Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK bei Jahn Regensburg?

Lautern siegt
72
68%
Die beiden Teams teilen sich die Punkte
27
25%
Der Jahn gewinnt
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon MünchnerTeufel » 23.04.2023, 15:33


Alle waren heute schlecht. Das stimmt, aber Lobinger als Spitze vorne, fand nicht statt.

Kein Ball vorne festgemacht. Vielmehr war er nicht anzuspielen oder stand komplett woanders. Zudem ist er die Laufwege garnicht bid sporadisch mitgelaufen, als würde er locker Joggen. Trotz der Größe alle Kopfballduelle verloren...

Ich bleib dabei heute alle schlecht, aber vorne war das Hauptproblem!

Ich hatte bis jetzt den Lobinger nie so kritisiert, aber nun reicht es mir auch. Der gehört nicht in ein 2.Liga-Kader!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon BB » 23.04.2023, 15:34


Manche von euch werden es Schuster niemals verzeihen, dass wir mit 2/3 unserer Drittligatruppe in Liga 2 nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. :)
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon ikea68 » 23.04.2023, 15:34


Warum heute nicht in Überzahl mal Gekas einwechseln. Typisch Schuster. Klares Zeichen an die eigene Jugend. Warum leisten wir uns eine 2. Mannschaft wenn selbst in solchen Spielen bei so vielen Ausfällen keiner eine Chance erhält. Hauptsache seine Lieblinge Zolinski und Lobinger dürfen rumstolpern. Sollte Schuster Trainer bleiben, dann das Gekd für die 2. sparen und lieber noch einen Ü 30 Spieler holen…



Beitragvon Hellboy » 23.04.2023, 15:36


TigerWutz hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Deshalb stellen wir ja auf 3-4-3 um.


Bei der Dynamik des Spiels ist das so egal

Die rote Karte machte es schwer einschätzbar. Aber wir waren drauf und dran, uns das 0:1 zu fangen. Die Dynamik des Spiels machte es dringend nötig, dass mehr passiert als nur ein positionsgetreuer Wechsel. Dann hätte Stavridis vorne nämlich genauso wenig Bälle gesehen wie Lobinger.

Ob das jetzt funktioniert hat, steht ja auf nem anderen Blatt. Aber ein defensiver Wechsel war die Reinnahne von Bormuth nicht.
10



Beitragvon roterteufel81 » 23.04.2023, 15:38


Fazit: die zweite Reihe hat heute gezeigt warum sie die zweite Reihe ist. Da hat sich niemand empfohlen auch nur eine Sekunde länger zu spielen als es unbedingt nötig ist. Kannste alle locker abgeben in der Sommerpause.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon zille » 23.04.2023, 15:40


Wir stehen nun mit 6 Punkten aus den letzten 7 Spielen auf dem drittletzten Tabellenplatz, aus den letzten 6 Spielen ebenso. Ich hoffe, daß man sich nun gegen Rostock zu einem Sieg aufraffen kann, um dieses zu korrigieren.



Beitragvon Schnullibulli » 23.04.2023, 15:43


Hütte1981 hat geschrieben:Also. Bewerten wir mal die ganze Spielzeit:

Hinrunde sehr geil, wahrscheinlich der Aufstiegseuphorie geschuldet.

Rückrunde setzen 6.

Und Entwicklung rückläufig.

Ist leider die Realität.

Dennoch bin ich ja mega froh ob des sicheren Klassenerhalts.

Hat ja aber nix mit dem Blick nach vorne oder aktueller Situation zu tun.

Die muss man einfach bewerten (dürfen)!

Nur weil die Hinrunde gut war verschenken wir jetzt den Rest?



?! Setzen 6?! Ernsthaft?!

Klar war und ist die RR nicht so stark wie die Hinrunde. Und ich möchte das HSV auch nicht überbewerten. Trotzdem hatten wir in der HR auch (vor allem am Ende) verdammt viel Matchglück dass uns in der Rückrunde öfter fehlt.




Rot finde ich sehr hart, aber vertretbar, was ja auch durch die Reaktion des Spielers belegt wurde.

Ich halte mich ja mit Einzelkritik während und nach dem Spiel gerne und bewusst zurück... Aber wenn ich als Lobinger ENDLICH die Chance bekomme von Beginn zu spielen... Allen zu zeigen was ich drauf habe und DASS ich es drauf habe in dieser Liga und diesem Team zu spielen und liefere dann... Ja was überhaupt?!


Gegen 10 Mann hat das Team absolut richtig gespielt. Nach Lücken gesucht, gelockt, verlagert. Klar das RB das Zentrum dicht macht. Aber Du brauchst auch keine Flanken schlagen wenn der Stürmer vorne drin den Kopf nur für seine trockene Frisur nutzt.


Lobinger hat seine Mega Chance auf sich aufmerksam zu machen krachend vergeigt!



Beitragvon Onkel61 » 23.04.2023, 15:46


Danke DS, endlich wieder auswärts ein Punkt geholt.
Lobinger hat gezeigt, dass man als besserer Verbandsligaspieler 90 Minuten in der 2. Liga über den Platz stolpern kann. Bitte beim nächsten Auswärtsspiel mit
10 defensiven Spielern antreten. Dreimal „Z“ war heute wieder für den A…. :cry:



Beitragvon Obelix1900 » 23.04.2023, 15:47


Ich bin hin und her gerissen,
ja wir sind Aufsteiger
Ich weiß auch wo wir herkommen, bin auf fast jedem Spiel auch in Liga 3!

Aber das heute ist schon grenzwertig, gerade wenn man ja sieht was die Jungs eigentlich können!

Vieles wurde schon angesprochen,
Warum lobinger 90min und nicht auch nach 60 gekas rein
Zimmer? Was ist mit dem typ los?
Kämpferisch ne 1+, Fussballerisch sorry ne 5-

Es ist ja ok das schuster immer auf Nr vorsichtig geht, aber etwas mehr dürfte man schon in der derzeitigen Situation erwarten.

Ich hoffe nur man zieht die nötigen Schlüsse und bessert im Sommer auch personell ordentlich nach! Ansonsten sehe ich uns nächstes Jahr unter den letzten 6!



Beitragvon teufelshü » 23.04.2023, 15:47


Ich hatte es vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben und ich wiederhole mich leider ungern: was haben Gekas und Kiprit verbrochen?
Schlechter als wie das von Lobinger kann das doch gar nicht gemacht werden :nachdenklich:
Tut mir leid für den Jungen, wirklich, aber mit Profifußball im Herrenbereich hat das einfach nix zu tun
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FCK1104 » 23.04.2023, 15:50


Mich enttäuscht vor allem die Art des Auftrittes.
Das war alles so lust- und emotionslos.
Da hat keiner wirklich gebrannt heute.
Schlimm ist, dass fast jeder schon bewiesen hat, dass er kann wenn er will.
Aber so aufzutreten ist leider frech. Dann fehlt halt der Biss, um das Können auch wirklich abzurufen.

Ganz gruselige Vorstellung, die mir leider für nächste Saison zu denken gibt.
Geht das weiter so, holen wir da nämlich kaum einen Punkt mehr.



Beitragvon schirmi86 » 23.04.2023, 15:54


Was bleibt uns jetzt von diesem Spiel? Wenn man es negativ sehen will, dann haben wir es wieder nicht geschafft auswärts ein Tor zu erzielen und das Spiel zu gewinnen.
Man kann es aber auch positiv sehen und sagen, wir haben zum zweiten Mal in Folge zu 0 gespielt und auswärts endlich mal wieder einen Punkt geholt.

Die erste Halbzeit wäre ich fast eingeschlafen, das gebe ich offen zu. Das hat mich stark an das Hinspiel in Sandhausen erinnert. Natürlich kann man es auch taktisch sehen und sagen das beide Abwehrreihen sehr solide standen und nichts zugelassen haben. Wir wollten gar nicht nach vorne spielen und Regensburg konnte es nicht besser (auch hier eine Parallele zum Sandhausen-Spiel der Hinrunde).
In der zweiten Halbzeit ging es die ersten 20 Minuten genauso weiter. Danach hatte ich das Gefühl, das es ähnlich enden wird wie in Braunschweig und wir wieder das 1:0 fangen werden. Die rote Karte hat Regensburg dann etwas den Stecker gezogen. Für mich war es eher keine in der real Geschwindigkeit und auch nicht nach den ersten 5 Wiederholungen. Erst bei der Einstellung der Hintertorkamera war ich der Meinung das Rot eventuell doch richtig war. Aber darüber zu diskutieren ist im Nachhinein sowieso egal. Anschließend haben wir endlich nach vorne gespielt und mit Hercher auch eine richtig gute Chance gehabt. Am Ende natürlich Luthe mit einer Weltklasse-Parade, der uns damit den Punkt rettet.

Insgesamt standen wir hinten über die gesamte Spielzeit sehr gut und haben fast nichts zugelassen. Offensiv haben wir leider überhaupt nichts zustande gebracht. Wie bereits in meinem letzten Post geschrieben, picke ich mir normalerweise keinen Spieler negativ heraus. Aber was Lobinger da zusammenstolpert ist ja gar nicht in Worte zu fassen. Und dann noch über 90 Minuten.
Eigentlich kann man sagen, das wir 74 Minuten in Unterzahl gespielt haben.
So nehmen wir jetzt eben einen Punkt aus Regenburg mit und damit 4 aus den letzten beiden Spielen.



Beitragvon deBärwillerer » 23.04.2023, 15:55


Unsere zweite Angriffsabteilung war heute definitiv nix.
Boyd fehlt vorne (und hinten). Für die nächste Saison
brauchen wir noch so einen Kracher.
Ausserdem brauchen wir nochmals zwei pfeilschnelle
Raketen für die aussen. Klement würde ich in einer Telefonzelle
spielen lassen oder ihn als Brummkreisel wieder an unsere
Stuttgarter Freunde zurückgeben. Vielleicht sind wir ja noch
im Käuferschutz... Zolinski und Lobinger würde ich an die Tafel spenden
Also, wenn personell nicht aufgestockt wird, kommt die 3.Liga wieder
in greifbare Nähe
So, genug gescherzt
Schönen Sonntag noch



Beitragvon Ruediger63 » 23.04.2023, 15:57


Leider hat mir etwas der Wille zum Sieg gefehlt.
Es haben wichtige Spieler gefehlt und dennoch muss man die Regensburger schlagen können.

Die größte Enttäuschung war „Lobinger", dieser Spieler sollte in einen kleinen Dorfverein in die C-Klasse wechseln, in der 2. Liga ist er völlig überfordert.
Würde ihm einen Wechsel nahe, ganz nahe legen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Old-School » 23.04.2023, 16:00


Hütte1981 hat geschrieben:...

Rückrunde setzen 6.

...

Wir sind 10. in der Rückrunde-Tabelle!

Ein Großteil unserer Mannschaft hat letzte Saison noch 3. Liga gespielt! Das ist für Dich "Setzen 6"?

Eine Blitz-Entwicklung jeden einzelnen Spielers ist unrealistisch. Nicht jeder 3.-Liga-Spieler hat das Potenzial für mehr.
Für mich ist es wichtig, den Kader zu entwickeln / verbessern. Das geht nicht von heute auf morgen.

Von daher, jeder der denkt, dass Schuster ersetzt werden sollte, kann ja mal schauen wohin sich Aue entwickelt hat, nachdem er dort entlassen wurde.



Beitragvon xgertx » 23.04.2023, 16:04


Bevor ich jetzt wieder Shitstorm und Beleidigungen Ernte wegen „Schuster Raus“ wie vor 2 Wochen sage ich heute nix☺️

Es war mit dieser Aufstellung nicht mehr drin..
Zum Schluss mit 8 Defensiven gehen 10 Mann…

Naja …

Muss man halt erst mal verstehen…

Hoffe auf 3 Punkte gegen die Kogge…
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon FCK-Augustin » 23.04.2023, 16:19


Die Null gehalten! :wink: Hinten, aber auch vorne ...
Wenn das unser Anspruch ist - Danke, Nein!
Das Spiel redet und schreibt mir keiner schön.
Und wer diese persönliche Wahrnehmung und geäußerte Meinung jetzt als "shitstorm" bezeichnet, der sollte sich und seine Einstufung ernsthaft hinterfragen. :o
Aber schau'n mer dann mal uffm Betze, gegen Rostock.
Vielleicht sind dann ja wieder alle etwas motivierter, Boyd und De Preville drin ... und ohne "feinen Fuss".

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Andreas_57 » 23.04.2023, 16:24


Nach der roten Karte waren gleich viele Spieler auf dem Platz.
Bin gespannt, wie viele Spieler Schuster für die nächste Saison ersetzt bekommt.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Schnullibulli » 23.04.2023, 16:47


Verstehe zwar den Frust, aber was soll der Abgesang und die Angstzustände für nächste Saison?!
Glaubt ihr ernsthaft dass Hengen und Schuster mit dem Kader so in die nächste Saison starten?!
Ich bitte euch!
Ihr könnt euch sicher sein dass das Gesicht des Teams anders aussehen wird, unabhängig von der Auswärtsmisere als auch des heutigen Spiels und dem gegen den HSV!
Es gibt Spieler bei denen schon ganz klar ist dass sie gehen werden (Kiprit) es gibt welche bei denen es wahrscheinlich ist (Ciftci, Gibs, Schad, Bünning) und solche bei denen es denkbar ist ( die Gedanken lasse ich aber bei mir). Darüber hinaus werden uns Rapp und Bormuth auch erstmal wieder verlassen (nur geliehen).
Obendrein die anderen Auslaufenden Verträge (De Préville, Hanslik)


Hengen hat bewiesen dass er mit seiner Einkaufspolitik nicht so sehr in die Breite aber in die Spitze investiert, was den Kader natürlich auch wieder etwas breiter macht.

Darüber hinaus hat Hengen mit fast jedem Spieler das Team verstärken können, mal mehr mal weniger erfolgreich. Unterm Strich aber eine top Leistung. Ich habe da erstmal keine Sorge dass da ein Einbruch kommt.


Zur aktuellen Situation muß man festhalten dass schon was länger die Luft raus ist. Bei anderen Teams aber nicht! Fast alle Spieler haben nächste Saison nen Vertrag... In anderen Teams geht's um Existenzen!
Ich find's auch schade dass wir nur auf 95-98% kommen, andere Teams kommen aber gerade gegen Ende der Saison auf 110%...
Ärgerlich? Natürlich!
Nachvollziehbar? Leider auch.

Wir haben zwei Mal die Kiste sauber gehalten.

Warum Schuster nicht gewechselt hat bzw nicht anders gewechselt hat verstehe ich auch nicht und darf man auch gerne kritisch sehen, tue Ich auch. Aber dieses Himmelhoch jauchzen und zu Tode betrübt ist echt ermüdend hier im Forum....



Beitragvon WW69 » 23.04.2023, 17:04


Tja, da freut man sich auf das Spiel und dann wieder so eine Gurkenleistung.

Die armen Auswärtsfahrer, in der RR sollte man vielleicht nur noch die Heimspiele live anschauen, für sowas noch Geld ausgeben.

Scheinbar hat Schuster (mit Hengen?) einige aus dem Kader aussortiert, weil er diese so beharrlich nicht mehr einwechselt und will sich so die Auflaufprämien sparen. Lobinger hat vielleicht nur ein Fixgehalt
:schal:



Beitragvon FCK-Augustin » 23.04.2023, 17:10


BB hat geschrieben:Schuster wird hier jetzt von vielen geschlachtet werden für die bis zum Ende vorsichtige Spielweise.

... jemand der am Ende der Saison die maximale Punkteausbeute auf dem Konto will. Das kann zum Teil frustrierend sein als Fan. Aber wahrscheinlich schaffen wir so die 50 Punkte eher als mit offenem Visier... kann man selbstverständlich anders sehen.


@BB
Sorry, hier ist der Begriff "maximale Punkteausbeute" etwas fehl am Platz bzw. überstrapaziert. Er ist eben mit dem "Minimum" zufrieden - und strahlt das auch aus.
Ach, wie oft braucht man noch jeweils einen Punkt, um gleichviele Zähler wie bei einem Sieg (auswärts und zuhause) einzufahren? Dabei darf man zwischendurch sogar mal verlieren. :lol: Und trotzdem bleibt man dann Fan ... Manchmal gibt auch nur das "WIE" den Ausschlag.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Ingo » 23.04.2023, 17:45


Mit einem 0:0 holt der FCK in Regensburg einen Punkt.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste