Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK bei Fortuna Düsseldorf?

Die Roten Teufel gewinnen
75
60%
Das Spiel endet Remis
31
25%
Die Fortuna siegt
19
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon BB » 21.10.2023, 22:42


Ja ok Leute. Wir atmen jetzt mal gaaaanz ruhig tief ein und aus, treten noch einmal irgendwo gegen (aber bitte nicht verletzen!) und dann schauen wir nach vorne auf die kommenden beiden GEILEN Heimspiele.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Master of Puppets » 21.10.2023, 22:42


Selten sowas unfähiges gesehen. Aber das Spiel hat viel aufgezeigt. Rechte Seite so schwach nach vorne, unfassbar. Nicht eine Flanke kam heute gescheit auf einen Spieler im Strafraum. Warum opoku nicht von Anfang statt Redondo spielt verstehe ich nicht. Alibi Fussballer hat man heute auch erkannt, nämlich Ritter. Fürs Spiel nichts beigetragen außer dem Tor aber ein Spielmacher ist das Mal sowas von weit entfernt. Standards schwach und nur am meckern über jede Entscheidung des Schiris. Auch wenn er 30 Meter von der Aktion weg steht. Sein Benehmen nach der Auswechslung ist unter aller Sau.

Boyd vollkommen harmlos und die Abwehr war ganz bitter.

Solch eine Leistung holt zum Glück die Träumer auf den Boden der Realität zurück und öffnet Dirk Schuster mal die Augen



Beitragvon BetzeBetzeBetze » 21.10.2023, 22:43


nach letztem Jahr hätte ich an FCK Stelle nicht weitergespielt wenn es irgendwie möglich gewesen wäre. Ansonsten halt schade das man nicht verloren hat. zeigt halt wie desolat die Abwehrleistung ist, vor allem im Bereich von 16m bis ca. 15m davor.



Beitragvon HD890 » 21.10.2023, 22:43


Düsseldorf hat sich das mit Sicherheit erarbeitet und komplett unverdient war es auch nicht. Aber unsere Defensive muss langsam in die Pötte kommen.

Und die Schiedsrichterleistung darf hier an gleich mehreren Stellen auch mal hinterfragt werden.



Beitragvon Wheymann » 21.10.2023, 22:43


Sehr schade - trotzdem ein super Spiel.
Unsere Jungs sind super.
Das gehört halt dazu. Mist.
Weiter geht es - das Spiel ist sicher kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken - im Gegenteil.
Wuttke.d



Beitragvon FCK-Ralle » 21.10.2023, 22:43


Oh ja. Kackspiel trifft es genau. Ganz große Scheiße heute.

Egal wie, eine 3:0 Führung kannst nicht einfach so herschenken. Das geht gar nicht! Nicht so! Ein Abwehrverhalten über das jede C-Jugend lacht.
Da hat Schuster richtig was zu tun die nächste Woche.

Ich geh jetzt mal beten, dass Ache nicht schlimm verletzt ist.

Und den Flaschenwerfer soll der Blitz beim scheißen treffen.

Und: Friedhelm mach de Kopp zu!
Wer glaubt der ist noch Lautrer dem ist nicht mehr zu helfen. Der schläft jetzt in Fortuna Bettwäsche. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Nibelunge » 21.10.2023, 22:44


Wenn ich 3:0 führe, muss ich dann Catenaccio spielen und mit Kontern 4:0 oder 5:0 gewinnen. Absolut schwach gespielt. Das muss auch angesprochen werden, weil es taktische Fehler sind.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 21.10.2023, 22:45


Ultradeiweil hat geschrieben:Das war die Mannschaft sich in den letzten 7 spielen aufgebaut hat ..haben sie eindrucksvoll in 45mon wieder zusammen gerissen...

Ich könnt im Strahl kotzen ..die würden bei mir bis zum Hamburgspiel Durchrennen..

Peinlich hoch 10!

Wieder mal kein defensives Mittelfeld und keine Abwehr!



Ja es war wirklich sagen wir mal schlecht.
Ich gebe dir auch Recht dem Defensiven Mittelfeld,niehus gefällt mir überhaupt nicht egal wer was anderes sagt.
Das ist unsere Baustelle und die haben wir leider mit einem Langzeitverletzten wie aremu besetzt,der war war schon in st.pauli ewig verletzt und wird es hier auch sein.

Und die Abwehr war heute naja ein einziger hühnerhaufen...
Aber auch unsere Offensive war heute mega schwach!
Der einzigste der eine gescheite Flanke reingebracht hatte war Klement und der ist erst kurz vor Schluss gekommen...

Für mich eine verdiente Niederlage die hoffentlich jedem träumer die Augen öffnen wird.

Mega ärgerlich natürlich,gerade gegen diese unsportlichen Penner .

Aber die Mannschaft hat bisher gutes gezeigt und ich bin mir sicher das sie uns auch noch viele gute Spiele zeigen wird diese Saison.
Im Winter bitte wieder nach einem 6er und gescheiten iv Ausschau halten.
Da drückt der Schuh



Beitragvon roterteufel81 » 21.10.2023, 22:45


Jetzt kommen wieder die ganzen Kröten aus ihren Schleimlöchern gekrochen von denen man seit Wochen hier nichts gelesen hat und sondern ihren braune Hirnsoße ab.

Das habe ich wirklich am meisten vermisst

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.10.2023, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Muchacho70 » 21.10.2023, 22:46


Talentfrei hat geschrieben:So doof die Niederlage auch ist. Bitte,bitte keinen Einspruch wegen Flaschenwurf einlegen.m


DOCH!!!

https://m.youtube.com/watch?v=9zMf9BdKGNw



Beitragvon evchen320 » 21.10.2023, 22:47


Egal was man sagt ….. nach 0:3 noch zu verlieren…. mir fehlen die Worte :oops: :oops:



Beitragvon zabernd » 21.10.2023, 22:47


@Master of Puppets
Dirk Schuster sagt selbst, dass wir noch keine Spitzenmannschaft haben, solange wir defensiv diese Schwächen haben.
Bitte nach einem Spiel nicht alles in Frage stellen und Mannschaft und Trainer niedermachen.
Wir habe 17 Punkte, das ist top.
Schaut mal was BTSV, Schalke oder Hertha bisher vorweisen können.
Zuletzt geändert von zabernd am 21.10.2023, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Hatschongelb » 21.10.2023, 22:47


woolfes hat geschrieben:Dabei sind die meisten doch eigentich zufrieden, wenn wir nicht absteigen, oder?

Das ist das eigentlich Peinliche hier.....


Das sind die gleichen, die vorher von einer verdammt schweren Saison schreiben und dass man auch in schweren Zeiten zur Mannschaft halten muss.

Wobei ich sagen muss, dass diese Fortuna-Begeisterung bei Sport 1 wirklich schwer zu ertragen ist…



Beitragvon iceman65 » 21.10.2023, 22:49


Einspruch einlegen wegen Flaschenwurf, gut vllt.
Aber was bringts, höchstwahrscheinlich hohe Geldstrafe gegen Düdo, aber kein 3 Punkte
Einfach 2. Halbzeit nur Scheisse gespielt.
Zuletzt geändert von iceman65 am 21.10.2023, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dehessischePälzer » 21.10.2023, 22:50


Wenn man sich die 3 Punkte am grünen Tisch holen kann, dann sollte man es versuchen.
Man kann es nicht leugnen, dass nach dieser Szene eine komplette Verkettung von Spielentscheidenden Umständen einkehrte.
2 Fehlentscheidungen vor den Toren 3-3 und 4-3.

Ich will das Ergebnis einfach nicht so stehen lassen; nicht heute Abend.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon kk » 21.10.2023, 22:51


woolfes hat geschrieben:Schon ein merkwürdiges Forum hier. Da spielt die eigene Mannschaft im Spitzenspiel der Liga auswärts bei einem der Aufstiegsanwärter und verliert 3:4, und die Mannschaft wird in Grund und Boden geschrieben.
Dabei sind die meisten doch eigentich zufrieden, wenn wir nicht absteigen, oder?

Das ist das eigentlich Peinliche hier.....


Neben vielen weiteren Peinlichkeiten ist das die Hauptpeinlichkeit dieses Forums. Beim FCK ziehen alle an einem Strang, die Mannschaft hat bis zuletzt nicht aufgegeben. Alle geben alles. Aber die Muppets Show Loge kotzt sich immer aus. Peinlich und pathologisch.



Beitragvon Jean-P » 21.10.2023, 22:52


18 Gegentore in 10 Spielen ist einfach viel zu viel. Nur Schalke und Osnabrück sind defensiv schwächer.

Das ist unsere Baustelle, spätestens in der Winterpause muss gehandelt werden!



Beitragvon Ultradeiweil » 21.10.2023, 22:53


Haltet mal die Luft an mit eurer Mimi Kritiker scheiße...

Wir haben 0:3 geführt!!!!!
Null zu drei liebe Leute und verlieren dieses Spiel 4:3 durch eine Defensive Nichtleistung
Also hört mir auf mit aus den Löchern kommen ..

Das war scheiße und Ende aus ...keiner will hier denn Herr Gott Schuster rauswerfen oder irgend einen Spieler persönlich angreifen ..

Aber es darf gesagt werden was gesagt werden muss !
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon zabernd » 21.10.2023, 22:54


@schirmi86
Danke für diesen Post.
So sehe ich das auch.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.10.2023, 22:55


woolfes hat geschrieben:Schon ein merkwürdiges Forum hier. Da spielt die eigene Mannschaft im Spitzenspiel der Liga auswärts bei einem der Aufstiegsanwärter und verliert 3:4, und die Mannschaft wird in Grund und Boden geschrieben.
Dabei sind die meisten doch eigentich zufrieden, wenn wir nicht absteigen, oder?

.


Stimmt schon.
Und wenn wir unter "normalen" Umständen 3:4 verloren hätten wäre es ok. Klar war Fortuna besser, aber wir führen 3:0, gehen mit 3:1 in die Halbzeit. Da muss man anders auftreten und anders spielen. Die ersten 20 Minuten in der zweiten Hälfte war defensiv ein Offenbarungseid. Das muss man leider auch so sagen dürfen.
Da liegt noch viel Abeit vor Schuster und den Jungs.

Und dass man den Fortunen nach der Aktion mit dem Flaschenwurf nichts mehr gönnt, dürfte auch klar sein.
Ich wünsche Ihnen, dass sie am Ende der Saison hinter uns stehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MarcoReichGott » 21.10.2023, 22:56


Hab da heute ausnahmsweise echt keinen Bock mehr was zum Spiel zu schreiben...als der Schiri dann noch fast pünktlich die Nachspielzeit beendet hat, nachdem Düsseldorf 2-3 Minuten für nen Freistoß gebraucht hat, sind die Sicherungen bei mir dann endgültig durchgebrannt.



Beitragvon roterteufel81 » 21.10.2023, 22:56


@Ultradeiwel: Doch, schön aus den Schleimlöchern gekrochen kommen sie. Diejenigen von denen man ewig nix liest. Jetzt ist wieder Bashing Zeit. Zum braune Hirnsoße absondern. Ich stehe zu der Meinung.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.10.2023, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Muchacho70 » 21.10.2023, 22:57


dehessischePälzer hat geschrieben:Wenn man sich die 3 Punkte am grünen Tisch holen kann, dann sollte man es versuchen.
Man kann es nicht leugnen, dass nach dieser Szene eine komplette Verkettung von Spielentscheidenden Umständen einkehrte.
2 Fehlentscheidungen vor den Toren 3-3 und 4-3.

Ich will das Ergebnis einfach nicht so stehen lassen; nicht heute Abend.


Volle Zustimmung! Thomas Hengen will sich dazu beraten lassen und ich hoffe, dass als Ergebnis „Protest gegen die Spielwertung“ dabei rauskommt.



Beitragvon habe » 21.10.2023, 22:58


Master of Puppets hat geschrieben:Selten sowas unfähiges gesehen. Aber das Spiel hat viel aufgezeigt. Rechte Seite so schwach nach vorne, unfassbar. Nicht eine Flanke kam heute gescheit auf einen Spieler im Strafraum. Warum opoku nicht von Anfang statt Redondo spielt verstehe ich nicht. Alibi Fussballer hat man heute auch erkannt, nämlich Ritter. Fürs Spiel nichts beigetragen außer dem Tor aber ein Spielmacher ist das Mal sowas von weit entfernt. Standards schwach und nur am meckern über jede Entscheidung des Schiris. Auch wenn er 30 Meter von der Aktion weg steht. Sein Benehmen nach der Auswechslung ist unter aller Sau.

Boyd vollkommen harmlos und die Abwehr war ganz bitter.

Solch eine Leistung holt zum Glück die Träumer auf den Boden der Realität zurück und öffnet Dirk Schuster mal die Augen



Was du über Ritter schreibst ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.



Beitragvon Amstelodamumus » 21.10.2023, 22:59


Was macht unser Abwehr dann beim 4:3?
Ostatt ozugreife, stehnse do unn glotze bleed...
Dess Dor war unerisch wie de Grind!

Himmelhergoddsackzementdunnerkeilnochemol!!!


Ehr LUFTBUMMBE ehr draurische!!! :shock: :knodder:

Gudie Besserung Ragnar, werr ball werre gsund! :wink:

Ich drink mer jezzert erschd mol e Schobbe, sunnscht platz mer de Hals, so ebbes vunn Puls hannich. :!: Proschd!
Zuletzt geändert von Amstelodamumus am 21.10.2023, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter: BETZE 4ever! :schal:
[Grown up in KL & Betzevirus infected since 1968 -
and no antidote that can ever help!]




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 47 Gäste