wenn zu recht) heute die steigerungsform von schlecht: schlecht schlechter schirileistung slomka + Sky Moderator. Auch wenn es zum Schluss auf schmusekurs waren.



Beitragvon führmichzumschotter » 01.02.2024, 00:32


Super Spiel, Klasse Support..
.einfach ein Traum nach den Wochen der Zerwürfnis....freue mich besonders für Dimitri....das hat er sich h verdient nach diesem Start.....jetzt Elversberg mind. Einen Punkt und die Welt ist erst mal in Ordnung.
See you in Berlin , twice !!!!



Beitragvon Hellboy » 01.02.2024, 00:32


Kaloc entwickelt sich hier zum Königstransfer. Das ist der 6er, den wir seit Jahren so dringend brauchen.

Und was haben sie dem Elvedi denn bitte diese Woche unters Müsli gemischt…?
7



Beitragvon betzefuller » 01.02.2024, 00:33


Glückwunsch ans komplette Team zum Einzug ins Halbfinale.
Sehr effektiv vorm Tor, das war mal klasse.
2 HZ mal kurz geschwommen zu Anfang aber da war ja Krahl zur stelle :teufel2:
Das der Slomka bei Sky nur Mist gelabert hat konnte man sich schon denken…erst kurz vor ende auf einmal Pro Betze wie toll das doch war…..lächerlich.
Egal die jungs sind wieder da und starten jetzt ne Serie….gute Nacht ich träume jetzt mal vom Finnnnnnaaaaallllleee oho



Beitragvon Sagida » 01.02.2024, 00:35


Also zunächst mal - einfach nur geil. Die Kommentatoren waren wirklich mehr als schlecht. Der Schiri auch Tendenz für Berlin. Aber es hat halt alles nichts genutzt. Unsre Jungs haben das einfach sehr diszipliniert gespielt und waren sehr gut eingestellt.
Die Auswechslung (Ritter) habe ich zunächst auch nicht verstanden. Dann jedoch wurde mir klar, dass DG bestimmt schon an Sonntag dachte und ihn bissl schonen wollte.
Trotzallem fand ich heute Ache sehr unauffällig. Das Anlaufen vorne war nicht so konsequent wie gewohnt. Aber vielleicht hat er sich selbst auch schon für Sonntag geschont :teufel2:
Vor dem 3-0 dachte ich noch „Kaloc, schieß drauf, Du hast doch nen guten Fernschuß“. Und er macht das Ding tatsächlich rein.
Auf jeden Fall direkt die Kaufoption ziehen. Der Mann ist klasse. Auch Niehuis stark. Elvedi und Tomiak bärenstark.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon FCK_Ande » 01.02.2024, 00:37


Einfach nur stark und abgeklärt heute. Elvedi und Tomiak bockstark! Halbfinale, wie geil ist das denn? Riesen Kompliment auch an die Fans heue, die Sky Reporter haben sich ja gar nicht mehr eingekriegt, dass über 10.000 Lautrer "unter der Woche" zum Spiel kommen. Dieser Verein ist mehr als nur ein normaler Fussballclub!!
Dumm gebabbelt is glei :schild:



Beitragvon Bétzèpówèr » 01.02.2024, 00:38


Heute auf Sky für sie: Hertha FanRadio. Echt schlimm aber genau das was wir gebraucht haben. Endlich waren wir, auch dank der Medien, der klare Underdog.

Wenn wir stark geredet wurden in den letzten Monaten, auch in der letzten Saison, gings oft nach hinten los.

Außerdem natürlich ne Starke Mannschaftsleistung und ich bin fan von Kaloc.
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon schirmi86 » 01.02.2024, 00:39


Das Momentum ist aktuell endlich wieder auf unserer Seite. Völlig verdienter Sieg, Halbfinale, 3.45 Mio. (Abzüglich der Mannschaftsprämie und der Pyrostrafe) mehr in der Kasse.
Und wenn wir es jetzt noch schaffen den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, bin ich der allererste Mensch der sich bei Dimitrios Grammozis sehr sehr gerne entschuldigen möchte. Noch trau ich dem Ganzen nicht, nach Pokalsiegen folgte bislang die schnelle Ernüchterung im Ligaalltag. 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir haben erstmal Luft im Abstiegskampf.

Aber heute sollten wir alle diesen Triumpf genießen. Und: Träumen sollte jetzt auch ausdrücklich erlaubt werden. Mit einem guten Los können wir ins Finale einziehen und dort ist, egal gegen welchen Gegner, in 90 oder 120 Minuten alles drin. Warum also nicht auch ein bisschen träumen? Klar ist es nicht wahrscheinlich. Aber wie hoch war vor der Saison die Chance, das wir es ins Halbfinale schaffen?



Beitragvon Datenleak » 01.02.2024, 00:39


Nach St Pauli habe ich solche zwei Spiele absolut nicht erwartet.Weder von den Ergebnissen noch von der Einstellung!
Geil Jungs! Jetzt am Sonntag nachlegen und dann mal schauen wen wir im Halbfinale bekommen! Hoffe auf ein Heimspiel



Beitragvon MathiasvunNW » 01.02.2024, 00:40


Der Genießer schweigt und sagt nichts.. oder doch??? :teufel2:

Wir sind der 1.FC Kaiserslautern, Du bist mein Verein...
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon SuperMario » 01.02.2024, 00:40


Hellboy hat geschrieben:Kaloc entwickelt sich hier zum Königstransfer. Das ist der 6er, den wir seit Jahren so dringend brauchen.

Und was haben sie dem Elvedi denn bitte diese Woche unters Müsli gemischt…?


Danke, habe ich drüben ähnlich schon so festgestellt. Wäre für mich die erste Investition mit den Halbfinalmillionen - Kaufoption direkt ziehen und einen 5 Jahresvertrag geben. Niehues perfekter Nebenmann für ihn, jetzt direkt was drauf legen und verlängern mit ihm. Dann hätten wir mit den beiden eine bärenstarke Doppel-6 mit 22 und 23 Jahren.... und es wäre mal endlich Ruhe auf der Position.

Elvedi heute wirklich auch großartig. Freut mich für ihn, sehr sympathischer Kerl!
Cogito, ergo sum!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4everfck, Big_Ben7.1, breisgaubetze, Cantona79, diago, DieWalzFunDePalz, Dixietiger, FCK-Aussenstelle Zürich, Google Adsense [Bot], Kurpalzdeiwel, MarcoReichGott und 247 Gäste