Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK zu Gast beim Spitzenreiter. Wie geht's aus?

Lautern nimmt die drei Punkte mit
49
38%
Beide Teams teilen sich die Punkte
33
26%
Darmstadt gewinnt
46
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon FCK-Ralle » 18.03.2023, 23:19


ilja82 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Damit die 3. Auswechslung schon durch und die Jungs auf dem Platz müssen es richten.

Der Wechsel in der Halbzeitpause wird nicht mitgezählt. :wink:


Äh jo. Hanslik kommt für Klement.
Jetzt wird ein Schuh draus. :wink:

Ich überleg mir grade wir noch einen Ball reinbekommen sollen.

Bis auf Opoku und Ritter alles zu statisch.

Lobinger in den 3. Stock.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MathiasLu » 18.03.2023, 23:19


Das Spiel ist gelaufen. Zuviele Fehlpässe in den letzten Spielen. Irgendwie fehlt mir auch der Kampf bis zum Schluss. Immer hohe Bälle wo nichts bringen.



Beitragvon Olamaschafubago » 18.03.2023, 23:20


Darmstadt ist näher am 3:0 dran als wir, auch wenn die alles andere als überragend spielen. Die lauern nur noch auf Konter und da sind sie immer gefährlich.
Insgesamt war der Auftritt mutiger als die letzten Auswärtsspiele, aber ab der Mittellinie fehlt es leider an Präzision. Teilweise wieder schlimme Abspielfehler, Darmstadt griffiger in den Zweikämpfen. Zudem hat man aktuell bei keiner Einwechslung das Gefühl, da kommt neuer Schwung rein - wollen wir uns mal ncht auf Zolinski einschießen, aber da hatte man wirklich das Gefühl, wir stehen nur noch zu zehnt auf dem Platz. Dieser Spirit aus der Hinrunde, ein Spiel unbedingt noch drehen zu wollen, das hat man heute gar nicht gesehen.

Das war heute ein Satz mit X und für Schuster könnte es in den nächsten Wochen noch richtig ungemütlich werden. Schade...



Beitragvon Alex90 » 18.03.2023, 23:23


Ich verstehe es einfach nicht.

1. Zuck letzte Woche schlecht wie sonst was und das selbe heute. An beiden Toren beteiligt.

2. Zolinski. Brauch ich eigentlich nix zu sagen. Der gehört einfach nicht auf den Platz.

3. Warum bringe ich für Boyd in der Halbzeit Préville und nicht Préville für Zolinski und stelle ma auf 2 Stürmer.

4. Den letzten Wechsel mache ich 8 Minuten vor Ende. Und anstelle mal dann einen 6er runter zu holen und mal volle Offensive zu gehen hole ich Klement runter.

Sorry aber Schuster ist komplett von der Rolle und wenn er so weiter macht ist er trotz 39 Punkte nicht Tragbar. Und ich habe leider nicht das Gefühl das sich da was ändern wird.

Wie einige hier sagen es war einfach auch falsch das als wir 35 Punkte hatten unser Ziel immer nur 40 Punkte war.



Beitragvon magnum0223 » 18.03.2023, 23:24


Die 1. Halbzeit war noch ein wenig ansehnlich, aber die 2. Halbzeit war nur noch schlecht !!!
Es macht keinen Spaß mehr ein Auswärtsspiel von unserem FCK anzuschauen. Nicht nur, dass wir die letzten Auswärtsspiele verloren haben, wir verlieren sie alle ohne überhaupt ein Tor zu schiessen.
Ich denke, dass das mit dem 40 Punkte Gequatschte zusammenhängt.
Die Mannschaft hat das Saisonziel im Hinterkopf und denkt anscheinend seit mehreren Spielen: Diese paar Punkte holen wir locker noch und gibt deshalb nicht mehr 100 % !!!
Jetzt ist es nur noch einer, der wird schon noch irgendwie zustande kommen. Hätte man nach 30 oder 32 Punkte gesagt: Wir haben jetzt 32 Punkte und sind nur 4. Punkte von Platz drei entfernt, jetzt schauen wir mal was nach oben noch geht und greifen an, dann hätten die Spieler eine neue Motivation gehabt. Aber was soll ein Spieler für eine Motivation haben, wenn die Verantwortlichen nach 39 Punkten immer noch vom Saisonziel 40 Punkte reden und die Spieler bemerken, dass die Verantwortlichen anscheinend gar nicht aufsteigen wollen, sonst hätte man spätestens nach dem Sieg in Hannover mit dem 40 Punkte Gequatschte aufgehört und die Spieler heiß auf den Aufstieg gemacht und ein neues Saisonziel ausgegeben.
Die Motivation ist einfach weg, wenn man weiß, Absteigen kann man nicht mehr und oben angreifen auch nicht !!!
Das haben die Verantwortlichen mit dem 40 Punkte Gequatschte zu verantworten !!!
Zuletzt geändert von magnum0223 am 18.03.2023, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon ilja82 » 18.03.2023, 23:25


Vierte Auswärtsniederlage in Folge. Serie weiter ausgebaut. :o



Beitragvon wolle » 18.03.2023, 23:25


Die Mannschaft steht seit Wochen auf niedrigem Niveau und geht sogar rückwärts. Schuster stellt Leute auf, die in der Regionalliga nicht spielen würden,von unverständlichen Aufstellungen und Systemen ganz zu schweigen. Das heißt für mich im Umkehrschluß wenn Hengen konsequent und wie zum Ende der letzten Runde reagiert, bzw. sogar reagieren muß können wir mit Schuster nicht in die nächste Saison gehen.



Beitragvon Yogi » 18.03.2023, 23:28


Typisch FCK Fans
Heute Champion league
Naechste Woche alles sch..
Kennt man ja..
Also bleibt mal locker.
Wir haben heute auswärts beim Aufsteiger verloren und so schlecht nicht gespielt
Zuletzt geändert von Yogi am 18.03.2023, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stephan866 » 18.03.2023, 23:29


Also wenn man einen ritter und einen klement in dieser form durchspielen lässt bzw in der 84min erst auswechselt dann frag ich mich haben wir seit der rückrunde keinen Konkurrenz kampf mehr?



Beitragvon Glotterteufel » 18.03.2023, 23:30


Ich glaube, die Mannschaft kann nicht mehr leisten. Bis zum 19. Spieltag hat alles irgendwie gepasst. Wenn das nicht der Fall ist, sind wir aber nicht konkurrenzfähig. Wir haben keinen leader, der das Team mitreißt. Klement braucht eine körperlose Sportart, Basketball.
Nach dem SDH spiel habe ich geschrieben, dass die Mannschaft drauf und dran, alles einzureißen. Daran haben sie heute weitergearbeitet. Wer jetzt noch Schönfärberei betreibt, ist nicht mehr zu helfen.



Beitragvon Ultradeiweil » 18.03.2023, 23:30


Was wir seit einigen Wochen anbieten ist extrem schwach ..

Man erkennt die Mannschaft nicht wieder..

Das man spiele gegen gute Mannschaften auch Mal verliert absolut klar..auch das ein Knick kommen wird war abzusehen..

Was mir absolut fehlt..und das finde ich eigentlich das schlimmste..kein Feuer keine Leidenschaft..
Bis auf paar Szenen hat sich das heut leider angefühlt wie ein Sonntagsspaziergang..

Keine Körperspannung..aber warum?
Die Jungs können es so viel besser..ich verstehe es nicht..

D. Schuster muss sich ganz schnell was einfallen lassen sonst versaut man sich diese tolle Saison wirklich noch ..und man geht mit evtl negativ Gedanken in die neue Runde.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Märtzeher » 18.03.2023, 23:31


Mein Gefühl sagt mir irgendwie das wir in der Hinrunde überperfoarmt haben und uns langsam dort ansiedeln wo wir mit diesem Kader hingehören, Mittelfeld 2 Bundesliga.



Beitragvon RedGlory » 18.03.2023, 23:32


Was soll man sagen - das war nix

Zolinski 6
Dauertraber Klement 5-

Katastrophe die beiden.

Zuck hat nun 2 Spiele gar keine gute Figur abgegeben um es vorsichtig zu sagen.

Einzige Lichtblicke heute: Zimmer und mit Abstrichen Ritter, der einen kleinen Schritt zur Hinrundenform gemacht hat.

Insgesamt einfach viel zu wenig heute…
Zuletzt geändert von RedGlory am 18.03.2023, 23:36, insgesamt 4-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon FightForBetze » 18.03.2023, 23:32


Die Leistung der Hinrunde in allen Ehren, aber das Gequatsche sollte nun mal aufhören. Wir spielen hier 2. Liga und treten seit Wochen, nein fast schon Monaten einfach nur dilettantisch auf. Keine Spielidee, total langsam im Kopf - immer nur am meckern und Gegenspieler anpöbeln. Leute bringt endlich mal wieder Leistung. Die Ausrede von wegen das Ziel ist ja erreicht, sollte nun vorbei sein. Wer die nächsten Wochen nicht voll mitzieht wird in der neuen Saison keinen Platz mehr bei uns haben.



Beitragvon Bavaria_teufel » 18.03.2023, 23:32


Herr lass Hirn regnen...

Spiel beim Tabellenführung verloren.

Fette Couchpotatoes, die wahrscheinlich nie im Leben gegen einen Ball getreten haben, kommentieren...

Mehr fällt mir echt nicht ein..


Heulsusen



Beitragvon sforza13 » 18.03.2023, 23:33


Es ist schade das man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf,ohne sich einen Anschiss abzuholen,es gibt hier einige die vertragen die Wahrheit nicht und haben im Moment die rosarote Schuster Brille auf.



Beitragvon Kalköfler » 18.03.2023, 23:33


:love:
Stephan866 hat geschrieben:Also wenn man einen ritter und einen klement in dieser form durchspielen lässt bzw in der 84min erst auswechselt dann frag ich mich haben wir seit der rückrunde keinen Konkurrenz kampf mehr?


Wunderlich hat man verjagt, Spieler wie Zolinski blieben...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon julives129 » 18.03.2023, 23:34


Gedanken direkt nach Abpfiff (könnten auch wieder revidiert werden)

Tomiak in meinen Augen heute bester Pfälzer.
Pässe in Gegners Füße und in den Mann laufen stehen wohl momentan hoch im Kurs bei uns.
De Preville hätte ich heute etwas zugetraut - hoffe er schlägt noch richtig ein und ist nicht richtig verletzt.

Insgesamt fällt auf, dass in der Offensive nicht mehr viel geht seit dem Sieg gegen Fürth. Aus dem Spiel heraus werden kaum noch Tore erzielt.

Hoffe, dass in der Pause bis Heidenheim einige Spieler resetten können und Schuster neue Ideen bekommt - vielleicht auch mit anderen Spielern, auf die man noch nicht so gesetzt hat (Gekas, Basenach, De Preville)
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff



Beitragvon Talentfrei » 18.03.2023, 23:35


Nächstes Jahr würde ich als Ziel soviele Punkte holen wie möglich. Dann hört das Gequatsche von 40 Punkten auf.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 18.03.2023, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 18.03.2023, 23:36


Ich hoffe, wir retten uns irgendwie in die Relegation, und dann sollten wir Schuster rauswerfen und Antwerpen holen. ;)
10



Beitragvon Seip28 » 18.03.2023, 23:37


Was hast Du als Trainer bisher erreicht? Geh zu Bayern wenn es Dir stinkt[/quote]


Was hast du als Trainer erreicht?

Ich kann ja wohl meine Meinung sagen.
Und mit meiner Meinung bin ich nicht alleine.
Er stellt schon seit Wochen falsch auf und ein.[/quote]


Stimme Alex hier zu. Das Bayernargument zieht nicht. Klar sind wir Aufsteiger und wir alle wissen, wo wir her kommen aber man darf objektiv kritisieren. Dass die Aufstellungen/Einwechslungen (Sandhausenspiel ausgeklammert) teilweise fragwürdig sind, ist doch Fakt. Klar hat uns Schuster dahin gebracht, wo wir jetzt stehen, aber meiner Meinung nach, hat er es in der Rückrunde bis auf das Hannoverspiel vergeigt.

Ich hoffe nur, dass wir im Sommer die Kaderbaustellen schließen können, welche Hengen und auch Schuster bereits entdeckt haben. Nicht umsonst wollte Schuster im Winter noch andere Spieler.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 18.03.2023, 23:38


Meine große Bitte: Kann die Saison abgebrochen werden, damit die letzten 9 Spiele nicht genauso unterirdisch und langweilig werden. Zudem wäre der HSV nur 3. und würde zumindest nicht direkt aufsteigen :lol:



Beitragvon schirmi86 » 18.03.2023, 23:40


Also heute bin ich komplett anderer Meinung wie manche hier.
Ich sah eigentlich meine Wunschaufstellung. In Halbzeit 1 waren wir auf Augenhöhe, sind gut im Spiel, könnten in Führung gehen. Dann kam der erste Schlag mit der Verletzung von Redondo. Mit Zolinski kommt dann unser mit Abstand seit Wochen schlechtester Mann. Das ist kein Bashing,sondern die Realität.
Dann fangen wir nach einem Standard wieder so ein blödes abgefälschtes Ei. Danach mal wieder unser in den letzten Wochen obligatorischer Fehler im Spielaufbau, diesmal von Zuck. Kraus steht schlecht, Luthe hält zunächst super und bei unseren Glück landet der Ball natürlich wieder vor denen seinen Füßen. Also trotz guter Leistung zur Pause 0:2 hinten und Redondo verletzt.

Nach der Pause geht der Sieg natürlich vollkommen in Ordnung. Darmstadt spielte das dann souverän zu Ende.
Bitter natürlich, das wir mit de Prèville einen weiteren Verletzten gleich wieder auswechseln mussten. Wen sollte Schuster dann noch bringen? Blieben auf der Bank nur noch Lobinger (der das finde ich gar nicht so schlecht gemacht hat) oder Hanslik.

Wie geschrieben, ich fand die Mannschaft insgesamt gegenüber den letzten Spielen verbessert. Ritter hat mich endlich auch mal spielerisch wieder überzeugt.
Von Zolinski hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Das ist bislang wirklich gar nichts. Auch Klement ist für mich nicht der erhoffte Anführer der Truppe. Da fehlt mir einfach die Emotionalität und der letzte Biss und Wille das Spiel steuern bzw. lenken zu wollen.

Am Ende des Tages haben wir einfach verdient auswärts beim Tabellenführer 2:0 verloren. Aber ich habe bei weitem nicht so ein schlechtes Spiel gesehen wie einige hier. Die Verletzungen haben unser Spiel leider früh durcheinander gewirbelt.
Die Pause tut unseren Spielern glaube ich ganz gut. Und einigen Schreibern hier offensichtlich auch.



Beitragvon teufelshü » 18.03.2023, 23:40


Bavaria_teufel hat geschrieben:Herr lass Hirn regnen...

Spiel beim Tabellenführung verloren.

Fette Couchpotatoes, die wahrscheinlich nie im Leben gegen einen Ball getreten haben, kommentieren...

Mehr fällt mir echt nicht ein..


Heulsusen



Sandhausen ??? Magdeburg????
Ach für deinen Seelenfrieden: ich hab’s zumindest bis in die Landesliga geschafft
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon raIDen » 18.03.2023, 23:43


Unfassbar... jetzt hat der Trainer dem Zolinski auch noch nen guten Job bescheinigt. Wahnsinn.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste