Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für Lautern
71
74%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für Fürth
12
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon SEAN » 04.11.2023, 15:53


3 Ligaspiele, ein Punkt. 5 verlorene Punkte nach deutlicher Führung, und heute eine platte Mannschaft aufs Feld geschickt.
Irgendwie legen wir uns zur Zeit nur noch Eier selbst ins Nest.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Südpälzer » 04.11.2023, 15:53


Learning für jeden Amateurspieler:
Wenn der Gegner im Abseits ist, darfst alles mit ihm machen. :shock:



Beitragvon TimWiese » 04.11.2023, 15:56


SEAN hat geschrieben:3 Ligaspiele, ein Punkt. 5 verlorene Punkte nach deutlicher Führung, und heute eine platte Mannschaft aufs Feld geschickt.
Irgendwie legen wir uns zur Zeit nur noch Eier selbst ins Nest.


Wer soll spielen? Zuck? Genauso Unfitt wie Pucha. Durm? Noch Unfitter als beide zusammen. Redondo dürfte genauso platt sein. Mit Klement, Hercher und Lobinger wäre es doch genauso in die Hose gegangen. Nur dann würde man Schuster Arroganz unterstellen weil er mit der B-Elf engetreten ist und Fürth unterschätzt hat.



Beitragvon devil-nk » 04.11.2023, 15:56


Keiner hat jemals offiziell gesagt, dass wir ein Spitzenteam sind. Nur viele die vergessenen haben wo wir herkommen im FCK Umfeld.
Heute ist ein gebrauchter Tag... passiert... immer weiter Betze

Es zählen weiterhin nur 40 Punkte und da sind wir auf einem guten Weg



Beitragvon MünchnerTeufel » 04.11.2023, 16:02


FRECHHEIT heute!

Mit Abstand das schlechteste Spiel dieser Saison!

Immer wieder zig Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau.

Stinksauer!

Man kann verlieren, aber nicht so!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon godmK » 04.11.2023, 16:03


godmK hat geschrieben:Es macht natürlich keinen Sinn überbelastete Spieler nun nochmal in den Samstag zu schicken, aber ich habe , wie ihr, auch dieses Mal das Gefühl das Schuster sich treu bleibt


Eine HZ verschenkt mit kaputten Spielern die DS selbst als "müde" bezeichnete.
Zimmer zwei Tor verschenkt.
Boyd vorne das Tor aus 2m verschenkt.
Zwayer dem Gegner die Überzahl geschenkt die unüberprüfbar durch den VAR war.

Ja ist denn heut schon Weihnachten?



Beitragvon heispeed » 04.11.2023, 16:05


woinem77 hat geschrieben:Tätlichkeit gegen Kraus. Aber der VAR fands ok…..
Jetzt auch noch Opoku verletzt….
Ein Spiel für die Tonne.
Interessant: Wir führen quasi jede Statistik an….

Aber kann mir mal jemand erklären, wie bei einem international übertragenen Spiel mit zig TV-Kameras im Stadion es keine verwertbare Aufnahme geben soll, was Tomiak gemacht haben soll? Zumindest der Sky-Kommentar meinte bei der VAR-Einblendung, dass keine weiteren Bilder vorlägen, als die Nicht-Bilder, die der Sender zwei Mal wiederholte.



Beitragvon Ereborn » 04.11.2023, 16:06


Südpälzer hat geschrieben:Learning für jeden Amateurspieler:
Wenn der Gegner im Abseits ist, darfst alles mit ihm machen. :shock:


Denke auch, der Schiri hätte hier sagen können - ist zwar Abseits, gibt auch keinen Elfer - aber das war bewusst die schwere Verletzung des Gegners in Kauf genommen.
Kann man trotzdem rot für geben.
Zuletzt geändert von Ereborn am 04.11.2023, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon LaCruyff » 04.11.2023, 16:07


War nicht der erste große Bock von Zimmer und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Auch wenn er ein Betze Bub ist, sollte man drüber nachdenken nächste Saison auf der Position nachzulegen und ihn nach und nach auf die Bank setzen. Dazu noch zwei starke IV und Niehus als reiner 6er vor der Abwehr aufstellen. Dann stehen wir nicht schlecht da.

Das Spiel schnell abhaken. Ich stimme da meinen Vorredner zu, diese Niederlage hat irgendwie in der Luft gelegen. Volle Konzentration auf Wiesbaden die uns mit breiter Brust erwarten werden.

Und wo kommt eigentlich der Begriff "Spitzenmannschaft" her? Das sind wir noch ganz ganz lange nicht.



Beitragvon Aufsichtsrat » 04.11.2023, 16:08


godmK hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Es macht natürlich keinen Sinn überbelastete Spieler nun nochmal in den Samstag zu schicken, aber ich habe , wie ihr, auch dieses Mal das Gefühl das Schuster sich treu bleibt


Eine HZ verschenkt mit kaputten Spielern die DS selbst als "müde" bezeichnete.
Zimmer zwei Tor verschenkt.
Boyd vorne das Tor aus 2m verschenkt.
Zwayer dem Gegner die Überzahl geschenkt die unüberprüfbar durch den VAR war.

Ja ist denn heut schon Weihnachten?



Vollkommen richtig, das Spiel wurde größtenteils in Hz 1 verloren. Mit müden Spielern und einer müden Leistung.

Ich möchte nicht Schuster grundsätzlich in Frage stellen aber wenn ich bei der PK betone wie müde die Spieler sind und jedesmal außerdem betone, dass gefühlt jeder Auswechselspieler auch Nummer 1 bis 11 sein könnte und dann aber die 11 Gleichen bringe, da klingt das irgendwie unglaubwürdig. Für mich geht die Niederlage zu großen Teilen auf die Kappe vom Coach.



Beitragvon Südpälzer » 04.11.2023, 16:12


Ereborn hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Learning für jeden Amateurspieler:
Wenn der Gegner im Abseits ist, darfst alles mit ihm machen. :shock:


Denke auch, der Schiri hätte hier sagen - ist zwar Abseits, gibt auch keinen Elfer - aber das war bewusst die schwere Verletzung des Gegners in Kauf genommen.
Kann man trotzdem rot für geben.

Richtig. Das sollte man als Schiedsrichter trennen können.



Beitragvon Pfalzdevil » 04.11.2023, 16:17


Sorry, Zimmer und Kraus heute Grotte schlecht, Kraus mit 3 verheerenden Fehlpässen, Zimmer fand praktisch nicht statt. Fürth spielerisch klar überlegen, viel mehr Bewegung im Mittelfeld und ständig bis zum 16er locker durch kombiniert, das darf so nicht sein!



Beitragvon Andreas_57 » 04.11.2023, 16:22


Rot wäre keine Konzessionsentscheidung gewesen.

Aber was hilft's - Zimmer hat mindestens ein Gegentor (ich meine durch seinen Fehlpass sogar beide) verursacht.
Verhindern des Kopfballtreffers bei 2,50m Größenunterschied ist halt schwierig. Aber trotzdem hätte ich heute von Anfang an auf Hercher statt Zimmer gesetzt.
Boyd hat eine Flaute -> B-Elf ?? Dann lieber Hanslik von Anfang an oder sogar Lobinger, weil schlechter als schlecht kann der auch nicht spielen. Platte Mannschaft, plattes Spiel - Auf ein Neues - wir bleiben dran ! :daumen:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Nordsee-Paddy » 04.11.2023, 16:24


DS hat im Vorfeld gesagt , die Mannschaft ist müde. Wenn man das schon äußert,vdann muss man handeln.......damit meine ich ROTATION. Ist aber nicht der 1.Fehler in der Saison von dem Herrn Schuster.

Die Abwehr ein reinster Graus......und das ist noch nett ausgedrückt.

Schiedsrichter: Naja, bissl komisch einige Entscheidungen.

Klement kommt viel zu kurz in dieser Saison.

Zimmer wirkt platt , woher meines Erachtens die Fehler heraus passieren.

Mannschaftsleistung: Absolute Frechheit so eine Leistung abzuliefern. Trainer hätte ja ROTIEREN können.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Mephistopheles » 04.11.2023, 16:25


@ Pfalzdevil

Zimmer fand statt - ein schlimmer Fehlpass, der den Konter zum 0:2 einleitet. Ich habe das Spiel nur in der 2. HZ gesehen. Bis zu diesem Zeitpunkt war durchaus Schwung drin. Geht der Schuss Klements rein, geht das Spiel anders aus. Der Fehlpass Zimmers war hingegen der Sargnagel. Mit dem Platzverweis war dann endgültig Schluss mit lustig.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 04.11.2023, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Teufel09 » 04.11.2023, 16:29


Sicht aus 15.1:
Tomiak und Hrgota beide mit Garangel,keine Tätlichkeit.beim aufstehen von Tomiak macht der Arm die typische aufstehbewegung nach Hinten.hrogota Hinter ihm.der Arm trifft hrgora auf der Brust, der geht zu Boden und hält sich das Gesicht. Ich denke das zweyer ein Signal vom linienrichter bekommen hat,der das aus der Entfernung niemals sehen kann.der Kopf von zweyer dreht sich erst,als tomiak schon halb steht und hegota sich das Gesicht hält.maximal gelb,klare Fehlentscheidung.
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon Tarzan84 » 04.11.2023, 16:44


Unsere Defensive ist nicht annähernd zweitligatauglich. Wir kassieren fast zwei Gegentore im Schnitt und das oft auf die einfachste und lächerlichste Art und Weise. Zum Glück funktioniert die Offensive meistens, heute war das aber auch vorne katastrophal. Noch stehen wir einigermaßen gut da, aber es sind nur 6 Punkte nach unten. Wenn wir unsere unterirdische Defensive nicht ganz schnell in den Griff bekommen, spielen wir knallhart gegen den Abstieg, zumal Ache noch länger fehlt und Boyd nur noch ein Schatten vergangener Tage ist. So wie heute dürfen wir uns nie wieder präsentieren, erst recht Tomiak mit seiner schwachsinnigen Aktion, die uns zusätzlich nochmal schwächt.



Beitragvon Andreas_57 » 04.11.2023, 16:57


Zimmer ist meist zwischen Abwehr und Sturm. Wenn's funktioniert sagt keiner was, aber heute war er, wie schon öfter, bemüht aber für beide Richtungen zu langsam.
Das ist schon spielentscheidend. Natürlich kosten aber auch die vielen mißglückten Pässe der anderen eine Menge Kraft.
Aber Fürth ? Zum Glück Fürth ! Gegen eine zweitligareife Mannschaft geht das schnell 0:6 aus. :?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon RedGlory » 04.11.2023, 17:14


Die waren müde, Zimmer erkältet.
Die Profis wollen gerne spielen, aber Schuster hätte dann doch besser unsere gute absank spielen lassen sollen….
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Hütte1981 » 04.11.2023, 17:47


Südpälzer hat geschrieben:Learning für jeden Amateurspieler:
Wenn der Gegner im Abseits ist, darfst alles mit ihm machen. :shock:


Das finde ich tatsächlich auch seeeehr lächerlich.



Beitragvon Ingo » 04.11.2023, 22:13


Der FCK kassiert mit 0:2 gegen Fürth erstmals seit dem ersten Spieltag wieder eine Heimniederlage.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 06benny06, allar, diago, Dixietiger, FCK1920, Google Adsense [Bot], ron8011 und 153 Gäste