Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Magdeburg?

Auswärtssieg für die Roten Teufel
36
32%
Unentschieden
21
19%
Heimsieg für den FCM
55
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Freistoß » 02.12.2023, 23:14


Gra.mozis ist fix laut Sport 1.Und Elfmeter, 4:1.
Und der Kommentator freut sich.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 02.12.2023, 23:14


Gott sei Dank ist Schuster weg!
Mit ihm stünde es bestimmt 0:6. Unfassbar wie viel besser wir jetzt da stehen und jeder jetzt abliefert! Auf jeder Position turmhoch überlegen und souverän.
Nächste Saison geht es wieder gegen Bayern und Dortmund.
Danke an euch tolle Fans, die dazu beigetragen haben dass wir jetzt diese Graupe losgeworden sind und derart auf Erfolgskurs sind!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Hardl » 02.12.2023, 23:14


Brutal zu wenig. Das wird ein harter Kampf gegen den Abstieg. Was ist da los?



Beitragvon Hauptgott » 02.12.2023, 23:15


Hoffe der Niehues wird unter dem neuen Trainer endlich ausgemustert. So was unnützes wie der Notendurchschnitt spricht Bände



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 02.12.2023, 23:15


Wer lässt denn so das Bein stehen. Ganz ehrlich, über den Trainernamen brauch sich hier niemand Gedanken zu machen. Die Mannschaft ist tot. Was ist da nur passiert nach Köln...



Beitragvon Seit1969 » 02.12.2023, 23:15


Die Truppe braucht auf den entscheidenden Schlüsselpositionen Verstärkung. Niehues spielt heute auf so einer Position.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MarcoReichGott » 02.12.2023, 23:15


Es war halt vor dem Spiel schon klar, dass Kraus und Niehus gegen Magdeburg niemals auf dem Platz stehen dürfen. Aber sie tun es eben doch, weil es keine Alternative gerade gibt.



Beitragvon Studebaker » 02.12.2023, 23:16


Trainer raus!
........................................................
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Sauewer2 » 02.12.2023, 23:17


Kondition war mal . Was zur Hölle ist da wieder passiert . Mannschaft schien intakt. Trümmerhaufen. Schämt euch .
Jedes Wochenende ein weinendes Kind zuhause trösten , und Arbeitsverweigerung vor dem Jungen versuchen schön reden . Meine unsere Kohle habt ihr die nächsten Wochen nicht verdient , und das Weihnchtssingen kann dann Grammozis anstimmen. Pfui Teufel



Beitragvon Westkurvenalex » 02.12.2023, 23:17


32 Gegentore sind eindeutig. Unsere Abwehr ein Hühnerhaufen, einige Spieler aktuell nicht tauglich für Liga2. So verlieren wir auch im Braunschweig.



Beitragvon Radlbauer » 02.12.2023, 23:18


roterteufel81 hat geschrieben:Das war’s dann wohl… Der Sack dürfte leider zu sein für heute.

Wieder 3 Gegentore… auch ein Touré kann diese unfassbaren Unzulänglichkeiten des Rests nicht kompensieren…

Ich hoffe es is nun endlich Schluss mit dieser Spektakel Sackgasse, die immer so lautstark gefordert wird. Zurück zum Schuster 1.0 Beton bis das Konstrukt stabilisiert ist.


Wann zuletzt hatte Schuster erfolgreich Beton angerührt?
Kann mich nicht erinnern, brauche Hilfe.



Beitragvon woinem77 » 02.12.2023, 23:18


Das Team hat ganz klar gegen Schuster gespielt.
Jetzt sieht man was geht wenn sie nicht mehr die taktischen Fesseln haben.
Lieber Thomas Hengen, ich hoffe es gibt einen Plan.
Aus meiner Sicht wird hier unser FCK unnötig ins Chaos geschickt.
Ich versteh es einfach nicht. Wir waren auf einem ordentlichen Weg.

Ist der Kader denn so viel besser???
Zweifel!!!



Beitragvon Enterhaken » 02.12.2023, 23:18


Egal wer Trainer wird, mit dieser Abwehr geht's ab in die 3. Liga. Katastrophal schlecht.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon piranha010 » 02.12.2023, 23:18


Es ist nur noch peinlich. ………………………………….scheiss Zeichen



Beitragvon StefanBetze69 » 02.12.2023, 23:19


Ja das hat sich gelohnt Schuster zu entlassen
Was war das heute?



Beitragvon Meigla » 02.12.2023, 23:19


Heute hat man gesehen warum Schuster gehen musste weil er es nicht geschafft hat die Defensive in den Griff zu kriegen sowie keine Weiterentwicklung.



Beitragvon DerLetzteLibero » 02.12.2023, 23:19


3:0 die 2. Hälfte verloren. Unterirdisch.

Ich bin fassungslos.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon DonMichele » 02.12.2023, 23:20


Ich bin ratlos! Einerseits gebe ich den Kritikern, die die Qualität des Kaders kritisieren recht. Andererseits reicht es schon die ganze Saison für 45 Minuten. Einziger Unterschied: Mal gelingen aus 1,5 Halbchancen 3 Tore und dann halt mal nicht.

Warum langt es nur für 45 Minuten? Kraft oder Kopf?



Beitragvon roterteufel81 » 02.12.2023, 23:20


Radlbauer hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Das war’s dann wohl… Der Sack dürfte leider zu sein für heute.

Wieder 3 Gegentore… auch ein Touré kann diese unfassbaren Unzulänglichkeiten des Rests nicht kompensieren…

Ich hoffe es is nun endlich Schluss mit dieser Spektakel Sackgasse, die immer so lautstark gefordert wird. Zurück zum Schuster 1.0 Beton bis das Konstrukt stabilisiert ist.


Wann zuletzt hatte Schuster erfolgreich Beton angerührt?
Kann mich nicht erinnern, brauche Hilfe.


Eben sag ich ja. Seit wir mit der 3er Kette spielen und Tore am Fließband fressen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon sacred » 02.12.2023, 23:21


Sorry aber Grammozis kann nicht unsere Lösung sein.

Wir hatten als FCK Fans einfach 1,5 Jahre zu viel Spaß und werden nun wieder wahrscheinlich 5 Jahre bestraft.

Soll mir morgen einer auf der JHV erzählen dass wir ein gutes Jahr 2023 hatten.



Beitragvon woinem77 » 02.12.2023, 23:21


Meigla hat geschrieben:Heute hat man gesehen warum Schuster gehen musste weil er es nicht geschafft hat die Defensive in den Griff zu kriegen sowie keine Weiterentwicklung.


Is klar!!!!



Beitragvon Hans P » 02.12.2023, 23:21


Ich kann nur hoffen, dass es Grammozis gelingt, die FCK-Führung davon zu überzeugen, dass wir mit dieser Abwehr absteigen. Auf Schuster hat Hengen nicht gehört.



Beitragvon fck0392 » 02.12.2023, 23:22


War mir klar dass das mir dem Schäfer nix wird. Richtig fit scheinen die auch nicht zu sein.
SCHÄFER RAUS!



Beitragvon Viech84 » 02.12.2023, 23:22


Und dass gegen eine Truppe die eigentlich richtig richtig schwach ist.

Was ist da nur die letzten Wochen passiert??

Diese Abwehr inklusive DM ist maximal Regionalliga tauglich.
So spielt ein Absteiger.
Hoffen wir auf eine Wunderheilung.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon betzefuller » 02.12.2023, 23:23


Respekt an unsere Fans!!! Traurig was sie da zu sehen bekommen….wie soll das am Dienstag besser werden???




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubsburch, Sagida und 94 Gäste