Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DerRealist » 27.02.2023, 16:10


Die betreffenden Leute aus der ersten Reihe haben bestimmt das Formular A38 "Verpixelung und Unkenntlichmachung von standhaften Front-Fans, welche gerne in Walhalla spielen" ausgefüllt und bei dbb eingereicht. Dann nimmt das seinen Lauf.
PDF-Download unter FAQ.



Beitragvon Betzenberg1985 » 27.02.2023, 16:16


bladde3.0 hat geschrieben:
Betzebabbe hat geschrieben:Wollt ihr jetzt allen Ernstes, dass die Betreiber des Forums die Bilder auf political correctness überprüfen?


Ja, definitiv


Und dann wahrscheinlich auch noch gegenderte Texte und sonstigen Mainstream?



Beitragvon Hellboy » 27.02.2023, 16:18


kadlec hat geschrieben:Extremistische Gewalt sollte generell abgelehnt und verurteilt werden, ohne mich vorher politisch einordnen und abgrenzen zu müssen.

Danke für deinen Post, aber ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich den Bezug deines Posts zu meinem verstehe.

Ich finde sehr wohl, dass es - neben diversen Konfliktthemen, die gar nicht primär politisch motiviert sind - doch ziemlich eindeutig auch noch rechts- und links-politisch motivierte Extremisten gibt. Und mir geht es ja um die Abgrenzung von denen.

Wenn ich der Mehrheit der User hier einfach mal unterstelle, dass sie nicht extremistisch unterwegs sind, politisch und in ihren Einstellungen aber eine tendenzielle Nähe zu einer der Seiten haben, denke ich immer, dass man doch eher bemüht sein sollte, sich "zu seiner Seite hin" abzugrenzen.

Um es mal bewusst etwas plakativ zu sagen: Wer mich und meine Einstellung halbwegs kennt, würde z.B. nie auf die Idee kennen, dass ich nen Brandsatz in eine Flüchtlingsunterkunft werfe. Da brauch ich mich nicht gar groß abzugrenzen. Andererseits könnte ich aber schon unter Verdacht geraten, dass ich im Hambacher Forst gern Bäume besetze und Polizeiautos anzünde - da bin ich gut beraten, mich da sehr deutlich abzugrenzen.

Und wenn es dann um linksautonom verursachte Straßenschlachten am 1. Mai geht, bin ich der erste, der sowas verurteilt. Dann komme ich aber auch nicht um die Ecke mit "Die Rechten sind aber genauso scheiße". Andersrum erlebe ich (subjektiver Eindruck!) das anders: Wenn es irgendwo um Kritik gegen Rechtsextremismus geht, wird gefühlt immer ertsmal die "Aber die Antifa ist genauso schlimm"-Karte gezogen - wie auch hier im Thread passiert. Das versteh ich einfach nicht.
10



Beitragvon Hellboy » 27.02.2023, 16:26


Betzenberg1985 hat geschrieben:gegenderte Texte

Mein Gott, das Thema trifft dich aber hart, oder?

Ja, willkommen im 21. Jahrhundert: Diversität in der Sprache ist ein aktuelles Thema. Und dooferweise doch nicht nur ne Modeerscheinung von ein paar irr-geleiteten Hippies. Könnte man vielleicht sogar ein bißchen verstehen, wenn man sich die Mühe geben wollen würde, sich da was rein zu denken.

Oder man lebt halt in konservativen Abwehrreflexen und trauert den Zeiten nach, in denen die Welt noch einfach war, Homosexualität verboten, Alltagsrassissmus okay, das böse Internet noch nicht vorhanden, die Kinder noch Respekt hatten, man abends noch auf die Straße gehen konnte... schnarch...
10



Beitragvon FloMe » 27.02.2023, 16:56


Greeko1982 hat geschrieben:Bei unserem René Klingenburg wurde gestern zuhause eingebrochen, wie seine Frau auf instagram berichtet:

https://instagram.com/stories/dajanaic/ ... JmNzVkMjY=

Also solche Leute sind für mich ehrlich das allerletzte


Es wurde den Tätern ja jetzt auch nicht gerade schwer gemacht. Wohnort, Einrichtung, Aufteilung der Räume. Dies wurde schön im Internet dokumentiert :shock:
Angeblich gab es sogar eine Ankündigung, wann es zum Stadion geht. Auf der einen Seite kann ich seinen emotionalen Ausbruch verstehen. Aber öffentlich mit Kastration drohen, nachdem er vorher einen Pressebericht inklusive Telefonnummer der Polizei Kaiserslautern teilt? :?:

https://twitter.com/juuuIius/status/1629887836412313603



Beitragvon Betzebabbe » 27.02.2023, 17:11


Hellboy hat geschrieben:
Betzenberg1985 hat geschrieben:gegenderte Texte

Mein Gott, das Thema trifft dich aber hart, oder?

Ja, willkommen im 21. Jahrhundert: Diversität in der Sprache ist ein aktuelles Thema. Und dooferweise doch nicht nur ne Modeerscheinung von ein paar irr-geleiteten Hippies. Könnte man vielleicht sogar ein bißchen verstehen, wenn man sich die Mühe geben wollen würde, sich da was rein zu denken.

Oder man lebt halt in konservativen Abwehrreflexen und trauert den Zeiten nach, in denen die Welt noch einfach war, Homosexualität verboten, Alltagsrassissmus okay, das böse Internet noch nicht vorhanden, die Kinder noch Respekt hatten, man abends noch auf die Straße gehen konnte... schnarch...


Liebe Mitglieder*innen, Fans und Fans*innen, könntet ihr BITTE eure politischen Kabänes aus dem Verein lassen? Das ist genau das, was mich an Pauli so anwidert.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon roterteufel81 » 27.02.2023, 17:19


Es macht es zwar nicht besser und ungeschehen, was bei uns passiert ist, aber zumindest Medial hat Hansa Rostock mal wieder dafür gesorgt, dass wir hier mit Glück unentdeckt bleiben...

https://www.liga2-online.de/sachschaden ... rafantrag/

Neben dem restlichen riesigen Schaden inkl. gefährlicher Körperverletzung, den die Trottel da verursacht haben, kam unter anderem auch das hier:

"Bei einer Begehung des Gästebereichs am Montag seien derweil dutzende homofeindliche und auch rechtsradikale Aufkleber entdeckt und entfernt worden. "Außerdem verbrannten Anhänger von Hansa Rostock im Gästeblock eine Regenbogenfahne. Weiterhin sollte durch bestimmte Symbole offenkundig gezielt provoziert werden", heißt es."
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SnoopyFCK » 27.02.2023, 17:22


@betzebabbe

Wenn Du binär genderst berücksichtigst Du nur Männer und Frauen und schließt Du non-binäre Geschlechter aus :-)
Dünnes Eis.

Und hört doch mal mit St. Pauli als "linkem Vorbild" auf. Das sind Heuchler vom Feinsten und kassieren (wie Bayern, HSV usw) Gelder von höchst zweifelhaften Kooperationspartnern.

https://www.mopo.de/sport/ent-ruestung- ... -37611822/

DAS sind genau die Vereine, die dann mit dem Finger auf uns zeigen weil wir die Coronahilfen nutzten oder uns als Steuergünstlinge bezeichnen.



Beitragvon Betzebabbe » 27.02.2023, 17:38


SnoopyFCK hat geschrieben:@betzebabbe

Wenn Du binär genderst berücksichtigst Du nur Männer und Frauen und schließt Du non-binäre Geschlechter aus :-)
Dünnes Eis.
.


Ich bin im Rettungsdienst tätig.
Wenn die Hose unten ist, hab ich in 30 Jahren 2 Dinge vorgefunden. Aufputzinstallation oder Unterputzinstallation.
Keine dritte Version, oder gar mehr.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon woinem77 » 27.02.2023, 17:43


So jetzt haben wir aber wirklich Stammtisch Niveau unterboten. Gibt nur Männlein und Weiblein und wer Neonazis nicht mag ist linksradikal.
Oh je!!!!
DBB - bitte macht die Diskussion zu - das ist das Beste was man hier machen kann.
Ganz schlimm....
Ich für meinen Teil bin schockiert wie "Lachs" hier mit dem Thema Rechtsradikalismus umgegangen wird und dass es reicht FCK Fan zu sein - dann ist es schon ok.
Bei all den Leuten die ich hier im Forum schätze ist es an der Zeit mir zu überlegen ob ich Teil von etwas sein will in dem solche Meinungen herrschen.
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.02.2023, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebabbe » 27.02.2023, 17:45


Zumindest biologisch ist das so.
XX oder XY.

Biologische Fakten.
Wenn dir ein dritter Chromosomensatz bekannt ist....
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon HELLSTROEM08/15 » 27.02.2023, 17:58


Sorry, schon ewig nicht mehr geschrieben (damals auch nicht viel)
Nur kurz: Ich erfreue mich diese und letzte Saison wie seit mindenstens 10 Jahren nicht mehr an diesem FCK . Endlich wieder eine Truppe die mich stolz macht seit 41 Jahren Fan zu sein.
Ohne Öl ins Feuer giessen zu wollen :
Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass sich die Schriftart des Schüttlers Schriftband und das der Ultras recht ähnlich sind, oder hab ich einen Augenfehler?

Grüsse an RWP!



Beitragvon FCK_FFM » 27.02.2023, 18:07


Wir sind hier einfach nicht einer Meinung und jetzt wird anscheinend alles raus geholt, was es an kontroversen Themen gibt. Wollen wir nicht noch die Klimakleber:innen mit in die Diskussion einbringen? Oder Tempolimit?
Bitte Leute, DBB lässt diese Diskussion bewusst auf, damit wir dieses Thema mit dem Transparent diskutieren können (mein Eindruck nach einem kurzen Mailverkehr mit DBB). Es zeigt mir nur, dass wir weit weg von einer kritischen Betrachtung davon sind. Ich bin aber auch dafür das Thema nicht weiter zu vertiefen, weil jeder weiß um was es geht. Ich möchte nur sagen, dass ich gegen jeden Form von Rassismus bin und keine Werte mit ehemaligen HoGeSa-Teilnehmer:innen (oder wie sich andere Veranstaltung dieser Art geschimpft haben) teile und mir Wünsche, dass der Betze nicht als Plattform dafür genutzt wird.
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon kadlec » 27.02.2023, 18:34


Hellboy hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Extremistische Gewalt sollte generell abgelehnt und verurteilt werden, ohne mich vorher politisch einordnen und abgrenzen zu müssen.

Danke für deinen Post, aber ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich den Bezug deines Posts zu meinem verstehe

@ Hellboy
Ich habe deinen Post ausgesucht, weil du dich darin am ausführlichsten und qualifiziertesten mit dem Thema Links-Rechts auseinandergesetzt hast. War also positiv gedacht.
Mein Bezug zu dem Post ist folgender: ich lehne generell solche politischen Einordnungen ab, sowohl als Selbsteinschätzung als auch bezüglich der Fremdeinschätzung, wobei die Selbsteinschätzung ja die bedingende Voraussetzung für die Fremdeinschätzung ist. Wer ideologisch desorientiert durch die politischen Landschaften flaniert, wird den anderen den rechten (richtigen) Weg nicht weisen (aufzwingen) können.

Warum lehne ich das ab? Weil solche Einordnungen störend und meist unsinnig sind. Für eine sachorientierte politische Diskussion sind sie wenig hilfreich, weil sie die Diskussion meist schon abwürgen, bevor sie überhaupt Fahrt aufnehmen konnte.

Nehmen wir mal das Beispiel Migration.
Wer Probleme in diesem Bereich anspricht wird in der Regel als rechts eingestuft und schlimmstenfalls als Nazi verunglimpft. Von solchen Leuten muss man sich natürlich abgrenzen, mit ihnen spricht man nicht. Die Probleme bleiben ungelöst und wandern zu den Extremisten ab, die sich ihrer mit anderen Mitteln nähern.

Unsinnig sind solche Einstufungen, weil sie den Rechts-Links-Dualismus meistens verfehlen. Im ersten Post hatte ich versucht das historisch zu begründen. Es war ein Dualismus zwischen Kapitalismus und Sozialismus, der alle anderen Konflikte wie ein Magnet um die jeweiligen Pole anhäufte.

Der Faschismus und als Sonderform der Nationalsozialismus waren deshalb rechts, weil sie sich auf die Seite des Kapitals und des Grundbesitzes stellten. Wobei die NSDAP ursprünglich eine ganz starke sozialistische Strömung hatte, die sich am Ende nicht durchsetzen konnte, weil Hitler die Industrie und das Kapital für seinen bereits geplanten Krieg brauchte. Hätten sich die Sozialisten durchgesetzt, würden wir heute von linken Verbrechen sprechen.

Die meisten Links-Rechts-Einstufungen sind völlig unbrauchbar. In der Linkspartei gibt es mindestens so viele Antisemiten wie in der AFD, oft als Kritik an Israel getarnt. Wer ist hier links, wer ist hier rechts? Und warum ist eine nationale Gesinnung rechts?
Wir leben alle in Nationalstaaten. Deswegen muss man sich ja nicht gegenseitig die Köppe einhauen.
Ein anderer Franzose, nicht Voltaire, hat mal geschrieben: Patriotismus ist die Liebe zu den Seinen, der Nationalismus ist der Hass gegen die Anderen. Vielleicht verläuft hier die Grenze. Aber das Bekenntnis zu dem Staat in dem ich lebe und das Bekenntnis zu der dazugehörigen demokratisch und rechtsstaatlich begründeten Verfassung kann niemals rechts oder links sein.



Beitragvon Hellboy » 27.02.2023, 18:43


Betzebabbe hat geschrieben:Zumindest biologisch ist das so.
XX oder XY.

Biologische Fakten.
Wenn dir ein dritter Chromosomensatz bekannt ist....

Ja, du Fuchs. Gut gemerkt! ;)

Die Gender-Diskussion ist aber eine soziologische, keine biologische.
10



Beitragvon Hellboy » 27.02.2023, 18:45


@kadlec: Danke für die Erläuterung. So kann ich das besser einordnen! :daumen:
10



Beitragvon Exilhunsrücker » 27.02.2023, 19:38


Hello!

Gab es schon eine Stellungnahme, wieso die Nazis auf dem Foto so prominent gezeigt werden? Und wieso sie, aber nicht die umstehenden, verpixelt werden?

Ist das eine politische Aussage von DBB?
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...

Kodex - Klodex - Podex



Beitragvon Heiner47 » 27.02.2023, 19:44


Zum Thema Schüttler,

mir fällt bei solchen Diskussionen immer ein Zitat das Voltaire zugeschrieben wird ein:"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."
Noch eine Anmerkung zu mir: Ich bin 76 Jahre alt und seit 70 Jahren FCK-Fan. Ich bin weder Rot noch Schwarz noch Grün oder Gelb und schon garnicht Braun!



Beitragvon Exilhunsrücker » 27.02.2023, 19:50


woinem77 hat geschrieben:So jetzt haben wir aber wirklich Stammtisch Niveau unterboten. Gibt nur Männlein und Weiblein und wer Neonazis nicht mag ist linksradikal.
Oh je!!!!
DBB - bitte macht die Diskussion zu - das ist das Beste was man hier machen kann.
Ganz schlimm....
Ich für meinen Teil bin schockiert wie "Lachs" hier mit dem Thema Rechtsradikalismus umgegangen wird und dass es reicht FCK Fan zu sein - dann ist es schon ok.
Bei all den Leuten die ich hier im Forum schätze ist es an der Zeit mir zu überlegen ob ich Teil von etwas sein will in dem solche Meinungen herrschen.


Leider heißt das in letzter Konsequenz, dass man Social Media und die Westkurve den Nazis und anderen Menschenfeinden überlässt.
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...

Kodex - Klodex - Podex



Beitragvon Exilhunsrücker » 27.02.2023, 19:52


Heiner47 hat geschrieben:Zum Thema Schüttler,

mir fällt bei solchen Diskussionen immer ein Zitat das Voltaire zugeschrieben wird ein:"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."
Noch eine Anmerkung zu mir: Ich bin 76 Jahre alt und seit 70 Jahren FCK-Fan. Ich bin weder Rot noch Schwarz noch Grün oder Gelb und schon garnicht Braun!


Es gibt solche und solche Meinungen.
Menschenverachtendes Zeugs wird auch oft nur von denen verteidigt oder verharmlost, die sich mit dem Gedankengut anfreunden können.
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...

Kodex - Klodex - Podex



Beitragvon Flankengott » 27.02.2023, 19:55


Rossobianco hat geschrieben:Ich schreib hier ja fast nix mehr. aus den gleichen Gründen, wie bei Facebook, Insta oder dem sonstigen Social Müll. Aber ich fühle mich genötigt!

Lieber Ralf. In Tagen weit vor der Zeit, die viele Klugscheißer hier beschreiben könnten, standest du vor uns, nicht hinter uns, oder daneben. Nicht fahnenschwenkend oder vor-klatschend, nicht schalala oder ufftaataa. Nur LAUTREEE!

Es ist gut, dass es Leute wie dich in Stadien wie unserem gibt, es ist gut, dass es Leute wie dich auswärts gibt, da wo andere rennen oder flennen. Dieser Nimbus, dieser Pathos, der den FCK auszeichnet, wegen dem dann alle so gern dabei sind, wegen dem man uns woanders hasst, der hat auch sehr viel mit Leuten wie dir zu tun. Nur wenn man dann auf die harten Saiten des Lebens hingestoßen wird, zeigen sich die wahren Pharisäer. Wenn es nutzt, ist man gut genug, wenn es nicht mehr nutzt ist man ein Schandfleck. davon können wir alten Ratten einige Lieder singen.

Ich bin nicht einer politischen Meinung mit dir, auch nicht im Ansatz! Aber das bin ich auch nicht mit so manchem Protagonisten im Verein! Ich hatte oft vereinspolitisch andere Ideen wie du, und nur um das hier unter den Gutmenschen und Besserpolitikern klar zu stellen, letztlich kennen wir uns vom sehen, sind keine "Freunde", ... aber ich habe lieber einen wie dich zum Fahnenfreund, als so manch anderen hier zum Saufkumpan! Du bist der Baum: Juck dich nicht an dem Hund, der sich an dir kratzt! Über Legenden wird erst gerichtet, wenn es der Legende egal sein kann, alles vorher ist Kriegsgebrüll.

In all den Jahren, wo auch immer ich dich sah, oder drei Reihen hinter dir stand auswärts, oder es nach dem Spiel in brenzligen oder schwierigen Situationen einige Leute brauchte, die den Kodex noch kennen, warst du da. Für deine Farben, für deine Jungs, für deine Stadt, für deinen Klub. Du lebst das Credo: Stand your Ground! Ist heutzutage in dem ganzen Singsang und Trullala und Gewedel leider etwas verloren gegangen, aber das ist nicht umkehrbar, erst recht nicht, wenn man sportlich noch Erfolg hat. dann kommen alle aus den Löchern und alle wissen alles besser. Nein, Mann: Dieser Verein und seine Fans, die Szene, die Auswärtsfahrer, die Betzekrischer schulden dir verdammten Respekt! Wer das nicht kann oder will, soll weinen gehn, aber hier die Klappe halten!

Gewinn deinen Kampf, mein Fahnenfreund. Gewinn deinen Krieg! Dein Gegner ist ein Arschloch, aber ich weiß aus eigner Erfahrung, er ist besiegbar! Never surrender! You'll never walk alone!

Teuflische Grüße, dein Rosso.


Deinen Worten ist nichts, rein gar nichts hinzuzufügen.
100% :daumen:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon MarcoReichGott » 27.02.2023, 20:28


Im angelsächsischen Raum mag das sein, dass aufgrund des Mehrheitswahlprinzips sich dort ökonomische Theorien auch bestimmten politischen Strömungen haben zuordnen lassen, aber für Deutschland gilt das nicht. Hab noch nie eine rechtsextreme Demo gesehen, die sich dafür eingesetzt haben, dass man doch bitte an die Neutralitätstheorie des Geldes glauben soll oder die vehement die Regierung aufgefordert hat antiyklische Fiskalmaßnahmen gemäß Keynes abzubrechen, weil man diese "linken Ideen" ablehnt. Genauso ist auch keine Regierung in DEutschland - egal welcher Zusammensetzung - jemals auf die Idee kommen hier bestimmte mathematisch- volkswirtschaftliche Modelle zur Ideologie zu verklären und bestimmte fiskalpolitische und monetäre Maßnahmen von vornherein deswegen auszuschließen. Ich hatte hier lustigerweise auch mal einen Vortrag von Frau Wagenknecht an der Uni, die gegen die liberal-konservative Regierung und ihre neoklassische Krisenpolitik wetterte. Und diverse VWL-Professoren warfen entsetzt ein, was da für ein Unsinn sei, schließlich hätte die Regierung gerade Banken staatlich gestützt und mit der Abrwackprämie klassische antizyklische Fiskalpolitik betriebe und sie würden die Regierung aus genau diesen Gründen kritisieren^^

Rechts definiert sich in Deutschland sehr eindeutig durch Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass, teils auch Hass auf Menschen mit Behinderungen. Extrem-Rechts und Extrem-Links ist in Deutschland schon seit der Weimarer Republik gemeinsam, dass man den liberal-demokratischen Rechtsstaat, in dem wir glücklicherweise inzwischen leben, ablehnen und ein anderes Gesellschaftssystem implementieren wollen. Ich bin nun wirklich kein Freund davon das Links-Rechts Schema auszureizen, alleine schon weil es in elementar gesellschaftlichen Fragen eben auch starke Ähnlichkeiten zwischen den Gruppierungen gibt. Ich bin auch kein Freund davon jedesmal die Nazi-Keule rauszuholen, weil das in Deutschland nunmal auch historisch recht klar definiert ist und nicht jeder, der sich gegen Migrationsbewegungen ausspricht ist deswegen nun direkt ein Nazi, er muss nichtmal unbedingt politisch-rechts sein. Es kommt eben immer noch auf die Argumente an, die man so anführt...

ABER: Man erkennt einen Nazi in Deutschland doch recht eindeutig. Wenn da einer gegen Ausländer, dunkelhäutige Mitbürger oder bestimmte Regionsgemeinschaften pauschal hetzt oder sogar den Worten noch Taten folgen lässt, dann ist der sicherlich rechts. Und der kann auch bei der Partei der Linken sein, wenn er dem jüdischen Mitbürger die Kippa vom Kopf haut, dann braucht er mir nicht zu erzählen, er sei nicht rechts (wobei mir ein solcher Fall nun auch wirklich nicht bekannt wäre). Und dort wo man solche Menschen und ihre Ansichten klar erkennen kann, da hat auch jeder liberal-demoraktisch denkende Mensch die Pflicht das klar anzusprechen und sich dem entgegen zu stellen.



Beitragvon breisgaubetze » 27.02.2023, 20:59


Solange das Thema hier so lebhaft, leidenschaftlich und differenziert diskutiert wird, habe ich die Zuversicht, dass unsere Demokratie noch lebt und wenn Voltaire zitiert wird, dann ist freut es mich sogar. :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 27.02.2023, 21:00


Boyd Spieler des Spieltages?

Ohhh?

Ist das nicht jener Terrence Boyd, dem noch vor genau 1 Woche eine von diversen Gentlemen in diesem Forum eine mannsgroße Formkrise, aufgrund der Spiele in Pauli und Paderborn, attestiert wurde?

Sachen gibt´s....

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon hermannsson » 27.02.2023, 21:17


Widerlich, wie hier einem bekannten Nazi gehuldigt wird und Folkloreähnlich den Hof gemacht wird.

Habt ihr alle Hanau & Co schon vergessen? Nicht zuletzt haben wir seit jeher das Problem mit Nazikadern, die auch ganz unverblümt ihre Thor Steinar Klamotten offen zur Schau stellen.

Einige User haben anscheinend auch schlaflose Nächte wegen Flinta.

Was kommt als nächstes? Ein Essay gegen die vegane Currywurst?

Nazis entgegen treten. Im Stadion und überall.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste