Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

FCK gegen St. Pauli: Wie geht's aus?

Lautern holt die drei Punkte
78
54%
Unentschieden
33
23%
St. Pauli gewinnt
33
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon Firehead81 » 29.07.2023, 15:17


Ich halte Schuster eigentlich für genialen Trainer! Verstehe aber absolut nicht warum er sich nicht weiterentwickelt und an seinem Angsthasenfussball festhält. Er hat eine geniale Truppe mit super Offensivspielern und macht nichts draus! Eigentlich traurig, da muss mehr drin sein!
]



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2023, 15:18


Ultradeiweil hat geschrieben:Bei allem verständlichem Frust sollte man evtl mal etwas locker bleiben ..lobinger hat weder den elfer verursacht noch luthe und unserem abwehspieler gesagt das sie so einen Mist machen sollen...

Es ist nicht fair es wieder an 1-2 Namen fest zu machen ..es ist Mannschaftssport liebe Leute


Eine Mannschaft bietet den Vorteil auch andere Mannen aufzustellen.
Es muss einen Grund haben warum Lobinger und Zolinski wieder begonnen bzw so lange gespielt haben. Da ich hoffen möchte, dass Schuster nach dem Leistungsprinzip aufstellt, kann ich nur schlussfolgern, dass wir eben nun mal nicht besser aufgestellt sind als Lobinger und Zolinski.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 29.07.2023, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon happy » 29.07.2023, 15:19


15 Minuten reichen net. Wenn ich den Moment hab, auf die West spiel nachm 1:1 kann ich net zurückschalten



Doppelpost bitte löschen
Zuletzt geändert von happy am 29.07.2023, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon REDDEVIL1973 » 29.07.2023, 15:20


Firehead81 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ich sehe Heute keine Punkte für uns, man macht über eine Halbzeit zu wenig, spielt Angsthasenfussball und dann passiert das was eben genau dann passiert. Eine alte Weisheit heißt Angriff ist die beste Verteidigung. Bei uns muss dringend das System dem Spielermaterial angepasste werden. Wir haben gute Spieler nur die Zusammensetzung auf dem Platz passt nicht. Es geht genauso weiter wie zum Ende der letzten Runde es war zu befürchten und es ist genauso gekommen.



So sehe ich das auch! Wir haben so eine geile Truppe die oft genug bewiesen hat was möglich ist, ein geiles Stadion mit total positiv verrückten Anhängern. Es wäre soviel mehr drin wenn man die Teufel auch loslassen würde und nicht immer erst nach Rückständen.


100% Zustimmung!
geht genauso weiter wie in der Rückrunde, leider. :!:



Beitragvon Ultradeiweil » 29.07.2023, 15:22


Zollinski würde eingewechselt @hauptstadt lautrer..

Ich bin absolut dabei das lobinger und zollinski bei uns bislang noch nicht viel gerissen haben für ihre Spielzeit..aber es nur an Namen fest zu machen ist zu einfach..

Unser Trainer muss sich was überlegen..schnell
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Dokter » 29.07.2023, 15:23


An alle die uns nach 4 Spieltagen bei 0-1 Punkt gesehen haben-herzlichen Glückwunsch



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 29.07.2023, 15:25


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Eine Mannschaft bietet den Vorteil auch andere Mannen aufzustellen. Es muss einen Grund haben warum Lobinger und Zolinski wieder begonnen haben. Da ich hoffen möchte, dass Schuster nach dem Leistungsprinzip aufstellt, kann ich nur schlussfolgern, dass wir eben nun mal nicht besser aufgestellt sind als Lobinger und Zolinski.

Lobinger denke ich spielt weil die anderen keine 90 min gehen können. Für mich nachvollziehbar. Auch wenns brotlos war. Zolinski hat nicht von Anfang gespielt. Auch wenns in Deiner alles scheisse wie immer massage gut rein passen würde.
Durchwachsener Start. Puh. Schlechter 1. HZ. Zuck wenig präzise, Opoku mit dem Bekannten Auftritt bei nem schlechten Tag. Der kann ganz anders. Elvedi gut finde ich. Raschl auch gutes Spiel. 11er Pech. Klement leider schlecht. Hercher leider auch. Stellt sich nicht von selbst auf. Ragnar Ache hoffentlich ohne Blessur. Geil wie der zurück gelaufen ist.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Firehead81 » 29.07.2023, 15:25


Für mich hat der Trainer dieses Spiel vercoucht! Möchte Pauli nicht zu nahe treten. Aber als Trainer vom FCK und zu einem Saisonauftakt im Heimspiel, mit der Truppe und den Anhängern, stell ich die Mannschaft von der ersten Sekunde voll auf Angriff ein! Da muss ein Gegner egal wie er heißt, von Minute eins direkt merken das hier heute nichts zu holen ist.
]



Beitragvon TBM58 » 29.07.2023, 15:35


Leider wie in der Rückrunde. Nach vorne kein Konzept...naja, wenn Boyd wieder fit ist, spielen wir wieder kick and rush.
Lieber Herr Schuster, es nützt nichts in jeder PK darauf hinzuweisen, wie bockstark der Gegner ist, aber selbst keine erkennbare Weiterentwicklung der Mannschaft anbieten zu können. Wenn wir so weiter kicken, wird es nichts mit dem Klassenerhalt



Beitragvon Dokter » 29.07.2023, 15:45


Hengen wird ihm schon sagen, dass nach Schalke Schluß sein für ihn. Nur der FCK



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2023, 15:46


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: Auch wenns in Deiner alles scheisse wie immer massage gut rein passen würde.


Aggressionsprobleme?
Und zumal ziemlich unhaltbare Unterstellung.

Lass dir helfen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Mephistopheles » 29.07.2023, 15:47


Schuster sollte sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Es geht doch weiter wie in der Rückrunde. Eben Schusterball! Keine Weiterentwicklung. Zeit verloren, daß man sich nicht nach der Saison von dem Trainer trennte. Schuster war der richtige Trainer zur richtigen Teit. Seine Zeit ist aber vorbei.



Beitragvon SuperBjarne » 29.07.2023, 15:51


woolfes hat geschrieben:Nützt leider nicht viel, wenn er ebenso wie Klement immer nur 20 min spielen darf.....


Und die 20 Minuten reichen offensichtlich bei Klement leider nicht, um einen Zweikampf zu gewinnen oder einen Ball nach vorne zu spielen....



Beitragvon MrXYZ777 » 29.07.2023, 15:54


Mephistopheles hat geschrieben:Schuster sollte sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Es geht doch weiter wie in der Rückrunde. Eben Schusterball! Keine Weiterentwicklung. Zeit verloren, daß man sich nicht nach der Saison von dem Trainer trennte. Schuster war der richtige Trainer zur richtigen Teit. Seine Zeit ist aber vorbei.


Wen holen? Nagelsmann, Labbadia, Rehhagel?



Beitragvon RedGlory » 29.07.2023, 15:57


Wisst ihr was mir am meisten auf den Keks geht? Dass hier im Forum von den Moderatoren aus diesem Thread ausgewählte Kommentare genommen werden und in den anderen - noch gesperrten - Thread geschoben werden!

SKANDAL!!! Sofort Aufhören dbb!!!!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon LaCruyff » 29.07.2023, 16:01


Schuster nicht mehr tragbar für den FCK.

Absolut keine Verbesserung, geschweige denn eine Veränderung, zur Rückrunde von letzter Saison. Die Mannschaft beweist nach Rückstand immer wieder, dass sie Fussball spielen kann und will! Aber Schuster bekommt es nicht hin die Mannschaft so aufzustellen und einzustellen, dass man diesen Fussball von Anfang an auf den Platz bringt. Daher gehört er für mich von seinen Aufgaben entbunden.

Zolinski mit seiner Aktion aktiv gegen die eigene Mannschaft geschossen. Gehört für mich erst Mal suspendiert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2023, 16:07


LaCruyff hat geschrieben:Schuster nicht mehr tragbar für den FCK.

Absolut keine Verbesserung, geschweige denn eine Veränderung, zur Rückrunde von letzter Saison. Die Mannschaft beweist nach Rückstand immer wieder, dass sie Fussball spielen kann und will! Aber Schuster bekommt es nicht hin die Mannschaft so aufzustellen und einzustellen, dass man diesen Fussball von Anfang an auf den Platz bringt. Daher gehört er für mich von seinen Aufgaben entbunden.

Zolinski mit seiner Aktion aktiv gegen die eigene Mannschaft geschossen. Gehört für mich erst Mal suspendiert.


Ich vertraue da zu 105% auf Hengens Einschätzung. Hengen drückt sich nicht vor unbequemen Entscheidungen. Siehe kurz vor der Relegation gegen Dresden.
Wenn Hengen deutlich länger an Schuster festhält als die hier viel im Forum geäußerte Meinung bzw Forderung, dann wird Hengen damit richtig liegen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon lancelot666 » 29.07.2023, 16:24


Dokter hat geschrieben:Hengen wird ihm schon sagen, dass nach Schalke Schluß sein für ihn. Nur der FCK

SAUBLÖDER INHALTSLOSER KOMMENTAR !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Standfußballer » 29.07.2023, 16:41


So gerade nach Hause gekommen und nach den Kommentaren hier zu urteilen, scheinen wir ja schon jetzt abgestiegen zu sein. Aber Luft nach oben konnte ich heute da keine ausmachen. Ob wir die 1. Halbzeit verpennt haben weil die Aufstellung (Ache, Opuku und Redondo hätte ich von Anfang an gebracht) sagen wir mal überraschend gewesen ist oder wegen dem saudummen Tor, dass sich Luthe da eingefangen hat, aber dann hätte ich doch wenigstens zu Beginn der 2. Halbzeit sofort gewechselt. Sei´s drum. Der 11 Meter war klar einer und dann verlierst du natürlich so ein Spiel. Zurecht !
Das jetzt die Luft schon dünn wird kann man sich aber ausrechnen. Verlieren wir auch auf Schalke dann kann Elversberg schon so etwas wie ein Schicksalsspiel werden. Wie gesagt, wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese könnte schon beim nächsten Heimspiel die Stimmung kippen.



Beitragvon 2025BL1 » 29.07.2023, 16:59


lancelot666 hat geschrieben:
Dokter hat geschrieben:Hengen wird ihm schon sagen, dass nach Schalke Schluß sein für ihn. Nur der FCK

SAUBLÖDER INHALTSLOSER KOMMENTAR !!!


Aber echt.....die alte Saison ist abgehakt. Es hat eine neue begonnen. Wir haben gegen einen Aufstiegsanwärter verloren.
Manche Kommentare sind niveaulos uns absolut unangebracht, um es mal ganz freundlich auszudrücken.
Natürlich sind wir alle enttäuscht ob des Ergebnis.
Aber eine Trainerablösung lauthals nach dem 1. Spieltag zu fordern , empfinde ich als Unverschämtheit.
Ein Glück , das solche Leute nicht in den Entscheidungsgremien n der Verantwortung stehen..
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Mic » 29.07.2023, 17:33


Aber eine Trainerablösung lauthals nach dem 1. Spieltag zu fordern , empfinde ich als Unverschämtheit.
Ein Glück , das solche Leute nicht in den Entscheidungsgremien n der Verantwortung stehen..

Sorry, aber die Leute die sich Gedanken und Sorgen machen als unverschämt hinzustellen finde ich unverschämt. Das ist nicht allein nach dem ersten Saisonspiel , die Beobachtungen derer die deiner Meinung nach „lauthals fordern“ resultieren aus der Summe „ erstes Saisonspiel plus Rückrunde“
Ich habe keine Ahnung wo euer „weiter so“ noch hinführen soll
Zuletzt geändert von Mic am 29.07.2023, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dokter » 29.07.2023, 17:41


Danke Mic, sehr gut beobachtet. Gut, das alle die denken, sie wären das Sprachrohr aller, es doch nicht sind. Es zählen eben immer noch Ergebnisse und die haben keinen 34. Spieltag



Beitragvon Dokter » 29.07.2023, 17:45


Und im Gegensatz zu manch anderen habe ich hier keinen persönlich beleidigt. Soviel mal zum Thema freier Meinungsäußerung.



Beitragvon Gerrit1993 » 29.07.2023, 18:04


Der FCK verliert das erste Saisonspiel mit 1:2 gegen St. Pauli.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: braun1988, dehessischePälzer, Dixietiger, Einwurf, funbasten72, graue-eminenz, happy, hughesfck, ItalianFan, Lautern91, Seip28, Sennahoj und 237 Gäste