Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Auswärtssieg für die Roten Teufel
36
32%
Unentschieden
21
19%
Heimsieg für den FCM
55
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon bjarneG » 02.12.2023, 23:56


JayMode hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt die Nerven zu verlieren. Es ist klar, was jetzt passieren muss. Egal was es kostet. Müssen wir durch.


Nicht egal, was es kostet. Das hat uns schon das letzte Mal in die Insolvenz geführt :cry:


Da hast Du mich missverstanden. Nicht finanziell. Blood, Sweat und beers. Äh tears.

Auf Kosten der Spielkultur. Das ist idR der Preis.
Zuletzt geändert von bjarneG am 02.12.2023, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 02.12.2023, 23:56


Benny2106 hat geschrieben:Herr Hengen das haben Sie verbockt. Gramozis führt uns zurück in Liga 3 das war ja erbämlich .

Was bitte hat Grammozis mit der heutigen Leistung zu tun? Einfach nur dumm, solch ein Kommentar.
1. Halbzeit war noch ganz ordentlich. 2. Halbzeit einfach nur schlecht.
Wenigstens hat der Ito kein Kopfballtor gemacht (Sarkasmus aus).
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Datenleak » 02.12.2023, 23:57


Eigentlich musst du oli Schäfer und Niklas Martin doch auch gleich freistellen. Athletik und Fitness kann ich da keine mehr erkennen. Es ist alles einfach nur noch zum weglaufen



Beitragvon Andreas_57 » 02.12.2023, 23:59


An Grammozis jetzt schon zu verzweifeln finde ich nicht so gut. Die Mannschaft braucht Motivation.
Zimmer muss lernen, wie man einen Pass spielt (war heute schon mal nicht schlecht) Puchaz muss lernen, dass auch noch 10 andere Spieler mitspielen, er kann ruhig mal einen sicheren Pass riskieren, anstatt den Ball ständig dem Gegner zu überlassen. Die ewigen "Joker" sollten mal von Anfang an spielen. Die Abwehr ist zu fahrlässig. Wenn das Klein-Klein-Spiel nicht klappt muss der Ball zurückerobert werden. Körpereinsatz fehlt ebenfalls. Boyd hat mal jeden Kopfball-Zweikampf gewonnen - ist auch vorbei.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Ktown2Xberg » 03.12.2023, 00:01


bjarneG hat geschrieben:Da hast Du mich missverstanden. Nicht finanziell. Blood, Sweat und beers. Äh tears.


Count me in. Und eventuell wird’s sogar etwas billiger #spielkultur :wink:



Beitragvon OttoR » 03.12.2023, 00:02


Sauewer2 hat geschrieben:Kondition war mal . Was zur Hölle ist da wieder passiert . Mannschaft schien intakt. Trümmerhaufen. Schämt euch

Ich frage mich auch, ob Zimmer XXL statt L trägt. Das sah schon seltsam aus, kann aber am Sport1-Stream liegen ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon JayMode » 03.12.2023, 00:04


bjarneG hat geschrieben:Da hast Du mich missverstanden. Nicht finanziell. Blood, Sweat und beers. Äh tears.

Auf Kosten der Spielkultur. Das ist idR der Preis.


Einverstanden. Darauf wird es wohl hinauslaufen.



Beitragvon alexislalas » 03.12.2023, 00:14


Datenleak hat geschrieben:Eigentlich musst du oli Schäfer und Niklas Martin doch auch gleich freistellen. Athletik und Fitness kann ich da keine mehr erkennen. Es ist alles einfach nur noch zum weglaufen


Das Schäfer kein Fitess und Athletiktrainer ist, das ist klar, hat ja keinerlei Ausbildung in der Richtung, das kommt zwar bei der Trainerausbildung vor aber ist ja nicht vergleichbar mit jemand der Fitnesstrainerausbildung hat.

Und er gehört einfach zu den Personen die man nicht los wird, und wenn dann kommen sie wieder zurück wie bei ihm es der Fall ist.



Beitragvon Thomas » 03.12.2023, 01:38


Hier gehts weiter:

» Negativlauf hält an: Lautern verliert 1:4 in Magdeburg

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fckfan27 und 75 Gäste