Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Hannover?

Lautern gewinnt
70
72%
Das Spiel endet Unentschieden
18
19%
Hannover siegt
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 97

Beitragvon Jupp64 Cologne » 06.10.2023, 20:24


bjarneG hat geschrieben:Ihr wisst, wohin die "Unzerstörbar" segelt, wenn sich alle meine Ergebnisstips bewahrheiten ?


Ich denke in Gefilde, in denen wir uns dann nicht mehr befinden, minge Fründ.



Beitragvon ilja82 » 06.10.2023, 20:25


Macht schnell einen Screenshot von der Tabelle, bevor es zu spät ist. :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 06.10.2023, 20:25


Kurs: Das Kap der guten Hoffnung mit vollen Segeln voraus.

Abpeife. Jetzt !!!



Beitragvon lancelot666 » 06.10.2023, 20:26


Wenn der Raschl heute wieder so bescheidene Noten kriegt, dann falle ich,(60 Jahre Betze) ich vom Glsuben ab!

Unglaublicher Krieger !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Freistoß » 06.10.2023, 20:27


Warum ist denn der Gästeblock im 1er Bereich komplett leer?



Beitragvon allar » 06.10.2023, 20:34


Was für ein Spiel.
Danke an den VR. Alles richtig erkannt.
Superleistung der Mannschaft.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Seit1969 » 06.10.2023, 20:35


Respekt Tomiak. Stark zurückgekommen. Tolles Nervenkostüm.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Freistoß » 06.10.2023, 20:36


Vorbei, 3 Punkte gegen den Abstieg.
Gute Besserung an Tymo Puchacz!



Beitragvon BB » 06.10.2023, 20:37


Scheisse sind wir eklig. Scheisse sind wir geil.
Scheisse sind wir SPITZENREITER. :teufel2:

Insgesamt durchaus verdient in einem Kampfspiel mit vielen Unsauberkeiten. Die liegen uns! :D

Auf das Geheule aus Hannover freue ich mich schon sehr.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon bladde3.0 » 06.10.2023, 20:40


Verdammt, hab auf uns und Düdo gewettet… 10€ futsch aber Spitzenreiter… guter Deal



Beitragvon Jupp64 Cologne » 06.10.2023, 20:44


Spätestens Stand heute kann man das Wort Aufstieg beim FCK nicht mehr verleugnen.
Die Tabelle lügt momentan nicht.



Beitragvon Hothew » 06.10.2023, 20:51


I love the Schusterball!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey :pyro: :pyro:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Pfeifkonzert » 06.10.2023, 20:54


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Spätestens Stand heute kann man das Wort Aufstieg beim FCK nicht mehr verleugnen.
Die Tabelle lügt momentan nicht.



Jetzt geht das schon wieder los....

Vor 2 Monaten wurde Schuster noch angezählt und man hat nach nur 2 Spieltagen den Abstieg prophezeit.

Im Endeffekt bin ich froh, dass wir endlich KONSTANZ drinhaben und man nicht auf die vielen Internetcoaches gehört hat. 17 Punkte nach 9 Spieltagen ist super stark. Jetzt kommen aber auch direkt mal 3 harte Brocken. Man sollte einfach ruhig bleiben, weiter Punkte sammeln und froh sein, wenn schnell die 40 Punkte erreicht sind. Danach kann man immernoch weiterschauen, aber nicht nach 9 Spieltagen...



Beitragvon alexjungle » 06.10.2023, 20:57


Und jetzt alle mal flott das Stimmungsbarometer aktualisieren.
Do hot doch de Deiwel in de Gaade gschisse.



Beitragvon HD890 » 06.10.2023, 21:03


Manchmal läuft es einfach. Saubere Sache.
Frage mich immernoch wo bei Hannovers Tor das Abseits war



Beitragvon HerrFCKuhles » 06.10.2023, 21:04


:lol:
Nach Ende des Spiels durfte ich sogar noch abstimmen, wer gewinnen wird :lol:
Konnte mich gar nicht so entscheiden! :lol: :lol:
Aber hab mal auf Gewinn für FCK getippt (nach Ausgang des Spiels!) :lol:
Die Programmierer hier sind echte Weltklasse! :lol:
Ich bin seit ca. 1981 im PC-Bereich tätig und kenne zig Programmierer, die anscheinend in anderen Welten leben. Denn die haben beim Programmieren immer ein erstes Problem! Wie programmiere ich die 1!
:lol:

Oder was mir besser gefällt:

SPITZENREITER! SPITZENREITER! SPITZENREITER!
Hey Hey Hey
Zuletzt geändert von HerrFCKuhles am 06.10.2023, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 06.10.2023, 21:06


Absoluter Adrenalin-Overkill. Jedes Spiel ein Spektakel! Mann, was bin ich stolz auf diese geile Truppe! :teufel2:
4



Beitragvon BB » 06.10.2023, 21:06


Ich hab mich anfangs mega über den Schiedrichter aufgeregt, wegen der zwei schnellen gelben Karten. Und allgemein macht der natürlich auch keinen besonders souveränen Eindruck. Aber letztlich kam uns diese hitzige Stimmung auf dem Platz, Diskussionen nach jedem Pfiff etc. komplett entgegen. Von daher will ich mich jetzt nicht mehr beschweren. :D

Was ich nicht so ganz verstehen kann, ist aber der krasse Ärger der Hannoveraner über seine einzelnen Entscheidungen. Das vermeintliche 2:0 wird wohl knapp Abseits gewesen sein, die Kameraperspektive täuscht, da die Kamera weiter mittig steht. Der Elfmeter ist für mich ziemlich klar. Wenn einer beim Kopfball so mit dem Arm ausschlägt und jemanden trifft, ist das überall auf dem Platz ein Foul. Also auch im Strafraum. Die Rote sah zunächst noch wilder aus, aber auch ein leichtes Nachtreten ist für mich eindeutig rot, er muss ihm nicht das Bein abtreten. Der Elfer am Ende ist eindeutig. Das EINZIGE worüber man meiner Meinung nach wirklich streiten kann, ist, ob das bei Elvedi Handspiel war. Sowas wurde auch schon als Hand gepfiffen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon iceman65 » 06.10.2023, 21:08


Gruß an Blöd.
Die Elfer Trottel sind Tabellenführer.
Mein lieber Schwan, war das ein Match.



Beitragvon Eilesäsch » 06.10.2023, 21:10


wer will schon tiki taka wenn er schusterball haben kann, gruß & kuss. :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon schirmi86 » 06.10.2023, 21:11


Richtig geil, tolle Mannschaftsleistung. Aber, und damit möchte ich nicht unsere heutige sehr gute Leistung schmälern, wir hatten heute aber das Glück und auch den Schiri gepachtet.
Also ich bin ehrlich, ich hätte heute als Hannoveraner aber mal eine richtige Krawatte.
Auch bei gefühlt 30 Zeitlupen seh ich keine Abseitsposition vor dem vermeintlichen 0:2, selbst die Linie bei Sky ist schief.
Der Elfmeter zum Ausgleich ist zumindest fragwürdig, kann man aber geben. Aber was würden wir uns aufregen wenn es so einen Elfer gegen uns gibt.
Und wenn er diesen Elfer gibt, dann müsste er ihn gegen Elvedi in Halbzeit 2 auch geben. Der war für mich klarer als unserer, da hat die Hand so abgewinkelt in der Luft nix verloren. Die rote Karte ist vertretbar, allein der Versuch ist zu ahnden.

Insgesamt war es eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Das Team hat sich die Tabellenführung für den heutigen Tag verdient. Hannover war für mich der bislang stärkste Gegner, sowohl spielerisch als auch taktisch. Umso mehr freut mich der Sieg :teufel2: :daumen:

Jetzt erstmal diese blöde Länderspielpause überstehen (dabei gute Besserung TP) und dann kommen die weiteren Kracherspiele gegen Düdo, HSV und Köln.



Beitragvon Yogi » 06.10.2023, 21:23


HD890 hat geschrieben:Manchmal läuft es einfach. Saubere Sache.
Frage mich immernoch wo bei Hannovers Tor das Abseits war


In sky haben sie nochmal die Linie gezeigt welche der KELLER gezogen hat. Da, war es Abseits! Im TV nicht.
Den Elfer kann man definitiv geben Ellbogen im Gesicht ist Elfer.
Bei Elvrdi Szene konnte ich auch beim 5,mal ansehen nichts, deutlich erkennen
Hannover soll nicht Jammern wir haben zurecht gewonnen
Zuletzt geändert von Yogi am 06.10.2023, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 06.10.2023, 21:26


Jedenfalls interessant, wenn der Schiri Hannover-Fan ist und der VAR Lautrer… ;)

Im Ernst: Katastrophen-Leistung vom Schiri. Wollte souverän sein mit zwei übertriebenen Gelben nach 5 Minuten und war dem Druck, den er damit erzeugt hat, dann gar nicht gewachsen. Am Ende für mich dann eine Aneinanderreihung von drastischen Fehlentscheidungen… unterm Strich sogar zu unseren Gunsten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das 0:2 Abseits war.
Der erste Elfer für uns eigentlich ein kompletter Witz. Völlig normale Gleichgewichtsbewegung mit dem Arm… und er trifft unseren Spieler halt nur, weil dieser wirklich so gar keine Anstalten macht, mal hochzuspringen. Handelfmeter gegen uns kann man wohl auch pfeifen, aber kaum zu erkennen, ob Elvedi da überhaupt am Ball war.
Die Verlängerung der Nachspielzeit von 6 angezeigten auf 10 Minuten völlig unverhältnismäßig.
Die Rote eindeutig und vor seiner Nase, die konnte man gar nicht nicht sehen.
Und der letzte Elfer dann glasklar, hat nur der Schiri nicht gesehen und dachte, es wär ne Schwalbe.

Das war wirklich Kreisliga-Niveau.
4



Beitragvon bjarneG » 06.10.2023, 21:43


Where no men has gone before.

Okay, Andere waren schon da.

Aber gut fühlt es sich an, so als Spitzenreiter. Aufsaugen.

Morgen früh beginnt die Vorbereitung auf das nächste Spiel.

Auch da müssen wir wieder alles raushauen und zwar alle, sonst gewinnst Du keinen Blumentopf in dieser Liga.

Wir machen uns.

Der FCK ist wieder da.

Dranbleiben, reinbeissen- und kämpfen. Erste HZen wie heute überstehen und einfach durchziehen.



Beitragvon Jupp64 Cologne » 06.10.2023, 21:45


Pfeifkonzert hat geschrieben:
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Spätestens Stand heute kann man das Wort Aufstieg beim FCK nicht mehr verleugnen.
Die Tabelle lügt momentan nicht.



Jetzt geht das schon wieder los....



Ziele (Spiele gewinnen) kann man nur erreichen, wenn man davon überzeugt ist.
Dieses Team macht mir nicht den Eindruck, auch nur 1 Spiel kampflos abschenken zu wollen.
Ich bleibe dabei : der FCK wird bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: barschifreund72, Dr.Karsten Wiehn, fck1950, Mic, reklov, robogod, Yves und 87 Gäste