Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK bei Fortuna Düsseldorf?

Die Roten Teufel gewinnen
75
60%
Das Spiel endet Remis
31
25%
Die Fortuna siegt
19
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon bjarneG » 21.10.2023, 23:44


Wir haben die Punkte nicht verdient. So stark wie es anfangs auch lief...

Die Lektion muss die Mannschaft (auch) lernen.

Einen oder gar 3 Punkte über nen Einspruch - davon halte ich nichts.

Auf dem Platz werden die Punkte gewonnen - und verloren.
Zuletzt geändert von bjarneG am 21.10.2023, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TimWiese » 21.10.2023, 23:45


@robogod: das waren alles Spiele die abgebrochen wurden !!!! Wurde unser Spiel abgebrochen? Nein, es wurde regulär beendet und damit ist die Sache erledigt. Es gibt keinen einzigen Präzedenzfall. Ende.



Beitragvon oleola » 21.10.2023, 23:47


Also ich würde hier an der Stelle vom FCK 100 % Einspruch einlegen. Ache zu fragen ob er weiterspielen kann, ist nach so einem Treffer sinnlos. Der Mann ist Vollblut Fußballer und würde immer sagen, dass er weiter macht. Und nur weil wir 3:0 geführt haben, heißt das doch nicht, dass wir am Ende selbst Schuld sind. Zimmer hat doch selbst gesagt, dass sie sich nicht mehr richtig auf das Spiel konzentrieren konnten. Das sind doch auch alles nur Menschen. Da hat man doch schon Bammel zum nächsten Eckball zu gehen. Vielleicht hat Ache sich auch nur wegen diesem Vollidioten jetzt schwer verletzt. Wer weiß das schon?
Definitiv würde ich dieses Ergebnis so nicht hinnehmen.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Katuso » 21.10.2023, 23:48


Deutschland ist halt mittlerweile ein Failed State und das sieht man auch im Stadion. Eine kranke, brutale und verruchte Gesellschaft. Bald herrscht hier Anarchie.



Beitragvon robogod » 21.10.2023, 23:55


Nochmal für Ex-Torhüter auf Toastbrot-Niveau (natürlich bist Du nicht Tim Wiese, passt Dich diesem Namen aber hervorragend an):

Wenn es am Ende echt daran scheitert, dass Trainer und Spieler des FCK beim Stand von 3:0 (aus FCK-Sicht) zu hochmütig und gönnerhaft waren, weil man dachte, man gewinnt das Spiel so oder so, dann ist es wohl so. - Aber dann liegt das Problem woanders



Beitragvon robogod » 21.10.2023, 23:58


Mönchengladbach 1971 wurde übrigens nicht abgebrochen.



Beitragvon Blaumann » 22.10.2023, 00:22


Also ich hab ja hier schon lange nic mehr geschrieben, nur gelesen, aber jetzt muss ich dochmal Dumm fragen:
Wie Kann es sein daß die omonöse Flaschen oder Becherwurf Szene keinerlei Erwähnung soeben im ZDF Sportstudio Spielbericht fand?
Dann war sie entweder nicht weiter erwähnenswert oder fand gar nicht statt?
Sorry, aber sonst machen die wegen jedem Knallfrosch oder Furz einen Mordsaufriss.
Von dem her könnte man die Idee vom Protest wohl von vornherein knicken.
Offenbar gibt es ja nichtmal Videos davon.



Beitragvon MiroHero » 22.10.2023, 00:33


Blaumann hat geschrieben:Also ich hab ja hier schon lange nic mehr geschrieben, nur gelesen, aber jetzt muss ich dochmal Dumm fragen:
Wie Kann es sein daß die omonöse Flaschen oder Becherwurf Szene keinerlei Erwähnung soeben im ZDF Sportstudio Spielbericht fand?
Dann war sie entweder nicht weiter erwähnenswert oder fand gar nicht statt?
Sorry, aber sonst machen die wegen jedem Knallfrosch oder Furz einen Mordsaufriss.
Von dem her könnte man die Idee vom Protest wohl von vornherein knicken.
Offenbar gibt es ja nichtmal Videos davon.


Wahrscheinlich will man medial das Fortuna für Alle ausschlachten passt besser um Quote zu machen.

Hab das Spielgesehen Bilder des Kopftreffers sind vorhanden. Ebenso von der halb gefüllten Cola Flasche. Unbedingt Einspruch einlegen. Schon allein wegen der anschließenden Verletzung von Ache.



Beitragvon Ingo » 22.10.2023, 01:07


Der FCK verliert bei Fortuna Düsseldorf nach 3:0-Führung noch mit 3:4.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste