Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim SV Wehen Wiesbaden?

Lautern gewinnt
60
46%
Die Partie endet Remis
26
20%
Wehen siegt
45
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon Wheymann » 12.11.2023, 16:28


Steckbeenich hat geschrieben:Offenbarungseid.

50 Zeichen……………));?!;)&((ccv


Meinst Du Deinen Kommentar?
Einverstanden. Unsachlich ohne Qualität und ohne Verstand.
Noch nicht mal die 50 Zeichen bekommst Du hin und willst über unsere Jungs merken.
Bitte einfach abmelden.
Wuttke



Beitragvon Dixietiger » 12.11.2023, 16:29


roterteufel81 hat geschrieben:Kann sich Tomiak noch mal abfeiern unsere eh schon schlechte IV noch schlechter gemacht zu haben.


Er kann aber nichts dafür, dass die anderen IV so schlecht sind.



Beitragvon Hatschongelb » 12.11.2023, 16:30


Boyd nicht mehr zweitligatauglich. Wenn Ache nicht bald als Zielspieler zurückkommt und den Gegner mal ein bisschen beschäftigt, rutschen wir allmählich immer weiter ab.
Zweite Baustelle: Ein 6er muss her. Wenn es geht nicht wieder einen Dauerverletzten wie den Paulianer.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 12.11.2023, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Philippee » 12.11.2023, 16:31


Puh, da spielen wir gegen eine Mannschaft, der Offensiv kaum etwas einfällt, kaum aufs Tor schießt und wir schenken ihnen dennoch 2 Tore. Das ist wirklich erschreckend, was wir in der Defensive darbieten! Da muss im Winter zwingend nachgebessert werden. Soldo braucht dringend mal eine Pause.

Unser Kader scheint wohl doch nicht so breit aufgestellt zu sein. Sobald 2,3 wichtige Spieler ausfallen, bekommen wir enorme Probleme. Und solange ein Lobinger über den Platz stolpern darf/muss, wird’s eben echt eng. Noch dazu ist das Glück momentan eher auf der Seite des Gegners. Aber letztlich habe ich in Wiesbaden auch fest mit einem solchen Gurkenspiel gerechnet.
Zuletzt geändert von Philippee am 12.11.2023, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 12.11.2023, 16:31


Jetzt gleich wieder Schuster anzuzählen…..
Tatsache ist, Klement kann alleine auch nicht den Unterschied machen.
Ache fehlt massiv. Tomiak hat der Mannschaft einen grossen Dienst erwiesen.
Boyd läuft seiner Form hinterher. Ritter seit Fürth auch…
Denke wir sehen einfach das Niveau des Teams uns als Konsequenz werden es viele solche Spiele sein die knapp sind.
Niehues mit starker H1 und schwacher HZ2.
Puchacz mit gebrauchtem Tag.
Die Pause kommt rechtzeitig!

Bleibt dennoch auch festzuhalten dass sowohl Fürth als auch Wiesbaden seit einigen Spieltagen eine Serie haben - das hat auch sicher bisschen was mit Spielglück zu tun.
Zuletzt geändert von woinem77 am 12.11.2023, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mprwfl » 12.11.2023, 16:31


Es ist einfach nur schlecht, was die momentan spielen. Egal wie hoch Du führst, Du hast immer das Gefühl, dass der Gegner das Spiel noch dreht. Eigentlich musst Du die gesamte Abwehr austauschen. Mit 26 Gegentoren in 13 Spielen steigst Du ab, wenn es so weitergeht. Man hat jedes mal das Gefühl wenn der Gegner in Balbesitz ist, dass es hinten klingelt. Keinerlei Stabilität nach 13 Spieltagen, im Gegenteil es wird noch schlimmer.

Es ist einfach nur dumm so einen guten Saisonstart zu vergeigen. Es nervt einfach nur noch.



Beitragvon Meigla » 12.11.2023, 16:32


Man muss ja aufpassen was man schreibt.
Aber die die letzte Rückrunde und auch jetzt den Finger heben haben ja wohl alle keine Ahnung.
Und ich lass mir auch den Mund nicht verbieten.
Trotz der eingefahren Punkte muss man den Verantwortlichen für die Mannschaft mehr als hinterfragen.



Beitragvon jFU85 » 12.11.2023, 16:34


Klement, unser Kreativspieler...unsere Nummer 10...
Außer Bayern!!! :doppelhalter:



Beitragvon Andreas_57 » 12.11.2023, 16:37


Hercher und Redondo bringen noch eine klare Verbesserung.
Aber Boyd ist (auch läuferisch) nur noch ein Gerippe von dem, was er letzte Saison für den FCK war. Ich sehe das Hauptproblem wieder einmal im Angriff. Zimmer ist viel zu langsam (wo ist sein speed geblieben?) Die rechte Seite war ziemlich träge und Klement und Puchaz sind zu Ballverliebt. Für Alleinunterhaltung sind beide nicht gut genug. Ritter war super, Soldo mit unnötigem Foul veursacht letztlich die Niederlage.
Wenn Ache nicht bald kommt wird's bitter!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Wittlinger » 12.11.2023, 16:40


Glücklich für Wiesbaden aber sie haben es mehr gewollt. Eigentlich wäre unentschieden gerecht gewesen. Zwei abgefällschte Bälle. Ich spreche unserem tw hier keinen Fehler zu aber man kann einen wahnsinns Reflex zu zeigen aber soweit ist er noch nicht. Es ist eine kopfsache da mitzudenken.
Nochmal kein Vorwurf er war nicht schuld.
Aber so läuft es halt.wir solten nicht nach oben schauen sondern schnell 20 Punkte sammeln.
Nur die Gegner werden nicht einfacher Hertha magdeburg Kiel etc sind keine leichte Aufgaben



Beitragvon Redondo56 » 12.11.2023, 16:40


In Teilen erschreckend die technischen Mängel bei Zimmer, Kraus und vor allem Soldo. Krahl kann keinen Abschlag im Feld halten und Klement hat keine Anspielstationen. Das Tor für uns fiel nur auf grund des technischen Fehlers von Boyd. Ritter fällt oft wie Herbstlaub und wundert sich das es keinen Freistoß für ihn gibt. Durch die Bank gedanklich langsam agiert und keine zweiten Bälle gewonnen.
In summa: Es kann beim nächsten Spiel eigentlich nur besser werden.



Beitragvon erge » 12.11.2023, 16:43


Ja so einen Trainer wie Horst Steffen wäre eine
Option.Endlich ein System, daß offensiv ausgerichtet ist.Chapeau Elversberg.



Beitragvon woinem77 » 12.11.2023, 16:43


Wittlinger hat geschrieben:Glücklich für Wiesbaden aber sie haben es mehr gewollt. Eigentlich wäre unentschieden gerecht gewesen. Zwei abgefällschte Bälle. Ich spreche unserem tw hier keinen Fehler zu aber man kann einen wahnsinns Reflex zu zeigen aber soweit ist er noch nicht. Es ist eine kopfsache da mitzudenken.
Nochmal kein Vorwurf er war nicht schuld.
Aber so läuft es halt.wir solten nicht nach oben schauen sondern schnell 20 Punkte sammeln.
Nur die Gegner werden nicht einfacher Hertha magdeburg Kiel etc sind keine leichte Aufgaben


Ein Reflex???? Ist das Dein Ernst? Hast Du die Tore gesehen. Die hält kein Torwart dieser Welt



Beitragvon Andreas_57 » 12.11.2023, 16:53


Ammoecius hat geschrieben:Abgesehen davon fehlen uns einige Leistungsträger, die trotz des “breiten” Kaders offensichtlich nicht so nebenbei mal zu ersetzen sind.

Sie sind keine Versager und wir steigen auch nicht ab.
Aber wenn sie keine Leistungsträger sind, könnte Hengen
ein paar Sonderangebote raushauen.
Und wir brauchen definitiv einen Stürmer, der ähnlich gut spielt wie Ache.
Die Abwehr spielt recht gut, der Fehler zum Gegentreffer passiert im Sturm oder im Spielaufbau wenn z.B. Zimmer, Klement oder Boyd und vor allem Niehus den Gegener mit sensations-Fehlpässen ins Spiel bringen. Das sind diejenigen die eine Mannschaft zum B-Kader machen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon graue-eminenz » 12.11.2023, 16:56


Die nächste herbe Enttäuschung. Wieder gegen Wehen verloren, das kann nicht sein. Keine gute Leistung, ohne Esprit und Feuer. Keine Linie und Spielidee !!
Seit den sog. 3 TOP-Spielen ist der Stecker gezogen und Mannschaft um Mannschaft geht in der Tabelle an uns vorbei ! Jetzt heißt es Augen auf und den Blick nach unten richten. Unsere Defensivleistungen werden einfach nicht besser, so werden wir es schwer haben.
Mehr als ein Mittelfeldplatz ist so nicht zu erreichen.
In der Abwehr müssen wir im Winter handeln, um diese zu stabilisieren.
Zimmer hat wohl eine Stammplatzgarantie, löblich dass Klement endlich mal von Beginn an ran durfte. Doch wer spielt mit ihm ??
Hoffentlich kommt nach der Länderspielpause evtl. Ache wieder zurück, leider ist Boyd von seiner letztjährigen Form weit entfernt.
Es gilt in 14 Tagen gegen Kiel eine Truppe zu haben, die alles gibt und dann hoffentlich mal wieder 3 Punkte einfährt !



Beitragvon Reza » 12.11.2023, 17:02


Hinten soldo, in der Mitte Niehus vorne Boyd so kannst du kein Spiel gewinnen.



Beitragvon Anweb64 » 12.11.2023, 17:38


Wie viele befürchtet haben, war Düsseldorf der Wendepunkt zum negativen. Auch durch die Unfähigkeit unserer Mannschaftsverantwortlichen wurden dort 3 Punkte hergeschenkt. Im Glaube dort sichere 3 Punkte einzufahren, ging in der unsäglichen Aktion gegen Ache der Durchblick verloren.
Auch im Spiel gegen Fürth gelang es nicht eine mental und körperlich konkurrenzfähige Mannschaft aufs Feld zu bringen, trotz eines zu diesem Zeitpunkt "breiten" Kaders.
Am heutigen Spiel hat mich vordergründig die Passivität im ersten Spielabschnitt gestört.
Nach 13 Spieltagen ist die Luft schon raus, es wird wie in der Rückrunde der letzten Saison nur um die goldene Ananas gespielt.
Bin der Auffassung mit diesem Kader könnte deutlich mehr erreicht werden.

Übrigens bin ich mal gespannt ob man zu dem Vorfall in Düsseldorf noch mal etwas hört, oder ob zu Gunsten von " Fortuna für alle" die Sache totgeschwiegen wird.



Beitragvon Jacob » 12.11.2023, 18:10


Wieso ist denn der Ergebnis-Thread gesperrt?
Möchte lieber dort etwas zum Spiel schreiben. Erfahrungsgemäß ist da allenthalben etwas weniger Schaum vorm Maul zu sehen.
Das ist mir lieber als im Spieltags-Geifer-Thread.



Beitragvon Nibelunge » 12.11.2023, 18:19


Es ist jede Woche der gleiche Dreck. Sie können nicht zu Null spielen. Die Defensive muss stehen. Der Trainer muss etwas ändern oder es muss neues Personal her. Der Abstiegskampf hat begonnen.



Beitragvon Ingo » 12.11.2023, 18:42


Der FCK verliert in Wiesbaden mit 1:2 und kassiert die zweite Niederlage in Folge.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist, plauenerteufel und 87 Gäste