Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 139

Beitragvon SEAN » 10.03.2023, 21:16


Wenn Luthe wieder gesund ist, dürfte es keine Torwartdiskussion mehr geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 10.03.2023, 21:17


ix35 hat geschrieben:Wir sind im Moment die Lachplatte der 2. Liga. So armselig. Echt.


Mein Güte - was ist denn mit Dir los?



Beitragvon Olaf4ever » 10.03.2023, 21:18


Der Kommentator verursacht wieder mal Blutdruck bei mir. Wie so oft bei Sky. Auf gehts Redondo, ein Tor musst heute schießen. Speedy Goncales :teufel2:



Beitragvon Fritz » 10.03.2023, 21:18


Also die Spiele der Rückrunde sind ein ziemlicher Krampf
Always look on the bright side of life....



Beitragvon lancelot666 » 10.03.2023, 21:18


Ja Spahic sah nicht gut aus bei beiden Toren.

Schade, die hatten eigentlich nix an Chsncen groß rausgespielt.



Beitragvon Dierk » 10.03.2023, 21:19


Olaf4ever hat geschrieben:Der Kommentator verursacht wieder mal Blutdruck bei mir.


bei wow stell ich immer auf English = Stadionton



Beitragvon bjarneG » 10.03.2023, 21:20


Aaaaargh. Habt doch ein Erbarmen, ich bin doch auch nicht mehr der Jüngste.

Dieser Verein raubt mir noch den letzten Nerv.

Verdammt.



Beitragvon Olaf4ever » 10.03.2023, 21:22


Dierk hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:Der Kommentator verursacht wieder mal Blutdruck bei mir.


bei wow stell ich immer auf English = Stadionton


Danke guter Tipp :daumen:



Beitragvon Hellboy » 10.03.2023, 21:23


Das Spiel erinnert den Kommentator an die Premier League.

Oha.

Wann hat der denn das letzte mal Premier League geguckt?
10



Beitragvon woinem77 » 10.03.2023, 21:24


Man muss ja auch ehrlich sein.
Mit Luthe gewinnen wir heute 2:0.
Aber isso. Gewinnen und verlieren als Team



Beitragvon Fritz » 10.03.2023, 21:25


Hellboy hat geschrieben:Das Spiel erinnert den Kommentator an die Premier League.

Oha.

Wann hat der denn das letzte mal Premier League geguckt?


Echt so ein Dummschwätzer
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Olaf4ever » 10.03.2023, 21:26


Bis wir die 40 haben scheint es zäh und holprig zu laufen. Bin mir sicher danach flutscht es wieder besser



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.03.2023, 21:29


Das schlimmste am Spiel heute, war der Kommentator von Sky :lol: :lol: :lol:



Beitragvon WW69 » 10.03.2023, 21:30


Es wird gefühlt immer schlechter.
Null Spielaufball, keine Ballkontrolle, ideenlos.
:schal:



Beitragvon ilja82 » 10.03.2023, 21:30


Nur noch ein verdammter Punkt. Ob wir den in den verbleibenden zehn Spielen noch holen können? :lol:



Beitragvon Philippee » 10.03.2023, 21:30


Nach dieser schwierigen Woche kann ich persönlich mit dem Punkt leben.
Hat Zolinski seit seiner Genesung schon eine gelungene Aktion vorzuweisen?
Heute hätte ich mir die Unbekümmertheit eines Stavridis gewünscht. Spahic leider ebenfalls mit einem gebrauchten Tag. Jetzt schnellstmöglich diese verdammten 40 Punkte klar machen!



Beitragvon alexislalas » 10.03.2023, 21:31


Für mich ist Spahic ab sofort nur noch die Nr. 3 würde den Krahl das nächste mal den Vorzug geben wenn Luthe ausfällt, aber Avdo hat ja sein Hauptziel eh erreicht da sein Vertrag vor ein paar Wochen unnötigerweise verlängert wurde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.03.2023, 21:31


Brutales gegurke und mit sehr viel Glück (dank des Schiris )einen Punkt gegen den Tabellenvorletzten geholt.
Irreguläres Tor und glück das es keinen elfer gegen Krauß gab.
Aber bei der Aufstellung war auch nichts besonderes zu erwarten.
Und nächste Woche Darmstadt,da muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her.



Beitragvon Sauewer2 » 10.03.2023, 21:32


Schade , Glück im Unglück das wir nicht hochfahren konnten , war im FCK Radio ein richtiger Grottenkick . Hoffentlich lief es beim Einlass . Gute Nacht.



Beitragvon Willofser Teufel » 10.03.2023, 21:33


Was für ein Gebolze! Leider kam auch in der zweiten Hälfte nicht viel. Trotzdem hätten wir gewinnen können, wenn Durm und Spahic beim 2:2 nicht pennen. Und jetzt zwei sehr schwere Spiele vor der Brust, wo es wahrscheinlich nicht viel zu holen gibt.



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 10.03.2023, 21:33


WohntImFeindesland hat geschrieben:Das schlimmste am Spiel heute, war der Kommentator von Sky :lol: :lol: :lol:

Der fette Schmitz liebt den Sandhaufen



Beitragvon Mittelhaardt » 10.03.2023, 21:34


alexislalas hat geschrieben:da sein Vertrag vor ein paar Wochen unnötigerweise verlängert wurde

Sowas kann man auch anders schreiben über einen Menschen, der gerne in Lautern ist und seine Rolle professionell akzeptiert.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.03.2023, 21:34


Puh, unter normalem Umständen wäre ich mit dem Punkt nicht zufrieden. Heute müssen wir es sein. Wobei es nicht nur an der zerfledderten Mannschaft lag. Auch sonstige Leistungsträger sahen heute nicht immer gut aus. Will ich jetzt aber gar nicht näher drauf eingehen. Insgesamt eine zähe Angelegenheit heute Abend.

Am schwächsten war dieser Ars..kriecher von Kommentator bei Sky. Widerlich, wie der Oral und Sandhausen rektal zu Laibe gerückt ist… :kotz: Hoffentlich schicken die mal wieder einen andern Kommentator zu den FCK Spielen…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon derchriserich » 10.03.2023, 21:35


Das Offensivspiel ist im Moment halt einfach en Krampf. Aus Standards machen wir gefühlt auch wenig.

Und defensiv macht man immer seine 1,2,3 Fehler, die dann eben auch meist direkt mit nem Gegentor bestraft werden.

Ja, wieder en Punkt mehr.
Jetzt kommen Darmstadt, Heidenheim, später dann noch Hamburg... Wird schwer in so ner Verfassung. Vielleicht en Punkt gegen Braunschweig. Dann hat man endlich die 40. Das Gerede davon ist vielleicht auch psychologisch nicht wirklich vorteilhaft...



Beitragvon FightForBetze » 10.03.2023, 21:35


Ganz gruseliger Auftritt. Maximal Kraus noch annähernd mit Normalform. Boyd hat nicht einen Ball ablegen können. Hercher völlig unsichtbar. Natürlich fehlen ein paar Jungs aber es ist leider das eingetreten was schon viele Vereine unter Schuster erlebt haben. Keine Spielidee, wir können nur hinten drin stehen und kontern. Mir graut es vor Darmstadt, Heidenheim und Hamburg. Hoffe wir holen da irgendwie einen Punkt. Mit der jetzigen Leistung sind wir eine der schlechtesten Mannschaften der Liga. Der Spirit aus der Hinrunde ist weg. Und man sollte frühzeitig überlegen wie wir nächste Saison in der 2. Liga bestehen können.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste