Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim SV Wehen Wiesbaden?

Lautern gewinnt
60
46%
Die Partie endet Remis
26
20%
Wehen siegt
45
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon Christjano » 12.11.2023, 16:13


Wir können hier noch 2 Stunden weiter spielen..
das einzigste was passiert wird entweder ein Sonntagsschuss zum 3:1 oder ein weiteres Abgefälschtes Tor.



Beitragvon Homo Palatinus » 12.11.2023, 16:14


"Der Rasen! Es ist der Rasen!" :-?
.....................................................
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon wolle » 12.11.2023, 16:14


Wir haben Einwurf, Eckball oder Freistoß vorne und 2 Spielzüge später hat Krahl den Ball, wie kann das sein?



Beitragvon Nordsee-Paddy » 12.11.2023, 16:15


So geht es langsam aber sicher Richtung Abstiegsplätze.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon derchriserich » 12.11.2023, 16:15


Es sind halt 2 Situationen, die das Spiel entscheiden. Beim 1:1 wird der Gegenspieler am 16er nicht vernünftig gestört und kommt zum Abschluss (altes Thema).

Und Puchacz trifft im Mittelfeld die Entscheidung das taktische Foul nicht zu ziehen. So entsteht dann weiter der Freistoß.

Und dann fehlt ein Ache natürlich, der uns da vorne mehr Flexibilität gibt.
Am Ende - Stand jetzt, zu wenig.



Beitragvon Seit1969 » 12.11.2023, 16:15


Das ist in weiten Teilen Geschwindigkeit auf C-Juniorenniveau was wir spielen. Kein Versuch von direktem schnellen Spiel oder Dynamik im Antritt. Torchancen praktisch null.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 12.11.2023, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon BadenTeufel8493 » 12.11.2023, 16:16


Eigentlich ein reifer Auftritt über weite Strecken gegen die ekligen Antifußballer aus Wiesbaden.
Kaum echte Abwehrfehler.
Aber durch 2 abgefälschte Glückstore auf der Verliererstraße.
Nach vorne ist halt nix drin wenn kein massives Glück dazu kommt. Da muss man anerkennen dass das nahe an Perfektion ist was Wiesbaden da macht.
Sandhausen 2.0
Die würden auch ganz anderen Mannschaften den Zahn ziehen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Strafraum » 12.11.2023, 16:17


Nun die einen sehen es sehr schlecht, die anderen sind eben noch auf der Forza FCK Ebene und alles ist schön und toll. Es gibt da verschiedene Charaktere. Der eine ärgert sich und spricht offen an, andere im Forum finden das es Bashing ist. Heilig gesprochene Spieler darf man garnicht kritisch hinterfragen, da sie ja für den FCK Indie dritte Liga gegangen sind. Wahrscheinlich hatte aber der Spieler nur 3.Liga Niveau. So hat eben jeder seine Ansichten, nehme das aber garnicht mehr ernst. Es gibt hier User die meinen andere anzugreifen weil sie Kritik üben. Die Kritiker werden als Schwarzmaler beschimpft etc. Ich lasse mir von keinem den Mund verbieten, es sei denn, der Admin sperrt mich.

Alles andere ist mir Bums.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon alexislalas » 12.11.2023, 16:17


Ich verstehe Schusters Wechsel nicht !
Immer nur Positionsgetreu Redondo für Tachie,
Hercher für Zimmer, Raschl für Ritter. Wieso ist Schuster nicht in der Lage die Taktik und das System dem Spielstand und Verlauf anzupasssen. Das zeigt eine Unflexibilität von Schuster und ein Mangel an Mut auch mal einen IV oder eben Niehues rauszunnehmen für Hanslik und eben nicht Raschl bringen !!



Beitragvon Homo Palatinus » 12.11.2023, 16:18


Bitte rettet wenigstens einen beschissenen Punkt in der allerneunzigsten Minute! :verbeug:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon FckSchrat » 12.11.2023, 16:19


Möchte mal wissen was Hercher verbrochen hat. Würde mich nicht wundern wenn er im Winter weg ist.



Beitragvon alexislalas » 12.11.2023, 16:20


Unter Schuster werden wir uns nicht weiterentwickelt !!
Er boykottiert ja auch eigene Nachwuchsspieler, fast alle 1 und 2 Ligisten bauen eigene Nachwuchsspieler mit ein Schuster setzt aber lieber Zolinski und Lobinger auf die Bank



Beitragvon Untergang » 12.11.2023, 16:21


Wie ich Hengen einschätze läuft Schusters Zeit bald ab.



Beitragvon roterteufel81 » 12.11.2023, 16:23


Wow 5 Minuten vor dem Ende erwacht die Mannschaft aus dem Tiefschlaf. Als es zu spät war…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MarcoReichGott » 12.11.2023, 16:23


Soldo und Puchacz zusammen ist halt eine Kombination, die absolut nicht gehen. Tomiak hat dort eben permanent sowohl LIV als auch LV gespielt und damit Puchacz katastrophales Defensivverhalten abgeschwächt. Stell ich dort Soldo mit seinem Tempo Nachteilen hin, dann siehts eben übel aus.



Beitragvon Strafraum » 12.11.2023, 16:23


Wenn Schusters Zeit ablaufen sollte, wer soll übernehmen. Mir fällt da keiner spontan ein.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon SEAN » 12.11.2023, 16:24


Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, wenn nicht ALLE bei 100 % sind und alles geben, reichts eben nicht für mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon piranha010 » 12.11.2023, 16:24


alexislalas hat geschrieben:Unter Schuster werden wir uns nicht weiterentwickelt !!
Er boykottiert ja auch eigene Nachwuchsspieler, fast alle 1 und 2 Ligisten bauen eigene Nachwuchsspieler mit ein Schuster setzt aber lieber Zolinski und Lobinger auf die Bank

So sehe ich das auch.



Beitragvon wernerg1958 » 12.11.2023, 16:24


Das Spiel Heute hat unseren ganzen probleme offengelegt. Das Experiment mit P.Klement dürft auch als gescheitert angesehen werden. Der Blick sollte auf die wichtigen Dinge gelegt werden, bevor der FCK weiter von den Gegnern zerlegt wird.



Beitragvon Steckbeenich » 12.11.2023, 16:24


Offenbarungseid.

50 Zeichen……………));?!;)&((ccv



Beitragvon roterteufel81 » 12.11.2023, 16:24


Kann sich Tomiak noch mal abfeiern unsere eh schon schlechte IV noch schlechter gemacht zu haben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Pfeifkonzert » 12.11.2023, 16:25


Untergang hat geschrieben:Wie ich Hengen einschätze läuft Schusters Zeit bald ab.


Wow jetzt geht das schon wieder los....
Dass manche Fans andauernd unnötige Unruhe reinbringen müssen.

Was hast du denn erwartet? Dass wir ungeschlagen durchmarschieren? NATÜRLICH werden wir Durchhänger haben. Es waren jetzt genau 2 schwache Spiele hintereinander. Die hat sogar auch der HSV.



Beitragvon Homo Palatinus » 12.11.2023, 16:25


Beide Aufsteiger mit einem Sieg mehr 3 Punkte vor uns! Ich kriege gleich das :kotz: , aber im Strahl!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon FightForBetze » 12.11.2023, 16:25


So positiv überrascht ich über die Kehrtwende nach den ersten beiden verlorenen Spielen war, hätte ich es niemals für möglich gehalten nochmal so einen Rückschritt zu erleben. Für mich hat Schuster gegen Kiel ein Do or die Spiel.



Beitragvon MünchnerTeufel » 12.11.2023, 16:28


@COMUN6

Wen meinst du denn mit Witzfiguren????

Ich bin seit ich 3 Jahre alt bin FCK-Fan, dass heißt seit 1984 !! Habe alle Höhen und Tiefen seit dem miterlebt, da brauch ich mich und auch andere hier nicht als Witzfiguren bezeichnen zu lassen!

DU HELD, DU .... !!!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Nordsee-Paddy und 39 Gäste