Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen den HSV?

Sieg für die Roten Teufel
56
60%
Unentschieden
17
18%
Sieg für den HSV
21
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon MarcoReichGott » 28.10.2023, 22:28


Tja...Krahl wirkte leider das ganze Spiel schon ziemlich unsicher und hat es leider nicht geschafft sich zu fangen. Unterm Strich ein Unentschieden, das irgendwie sicherlich in Ordnung geht. Aufgrund des Torwartpatzers und der beiden Großchancen am Ende, aber trotzdem natürlich sehr bitter. 6 Tore gegen die beiden defensivstarken Topteams aus Hamburg und DÜsseldorf und man geht mit nur einem Punkt raus.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.10.2023, 22:31


Wieder unnötig Punkte hergeschenkt.
Wieder 3:1 geführt und nicht gewonnen.
Und wieder durch Slapstick.
Nicht mal der Lucky Punch wollte gelingen.

Boah ich bin grad echt bedient.
Und das obwohl die Mannschaft es eigentlich nicht verdient hat.

Aber es kotzt mich sowas von an wenn wir Punkte durch eigene Dummheit herschenken.
Das strapaziert meine Nerven.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ultradeiweil » 28.10.2023, 22:32


Wir sollten es jetzt vermeiden Krahl iwas anzuhängen ..ich geb den Dummschwätzern von Sky nur selten Recht aber das Ding muss man einem Jungen Torhüter in der Entwicklung einfach zugestehen..

Schade das boyds Klasse Tor nicht zum Sieg gereicht hat ...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.10.2023, 22:33


Mal wieder 2 verlorene punkte.
Glücklicher Punkt für den HSV.
Wir müssen Defensiv dringend besser werden!
Ich glaube es ist egal wie hoch wir führen ,am Ende geben wir eh alles aus der Hand.
Finde es einfach sehr schade wie es heute gelaufen ist ,vor allem der glückstreffer zum 3:3 vom HSV unfassbar!



Beitragvon Bullitt » 28.10.2023, 22:33


allar hat geschrieben:Diese FCK Spiele kann man sich nicht mehr ansehen.
Jetzt verliert man heute das Spiel nach 3:1 auch noch und ist die Lachnummer der Nation.

Leute wie Du, die sofort gegen das eigene Team losgehen sind lächerlich.
Kann ich nicht ab.



Beitragvon derchriserich » 28.10.2023, 22:34


Wenn man sich nochmal vergegenwärtigt, dass wir einfach nicht absteigen wollen nimmt man den Punkt natürlich mit.

Am Ende des Tages ist unsere Defensive aber einfach zu fehleranfällig. Wir könnten im Moment 10:0 führen und würden vermutlich nicht gewinnen.

Wir können auch nicht immer 5-6 Tore schießen und das ausgleichen. Also Chancen hatten wir ja noch, aber die wurden ja versemmelt.

Hoffe wir können im Winter noch etwas beim Defensivpersonal nachlegen. Damit meine ich auch die 6. Aremu ist ja offensichtlich nicht wirklich verlässlich einsatzfähig.



Beitragvon wolle » 28.10.2023, 22:38


Solche Spiele sind die Spiele die einen guten Trainer von einem schlechten unterscheiden. Ein guter Trainer redet die Mannschaft stark, der vollzieht Wechsel, die man versteht, der puscht eine Mannschaft. Das ist der Punkt, der uns zu einer Spitzenmannschaft fehlt.



Beitragvon Comu6 » 28.10.2023, 22:43


Sehr ärgerlich, aber im ganzen bin ich richtig froh, dass wir so eine geile Mannschaft haben.
Und Typen wie allar sollen einfach den Mund halten.
FCK seit 1993



Beitragvon TEUFELSKERL89 » 28.10.2023, 22:45


Wenn meine letzte Nachricht die letzte ist die stehen bleibt würde es mich freuen: denn was nehmen wir außer einem Unentschieden gegen starke Hamburger mit: einen Torschützen Boyd. Wartet mal ab die nächsten Spiele, der Knoten ist geplatzt



Beitragvon MarcoReichGott » 28.10.2023, 22:46


wolle hat geschrieben:Solche Spiele sind die Spiele die einen guten Trainer von einem schlechten unterscheiden. Ein guter Trainer redet die Mannschaft stark, der vollzieht Wechsel, die man versteht, der puscht eine Mannschaft. Das ist der Punkt, der uns zu einer Spitzenmannschaft fehlt.


Ich hab die Wechsel auch nicht zwingend verstanden, aber sie haben geklappt. Niehus hat glaub ich jeden Zweikampf gewonnen, Opoku hatte die Riesenchance auf den Siegtreffer, Hanslik hat immerhin ne Grochance noch aufgelegt.



Beitragvon Eilesäsch » 28.10.2023, 22:46


kennt ihr das bild vom betzefan schorsch der 24 jahre alt ist (das meme)? so fühl ich mich gerade. fix unn ferdisch. für terrence boyd freuts mich, julian krahl kann passieren. fokussiert weiter.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon betzebroker2 » 28.10.2023, 22:47


Locker bleiben, erst schwächer, dann stärker, etwas Pech am Ende... und ohne unsere 2 Topspieler. Mal zufrieden sein, 3:3 relativ gerecht, und wieder mal den Samstagsabendfans richtig was geboten. Der Depp in Bochum hatte 5% der Zuseher ;). Gegen die Böck am Dienstag bitte mal etwas Glück und ein beruhigendes 5:3 ;).
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 28.10.2023, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon lautre86 » 28.10.2023, 22:52


Ich habe in den letzten Jahren immer nur mitgelesen, aber jetzt mal mein erster Beitrag.
Also erstmal zum Spiel, ich kann mit dem Punkt sehr gut leben. Wir haben Sau gut gespielt (natürlich mit dem ein oder anderen Fehler), aber der HSV eben auch! Die waren ordentlich am Drücker.. Als es 3:1 stand war ich natürlich erst mal über allen Wolken, und mir selber vielleicht auch zu sicher (auch wenn ich natürlich sowieso nichts ausrichten kann, aber abergläubisch bin ich da dann doch manchmal).. trotzdem hab ich andauernd gedacht jetzt wird’s nochmal gefährlich! Das Gegentor ist natürlich bitter, ABER Krahl spielt ne super Saison, sowas passiert (leider) auch mal, dem Jungen muss man jetzt stärken, aber so wie ich ihn einschätze und mit der Hilfe von Luthe (der in der Sitzation hervorragend reagiert hat) steckt der das weg!
Auch die Mannschaft, glaube ich, wird sich davon erholen! Ja, das 4:3 war bitter, aber wir wissen alle um die Umstände, die dazu führten, so auch die Mannschaft, und, ja, auch das 3:3 nach 3:1 war und ist bitter, aber auch da, wissen wir um die Umstände, ich finde wir sollten die positiven Dinge mitnehmen (und weiterhin die negativen, um daran zu arbeiten!!!)
Aber jetzt nochmal allgemein.. HALLO? Wir sind nach wie vor in der Spitzengruppe dabei!! Und dabei ist das zweite Jahr nach dem Aufstieg doch bekanntlich das Schwerste! Natürlich machen wir gerade defensiv viel zu viele Fehler, aber vor allem offensiv sind wir wirklich herausragend!! Ich glaube an die Mannschaft, ganz ehrlich, da nehm ich auch mal so ein Spiel wie in Düsseldorf und jetzt zuhause gehen den HSV mit, wie kann man so versammt nochmal mitreißen!!!! Ich hab ne ganze Flasche Wein gekillt und wahrscheinlich ne Schachtel Kippen (ja ich weiß ungesund :D )
Aber sind wir doch alle mal ehrlich, so und nicht anders lieben wir doch diesen Verein!!

Übrigens, hab ich das dem Terrence gegönnt dieses überragende Tor zu schießen! Was haben wir eigentlich für ne geile Mannschaft !!! Und Opoku.. maaaaan schade !! Und Zimmer aaaaaaah
Weiter gehts!!! Jetzt kommt Köln und dann Fürth, was ist das für ne geile Woche !!!



Beitragvon Andreas_57 » 28.10.2023, 22:56


und dann spielen sie wie paralysiert. Hanslik und Opoku waren kein Ersatz für Boyd und Tachie. Und wieder sitzt ein wertvoller Hercher nur auf der Bank. Warum ?
Dass Klement ein Super-Talent ist glaubt jetzt aber auch keiner mehr oder ??
Hoffentlich kommt bald wieder ein Super-Lauf, damit man die Nerven wieder aufbauen kann.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon ExilDeiwl » 28.10.2023, 22:58


Die Wahnsinnschance von Opoku hast Du aber nicht gesehen? Oder zählt für Dich nur, dass er sie nicht verwandeln konnte? :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon phibee » 28.10.2023, 23:03


Hi,

klar bin ich etwas enttäuscht, dass wir wieder Punkte verloren haben.

Aber was für ein geiles Spiel !!!!!!

Und dann ist mir so ein 3:3 doch viel lieber als ein zusammengekrutztes Spiel.

Trotzdem Schade. Aus den beiden Top-Spielen gegen Düdo und HSV letztlich 1 Punkt, wo 6 möglich waren.

Aber wir haben eine sehr gute Entwicklung genommen. Offensiv super, hinten haben wir noch Arbeit.

Kopf hoch , Julian. Sowas passiert. Du bist aber auf einem sehr guten Weg.

LG



Beitragvon Andreas_57 » 28.10.2023, 23:07


Opoku ist ein Wahnsinns-Spieler. Heute war er aber nicht ganz 100% bei der Sache. Man sollte ihn besser früher bringen. Hanslik kommt auch zu selten zum Zug. Das ist bestimmt kein B-Kader. Schade dass die guten Leute nicht mehr Spielpraxis bekommen. (Anfangskader ??)
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon WW69 » 28.10.2023, 23:23


Bin heute extrem stolz auf unsere Mannschaft.

Hatte schon das 4:3 gegen uns erwartet und dann so ein Finale, wo wir die klar besseren Chancen hatten.

Schade, dass es nur für einen Punkt gereicht hat
:schal:



Beitragvon Ingo » 29.10.2023, 01:00


Der FCK trennt sich vom Hamburger SV in einem mitreißenden Spiel mit 3:3.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste