Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon becks8683 » 01.02.2023, 10:28


Was war eigentlich mit Zolinski am Samstag? Dachte der wär wieder fit....



Beitragvon Alex76 » 01.02.2023, 22:33


Gelungener Start in die Rückrunde. Wieder ein Megasupport von 8.000 Auswärtsfans. Und einen frühen Rückstand gegen eine gute Mannschaft aus Hannover aufgeholt.

Mit Kiel wartet eine spielstarke Mannschaft, die einen schlechten Saisonstart aufgeholt hat und nur 4 Punkte schlechter steht. Daher mit Selbstbewusstsein aber auch Vorsicht den Einstieg ins Heimspiel finden.



Beitragvon Thomas » 30.03.2023, 17:40


Zum Auswärtssieg in Hannover ist zwei Monate später noch ein Brief vom DFB gekommen:

Bild

DFB belegt FCK mit Geldstrafe wegen Pyro in Hannover

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger beim Auswärtsspiel in Hannover mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.800 Euro belegt.

Davon kann der Verein bis zu 8600 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, was dem DFB bis zum 30. September 2023 nachzuweisen wäre.

Im Laufe des Zweitligaspiels bei Hannover 96 am 28. Januar 2023 zündeten Kaiserlauterer Zuschauer 42 Leuchtfeuer und einen Knallkörper.

Der FCK wird wie gewohnt versuchen, Einzeltäter zu identifizieren und gegebenenfalls in Regress zu nehmen. Gegen ermittelte Täter werden zudem Stadionverbote ausgesprochen. Gleichzeitig möchte sich der FCK nochmals für den Support der FCK-Fans bedanken, die die Roten Teufel lautstark und regelkonform unterstützen.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 30.03.2023, 19:26


So schön wie es ist , so weh tuts im Geldbeutel. Anstatt vermummt oder hinter Fahnen versteckt pyros zu zünden, sollten die Übeltäter hingehn und freiwillig 500 € an den FCK überweisen pro Fackel. Aber das macht ja keiner, kostet ja dann schließlich das eigene Geld. Ich kanns nicht verstehn, das man einem klammen Verein noch obendrein schädigt. Die Dummen sterben niemals aus :pyro:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon roterteufel81 » 30.03.2023, 19:52


Selbst zahlen und dann können sie auch von mir aus, solange keine anderen behelligt werden, fackeln bis der Arzt kommt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fuxx1980 » 01.04.2023, 09:12


Wie unglaublich doof ist eigentlich die Security, dass die diese Bengalis nicht finden? Vielleicht mal Kontrollen wie am Flughafen einführen oder Spürhunde einsetzen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste