Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 02.08.2023, 14:01


Nur noch ein paar wenige Worte zurück blickend, danach geht der Blick nach vorne:

@2025BL1: ja, ich habe nach dem Spiel hier nicht mehr rein geschaut, irgendwann später aber alles nachgelesen, was dann noch da war. Ich weiß, dass es in so einer Situation dann deutlich mehr abgeht, als das, was man jetzt noch hier nachlesen kann. Vielleicht waren da nicht nur Beiträge unter der Gürtellinie dabei (und die gab es sicher, ich kenne das hier gut genug), sondern auch die Forderungen nach besagtem Hurra-Fußball. Und weiter: man nimmt manchmal Dinge auch so wahr, wie man sie wahrnehmen will. Vielleicht habe ich schlichtweg Beiträge nicht richtig interpretiert und wollte die „Maximialforderung“ nicht darin erkennen, weil ich sie ja auch nicht fordere bzw. nicht so verstanden werden will. Ich sehe das selbstkritisch als meinen Fehler an, wenn das so sein sollte.

In Richtung des von mir hoch geschätzten @GT79: ich bin möglicherweise mit Deinem Beitrag nicht alleine gemeint, aber zurück blickend muss ich zugestehen, dass ich letztens eine kurze Lunte hatte. Zum einen muss ich nicht alles auf mich münzen, womit ich möglicherweise gar nicht gemeint bin und zum anderen hat bei mir die Selbstkorrektur nicht richtig „funktioniert“. Das tut mir aufrichtig leid. Ich schätze Dich und andere hier sehr und umso trauriger macht es mich, wenn sich jemand zurück ziehen will oder sich selbst darin beschränkt, seine Meinung und seine Sorgen hier kundzutun. Denn wie Du richtig schreibst: uns alle eint, dass wir den FCK im Herzen tragen. In dieser Liebe zum FCK sollten wir uns nicht übermannen lassen. Schreibe ich durchaus selbstkritisch…

So, das wollte ich hier noch loswerden, ab jetzt geht der Blick nach vorne!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 38 Gäste