Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCN gegen FCK: Wie geht's aus?

Lautern entführt die drei Punkte
48
46%
Unentschieden
25
24%
Der Club gewinnt
32
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Alm-Teufel » 07.05.2023, 15:09


Betzebabbe hat geschrieben:
Schönen Gruß aus 2011. Der 7. Platz.
2012 is on the way.


Im Erfolg werden häufig die größten Fehler gemacht. Sorglosigkeit ist ein gefährlicher Ratgeber. Haben ja heute mehr Chancen als in den letzten 8 Auswärtsspiel zusammen. Was ein Wucher…
3. Liga verhindern!



Beitragvon RedPumarius » 07.05.2023, 15:11


Leider liegt eine katastrophale Chancenverwertung vor und Nürnberg eiskalt effizient.
Unfassbar, aber letztlich verdient. Es zählen halt nur die Tore.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 07.05.2023, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dammi59 » 07.05.2023, 15:13


Eigentlich gar nicht lustig heute :oops:
aber der ist geil ->

von betziman » 07.05.2023, 14:51
An dem Treffer zum 3:1 kann aber zolinski nichts dafür.

Ja, vor der Saison hätte ich den Tabellenplatz sofort unterschrieben, natürlich auch jetzt noch.
Leider ist die Luft in der Rückrunde aber komplett raus, für mich absolut unverständlich :o
... und so manche Aufstellung und taktische Einstellung gibt mir auch zu denken ... und Auswechslungen :x

Es kann nur besser werden :teufel2:



Beitragvon Hütte1981 » 07.05.2023, 15:14


WohntImFeindesland hat geschrieben:
Betzebabbe hat geschrieben:Und immer noch gibt es Leute, die meinen, wir würden eine Hammersaison spielen. Wir spielen eine HALBE Hammersaison. Die Rückrunde ist satt, faul, unmotiviert und ekelhaft.

Solange wir über dem Strich stehen als Aufsteiger, ist es eine gute Saison.


Wie ich solche Sprüche net leiden kann! Nein, nicht nach so einer Vorrunde! Das ist mittlerweile einfach nur noch schlecht und ohne Weitetentwicklung, welche zwingend notwendig ist.

Auch verstehe ich viele Transferboings nicht. Erst rütteln sie ein System um, bringen andere Spieler die Leistung bringen aufs Abstellgleis. Dann sind sie wieder raus. Was ist denn der Plan? Man weiß doch in die Fähigkeiten der Spieler die man kauft. Boah.



Beitragvon devilofdeath » 07.05.2023, 15:15


Lobinger...der personifizierte Offenbarungseid....
Und am Ende des Tages hat Schuster auf der PK, wieder mal eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen.
Sowas von zum abkotzen!!! Realitätsfremd hoch 10.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon sacred » 07.05.2023, 15:16


Nürnberg, Braunschweig und Rostock bedanken sich beim FCK hoffentlich für den Klassenerhalt.

Für Bielefeld kommen wir wahrscheinlich zu spät aber Klos darf sicher noch seinen Treffer setzen.



Beitragvon Wheymann » 07.05.2023, 15:17


Nur mal für die ganzen Experten und Möchtegernfans:

49,24 %
50,76 %
Torschüsse
18
6
Pässe
330
326
Erfolgreiche Pässe
76,97 %
81,6 %
Eckbälle
7
3



Beitragvon Hans P » 07.05.2023, 15:17


Ich steige hier lieber aus. Dieses Schuster-Bashing ist nicht mehr zu ertragen. Ich denke nicht, dass er Boyd oder Herrcher verboten hat, ihre hundertprozentige Chancen zu nutzen. Jeder der anderen Aufsteiger würden ihren Trainer feiern, wenn sie auf Platz 7 stehen dürften. Und hier wird der Kopf des Trainers gefordert und schon die 3.Liga herbeigeschrieben. Was mich beim FCK so richtig ankotzt, sind weder Spieler noch Trainer, auch nicht die Fans im Stadion - aber die Couchtrainer hier bei DBB, die beim ersten Gegenwind schon den Trainer wechseln wollen.



Beitragvon Hellboy » 07.05.2023, 15:18


Nach wie vor sind wir nicht in der Lage, gegen tief stehende Mannschaften offensiv gefährlich zu werden. Wir können eigentlich nur kontern nach schnellem Umschaltspiel. Ansonsten geht’s einfallslos immer munter un den gegnerischen 16er herum, meist mündend in einem halbherzigen Chip in die Box und einem ungefährlichen Abschluss. Das ist offensiv einfach zu wenig.
10



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2023, 15:18


@Hütte, der Plan war oben anzugreifen, was ja sehr gut gelungen ist. Jetzt muss für die neue Saison alles auf den Prüfstand. Nur leider gibt es wenig Luft/Mittel viel zu verbessern. Bleibt die Hoffnung, aber damit kennen wir uns ja aus. hab dennoch einen schönen Restsonntag.
"Lebbe geht weider"



Beitragvon sacred » 07.05.2023, 15:19


Wheymann hat geschrieben:Nur mal für die ganzen Experten und Möchtegernfans:

49,24 %
50,76 %
Torschüsse
18
6
Pässe
330
326
Erfolgreiche Pässe
76,97 %
81,6 %
Eckbälle
7
3



Du hast die wichtigste Statistik vergessen.

Tore 3:1

Für alles andere kann man sich nix kaufen



Beitragvon raIDen » 07.05.2023, 15:19


devilofdeath hat geschrieben:Lobinger...der personifizierte Offenbarungseid....
Und am Ende des Tages hat Schuster auf der PK, wieder mal eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen.
Sowas von zum abkotzen!!! Realitätsfremd hoch 10.


Nein, es ist dieses fehlende "Matchglück", was wir in der Hinrunde so oft hatten und was uns nun in der Rückrunde fehlt. Übrigens kann man sich so auch die gute Hinrunde madig reden :lol:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon 2025BL1 » 07.05.2023, 15:21


3:2 Niehuis.... bei seiner Körpergrösse müsste er viel mehr Kopfballtreffer erzielen.....................
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Hütte1981 » 07.05.2023, 15:21


Hans P hat geschrieben:Ich steige hier lieber aus. Dieses Schuster-Bashing ist nicht mehr zu ertragen. Ich denke nicht, dass er Boyd oder Herrcher verboten hat, ihre hundertprozentige Chancen zu nutzen. Jeder der anderen Aufsteiger würden ihren Trainer feiern, wenn sie auf Platz 7 stehen dürften. Und hier wird der Kopf des Trainers gefordert und schon die 3.Liga herbeigeschrieben. Was mich beim FCK so richtig ankotzt, sind weder Spieler noch Trainer, auch nicht die Fans im Stadion - aber die Couchtrainer hier bei DBB, die beim ersten Gegenwind schon den Trainer wechseln wollen.


Es hat hier noch kaum jemand den Kopf des Trainers gefordert. Aber man darf doch wohl seine Meinung noch äußern. Du hast ja anscheinend auch Eine.

Finde jede sachliche Kritik aktuell mehr als gerechtfertigt. Danke.



Beitragvon Wheymann » 07.05.2023, 15:22


sacred hat geschrieben:
Wheymann hat geschrieben:Nur mal für die ganzen Experten und Möchtegernfans:

49,24 %
50,76 %
Torschüsse
18
6
Pässe
330
326
Erfolgreiche Pässe
76,97 %
81,6 %
Eckbälle
7
3



Du hast die wichtigste Statistik vergessen.

Tore 3:1

Für alles andere kann man sich nix kaufen


Bitte korrigieren!

Aber sei es drum
Es gibt keine Grund unsere Jungs oder den Trainer im eigenen Forum derart runterzuziehen. Das ist einfach nur dumm,



Beitragvon M.M » 07.05.2023, 15:24


Wheymann hat geschrieben:Es gibt keine Grund unsere Jungs oder den Trainer im eigenen Forum derart runterzuziehen. Das ist einfach nur dumm,

ersetze dumm durch wiederwärtig dann stimmts



Beitragvon Meigla » 07.05.2023, 15:25


Man kann verlieren aber die Art und Weise ist entscheidend. Ohne die gute Hinrunde wo wir unterschätzt wurden von den Mannschaften die oben oder im Mittelfeld stehen würden wir gegenden Abstieg spielen.



Beitragvon 2025BL1 » 07.05.2023, 15:25


Hütte1981 hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:Ich steige hier lieber aus. Dieses Schuster-Bashing ist nicht mehr zu ertragen. Ich denke nicht, dass er Boyd oder Herrcher verboten hat, ihre hundertprozentige Chancen zu nutzen. Jeder der anderen Aufsteiger würden ihren Trainer feiern, wenn sie auf Platz 7 stehen dürften. Und hier wird der Kopf des Trainers gefordert und schon die 3.Liga herbeigeschrieben. Was mich beim FCK so richtig ankotzt, sind weder Spieler noch Trainer, auch nicht die Fans im Stadion - aber die Couchtrainer hier bei DBB, die beim ersten Gegenwind schon den Trainer wechseln wollen.


Es hat hier noch kaum jemand den Kopf des Trainers gefordert. Aber man darf doch wohl seine Meinung noch äußern. Du hast ja anscheinend auch Eine.

Finde jede sachliche Kritik aktuell mehr als gerechtfertigt. Danke.



Doch ...und zwar permanent einer gewisser @wolle. Immer und immer wieder....Sonst hat er nixx sachliches oder positives hier beigetragen.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon woinem77 » 07.05.2023, 15:26


Die Luft ist einfach raus! Andere Teams müssen noch kämpfen. So ist das halt.



Beitragvon WohntImFeindesland » 07.05.2023, 15:27


3:3 lalalalallalalallalala Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Phillip KLEMENT
Zuletzt geändert von WohntImFeindesland am 07.05.2023, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 2025BL1 » 07.05.2023, 15:27


3:3 Klement :teufel2: :teufel2: :teufel2: .....................................................

freut mich für den Jungen....Die Moral hat gestimmt, 2 Tore im Rückstand aufzuholen. :daumen:
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 07.05.2023, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon SEAN » 07.05.2023, 15:27


Unfassbar!
Mehr Argumente kann Klement nicht liefern!!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wheymann » 07.05.2023, 15:27


JaaaaaAa
Ich habe s gewusst super FCK
Super Jungs
Das sind wir!



Beitragvon ilja82 » 07.05.2023, 15:28


Wow, ein direktes Freistoßtor seit Ewigkeiten. Dass ich das noch erleben darf. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 07.05.2023, 15:29


Noch irgend jemand Fragen, was Klement betrifft? :pyro: :pyro: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste