Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim SV Wehen Wiesbaden?

Lautern gewinnt
60
46%
Die Partie endet Remis
26
20%
Wehen siegt
45
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon Christjano » 12.11.2023, 15:56


Das wird noch ein knallharter Abstiegskampf! Absolut unnötig!



Beitragvon wolle » 12.11.2023, 15:57


Diese Abwehr würde nicht mal in der Oberliga spielen.



Beitragvon Strafraum » 12.11.2023, 15:57


Mephistopheles hat geschrieben:Bünning inzwischen Stammspieler in Dresden. Das Niveau Soldos hat er auch.



Sehe ich genauso.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Willofser Teufel » 12.11.2023, 15:57


wernerg1958 hat geschrieben:So jetzt sieht es nicht mehr gut aus 2:1 da kommen wir nicht mehr zurück, am Ende kommt es wie es immer kam, leider


Es ist noch genug Zeit.



Beitragvon FightForBetze » 12.11.2023, 15:57


Durch die Reihen durch ganz schwache Leistung. Wir schaffen es nicht nur mal zu null zu spielen, nein wir fangen uns auch immer mindestens 2 Gegentore. Da wird’s halt schwer zu gewinnen, zumal nach vorne heute auch so gut wie nichts geht. Blutleerer Auftritt, dieses Mal zählt das Argument geschwächt durch Pokalspiel nicht. Blick geht nun eindeutig nach unten, schade vor 2 Wochen hatte man eine gute Position in der Liga …



Beitragvon wernerg1958 » 12.11.2023, 15:58


Leider muss man auch bei unser Performance den Blick nach unten richten, es fehlt an Qualität auf dem Platz und auch an der Linie. Wir haben ein riesen Problem in der Defensive und das sind die Zeichen welche ein Abstiegskandidat zeigt.



Beitragvon sacred » 12.11.2023, 15:58


Es ist wie es ist.

Wir müssen jedes Spiel 3 Tore schießen um was mitzunehmen.

Vollkommen egal wie die Tore fallen, sie fallen nun mal gegen uns.

Die Bälle können alle nur abgefälscht reingehen oder wie auch immer weil man vorher den Gegner zu viel spielen lässt, dann unnötige foult oder Bälle verliert.

Im Winter muss was in der IV und auf der 6 getan werden aber auch an der taktischen Einstellung. Immer nur lauern, da passieren in der zweiten Liga nun mal Fehler.

Wieder mal enttäuschend heute mit nur einem Torschuss



Beitragvon roterteufel81 » 12.11.2023, 15:58


So läuft es, wenn man auch in Wiesbaden wieder meint mit 80% Einsatz auf dem Platz rumspazieren zu können.

Langsamer Aufbau in Zeitlupe, träge, Stockfehler ohne Ende, Bälle 5m vom Körper weg stoppen, Fehlpass Festival. Kein Wille, kein Biss.

Oder auch mit Schusters Worten: nicht auf Sendung!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fck19 » 12.11.2023, 15:59


Was für ein Auftritt ist das ? Und die Gegentore sind zwar unglücklich müssen aber vorher schon anders verteidigt werden. Das hier ist 0,0
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Freistoß » 12.11.2023, 16:01


Oh mann, das warst mal wieder. Wir lassen den Gegner wieder durch die Abwehr spazieren.



Beitragvon Seit1969 » 12.11.2023, 16:01


Ich verstehe auch nicht das Niehous weiterhin im Mittelfeld rumstochert. Da ist jetzt spätestens eine offensiverer Spieler gefragt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wolle » 12.11.2023, 16:01


Und dafür, die Mannschaft einzuschalten und auf Sendung zu bringen, ist genau der Herr Schuster zuständig



Beitragvon MünchnerTeufel » 12.11.2023, 16:01


Es geht wieder Bergab. Null Kampf, null Spielzüge, null Chancen, null Spielglück, zig individuelle Fehler hinten und im Spielaufbau, Boyd wieder abgemeldet.. einfach zum Kotzen!!

In dieser Saison beginnen wir etwas früher mit der Talfahrt, nicht wie in der letzten Saison wenigstens in der Rückrunde..

Unsere Abwehrkette hat 3.Liga-Niveau maximal!
Krahl kann keine Abstöße. Seine Schüsse landen meistens im Aus!!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Oktober1973 » 12.11.2023, 16:02


Ich komme so langsam dahinter, welches Problem DS mit Klement hat. Obwohl er m.E. ein feiner Fussballer ist. Aber in den aktuellen Daten bei sofasore und das spürt man während der Beobachtung des Spiels; er hat wesentlich mehr Kontakte als Ritter, aber mehr Ballverluste und mehr verlorene Zweikämpfe. Er spielt meiner Meinung nach zu langsam und immer das gleiche Tempo und ist somit unwirksamer als Ritter, der wenn er mal was macht, flexibler und direkter spielt.



Beitragvon RedDevil16 » 12.11.2023, 16:02


Unser Tor war doch genauso "Pech" für Wiesbaden. Außerdem habt ihr die Chance aus der ersten Halbzeit für Wiesbaden schon vergessen, der aus 5 Metern knapp am Tor vorbei schießt?
Das wir zurück liegen ist mehr als verdient und hat mit Pech nichts zutun. Wiesbaden will es einfach mehr und erzwingt ihre Torchancen. Bei uns reicht es sowieso einfach mal einen langen Ball in den 16er zu spielen, da wird es immer brand gefährlich, da muss der Gegner garnicht viel tun.



Beitragvon lancelot666 » 12.11.2023, 16:03


Niehuis ein Ausfall heute. Verliert jeden Zweikampf und nach vorne gruselig.
Warum erlöst der Schuster den nicht und holt ihn runter?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Yogi » 12.11.2023, 16:03


MünchnerTeufel hat geschrieben:Es geht wieder Bergab. Null Kampf, null Spielzüge, null Chancen, null Spielglück, zig individuelle Fehler hinten und im Spielaufbau, Boyd wieder abgemeldet.. einfach zum Kotzen!!

In dieser Saison beginnen wir etwas früher mit der Talfahrt, nicht wie in der letzten Saison wenigstens in der Rückrunde..

Unsere Abwehrkette hat 3.Liga-Niveau maximal!
Krahl kann keine Abstöße. Seine Schüsse landen meistens im Aus!!

Erinnert mich seit dem Fuerth Spiel an die letzte Rueckrunde



Beitragvon shakov » 12.11.2023, 16:04


Niehuis bleibt drin und die beiden besten - ritter und Tachie raus - aber sorry…. Wie soll man da ruhig und objektiv bleiben???



Beitragvon Comu6 » 12.11.2023, 16:05


Und Zack sind die ganzen Witzfiguren wieder da. Alles scheisse, irgendjemand ist schuld und ich wusste es ja von Beginn an.
Ihr seid so jämmerlich.
FCK seit 1993



Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.11.2023, 16:05


Also ich möchte jetzt keinem hier die gute Laune nehmen aber das hier ist die Abwehr eines Absteigers!
Die Offensive hinkt mittlerweile auch hinterher und performt nicht mehr über und deshalb werden wir immer mehr Probleme in der Saison bekommen.



Beitragvon KastelerTeufel » 12.11.2023, 16:06


Comu6 hat geschrieben:Und Zack sind die ganzen Witzfiguren wieder da. Alles scheisse, irgendjemand ist schuld und ich wusste es ja von Beginn an.
Ihr seid so jämmerlich.


Look who's talking! 8-)
Verpiss dich Google Adsense [Bot]



Beitragvon wolle » 12.11.2023, 16:09


Auch das immer gleiche LaLaLaoleole auf den Rängen schläfert die Mannschaft ein.



Beitragvon woinem77 » 12.11.2023, 16:09


Lasst mal die Kirche im Dorf…2 abgefälschte Dinger kassiert. Ansonsten hatte Wiesbaden aus dem Spiel eine Chance in HZ1.
Das Team hat auch viel von Ache gelebt und Punkte gesammelt.
Wenn dann Puchacz etc nicht gut drauf sind geht nicht viel.
Wir sind eben eine Mannschaft die im Mittelfeld kämpfen muss.
Und Wiesbaden, Fürth etc…sind eben nicht schlechter.
Vielleicht sollte man auch Durm und Zuck mal wieder bringen.
Aber das es 2 Kacktore waren gehört heute eben auch zur Wahrheit.



Beitragvon ChrisW » 12.11.2023, 16:09


Boyd richtig gruselig heute.......................................................................



Beitragvon FightForBetze » 12.11.2023, 16:10


Haben wir jemals gegen diesen Kauczinski gewonnen? Nicht mal Antwerpen hat das geschafft.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 19 Gäste