Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon robogod » 02.10.2023, 16:42


Im Online-Kicker wurde Aches Note korrigiert - jetzt 3,5 statt 5,5.

[Oh, okay - hat schon jemand gemerkt - sorry!]



Beitragvon Yogi » 02.10.2023, 17:36


Gerrit1993 hat geschrieben:@All

Update, 15:32 Uhr: Offenbar hat de[*]r zuständige Kicker-Notengeber einen Fehler gemacht, die Note für Ragnar Ache wurde online mittlerweile auf 3,5 korrigiert.


Oder er liest hier mit :wink:



Beitragvon jacuzzi » 02.10.2023, 18:04


Von außen betrachtet ist es schon interessant, wie man dem Ton und der Stimmung hier während des Rückstands live beim Absinken zuschauen kann. Das ist manchmal etwas schmerzhaft, und ohne das 2:2 wäre es wohl so geblieben und würde bis jetzt andauern. Aber das mag Fankultur sein, in jedem Verein.

Besonders ist allerdings, wie hier immer noch zu Grill gestanden wird - verlorener Sohn immerhin. Ohne ihn wäre das Ergebnis von einem 2:2 relativ weit entfernt gewesen, und das scheint hier jeder ohne Vorbehalte anzuerkennen. Hut ab. Das ist nicht in allen Vereinen so. Im Gegenteil.



Beitragvon BetzeDubbe » 02.10.2023, 18:29


Und hat der Kicker.de-Spezialist, der die 5,5 vergeben hatte wenigstens eine Abmahnung bekommen? :tadel: :wink:



Beitragvon harryyy » 02.10.2023, 18:30


Yogi hat geschrieben:
Gerrit1993 hat geschrieben:@All

Update, 15:32 Uhr: Offenbar hat de[*]r zuständige Kicker-Notengeber einen Fehler gemacht, die Note für Ragnar Ache wurde online mittlerweile auf 3,5 korrigiert.


Oder er liest hier mit :wink:


Ich glaube auch, das steht für die Macht von dbb, dass sogar der Kicker mal einlenkt und einsieht, dsss er da einfach totalen völlig absurden und anmaßenden Mist verzapft hat.

Ein Stürmer mit fantastischen Chancen, die man sich erstmal schaffen muss, und die er nicht kläglich versemmelt hat, sondern womit er einfach an einem sehr guten Keeper gescheitert ist, hat deshalb kein schlechtes Soiel gemacht. Dss sollte doch jedem klar sein, einem Fachmagazin allemal.
Punkt.



Beitragvon Thomas » 02.10.2023, 18:32


Betzi & Die Betze-Buben #118: "Szenen einer Nachspielzeit"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon NordTeufel72 » 03.10.2023, 08:09


Sehr schöner Sonntagsausflug an die Bremer Brücke. Fühlte sich ein bisschen an wie eine Zeitreise in die 80er. Haben uns jedenfalls beim Betreten des Gästeblocks direkt dahin zurückversetzt gefühlt und uns echt ein wenig verliebt in das ranzige, abgewetzte Teil. :love:

Und dass sich der Großteil dieser wahnsinnigen und fast schon grotesk anmutenden zweiten Halbzeit dann direkt vor unseren Nasen abgespielt hat war auch sehr geil. Die Krönung dieser Groteske dann natürlich, dass unsere Jungs denen nach 6-7 versemmelten 100%igen dann ausgerechnet noch so ein krummes, abgefälschtes Ding reinmurmeln. :lol:
Großartig. :daumen:

Zum Spiel selbst nur 2 Gedanken.
Terrence ist ja auch für mich einer meiner größten Helden und Identifikationsfiguren der jüngeren Vergangenheit und auch der Gegenwart! .... aber selten so einen lausigen Elfer gesehen. :wink:

Der entscheidende Wechsel war für mich der von Redondo zu Opoku. Bin ja nach wie vor der Meinung, dass Ersterer eher als Flügelflitzer gegen hoch verteidigende Gegner oder bei eigener Führung als Konterspieler zur Geltung kommt und man ihm mit der in dieser Saison schon mehrfach zugedachten Rolle als 2. Stürmer und recht wenig Platz um sich herum keinen Gefallen tut.
Letzterer kann halt auch gut 1:1 und ist daher auch gut prädestiniert als Lückenreißer gegen tief stehende Gegner.

Ob wir tatsächlich schon zu den Top-Teams der Liga zählen werden die nächsten 4 Spiele inkl. des Pokalspiels zeigen. Bin da doch eher skeptisch, aber hätte jetzt auch noch gar nicht den Anspruch dahingehend.
Was Mentalität und Feuer angeht sind wir Ligaspitze und das ist für mich momentan das Wichtigste und es macht total viel Spaß. :teufel2: :love: :teufel2: :love:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago und 68 Gäste