Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Auswärtssieg für die Roten Teufel
36
32%
Unentschieden
21
19%
Heimsieg für den FCM
55
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon MarcoReichGott » 02.12.2023, 23:23


Meigla hat geschrieben:Heute hat man gesehen warum Schuster gehen musste weil er es nicht geschafft hat die Defensive in den Griff zu kriegen sowie keine Weiterentwicklung.


Es sind heute wieder nur fast Tore nach individuellen Fehler passiert. Beim 0:1 lässt sich Kraus völlig abkochen. Beim 1:2 patzt Puchacz, beim 1:3 sieht die ganze Abwehr gegen den quirligen Ito schlecht aus und Soldo hat noch Glück, dass es ein Tor und kein Elfmeter ist, und beim 1:4 ist Niehus gedanklich und körperlich nen Schritt zu spät.

Das ist eigentlich ein typisches Spiel was Unentschieden ausgehen muss. Geht es aber nicht, weil wir individuell hinten gerade nicht 2. Liga tauglich sind.

Das war ein weiteres Spielm bei dem wir durchaus lange auf Augenhöhe gespielt haben, bei dem wir uns mit den individuellen Fehlern alles nach und nach einreißen. Und am Ende muss man dann auch ganz klar sagen, dass Magdeburg eben die bessere Bank hat und stärker nachlegen kann als wir.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 02.12.2023, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 02.12.2023, 23:23


Die Menge, die schiere Masse und die Art unserer Gegentore ist unfassbar. Unsere Defensive ist die eines Absteigers, alles andere wäre sich was vorzulügen.

Wir müssen das stoppen, egal wie. Und wenn der Ball zur Not bei jedem Gegenangriff auf die Tribüne gebolzt und gestümpert wird.

Das wird hässlich. Aber wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf.



Beitragvon Jacob » 02.12.2023, 23:25


Ja, Schuster ist natürlich auch am heutigen Spiel schuld. Auch wenn er nicht mehr da ist.
Da kannst du dir echt nur noch an den Kopf greifen...

Die zweite Hälfte war echt schwer zu ertragen. Und wieder 4 Tore gefressen. Hoffentlich ist bald Winterpause.



Beitragvon StefanBetze69 » 02.12.2023, 23:25


Wir bräuchten einen absoluten Fachmann als Trainer
Ob das wirklich Dimi ist oder wird sei dahin gestellt



Beitragvon Tommy81 » 02.12.2023, 23:25


Kämpferisch kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber spielerisch war es richtig, richtig schlecht.

Ich wünsche mir Marco Antwerpen zurück. Er würde die Jungs wieder in die Spur bringen. Bei Grammozis habe ich meine Zweifel



Beitragvon DerLetzteLibero » 02.12.2023, 23:27


Die Spielweise erinnert an die Zeiten unter Frontzeck.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon FCK-Ralle » 02.12.2023, 23:28


MarcoReichGott hat geschrieben:
Meigla hat geschrieben:Heute hat man gesehen warum Schuster gehen musste weil er es nicht geschafft hat die Defensive in den Griff zu kriegen sowie keine Weiterentwicklung.


Es sind heute wieder nur fast Tore nach individuellen Fehler passiert. Beim 0:1 lässt sich Kraus völlig abkochen. Beim 1:2 patzt Puchacz, beim 1:3 sieht die ganze Abwehr gegen den quirligen Ito schlecht aus und Soldo hat noch Glück, dass es ein Tor und kein Elfmeter ist, und beim 1:4 ist Niehus gedanklich und körperlich nen Schritt zu spät.

Das ist eigentlich ein typisches Spiel was Unentschieden ausgehen muss. Geht es aber nicht, weil wir individuell hinten gerade nicht 2. Liga tauglich sind.

Das war ein weiteres Spielm bei dem wir durchaus lange auf Augenhöhe gespielt haben, bei dem wir uns mit den individuellen Fehlern alles nach und nach einreißen.


Ich bin da ganz bei dir MRG.
Die individuellen Fehler sind es die uns in letzter Zeit regelmäßig das Genick brechen.

Da muss Dimi ganz schnell Lösungen finden.
Vielleicht ist die gute alte Viererkette mal wieder eine Option.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon KastelerTeufel » 02.12.2023, 23:28


Schlimmer als das Spiel ist nur die Selbstbeweihräucherung von Sport1
Verpiss dich Google Adsense [Bot]



Beitragvon salamander » 02.12.2023, 23:31


MarcoReichGott hat geschrieben:
Meigla hat geschrieben:Heute hat man gesehen warum Schuster gehen musste weil er es nicht geschafft hat die Defensive in den Griff zu kriegen sowie keine Weiterentwicklung.


Es sind heute wieder nur fast Tore nach individuellen Fehler passiert. Beim 0:1 lässt sich Kraus völlig abkochen. Beim 1:2 patzt Puchacz, beim 1:3 sieht die ganze Abwehr gegen den quirligen Ito schlecht aus und Soldo hat noch Glück, dass es ein Tor und kein Elfmeter ist, und beim 1:4 ist Niehus gedanklich und körperlich nen Schritt zu spät.

Das ist eigentlich ein typisches Spiel was Unentschieden ausgehen muss. Geht es aber nicht, weil wir individuell hinten gerade nicht 2. Liga tauglich sind.

Das war ein weiteres Spielm bei dem wir durchaus lange auf Augenhöhe gespielt haben, bei dem wir uns mit den individuellen Fehlern alles nach und nach einreißen. Und am Ende muss man dann auch ganz klar sagen, dass Magdeburg eben die bessere Bank hat und stärker nachlegen kann als wir.



Magdeburg war nicht mal besonders stark, eher fahrig, unexakt in der Vorwärtsbewegung. Die können auch anders. Mussten sie aber gar nicht. Maximal eine durchschnittliche Leistung von denen. Reichte aber, weil wir vorne ohne Ache kaum Gefahr entwickeln und hinten immer wieder Aussetzer vorkommen (heute Kraus und Puchacz).



Beitragvon FCK-Ralle » 02.12.2023, 23:31


KastelerTeufel hat geschrieben:Schlimmer als das Spiel ist nur die Selbstbeweihräucherung von Sport1


Ja. Das einzige was schwerer zu ertragen war als das Spiel war Oliver Forster.

Was ein Schwätzer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Strafraum » 02.12.2023, 23:32


Physisch und Psychisch nicht fit. Fertig.
Unsere Abwehr müsste auf einigen Stellen anders besetzt werden, fängt aber auch schon im DM an.

Folgende Spieler müssten durch Qualität ersetzt werden:

-Elvedi unterer Schnitt Liga 2
- Kraus zur Zeit 3.Liga vormat
- Niehues 3. Liga vormat
- Zimmer ist eher Mittelfeldspieler auch manchmal RV, auch hier geht die Tendenz nach unten.

Egal ob es Grammozis, Wimmer, Klose etc. Wird oder ist. Name ist mir egal. Mit dieser Rumpeltruppe (Sorry so spielt sie zur Zeit) sehe ich uns zur Zeit in Liga 3 absteigen. Das tut mir sehr im Herzen weh….
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon MarcoReichGott » 02.12.2023, 23:32


FCK-Ralle hat geschrieben:
Da muss Dimi ganz schnell Lösungen finden.
Vielleicht ist die gute alte Viererkette mal wieder eine Option.


Da brauchst du dann halt den defensivstarken RV, den ich mir gewünscht habe, und den wir nicht bekommen haben. Und nicht nur das: Wir haben mit Bünning auch noch den IV aufgegeben, der das zur Not wenigstens noch als Abräumer hätte spielen können.



Beitragvon gerbi66 » 02.12.2023, 23:32


Ganz ehrlich was geht hier ab?
Die machen nichts anderes wie Fussball, haben aber keine Kraft für 90 Minuten??
Wir haben am Betze so schöne Treppen die man so oft rauf und runter rennen kann bis die Kraft für ein 90 Minuten Spiel reicht.
Aber wenn man einen GrottenZimmer der nichts kann wie rennen immer wieder aufstellen muss, oder einen Kevin Kraus der scheinbar über den Zenit ist, sieht man wies um den Kader steht.
Die Abwehr ist C-Klasse Niveau.
Wenn man ehrlich ist war das ganze Jahr 2023 grauselig.
Die Rückrunde der letzten Saison war schon furchtbar und es geht gerade so weiter. Der Saisonanfang war nur punktemäßig gut weil ein Ache super performt hat.

Der Rest ist einfach nur schlimm.

Welcher Trainer soll aus der Gurkentruppe noch soviel raus holen das wir die Klasse halten können?

Hoffentlich nicht der ich komme wieder zurück, beende meine Karriere hier Klose.

Jetzt bräuchten wir einen gestandenen Trainer wie damals Otto, aber wer würde sich das antun wenn er die Gurkentruppe vorher sieht.



Beitragvon F.W.8 » 02.12.2023, 23:33


Leider so wie nach dem intellektuellen Versagen in Düsseldorf von mir befürchtet. Nochmals Dankeschön an alle Verantwortlichen! Ihr werdet als Helden in den Büchern stehen, Jean Zimmer als Kapitän vorne weg.



Beitragvon Andreas_57 » 02.12.2023, 23:36


Hütte1981 hat geschrieben:Der Kader ist leider nicht so breit wie gedacht. Ohne Tomiak und Ache sowie Opoku als Joker ist das Gebilde sehr instabil.


Wider besseres Wissen werden wieder die gleichen formschwachen Leute aufgestellt. Eine Abwehr die die Ballverluste von Puchaz und Zimmer auffängt kann es nicht geben. Hanslik und Boyd machen keinen Stich und Kraus spielt extrem schwach. Der Kader ist zu schwach für große Ziele. Man kann froh sein, wenn die Liga gehalten wird. :shock:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon bjarneG » 02.12.2023, 23:37


Ich bin weit davon entfernt die Nerven zu verlieren. Es ist klar, was jetzt passieren muss. Egal was es kostet. Müssen wir durch.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.12.2023, 23:38


MarcoReichGott hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Da muss Dimi ganz schnell Lösungen finden.
Vielleicht ist die gute alte Viererkette mal wieder eine Option.


Da brauchst du dann halt den defensivstarken RV, den ich mir gewünscht habe, und den wir nicht bekommen haben. Und nicht nur das: Wir haben mit Bünning auch noch den IV aufgegeben, der das zur Not wenigstens noch als Abräumer hätte spielen können.


Ich vermute mal du meinst den LV.
Bünning war ja Linksfuß.
Da bin ich grundsätzlich bei dir aber links hinten defensiv lieber Zuck als Puchacz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ultradeiweil » 02.12.2023, 23:39


An zimmer hat es heute nicht gelegen ..eher an der schludrigkeit von kraus und niehus...
Aus dem Spiel jetzt den Rest der Saison abzuleiten ist typisch Lauternfan..nach 2 Siegen Champions-League nach 2 Niederlagen alles raus ..

Ich halte es da mit ktownx.. ache hoffentlich aremu fit und dann sieht man mehr ..neuen Trainer mal machen lassen ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Laundry » 02.12.2023, 23:40


BadenTeufel8493 hat geschrieben:Gott sei Dank ist Schuster weg!
Mit ihm stünde es bestimmt 0:6. Unfassbar wie viel besser wir jetzt da stehen und jeder jetzt abliefert! Auf jeder Position turmhoch überlegen und souverän.
Nächste Saison geht es wieder gegen Bayern und Dortmund.
Danke an euch tolle Fans, die dazu beigetragen haben dass wir jetzt diese Graupe losgeworden sind und derart auf Erfolgskurs sind!


Also was haben die Fans und dieses Forum mit der Trainerentlassung zu tun? Also bitte.

Das was wir heute gesehen haben, ist leider die Handschrift von Schuster. Die Interimstrainer haben exakt, das fortgesetzt, was Schuster spielen lassen hat.
Die 2te Halbzeit hat niemand an sich geglaubt, man hatte keinen Willen, man hat sich gegen die Klatsche überhaupt nicht gewehrt.

Natürlich ist Schuster nicht mehr da, aber wer glaubt, das Spiel wäre anders gelaufen mit ihm, ist in meinen Augen etwas benebelt.

Seit Wochen ist in unserer Mannschaft eine Art Stachel, der sie vergiftet und dafür sorgt, dass wir feige und kraftlos auftreten.

Ich hoffe mit einem neuen Trainer lässt sich das entfernen.
Schuster hat diesen Stachel aber zu verantworten. Das wollen hier manche nicht sehen.
Zuletzt geändert von Laundry am 02.12.2023, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon sirius6 » 02.12.2023, 23:40


Liga3 Lautern ist nächstes Jahr wieder dabei.

Gramozis? Schlechter Spieler = schlechter Trainer

Gute Nacht Lautern, war ein schöner Saisonstart, bis zum Flaschenwurf in Düsseldorf, Ihr seid Deppen, bleib einfach liegen wenn was an den Kopf kriegst, Rest machen dann andere.



Beitragvon phibee » 02.12.2023, 23:43


Hi,

war das die richtige Entscheidung, Schuster zu entlassen?

Ich habe ganz große Zweifel!!!

Aber ich will es mal sarkastisch formulieren.

Es hat sich schon ganz schnell was verändert heute.

Wir haben sogar 4 Gegentore gefangen.

Sarkasmus aus.

Wenn ich auf die Tabelle schaue, kommt langsam aber sicher die Angst hervor.



Beitragvon Benny2106 » 02.12.2023, 23:44


Herr Hengen das haben Sie verbockt. Gramozis führt uns zurück in Liga 3 das war ja erbämlich .



Beitragvon JayMode » 02.12.2023, 23:44


bjarneG hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt die Nerven zu verlieren. Es ist klar, was jetzt passieren muss. Egal was es kostet. Müssen wir durch.


Nicht egal, was es kostet. Das hat uns schon das letzte Mal in die Insolvenz geführt :cry:



Beitragvon SebastianD » 02.12.2023, 23:47


Ich frage mich ob Hanslik in seinen 12 Joker-Einsätzen schon mal einen Torabschluss hatte?
Und warum Zimmer Woche für Woche 90 Minuten spielt weiß niemand.



Beitragvon 4everfck » 02.12.2023, 23:54


Amateurhafte Abwehr halt. Kraus ist nicht Zweitliga tauglich, Soldo hat in Köln nix getaugt, elvedi kam von nem Absteiger. Nieheus als 6er ist maßlos überfordert. Was hat man erwartet ehrlicher weise?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: heiko1900, plauenerteufel und 36 Gäste