Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für Lautern
71
74%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für Fürth
12
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon MonnemerTeufel » 04.11.2023, 15:33


Was hat Tomiak gemacht? Da war doch nichts. Zumindest im Fernsehen war da nichts zu sehen außer einem Zweikampf.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon alexislalas » 04.11.2023, 15:33


Ich geh bei dem Sauwetter nun heim !!
Nun heißt es auf dem Weg zum Auto nochmals nass werden



Beitragvon Yogi » 04.11.2023, 15:34


Tomiak war einer der besten gegen Koeln, nur mal so :wink:



Beitragvon Boozhil » 04.11.2023, 15:34


Puh, schwere Kost heute. Spiel abhaken, irgendwie über die Bühne kriegen und ganz schnell vergessen. Heute wirken auch alle irgendwie müde, ideenlos und nach den ganzen Highlight-Spielen in den letzten Tagen ausgelaugt. So etwas passiert. Die Welt geht dadurch nicht unter. Sind wir wenigstes wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und sehen, dass wir noch lange keine Spitzenmannschaft der zweiten Liga sind.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon SEAN » 04.11.2023, 15:35


Yogi hat geschrieben:Tomiak war einer der besten gegen Koeln, nur mal so :wink:

Das hilft ja nix, wenn er zu oft undiszipliniert ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.11.2023, 15:35


alexislalas hat geschrieben:Jungs und Mädels das wars heute !!
Heute ist nix drin !!
Wir sind eben kein Spitzenteam !!



Das sind wir bei weitem nicht!
Wir haben ein komplettes Defensivproblem angefangen bei torhüter über Innenverteidiger bis hin zu defensiven Mittelfeldspieler.
Dazu kann sich tomiak oft nie benehmen.
Ich bin einfach froh wenn die 40 Punkte erreicht sind.



Beitragvon schirmi86 » 04.11.2023, 15:36


Zweiter Platzvetweis Tomiak diese Saison und mal wieder eine völlig unnötige. Bis auf die ersten 5 Minuten nach der Pause ein Spiel zum vergessen.
Noch 15 Minuten, 0:2 und ein Mann weniger... Wenn das jemand kann, dann der FCK.
Aber da glaub ich heute nicht dran



Beitragvon Wittlinger » 04.11.2023, 15:36


Yogi hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Krahl braucht dringend eine Pause unnötiges foul.
Das 1 zu 3 gegen Köln ging auch auf sei e Kappe.
Er hst das Tor von Hamburg noch nicht verdaut
sorry, aber du erzählst schwachsinn
. Willst wahrscheinlich den TW jede Woche wechseln. Und das 3:1 geht nur bedingt aus
Seine kappe.


Der Ball war klar zu sehen nur krahl hat daneben gegriffen



Beitragvon TimWiese » 04.11.2023, 15:36


MonnemerTeufel hat geschrieben:Was hat Tomiak gemacht? Da war doch nichts. Zumindest im Fernsehen war da nichts zu sehen außer einem Zweikampf.


Natürlich war nichts zusehen weil die Kamera nicht drauf gehalten hat und es auch keine weitere Perspektive gibt. Der Schiri hat aber Augen im Kopf und hat es gesehen. Ich gehe mal von einem Ellenbogen Schlag ins Gesicht aus. Wahrscheinlich ein verdeckter Schlag indem er sich mit seinem Ellenbogen nach hinten geworfen hat und ihn dabei (sehr wahrscheinlich mit Absicht) im Gesicht treffen wollte.



Beitragvon Tarzan84 » 04.11.2023, 15:39


Rote Karte wegen Tätlichkeit - da kann die Geldstrafe gar nicht hoch genug sein, damit das endlich mal in seine verdammte Birne geht, dass man sich so nicht verhalten kann. Das ist sowas von unprofessionell und dumm :oops:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.11.2023, 15:40


Tja. Heute wird unsere Dummheit bestraft.

Wenigstens hört dann mal dieses Spitzenteam-Gesülze auf.
Wers jetzt noch nicht kapiert hat: Auch in dieser Saison kann nur das Ziel sein eine gute Rolle zu spielen und von den Abstiegsplätzen fern zu bleiben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon raIDen » 04.11.2023, 15:41


Wir haben uns heute klassisch verzockt. Die Spieler sind einfach müde, das hat auch unser Trainer vor dem Spiel bereits festgestellt. Allerdings wurden die falschen Schlüsse draus gezogen. Dann MUSS ich halt vor dem Spiel auf einigen Positionen das Personal tauschen... So ging heute leider nichts zusammen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.11.2023, 15:41


TimWiese hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Was hat Tomiak gemacht? Da war doch nichts. Zumindest im Fernsehen war da nichts zu sehen außer einem Zweikampf.


Natürlich war nichts zusehen weil die Kamera nicht drauf gehalten hat und es auch keine weitere Perspektive gibt. Der Schiri hat aber Augen im Kopf und hat es gesehen. Ich gehe mal von einem Ellenbogen Schlag ins Gesicht aus. Wahrscheinlich ein verdeckter Schlag indem er sich mit seinem Ellenbogen nach hinten geworfen hat und ihn dabei (sehr wahrscheinlich mit Absicht) im Gesicht treffen wollte.


Das ist aber Spekulation, oder? Vielleicht war es so…..vielleicht nicht. Würde mich freuen, wenn jemand wirklich was gesehen hätte. Außer dem Schiri. Zwayer Masterclass
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon HJ7183 » 04.11.2023, 15:42


Lag irgendwie in der Luft, dass nach den ganzen Spektakeln der letzten Wochen heute so ein Grottenkick rauskommt.

Sind halt (noch) kein Spitzenteam

Abhaken

Nächste Woche Wiesbaden.



Beitragvon sacred » 04.11.2023, 15:42


So ein Quatsch zum 3:1 gegen Köln.

Ist das dämlich, der Gegner war einen Meter vor ihm noch am Ball und hat ihn uneinschätzbar abgefälscht.

Tomiak leider zu oft undiszipliniert und öfter auch mal zu Lachs und arrogant.
Das fällt mir jetzt auch schon des Öfteren auf.

Das war heute leider gar nix von Anfang bis Ende.

So bleibt auch die bittere Einsicht dass wir aus den letzten 3 Ligaspielen nur einen Punkt geholt haben und mindestens 9 Gegentore kassiert haben



Beitragvon SEAN » 04.11.2023, 15:44


Opoku wird auch jetzt ne Zeitlang ausfallen............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 04.11.2023, 15:45


Tätlichkeit gegen Kraus. Aber der VAR fands ok…..
Jetzt auch noch Opoku verletzt….
Ein Spiel für die Tonne.
Interessant: Wir führen quasi jede Statistik an….



Beitragvon Hellboy » 04.11.2023, 15:46


Und Ellenbogencheck gegen Kraus ins Gesicht gibt nichtmal Freistoß. Schiri ist auch granatenkacke heute. Nicht, dass es daran läge…
7



Beitragvon TimWiese » 04.11.2023, 15:46


raIDen hat geschrieben:Wir haben uns heute klassisch verzockt. Die Spieler sind einfach müde, das hat auch unser Trainer vor dem Spiel bereits festgestellt. Allerdings wurden die falschen Schlüsse draus gezogen. Dann MUSS ich halt vor dem Spiel auf einigen Positionen das Personal tauschen... So ging heute leider nichts zusammen.


Lief ja auch soviel besser mit den frischen Spieler, Klement und Opoku. Lobinger für Boyd wäre bestimmt auch ganz anders gelaufen.
:wink:



Beitragvon Yogi » 04.11.2023, 15:46


FCK-Ralle hat geschrieben:Tja. Heute wird unsere Dummheit bestraft.

Wenigstens hört dann mal dieses Spitzenteam-Gesülze auf.
Wers jetzt noch nicht kapiert hat: Auch in dieser Saison kann nur das Ziel sein eine gute Rolle zu spielen und von den Abstiegsplätzen fern zu bleiben.


. Wir sind kein Spitzenteam.
Ein Spitzenteam verliert nicht 4:3, nach einer 3 Tore Führung.
Ein Spitzenteam steht gut hinten und hat im MF die Kontrolle.
Wie das aussieht konnte man gestern bei Pauli sehen.
An guten Tagen koennen wir mit den Spitzenteam mit halten, wenn man ans Limit geht. Das geht halt nicht bei jedem Spiel und dann sieht das aus wie heute. Ziel 40 Punkte, Erweitertes Ziel Platz 4-6.
Zuletzt geändert von Yogi am 04.11.2023, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon TimWiese » 04.11.2023, 15:47


SEAN hat geschrieben:Opoku wird auch jetzt ne Zeitlang ausfallen............


Vielen Dank für die schnelle Ferndiagnose Herr Dr. SEAN :daumen:



Beitragvon habe » 04.11.2023, 15:49


Ich habe ja schon öfters das Thema Rotation angesprochen. Aber einige hier halten das ja grundsätzlich für falsch .



Beitragvon raIDen » 04.11.2023, 15:49


TimWiese hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Wir haben uns heute klassisch verzockt. Die Spieler sind einfach müde, das hat auch unser Trainer vor dem Spiel bereits festgestellt. Allerdings wurden die falschen Schlüsse draus gezogen. Dann MUSS ich halt vor dem Spiel auf einigen Positionen das Personal tauschen... So ging heute leider nichts zusammen.


Lief ja auch soviel besser mit den frischen Spieler, Klement und Opoku. Lobinger für Boyd wäre bestimmt auch ganz anders gelaufen.
:wink:


Kann man so sehen, allerdings sind dann immer noch 8 müde Spieler und ein völlig unfitter Pucha auf dem Platz... Und ja, bei dem was Boyd heute angeboten hat, wäre es mit Lobinger in der Tat wohl besser gelaufen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon FightForBetze » 04.11.2023, 15:49


Der Blick geht nun definitiv nach unten. Für mich war das Spiel extrem richtungsweisend. Wir sind definitiv kein Spitzenteam und sollte aufpassen schnellstens mal über die 20 Punkte Marke zu kommen. Achte fehlt vorne an allen Ecken und Enden. Boyd einfach gedanklich nicht mehr auf dem Stand.



Beitragvon Hellboy » 04.11.2023, 15:51


Kraus unten lassen. Nix riskieren für dieses Scheiß-Spiel. Gesundheit geht vor!
7




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste