Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Solingerteufel » 15.07.2023, 08:28


kurze frage: steht eigtl schon fest ob das spiel auf youtube 1.fck übertragen wird?
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Kuhardter » 15.07.2023, 10:40


Wenn ich es richtig verstehe, wird es via Facebook übertrabe (siehe hier https://www.facebook.com/events/2179611 ... f=newsfeed)


Und zu der Eintrittspreis-Diskussion? Sind diejenigen, die sich beschweren auch die, die seit Jahren schreien, dass die Fansäule geöffnet werden soll? Sorry aber wegen 10€ für den FCK hier so rumzumeckern, tut mir ja schon fast inder Seele weh.



Beitragvon Solingerteufel » 15.07.2023, 11:15


oh mann, was für ein müll.
guck ich halt morgen kurz beim ergebnisdienst rein :?:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schobbe77 » 15.07.2023, 11:39


Leider ist der Online Shop down, wollte mir spontan ein Ticket holen :?



Beitragvon Thomas » 15.07.2023, 13:54


Der Live-Stream vom Testspiel ist unter folgendem Link gestartet:

Bild

Jetzt live: Der FCK-Test gegen Norwich City im Stream

Der 1. FC Kaiserslautern bietet einen kostenlosen Live-Stream vom Testspiel gegen Norwich City an. Die Partie gegen den englischen Zweitligisten steigt im Rahmen der Saisoneröffnung im Fritz-Walter-Stadion und beginnt um 14:00 Uhr. Hier geht es zum Stream:

» Facebook Live: 1. FC Kaiserslautern - Norwich City

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedGlory » 15.07.2023, 14:28


Super, dass es übertragen wird. :daumen:

Stand jetzt ist das ein großer Unterschied und wir sind deutlich spielerisch unterlegen.

Und diese Abstöße über Tomiak…, why?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon MarcoReichGott » 15.07.2023, 14:52


Puh, also Euphorie für die neue Saison entfacht man mit der 1 HZ so aber eher nicht. 4 zentrale defensiv Spieler mal wieder und vorne nur wenig Spieler, die mit Ball etwas anfangen können. Entsprechend ist spielerisch ziemlich tote Hose. Ab und zu ist mal ein schöner Pass hinter die hoch stehende Abwehr dabei, aber das wird dann auch völlig unsauber zu Ende gespielt. Gegen den Ball hat man auch eher wenig Zugriff, steht aber im großen und ganzen in der letzten Reihe halbwegs sicher - wenn wir jetzt mal von individuellen Patzern von Tomiak und Durm absehen.



Beitragvon FightForBetze » 15.07.2023, 15:00


Hat denn jemand mal die Aufstellungen parat? Spielt Norwich mit erster Kapelle?
Wenn man mal die Kaderwerte vergleicht Norwich 96,70 Mio und wir 14,98 Mio laut Transfermarkt. Klar darf man nicht so hoch werten, aber damit wären die in Deutschland in der Bundesliga im Mittelfeld. Das wir die nicht einfach mal so überrennen und spielerisch dominieren sollte doch jedem klar sein.



Beitragvon Aufsichtsrat » 15.07.2023, 15:03


Betze_FUX hat geschrieben:Und die Erwartungshaltung "alles fer umme" ist halt auch nicht zeitgemäß. Unser Verein ist nach wie vor hoch verschuldet, bzw. Hat Verbindlichkeit um die 50-60 Mio €. Da hilft jeder Cent.


Gegenüber wem alles haben wir denn Verbindlichkeiten in der Höhe?



Beitragvon Thorsten1983 » 15.07.2023, 15:03


Naja also wenn ich mir die Aufstellung so anschaue dann kann man auch von keinem Offensiv Feuerwerk ausgehen bzw auch keines erwarten.Denke Hauptaugenmerk liegt darauf in der Defensive sicher zu stehen.!!!!!!
In Halbzeit 2 wird eh durchgewechselt und dann schauen wir mal. Desweiteren finde ich persönlich das unsere Mannschaft sich sehr gut schlägt betrachtet man die Tatsache das Norwich City einen Kadermarktwert von 100 Millionen hat. (Das sollte man nicht außer acht lassen). Von daher alles alles gut. !!!!



Beitragvon RedGlory » 15.07.2023, 15:08


Eijo Thorsten, das stimmt vollkommen. Es darf trotzdem spielerisch ein bisschen mehr kommen. Jetzt wird durchgewechselt und ich bin auf die zweite HZ gespannt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Solingerteufel » 15.07.2023, 15:12


jetzt nur noch mit tomiak als einzigen nominellen iv :lol:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon MarcoReichGott » 15.07.2023, 15:22


Ich hätte mir halt gerade weil es gegen einen ernstzunehmenden Gegner geht ein 3-5-2 mit Klement, Ritter und Raschl im Zentrum heute gewünscht. Einfach um zu sehen wie unsere defensive Stabilität damit aussieht. Was ich halt mit 3er Kette+Niehus testen will ist mir da etwas unklar. Das weiß ich schon vorher, dass ich eine gewisse defensive Stbailität bekommt und spielerisch nach vorne wenig geht.



Beitragvon JG » 15.07.2023, 15:27


Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt dass Schuster kein Schusterball mehr spielt?!?
Dass ist Augenkrebs par excellence.
Viel mehr Karten gegen Pauli wird man so nicht mehr an den Mann bringen.



Beitragvon lancelot666 » 15.07.2023, 15:33


Jetzt geht die Motzerei schon vor der Saison los.
So wird das nix mehr. Es ist nur noch zum K...
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Datenleak » 15.07.2023, 15:33


Was hatte ich solche Kommentare schon vermisst. Zum Glück sprechen 24.000 Dauerkarten Besitzer eine andere Sprache



Beitragvon afrikaandy » 15.07.2023, 15:36


Es ist ein Testspiel gegen einen guten Gegner und die 2.Hz ist bisher ganz ordentlich mit mehr Chancen auf unserer Seite. Leider hat Lobinger in der ersten Hz wieder mal gezeigt, dass er kein Boyd Ersatz ist, kaum einen hohen Ball festgemacht. Im ganzen bin ich mit dem Spiel zufrieden, es sind noch 2 Wochen Zeit für die Feinabstimmung.
Gruß aus Schweden



Beitragvon Südpälzer » 15.07.2023, 15:39


Warum eigentlich auf Facebook?
Bei Youtube braucht es keinen Account und es ist leicht auf dem FireTV zu streamen.



Beitragvon SalinenBetze » 15.07.2023, 15:40


2. HZ sieht besser aus bisher. Es ist ein Testpiel. Wichtig ist, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Gerade in dieser Phase.



Beitragvon Wassenberger » 15.07.2023, 15:42


Zusammen mit den weinroten Stutzen und Hosen sehen die Trikots echt gut aus.



Beitragvon fck19 » 15.07.2023, 15:45


Ich fand's sehr schade das die Meldung das es übertragen wird so spät kam. Hab's erst zur 2.HZ gesehen. Oder ich habs überlesen falls es doch irgendwo stand. :nachdenklich:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Solingerteufel » 15.07.2023, 15:50


Südpälzer hat geschrieben:Warum eigentlich auf Facebook?
Bei Youtube braucht es keinen Account und es ist leicht auf dem FireTV zu streamen.

danke, da ich grad mit corona und fieber auf der couch liege und nix im tv kommt empfinde ich das als grosse frechheit.
will aber nicht meckern...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon WohntImFeindesland » 15.07.2023, 15:55


Südpälzer hat geschrieben:Warum eigentlich auf Facebook?
Bei Youtube braucht es keinen Account und es ist leicht auf dem FireTV zu streamen.

Seit froh das es überhaupt Übertragen wird...... immer das gemecker....



Beitragvon Wassenberger » 15.07.2023, 15:58


In der 2. Liga sind einige Mannschaften vom gleichen Kaliber wie Norwich, da wird die Abwehr gefordert sein. Zum Glück sah es defensiv schon ganz solide aus. Vorne hat sich mit der Hereinnahme von Opoku ein bißchen mehr getan, aber ohne Boyd wird es schwierig. Hoffentlich ist er bis zum Start (und die ganze Saison über) fit.



Beitragvon coppola1 » 15.07.2023, 15:58


0:0 gegen norwich klingt jetzt erstmal nicht verkehrt, auch wenn ich nur die letzten zehn Minuten gesehen habe.

danke an den nicht funktionierenden Facebook Link




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cezanne, Facebook [Bot], Google Adsense [Bot], Riesling72, Sennahoj und 63 Gäste