Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer kommt weiter?

1. FC Kaiserslautern
153
94%
1. FC Köln
10
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 163

Beitragvon wolle » 31.10.2023, 23:55


Wie kann ein Trainer so wechseln? Der bringt mit seinem mangelndem Sachverstand die Kölner ins Spiel. Das ist unfaßbar, Lobinger und Hanslik haben ja regelrecht die Arbeit verweigert.



Beitragvon Seit1969 » 31.10.2023, 23:56


Bei Hanslik mögen sich die Geister scheiden, bei Lobinger allerdings nicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SEAN » 31.10.2023, 23:58


Seit1969 hat geschrieben:@Sean
Meine Frau hat mir jahrelang die DK auf der Süd gesponsert....., weil es dort einen Defibrillator gibt.

Das könnte zu lange dauern. Da muß ich mir am besten nen eigenen kaufen und mit an den Platz nehmen...... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wolle » 31.10.2023, 23:58


Es tut mir leid, aber ich würde mich von Schuster spätestens im Winter trennen.



Beitragvon habe » 01.11.2023, 00:01


wolle hat geschrieben:Wie kann ein Trainer so wechseln? Der bringt mit seinem mangelndem Sachverstand die Kölner ins Spiel. Das ist unfaßbar, Lobinger und Hanslik haben ja regelrecht die Arbeit verweigert.


Du hast vollkommen recht. Man sollte Schuster entlassen und dich einstellen. Unglaublich.



Beitragvon SEAN » 01.11.2023, 00:01


K1900L hat geschrieben:Krahl ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Habe bislang noch nie erlebt, dass jeder Abstoß/Abschlag beim Gegner oder im Aus landet.
Hoffe, der Junge erholt sich. Aber könnte absolut nachvollziehen, wenn man Luthe die Chance gibt.

Hoffe auf ein Derby in Runde 3! :teufel2:


Wenn man Krahl jetzt raus holt, kannste den auch in der Winterpause abgeben. Das würde ihn fertig machen. Und wäre auch unnötig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Talentfrei » 01.11.2023, 00:03


wolle hat geschrieben:Wie kann ein Trainer so wechseln? Der bringt mit seinem mangelndem Sachverstand die Kölner ins Spiel. Das ist unfaßbar, Lobinger und Hanslik haben ja regelrecht die Arbeit verweigert.

Am besten übernimmst du dann mit deinem Sachverstand und Erfolgen den Trainerposten.



Beitragvon Yogi » 01.11.2023, 00:03


MarcoReichGott hat geschrieben:Junge, Junge...

Schuster hat mit seinen Wechseln aber fast Erfolg damit gehabt zum 3. mal in Folge einen 2 Tore VOrsprung herzuschenken. Opoku für Raschl war schon verrückt, Lobinger für Boyd dann einfach nur noch völlig durchgeknallt.

Das 1:3 dann auch noch völlig unnötig. In dieser Situation nur 1-Mann-Mauer und dann ist doch klar, dass der den aufs kurze Ecke spielen wird. Krahl auch heute wieder ziemlich von der Rolle - und ich bleibt auch dabei, dass das auch gegen den HSV schon in vielen SItuationen abseits des 3:3 wenig souverän wirkte. Ich hoffe wirklich er fängt sich schnell.

Am Ende mit ein bißchen Schiri Hilfe und Kölner Unvermögen das DIng über die Runde gezittert. Nach der defensiv sehr souveränen Vorstellung der ersten 60. Minuten war das Zittern eigentlich wirklich nicht nötig. Nach vorne hat uns ein bißchen das ganze Spiel über die Präzision gefehlt, aber gegen den Ball sah das sehr gut - sowohl vom EInsatz als auch taktisch. Ich hatte daher wirklich nach dem 3:0 mit einem entspannten Restabend heute gerechnet. Aber muss wohl weiterhin Drama sein...

Krahl hat, alles was man braucht, ausser Erfahrung.. Er lernt noch und jetzt quasi das 3.Hammerspiel mit seinem ersten krassen Fehler am Sa muss man erstmal verdauen.
Schuster hat nicht gut gewechselt und Kraus muss beim 3:1 zur Torauslinie laufen um den zu klären. Dann passiert das nicht. Krahl ist top auch wenn er ein paar Wackler hatte



Beitragvon hoermal » 01.11.2023, 00:03


Ich kann die ständige Krtitik an Schuster überhaupt nicht nachvollziehen. Endlich mal ein Trainer, der mal ein wenig länger bleiben darf und wer die Fortschritte gegenüber der letzten Saison nicht sieht oder sehen will, sieht andere Spiele als ich. Wir spielen die zweite Saison in der 2. Liga und schnuppern schon wieder an den Aufstiegsplätzen. Das ist viel mehr als ich erwartet habe.



Beitragvon Yogi » 01.11.2023, 00:05


wolle hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich würde mich von Schuster spätestens im Winter trennen.


Ironie oder Schwachsinn?
Tippe auf letzteres



Beitragvon MethU » 01.11.2023, 00:08


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


aber alt werde ich so nicht :teufel2:



Beitragvon RonnieHell » 01.11.2023, 00:14


K1900L hat geschrieben:Krahl ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Habe bislang noch nie erlebt, dass jeder Abstoß/Abschlag beim Gegner oder im Aus landet.
Hoffe, der Junge erholt sich. Aber könnte absolut nachvollziehen, wenn man Luthe die Chance gibt.

Hoffe auf ein Derby in Runde 3! :teufel2:


Er ist ein Nervenbündel. Das 1-3 war auch furchtbar. Ein Mann Mauer die noch völlig falsch steht und dann macht er den selbst rein. Krahl hat Potenzial braucht aber jetzt ne Pause. Sonst sehr geil, eine Runde weiter, YEEEESSS :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK sonst nix!



Beitragvon Wassenberger » 01.11.2023, 00:30


wolle hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich würde mich von Schuster spätestens im Winter trennen.


Der Witz war gut. Bitte nehr davon!



Beitragvon Yogi » 01.11.2023, 00:45


@syndrom
So seh ich das auch, bin der gleichen Meinung




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RedChris und 68 Gäste