Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Datenleak » 10.04.2023, 16:55


@JG
Ich möchte jetzt nicht auf jeden Punkt eingehen den du aufzählst, weil ich absolut keinen so unterschreiben würde, aber widersprichst du dir nicht selbst?

Hatten wir jetzt in der Hinrunde nur Glück und Aufstiegeuphorie oder war das klar das wir im Mittelfeld landen? weil von spi ja viel geld in den Kader gebuttert wurde und es ja gar kein problem war da zu landen wo wir jetzt sind?
In der Rückrunden Tabelle sind wir übrigens 12.
Und nicht völlig zurecht auf einem Abstiegsplatz.



Beitragvon JG » 10.04.2023, 17:04


@Datenleak
Da widerspricht sich gar nichts.
Wir hatten viel Spielglück, oder siehst du das ernsthaft anders?
Dazu kam eine gewisse Aufstiegseuphorie, die allenthalben auch den ein oder anderen Zusatzpunkt gebracht hat.
Das Schuster mit diesem Team nicht besser performt, und ich rede jetzt nicht von den 40 Punkten (Stand jetzt), spricht nicht für ihn. Ich sehe die Mannschaft nämlich nicht so schlecht, wie manche es hier sehen. Und gerade dass nimmt meines Erachtens Schuster in die Pflicht.
Und Rückrundentabelle hin oder her, letzte 8 Spiele, 5 Punkte...



Beitragvon oleola » 10.04.2023, 17:49


Ist es wirklich so, dass unsere Mannschaft mehr kann als das was wir jetzt sehen? Sollte man jetzt wirklich schon wieder den Trainer in Frage stellen? Die Meinungen gehen hier doch gewaltig auseinander. Was bedeutet denn Entwicklung? Wenn es wirklich so ist, dass ein anderer Trainer deutlich mehr aus diesen Jungs herauskitzeln kann, dann müsste man sofort handeln. Die einzige Frage die ich mir noch stelle: Wer soll denn jetzt einen passenden Trainer finden? Hengen war ja offensichtlich von Schuster überzeugt, aber Schuster scheint nach der Meinung vieler doch der falsche zu sein.
Bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass er zu wenig Ahnung hat einen anderen Trainer auszuwählen?
Das sind jetzt nur mal so meine Gedanken. Für mich stehen nämlich beide im direkten Zusammenhang. Vielleicht müssen dann doch beide freigestellt werden? Das Saisonziel wurde ja bereits erreicht und man kann jetzt schon für nächste Saison planen. Am besten gleich mit einer komplett neuen sportlichen Führung. Oder vielleicht doch nicht?
Ich wäre für letzteres, weil mir für alles andere gerade die Fantasie fehlt…
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon MünchnerTeufel » 10.04.2023, 17:56


Es spielen mit Sicherheit mehrere Faktoren, für unser Aufschwung und der jetzigen Talfahrt, eine Rolle.

Allerdings verstehe ich ein Faktor nicht, nämlich obwohl wir endlich diese nervigen 40 Punkte endlich erreicht haben, wir nicht befreiter und etwas offensiver an die übrigen 8 Spiele rangehen. Für die kommende Saison schonmal einiges testen. Diesen Luxus haben wir eigentlich jetzt. Aber nein, es wird weiter gemauert und Schlüsselspieler sitzen auf der Bank oder hängen in der Luft.

Absolute Unverständnis!!!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon MarcoReichGott » 10.04.2023, 17:59


Unsere Mannschaft ist sicherlich nicht schlecht...aber ich seh auch kaum einen Spieler von uns, der bei Mannschaften, die über uns stehen Stammspieler wäre. Klement, Rapp, evtl. noch Tomiak.. dann hörts aber auch schnell auf.

Finds halt ein bißchen skuril. Am Samstag stand zum Großteil die Mannschaft auf dem Platz, die in der Saison vorher mit Ach-Und-Krach gegen Braunschweig 2 Unentschieden ermauert hat. Da hieß es dann: Geil, was der Antwerpen aus den Fast-Regionalliga-Absteigern rausholt. Jetzt verhaut Zollinski zwei hundertprozentige und dann gehen hier Diskussionen darüber los, ob man nicht Schuster und Hengen mal rausschmeißen muss...

Weder mit der Punkteausbeute der letzten 8 Spiele noch mit der Spielweise generell in der Rückrunde kann man sonderlich zufrieden sein...aber man sollte vielleicht auch ein bißchen man die Erwartungshaltung überdenken, wenn man geglaubt hat wir würden die Saison ohne größere Krise überstehen. Jetzt gilts halt, dass Mannschaft und Trainerteam sich da gemeinsam erstmal rausarbeiten und aufarbeiten was gerade nicht so gut läuft.



Beitragvon Datenleak » 10.04.2023, 18:01


Mir fällt kein Beispiel ein bei dem irgendeine Mannschaft 7 Spieltage vor Schluss im laufenden Betrieb Experimente anfängt oder irgendwie Sachen testet. Weiß auch gar nicht was das bringen soll. Wenns nach einigen Usern geht wechseln wir noch den Trainer und dann? Testen wir nochmal obs so besser geht? Und wenns schief geht, holen wir noch einen in der Sommerpause zum Testen und weiterentwickeln?



Beitragvon Talentfrei » 10.04.2023, 18:10


Man kann ja eigentlich keinen Trainer entlassen der das Saisonziel mit Bravour erreicht hat. Das Ziel nächstes Jahr wird wohl sein unter den ersten sechs mitzuspielen und sich zu stabilisieren. Das traue ich Schuster auf jeden Fall zu.Er wird da einige neue Spieler bekommen die er dann auch mit aussuchen darf. Das war vor dieser Saison sicher nicht so. Da war die Zeit für Neuverpflichtungen doch sehr knapp. Kommt jetzt ein neuer Trainer und verliert von den letzten sieben Spielen vier. Dann kann man mit dem sicher nicht in die neue Saison gehen. Ich bin mir auch sicher das man schon mit neuen Spielern in Verhandlungen steht. Das wird auch nicht einfacher wenn dann plötzlich ein neuer Trainer kommt. Meine Meinung.



Beitragvon Ultradeiweil » 10.04.2023, 18:18


Lösen wir uns doch Mal von dem Thema entwickeln..

Die Mannschaft kann guten Fußball spielen (schöne Spielzüge) die Mannschaft kann richtig stark kämpfen und hat Biss...

Und genau das erwarte ich von einer Mannschaft des FCK das sie zumindest kämpft und beißt..sich wenn auch nicht spielerisch ihre Chancen erarbeitet (siehe die Chancen von zolinski) absolut okay !

Aber das hat sie für meinen Geschmack zu wenig getan in den letzten Wochen .. nicht mehr und nicht weniger ..und ich erwarte von unserem Trainer der einen super Job gemacht hat das er den Jungs Beine macht und sie sich nicht ausruhen sollen oder was auch immer dazu führte das sie in einigen spielen augenscheinlich nicht mit 100% bei der Sache waren.

Wir können es besser auch wenn natürlich manchmal Glück ein Faktor ist das wir wohl im Moment nicht so haben.

Gegen den HSV will ich persönlich eine hochmotivierte Truppe die geil ist dem HSV mächtig auf die Eier zu gehen ..egal wie das Spiel dann ausgeht
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon K-Town150677 » 10.04.2023, 18:21


Sorry Talentfrei, aber die Stelle mit dem neuen Trainer, da könntest du auch den Namen Schuster einfügen



Beitragvon oleola » 10.04.2023, 18:21


@ Talentfrei: genau das!

Sollte sich jeder, der jetzt einen Wechsel fordert überlegen. Dann hätten wir nämlich genau diese Situation. Verlieren wir mit einem neuen Trainer die meisten der verbleibenden Spiele, kann man mit diesem unmöglich in die neue Saison gehen. Dann wäre ein neuer direkt verbrannt und hätte keinen Kredit.
Lasst uns doch bitte die Saison zu Ende bringen. Die Verantwortlichen werden schon die richtigen Schlüsse ziehen.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon MahonY* » 10.04.2023, 18:33


Leute entspannt euch doch mal - natürlich ist Kritik erlaubt und man sollte sich auch fragen, wieso es nun deutlich schlechter läuft als in der Hinrunde.

Aber das hat so viele Ursachen wie Verletzungen, Formtiefs etc, die im Moment eben zusammen kommen und uns unsere Durchschlagskraft nehmen. Dazu fehlt uns noch Spielglück, dass wir aber auch in der Hinrunde eben hatten.

Wir sind in der Rückrundentabelle mit 3-2-5 - Platz 12.
5 Punkte vor den theoretischen Abstiegsrängen wenn nur die Rückrunde zählen würde.
Wäre es die Hinrunde wäre man mit den Ergebnissen sicherlich zufriedener als man es jetzt nach der guten Hinrunde ist - aber man sollte realistisch bleiben.

Die Gegner haben sich auf uns eingestellt, nehmen uns ernst und wir haben dazu die oben beschriebenen Probleme.
Trotz allem können wir eine entspannte Saison spielen und nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen.

Also verkneift euch jegliche Trainerdiskussion oder Weltuntergangsszenarien. Es läuft im Moment nicht optimal - aber damit war zu rechnen und jetzt ist es momentan eben auch so gekommen.
Es kommen wieder bessere Spiele und Phasen, in denen Opoku, Redondo und Co fit sind und auch Boyd mal wieder trifft.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Datenleak » 10.04.2023, 18:34


@talentfrei genau so seh ich das auch und ich hoffe einfach das es auch so eintreten wird und wir nicht wieder die selben Fehler wie früher machen.
Die Kurve sah es ja zum glück anders als das forum



Beitragvon Red Devil$ » 10.04.2023, 19:12


Trotz dass der FCK eine Supersaison spielt, ist es auch mal angebracht Kritik zu äußern:

- Warum wechselt DS nicht das System und Spielweise (mehr Ballbesitz und offensiv) als Vorbereitung für die nächste Saison? Anstelle dessen geht es weiter mit Kick and Rush auf Boyd und irgendwie nach vorn kommen, darauf hatten sich viele unserer Gegner mittlerweile eingestellt… oder soll es so weitergehen wie bisher?
- Boyd spielt zwar eine tolle Saison, aber die Luft ist seit einigen Spielen raus. Eine Pause würde ihm meiner Meinung nach gut tun. Wir sollten mit einer Doppelspitze starten: Lobinger und De Préville
- Zolinski tut mir leid nach zwei dicken und vergebenen Chancen im letzten Spiel. Aber insgesamt haben wir gegen ein im Abstiegskampf befindliches BS einfach zu schwach gespielt.

Bitte versteht mich nicht falsch ich glaube dass DS der richtiger Trainer ist, aber es sollte man langsam sein Spielsystem überdenken, gerade im Hinblick auf die nächste Saison…
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam! Mit aller Macht und Einsatz gegen den Abstieg!!!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:



Beitragvon JG » 10.04.2023, 19:21


MarcoReichGott hat geschrieben:... und dann gehen hier Diskussionen darüber los, ob man nicht Schuster und Hengen mal rausschmeißen muss...


Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wer fordert denn Hengens Kopf?
Auch bin ich gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Aber für einen Wechsel zur Sommerpause. Denn mit Schuster in die nächste Saison zu gehen, um dann das Unvermeidliche aufs erste Saisondrittel der neuen Runde zu verschieben wird kontraproduktiv sein. Und dass ist in den letzten Jahren viel zu oft passiert.
Dann nämlich hat Schuster nach seinem Gusto die Mannschaft verändert und das Transferfenster ist zu. Auch fehlt einem neuen Trainer dann die wichtige Vorbereitung auf die neue Runde.

Bis zum Sommer wird sich auf dem Trainerkarussell auch noch einiges tun und Hengen kann abwarten.

Ich würde mir ja auch wünschen Kontinuität auf dieser Position zu haben, aber solche Ausnahmen wie in Freiburg gibt es kaum. Die hatten mit Finke und später Streich auch ein richtig gutes Händchen.
Einfach zu sagen, dass man einem Trainer auch mal Zeit geben muss funktioniert in den allermeisten Fällen nicht. In Kaiserslautern hatten wir in der Vergangenheit sehr selten einen Toptrainer
wie Streich. Da fallen mir nur Feldkamp und Rehagel ein.



Beitragvon Mephistopheles » 10.04.2023, 19:37


Oral ist auf dem Markt. Zuschlagen, bevor ihn jemand wegschnappt! :wink:



Beitragvon Olamaschafubago » 10.04.2023, 19:55


MarcoReichGott hat geschrieben:Finds halt ein bißchen skuril. Am Samstag stand zum Großteil die Mannschaft auf dem Platz, die in der Saison vorher mit Ach-Und-Krach gegen Braunschweig 2 Unentschieden ermauert hat. Da hieß es dann: Geil, was der Antwerpen aus den Fast-Regionalliga-Absteigern rausholt. Jetzt verhaut Zollinski zwei hundertprozentige und dann gehen hier Diskussionen darüber los, ob man nicht Schuster und Hengen mal rausschmeißen muss...

Das bringt es genau auf den Punkt.

Im Prinzip ist es ja richtig, dass Kritik kommt nach einer Durststrecke wie in den letzten Wochen. Aber letztlich werden daraus von Hengen und Schuster - sofern man sie machen lässt - die richtigen Schlussfolgerungen für die nächste Saison gezogen werden, d.h. wo man den Kader noch optimieren kann, wo wir spielerisch gute "Backups" brauchen, falls das Verletzungspech uns wieder einholt. Und in der Beziehung haben sich alle Verantwortlichen trotz der dürftigen Rückrunde für mich einen Vertrauensvorschuss erarbeitet.

Wenn Lieberknecht auf dem Markt wäre und die Mannschaft bis zur Sommerpause kaum noch Punkte holt, dann könnte man darüber nachdenken, aber beides wird nicht der Fall sein und da Trainerwechsel selten etwas nachhaltig zum Besseren verändern sollte man das gesparte Geld mMn. lieber in den Kader stecken - eine Weiterverpflichtung von de Preville wird z.B. auch nicht günstig sein, wenn da Interessenten von oben anklopfen.



Beitragvon Yogi » 10.04.2023, 20:01


Datenleak hat geschrieben:@JG
Ich möchte jetzt nicht auf jeden Punkt eingehen den du aufzählst, weil ich absolut keinen so unterschreiben würde, aber widersprichst du dir nicht selbst?

Hatten wir jetzt in der Hinrunde nur Glück und Aufstiegeuphorie oder war das klar das wir im Mittelfeld landen? weil von spi ja viel geld in den Kader gebuttert wurde und es ja gar kein problem war da zu landen wo wir jetzt sind?
In der Rückrunden Tabelle sind wir übrigens 12.
Und nicht völlig zurecht auf einem Abstiegsplatz.


Ich erinnere mal an das HDH Spiel.
HDH gehört zu den Top 4, steigt wahrscheinlich auf.
Mit 10 Mann dort einen Punkt geholt, im Rueckspiel ein Sonntagsschuss und ein Tor aus dem Nichts vom Top Torjaeger der Liga. Unsere Abwehr hat sonst nichts zugelassen, super alles weg verteidigt, ist das jetzt alles Glück??!



Beitragvon SEAN » 10.04.2023, 20:05


Mephistopheles hat geschrieben:Oral ist auf dem Markt. Zuschlagen, bevor ihn jemand wegschnappt! :wink:

Der ist fürn Arsch..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 10.04.2023, 21:00


@JG: „Um das unvermeidliche zu verschieben“…..puh. Wieviel seiner Wunschspieler hat denn DS bisher bekommen und das System zu spielen das er will? Fangen wir doch mal damit an. Und zu Deinem Punkt „was die letzten Jahre zu oft passiert ist“ - kann ich dir erklären: Oft passiert: Trainer wechseln und ja kein Konzept zu erlauben. Nicht passiert: ein einziger Trainer der mal 3-4 Transferperioden was aufbauen kann. Aber sicher stehen die Top Trainer Schlange, wenn man sieht wie der Verein mit Antwerpen und Schuster (nach deinem Wunsch) umgehen würde. FCK: der Karriere Booster für alle Top Trainer!
Vielleicht versuchen wir es mal mit Konstanz und sind anders als jeder andere Verein der nach kurzem Durchhänger agiert.
Glasner wäre was-der kann Frankfurt auch nicht weiter entwicklen….
Pro Schuster!



Beitragvon Yogi » 10.04.2023, 21:42


@woinem danke
Genau so seh ich das auch.

Die letzten Jahre mit ständigen Trainerwechseln waren eine Katastrophe.
Jetzt haben wir einen guten Trainer, der Aufstieg kann. Das braucht aber auch Zeit und Geduld. Und vor allem auch mal die Ruhe bewahren wenns mal nicht so laeuft.



Beitragvon leichte_feder » 10.04.2023, 21:57


JG hat geschrieben:[quote=]

Ich würde mir ja auch wünschen Kontinuität auf dieser Position zu haben, aber solche Ausnahmen wie in Freiburg gibt es kaum. Die hatten mit Finke und später Streich auch ein richtig gutes Händchen.
[/quote]

So viel ich mich erinnere stiegen die Freiburger mit Finke 2 mal und mit Streich 1 mal ab (und wieder auf!).

:teufel2: :daumen:



Beitragvon Alm-Teufel » 10.04.2023, 22:11


Wie sagte Henry Ford…

“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist”

Fürchterliche Vorstellung… nicht nur beim Fußball.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Thomas » 11.04.2023, 00:27


Wir haben jetzt noch die Spielernoten vom "Kicker" nachgetragen, die sich dieses Mal doch relativ stark von denen der "Rheinpfalz" unterscheiden, vor allem in der Abwehr:

» Zur kompletten Notenübersicht: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thorsten1983 » 11.04.2023, 01:15


Also ich kann ja Enttäuschungen über so manche Leistungen und Ergebnisse verstehen.Was ich aber absolut nicht verstehen und nachvollziehen kann ist die Tatsache das einige unseren Trainer in Frage stellen.Auf der einen Seite wünscht man sich Kontinuität und eine weiter Entwicklung aber auf der anderen Seite geht es den Leuten nicht schnell genug.
Deshalb auch die Äußerungen über Offensiveres Spiel/Ausrichtung.*Mal eins vorweg*:
Ich glaube nicht das wir mit einer Offensiveren Spielausrichtung nur 1 Punkt mehr auf dem Konto hätten als jetzt.
Im Gegenteil.!!!!
Auch das wir die restlichen 7 spielen dadurch erfolgreicher gestalten würden halte ich für unwahrscheinlich.!!!!
Der Trainer lässt das spielen was am besten zur Mannschaft passt sonst würden wir nicht nach 27 Spielen und 40 Punkten auf Rang 7 stehen. Das is Fakt.!!!!!

Und weil oben das "Beispiel" mit Freiburg genannt wurde mit Finke&Streich
(Glücklichen Händchen u.s.w) da möchte ich nur hinzufügen,das auch die nötige "RUHE"
im und um den Verein dafür sorgen das man langfristig und letztendlich dann auch erfolgreich miteinander arbeiten kann.!!!!!
Das sollte man sich mal gefälligst als Beispiel nehmen,denn unsere "Toptrainer" Feldkamp & Rehhagel sind nicht ohne Grund damals von sich aus zurück getreten.
Denn da war auch viel Kritik vom Umfeld erzeugt worden,weil ein 5.Platz nach einer Meisterschaft nicht gut genug war.!!!!
Heute weiß man das es falsch war doch hat man daraus gelernt.....?????


Wieder zum Hier und Jetzt......
Die Basis für eine Entwicklung zu nehmen wurde durch die Vertragsverlängerungen einiger Stammspieler geschaffen und ist auch noch nicht beendet.

Man kann ja seine Kritik äußern doch die Frage is doch viel mehr,wo fängt sie an und wo hört sie auf.Wann ist sie angebracht und wann weniger.Selbst als wir in der Hinrunde 6mal infolge unentschieden spielten kam Kritik auf und es wurde geschrieben
"Man is auch mal abgestiegen wegen zuvielen unentschieden".... Als dann 5 spiele in Folge gewonnen wurden brach plötzlich die Aufstiegsträumerei aus und keinen interessierte sich dafür wie die Taktische Ausrichtung war.Ähm Leute geht's noch....??

Die Leistungsschwankungen sind einzig und alleine darauf zurück zu führen das die Mannschaft in der Hinrunde weit über ihren eigentlichen Möglichkeiten gespielt hat und oft über ihr Limit hinausgehen musste. Das man das als Aufsteiger keine ganze Saison schafft und auch nicht schaffen kann sollte auch mal einigen klar werden.
Hinzu kommen dann auch Ausfälle wie z.b Redondo und Opoku die einfach nicht zu kompensieren sind,was sich dann eben auch sofort auf unser Spiel auswirkt.
Das wissen auch unsere Verantwortlichen (Hengen&Trainerteam) die sich ihre Gedanken jetzt schon machen um eben im Sommer dementsprechend zu handeln.

Von daher lasst die mal in "RUHE" weiter arbeiten denn ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder das Gefühl das da Verantwortliche sind die wissen was sie tun und vor allem im Sinne & Wohle des Vereins handeln.

Und jetzt lasst uns gemeinsam an die restlichen Spiele herangehen indem wir die Mannschaft unterstützen und ein geiles Topspiel am Samstag erleben vor ausverkauften Haus.
Ich freu mich teuflisch darauf.!!!.



Beitragvon schirmi86 » 11.04.2023, 07:30


woinem77 hat geschrieben:@JG: „Um das unvermeidliche zu verschieben“…..puh. Wieviel seiner Wunschspieler hat denn DS bisher bekommen und das System zu spielen das er will? Fangen wir doch mal damit an. Und zu Deinem Punkt „was die letzten Jahre zu oft passiert ist“ - kann ich dir erklären: Oft passiert: Trainer wechseln und ja kein Konzept zu erlauben. Nicht passiert: ein einziger Trainer der mal 3-4 Transferperioden was aufbauen kann. Aber sicher stehen die Top Trainer Schlange, wenn man sieht wie der Verein mit Antwerpen und Schuster (nach deinem Wunsch) umgehen würde. FCK: der Karriere Booster für alle Top Trainer!
Vielleicht versuchen wir es mal mit Konstanz und sind anders als jeder andere Verein der nach kurzem Durchhänger agiert.
Glasner wäre was-der kann Frankfurt auch nicht weiter entwicklen….
Pro Schuster!


Ich bin da auch zu 99% bei dir. Schuster ist ein sehr guter Trainer, ein Trainer mit einer solchen Vita (Aufstieg mit den Stuttgarter Kickers, 2x mit Darmstadt, Klassenerhalt in Liga 1 mit kleinsten Mitteln, erfolgreich in Aue und bislang auch bei uns) werden wir auf dem Markt derzeit nicht bekommen. Von daher ist es ein Witz unserem Trainer zu unterstellen, er wäre nicht bereit sich weiterzuentwickeln. Oder eine Mannschaft. Ein bisschen Kontinuität auf diesem Posten würde unserem Verein sehr gut tun. Ich hoffe er bleibt noch sehr lange unser Trainer. Hoffentlich ist das derzeit nur ein Tal was wir durchlaufen müssen.

Aber dennoch dürfen wir auch nicht die Augen vor der aktuellen Situation verschließen. Rechnen wir die ersten beiden Spiele der Rückserie raus, stünden wir auf einem Abstiegsplatz in der Rückrundentabelle. Die Mannschaft hat uns in der Vorrunde ergebnistechnisch sehr verwöhnt. Wir hatten eine hohe Effektivität, viel Matchglück, eine relativ eingespielte Mannschaft und fast keine Verletzten zu beklagen. Das alles haben wir in den letzten 8 Spielen nicht mehr gehabt. Und wenn sich diese aktuelle Negativspirale weiter drehen sollte, dann muss man sich überlegen ob wir mit einem angeschlagenen Trainer (der er dann zweifellos wäre) die neue Runde planen und durchziehen wollen.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir mit Schuster und Franz die Kurve bekommen und dem Trainer und der Mannschaft die Zeit geben dieses Ergebnisloch erfolgreich zu überstehen. Bin absolut pro Schuster und hoffe ihn noch ein bisschen bei uns zu sehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste