Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sascha123 » 25.05.2022, 16:42


Kinners ich könnte heulen.
Hab das Game fast verpennt, aber der betzi hat mich zum 1 Null geweckt.
Danke an die Rote Wand in Dresden, danke an die die es möglich gemacht haben dass wir wieder eine Etage höher spielen.danke
:pyro: :doppelhalter: :pyro: du meine große Liebe



Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2022, 16:43


Danke M.Antwerpen, dass Du aus einer abstiegsbedrohten Truppe eine aufstiegsfähige Mannschaft geformt hast. :daumen:

T.Hengen & D.Schuster: Glück gehabt, dass der Rasierklingenritt ein positives Ende fand. :wink:

DSANKE 1.FCK, dass du diese unsägliche 3. Liga verlassen hast. :teufel2: :daumen:
Möge diese Etappe nie wiederkehren.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 25.05.2022, 17:00


So, wie versprochen, Aufstieg geschafft, Mitgliedschaft beantragt :love:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 25.05.2022, 17:33


Es ist immer noch nicht zu glauben! Mer hänn‘s gepackt! :pyro: :pyro:

Als ich heute Morgen um kurz vor 6 :o mit Halsschmerzen aufgewacht bin, war mir klar: kein schöner Traum sondern schönste Realität! :love: Um 2 Uhr war ich im Bett nach etwas mehr als zwei Stunden Autofahrt, einem großen Kaffee und nem halben Liter Cola als Lebensversicherung :lol: Beim Golden Gates standen noch einige bedröppelte Dresdner rum, ich war aber schon wieder inkognito unterwegs. Sicher ist sicher.

Wie gerne wäre ich jetzt in Lautern um nach dem Sieg der letzten Meisterschaft dort auch den Aufstieg zu feiern! So zieh‘ ich mir das im Berliner Speckgürtel am TV rein. Die Nachbarn haben übrigens auch schon schön gegrüßt. :teufel2:

Ein Anliegen hätte ich: es werden bestimmt Aufstiegsshirts verkauft. Würde mir bitte jemand eines in Größe L besorgen und zuschicken? Das Geld für Shirt und Versand würde ich nadierlich z.B. per Paypal zurückzahlen, gerne auch aufgerundet. :daumen: Falls jemand da ist und so nett wäre, bitte kurze PN schicken.

Ach so, das noch: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, LAAAAAAUUUUTREEEEEEEEEEEEEE!!! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon devil86 » 25.05.2022, 17:37


Nach den vergangenen Wochen hatte ich es kaum für möglich gehalten, daher ist es am Ende umso schöner, dass der Aufstieg gelungen ist. Nach einer schier endlosen Serie des Misserfolgs tut es gut, dass der FCK endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreibt. Die vergangenen Jahre waren als Fan wirklich herausfordernd, da sich Tiefpunkt an Tiefpunkt reihte und bis vor einigen Monaten nur wenig darauf hindeutete, dass sich die Situation auch nur annähernd bessern würde.

Mit dem Aufstieg endet nun also eine Saison, die so nur Kaiserslautern spielen kann. Erst der katastrophale Saisonstart, dann rollen die Lautrer das Feld von hinten auf nur um am Ende doch mit dem Rücken zur Wand zu stehen, weil man ausgerechnet im Endspurt in alte Muster verfällt (und das war nur der sportliche Aspekt, das Drumherum blenden wir mal aus). Die drei Niederlagen in Folge, bei denen das Team alles vermissen lässt, was nur wenige Wochen zuvor noch tadellos funktioniert hat. Diesen Bruch kann ich noch immer nicht nachvollziehen, vermutlich werden wir die genauen Gründe dafür auch nie erfahren. Im Nachhinein kann man Thomas Hengen vermutlich für die Entscheidung beglückwünschen, weil er die Situation offensichtlich richtig analysiert hat und ganz unemotional das richtige getan hat. Letztlich war für ihn aber auch viel Glück dabei, denn mit einer Niederlage in der Relegation hätte sich Hengen kaum im Amt halten können. Mit dem geschafften Aufstieg stärkt er aber nun seine Position, zumal er mit Dirk Schuster eine hervorragende Lösung parat hatte. Dass man sich für Schuster als Coach entschieden hat, beruhigt mich ungemein – wenn man bedenkt, was der Markt an Alternativen zu bieten hat, kann man schon Magenschmerzen bekommen (einschließlich der Schnapsidee einen Miroslav Klose als Trainer zu installieren).

Lob hat sich Schuster dafür verdient, dass er mit seiner unaufgeregten Art das Team für die Relegation fit gemacht hat. Nach dem verfahrenen Endspurt, drei Niederlagen und einer Trainerentlassung war er genau der richtige Mann, damit man sich wieder auf das wesentliche fokussieren konnte. Das größere Lob für den Aufstieg gebührt aber an dieser Stelle dennoch Marco Antwerpen, der dankenswerterweise von Schuster im Interview nach dem Spiel auch nicht vergessen wurde. Antwerpen war zur richtigen Zeit der richtige Trainer, um die Emotionen einer ganzen Region wieder zu wecken. Nachdem der FCK vor rund einem Jahr am Abgrund stand, konnte der Coach dem ganzen Verein und der Region wieder Leben einhauchen. Es geht vermutlich nicht nur mir so, dass ich erst in dieser Saison wieder erlebt habe, dass dieser Verein einen auch emotional mitnehmen kann. Ich hoffe, dass man dies Emotionalität noch ein wenig konservieren und mit in die zweite Liga nehmen kann.

Zum gestrigen Spiel gibt es letztlich nicht viel zu sagen. Es war ein typischer Relegations-Fight, der in den seltensten Fällen wirklich schön anzuschauen ist. Lautern hat sich den Sieg letztlich mit einer guten zweiten Halbzeit verdient, als man klar ersichtlich die bessere Mannschaft war. Im Vergleich zum Hinspiel konnte man deutlich sehen wie Hercher und Ciftci dem FCK noch einmal eine ganz andere Qualität brachten. Beides sind enorm wichtige Spieler, die im Hinspiel einfach gefehlt haben. Leider hat man am Ende ein paar Konterchancen liegen lassen, sodass es bis zum Schluss spannend blieb. Trotz Überlegenheit hatten die Dresdner noch dicke Chancen, die Raab wahlweise zunichtemachte (mit Weltklasseparaden) oder selbst verursachte (bei Ecken ein wenig unsicher). Dirk Schuster hat aber letztlich sehr gut und intelligent reagiert, Redondo und Stehle waren die perfekten Einwechselspieler für dieses Spiel. Folgerichtig legt Stehle dann auch das entscheidende Tor auf.

Ein großartiger Moment für den Verein, der das perfekte Ende einer emotionalen Saison darstellt. Nach vier Jahren dritter Liga war es enorm wichtig, weil dieser Aufstieg nun Chancen bietet, sich nach den schwierigen Jahren nachhaltig zu konsolidieren. Allerdings haben der Endspurt und die Relegation gezeigt, dass der FCK noch einige Hausaufgaben zu erledigen hat, ehe man sich in das Abenteuer Zweitklassigkeit stürzen kann. Dass man am Ende knapp gegen einen katastrophalen Zweitligisten gewinnen konnte, der 2022 komplett sieglos war, verdeutlicht die ausbaufähige Qualität der Mannschaft. Unser toller Zwischenspurt hatte ja zwischenzeitig dazu geführt, dass man davon überzeugt war, dass dieses Team problemlos auch in der zweiten Liga antreten könnte. Das war ein gefährliches Narrativ, an dem nach dem knappen Aufstieg wohl niemand mehr festhalten wird. Der Kader hat Baustellen, Thomas Hengen wird indes bei der Verbesserung der Qualität kreativ sein müssen. Wir müssen vom ersten Spieltag an um die Existenz in der zweiten Liga kämpfen, trotz klangvollem Namen wird uns ein Großteil der Liga haushoch überlegen sein. Heidenheim, Regensburg, Sandhausen etc. haben leider ganz andere Möglichkeiten. Aber ich bin zuversichtlich, dass man das im Verein ganz realistisch einschätzt.

Zunächst gilt es aber den Erfolg zu feiern. Nachdem man sich zehn Jahre kontinuierlich verschlechtert hat und quasi keine nennenswerten Positiverlebnisse hatte, ist dieser Aufstieg Balsam für das Fanherz. Beachtlich, dass man nach dieser Negativspirale das Umfeld innerhalb kürzester Zeit wieder so begeistern kann. Das zeigt, warum der 1.FC Kaiserslautern noch immer einen Platz auf der Fußballlandkarte verdient hat.



Beitragvon Thomas » 25.05.2022, 17:38


Nochmal etwas ausführlicher unser Blick auf das Geschehen auf den Rängen. :teufel2:

Bild

Blick in die Kurve
Ãœberragende Fan-Stimmung in der Drittliga-Relegation


Das war nicht dritt- und auch nicht zweitklassig: Was die Fans des 1. FC Kaiserslautern und von Dynamo Dresden in der Relegation zur 2. Bundesliga ablieferten, das war ohne Übertreibung Champions-League-würdig.

Schon beim Hinspiel am Freitag hatten beide Fangruppen das mit 46.179 Zuschauern gefüllte Fritz-Walter-Stadion in einen Hexenkessel auf Flughafen-Lautstärke verwandelt. Und auch im mit 30.530 Besuchern ebenfalls ausverkauften Rudolf-Harbig-Stadion war es keinen Deut leiser. Fast 77.000 Zuschauer bei zwei Spielen eines Drittligisten gegen einen Zweitligisten - eine beeindruckende Kulisse!

Von den über 3.000 mitgereisten FCK-Fans kamen 650 mit einem selbst organisierten Sonderzug, der aufgrund von Ziegen im Gleis vor Fulda liegen blieb und beinahe nicht rechtzeitig seinen Zielort erreicht hätte. Schon einen Tag vorher hatte die gastgebende SGD bei mehreren hundert Lautrer Anhängern für Verdruss gesorgt: Diese hatten sich mit Eintrittskarten neben dem offiziellen Gästeblock eingedeckt, welche dann mit Verweis auf eine strikte Fantrennung storniert wurden. Dass diese Maßnahme so kurzfristig vor dem Spiel und zehn Tage nach der eigentlich schon angenommenen Bestellung durchgesetzt wurde, lässt einen faden Beigeschmack an den eigentlich als fanfreundlich geltenden Dresdnern haften. Ungeachtet aller Hindernisse war am Ende aber doch die maximal mögliche Zahl an FCK-Anhängern in Dresden anwesend.

Vor dem Anpfiff nochmal extra angeheizt vom neuen Cheftrainer Dirk Schuster, lieferten sich die rot gekleideten Gästefans einen voll motivierten Wettstreit mit der zahlenmäßigen Übermacht in Gelb. Anfangs wurde im streng abgeriegelten Gästeblock eine Choreo mit einer Wimpel-Blockfahne ("Forza FCK"), rot-weißen Fahnen und anschließend einigen Bengalos gezeigt. Auch während des Spiels leuchtete es immer wieder in roten Pyro-Farben im Gästeblock. Eine abgeschossene Leuchtrakete landete zudem im gegnerischen Block, was bei den Dresdnern verständlicherweise für Unmut sorgte. Dies blieb aber die einzige derartige Aktion von Seiten der Lautrer.

Bild

Bild

Bild

Der FCK entschied durch Tore von Daniel Hanslik und Philipp Hercher die sehr intensive Relegation für sich und steigt damit in die 2. Bundesliga auf. Dementsprechend groß war der gemeinsame Jubel von Spielern und Fans. Es gab Freudentränen auf beiden Seiten, ein Mob-Foto vor dem Gästeblock, und die Fußballer stimmten von sich aus einen Fangesang an, der dann von der ganzen Kurve übernommen wurde: "Hört ihr die Kurve schrei'n - Alles für den Verein - Wir lassen dich nie im Stich - Lautern wir lieben dich!" Die Feier am Block dauerte rund eine Stunde, die danach noch viel länger. Während der Mannschaftsbus auf der Rückfahrt einen Party-Stopp in einer Raststätte einlegte, zündeten die Sonderzugfahrer noch in Dresden ein Feuerwerk aus dem fahrenden Zug heraus. Nach der Heimreise durch die komplette Nacht sollen die Feierlichkeiten am Mittwochabend in Kaiserslautern weitergehen.

Bild

Bild

Der Dresdner K-Block zeigte eine Choreo mit Kampfhund-Symbolik auf einer großen Blockfahne, eingerahmt von schwarzen Papptafeln und Bengalos in den äußeren Bereichen. Das Motto: "Zähne zeigen - Klasse halten". Ebenso wie die FCK-Fans und gleichfalls wie im Hinspiel zeigten auch die Dynamo-Anhänger über die gesamten 90 Minuten immer wieder Pyrotechnik. Noch beeindruckender war aber die Lautstärke des fast komplett gelb gekleideten Publikums, in die auch immer wieder die Tribünen mit einbezogen wurden. Über mangelnde Unterstützung konnte die Dresdner Mannschaft sich wahrlich nicht beschweren, trotzdem quittierte sie das 19. sieglose Spiel in Folge und damit gleichbedeutend den Abstieg. Als in der Nachspielzeit das 2:0 für den FCK fiel, brannten dem K-Block im wahrsten Sinne des Wortes die Sicherungen durch und es hagelte brennende Fackeln auf das Spielfeld. Wieder mal zeigten sich die Schattenseiten der 2009 von DFB/DFL wiedereingeführten Relegation, die die Emotionen einer ganzen Saison auf zwei Mal 90 Minuten komprimiert. Schiedsrichter Daniel Siebert ließ sich von den Randalen jedoch nicht ernsthaft beirren und brachte die Partie nach kurzer Unterbrechung noch regulär zu Ende.

Bild

Bild

Nach dem Spiel versuchten 30 gewaltbereite Dresdner, in die Mannschaftskabine der abgestiegenen SGD vorzudringen. Der Angriff wurde abgewehrt, zog aber zwei verletzte Ordner nach sich. Laut Polizei-Angaben wurde zudem ein abreisender Shuttlebus mit FCK-Fans mit Steinen beworfen. Auch in der Innenstadt und in Bahnhofsnähe kam es zu kleineren Scharmützeln. Insgesamt waren 1.141 Polizeibeamte im Einsatz.

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Auswärtsspiel in Dresden:

- Fotogalerie | Relegation, Rückspiel: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Der 1. FC Kaiserslautern steigt in die 2. Bundesliga auf
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon reklov » 25.05.2022, 17:54


@ Thomas

Ein eigenes Forum wäre sinnvoll, wie man in Zukunft im Pay TV (Sky) die 2. Liga-Spiele sehen kann. Ich z.B. möchte keinen Sky-Receiver verwenden und lieber Sky streamen, aber mein TV ist zu alt für die Sky-App.



Beitragvon HerrFCKuhles » 25.05.2022, 17:56


Bob Rooney hat geschrieben:bei der Rheinpfalz finden sich die geilsten Videos aus der Stadt:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... ytlpage=33


Vielen Dank für den Tipp!



Beitragvon karsten » 25.05.2022, 18:11


O.K., bis gleich alle Kommentare gelesen habe, " spendiere " ich auch noch eine PLZ - 14806

Ansonsten WAHNSINN und vielen Dank für die tolle Saison mit dem geilen Finale.

Ich freue mich schon auf die Ãœbertragung gleich bei SWR.

Spannend bleibt es auch die nächsten Tage und Wochen:
- Wie sieht der neue Spielplan aus
- neuen Trikots
- Wer kommt, wer geht ? ...



Beitragvon Schnullibulli » 25.05.2022, 18:18


54343 Föhren bei Trier

Also meine Nachbarn hab ich gestern akustisch gut unterhalten :D

Nicht alles war FSK 18, aber am Ende einfach nur unfassbar glücklich? Froh? Erleichtert? Euphorisiert? Keine Ahnung.

Meinen Chef heut'morgen breit grinsend empfangen (Dynamo Sympatisant)...
Was eine Nacht. Was ein Spiel. Was eine Saison...


Bin immer noch fix und fertig und an alle Unsicheren: es war kein Traum, es ist Fakt:

Lautern ist wieder in der 2. Liga



Beitragvon fuxx1980 » 25.05.2022, 18:20


Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich froh bin, diese Relegation erlebt zu haben. Das war der absolute Oberwahnsinn diese beiden Spiele gegen Dynamo Dresden.



Beitragvon Devil's Answer » 25.05.2022, 18:27


Seit bald 50 Jahren fiebere ich mit diesem Verein. Die letzten 25 Jahre waren geprägt von Höhen und Tiefen.
Aber noch nie zuvor waren meine Nerven derart strapaziert.

Aber: Es hat sich gelohnt. Die Mannschaft es geschafft.
Dank Antwerpen und Döpper, die die Grundlage gelegt haben. :daumen:

Dank des nimmermüden Supports der Fans, die ihresgleichen suchen in Deutschland. :schild: :pyro: (ach was - weltweit)

Auch Dank Dirk Schuster, der noch mal alles rausgekitzelt hat.

Na ja, und etwas Glück war sicher auch dabei. Aber das haben wir uns verdient! Bild

Ich bin einfach happy. Sogar die Regeneration meiner Nerven macht zarte Fortschritte.

Jetzt erst mal in Ruhe genießen.

Und dann: Endlich 2. Liga.

Ach ja, die Postleitzahlen brauchen wir doch gar nicht. FCK-Fans gibt's überall.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon wolle » 25.05.2022, 18:33


Wo bekommt man das Aufstiegs T-Shirt? Auf der Fan-Shop Seite ist nichts zu finden.



Beitragvon crombie » 25.05.2022, 18:53


7,55?

Ich glaub das Stimmungsbarometer ist kaputt... :D :teufel2:

Und kleine Kritik am Rande: Schwache Leistung vom SWR, mitten in der Feier gehen die aus der Übertragung raus und es kommt die schnöde Landesschau ... wtf :nachdenklich:

Egal, NUR DER FCK!!!



Beitragvon Solingerteufel » 25.05.2022, 18:59


Ich seh mir grad die feier auf Youtube an. Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen das jemand der Leistungsträger den Verein verlässt. Hercher, raab, Ritter Tobias etc... sehn wir bestimmt nächste Saison wieder. Ich freue mich drauf.
Hab grad bei der magenta Kündigung im Kundencenter unter Bemerkung geschrieben: kein lautern, kein Interesse :D
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon freakshow2410 » 25.05.2022, 19:23


Puh, Raab bin ich mir unsicher. Er wurde aktiv vom SWR gefragt und hat sich auch trotz Euphorie etc. nicht komplett zum Verein "bekannt". (Was aus meiner Sicht aber voll i.O. ist btw.)

"Wir lieben dicke Titt*en und den Suff...", angestimmt von der Mannschaft. Auf dem Platz Väter, Mütter mit ihren Kindern machen mit :-D ahahahahahaa



Beitragvon MarcoReichGott » 25.05.2022, 19:44


Für Hercher galt das gleiche. Anscheinend gibt es hier entweder keine Aufstiegsklausel oder er zieht andere Möglichkeiten in Erwägung.

Wird auf jedenfall ne spannde Transferpersiode werden.



Beitragvon FCKOLEOLAAAAAAA » 25.05.2022, 19:48


So ein geiler Haufen. Endlich nicht mehr 3.liga. Warum direkt Aufsteigen, wenn man noch geiler Aufstiegen kann. Hoffentlich halten wir die Truppe größtenteils zusammen, macht sooooooo Spaß. NUR DER FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rubert 1848 » 25.05.2022, 20:00


Solingerteufel hat geschrieben: Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen das jemand der Leistungsträger den Verein verlässt. Hercher, Raab, Ritter Tobias etc... sehn wir bestimmt nächste Saison wieder. Ich freue mich drauf.


Man muss leider davon ausgehen, dass dein Beitrag reines Wunschdenken ist. Den grandiosen Abschluss einer gelungenen Saison zu feiern, das ist das Eine. Zukunftsplanung mit mehreren lukrativen Optionen und mit Berater am Verhandlungstisch, das ist das Andere.

Wir werden die Standardfloskeln "FCK immer im Herzen ... besonderer Verein ... tolle Fans ... super Zeit ... bereit für den nächsten Schritt ..." leider in den nächsten Wochen hören und lesen müssen. Von Raab und Hercher können wir uns gedanklich schon verabschieden. Und wenn da mal für Boris Tomiak nicht schon bald ein lukratives Angebot reinflattert ...
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon DDDD » 25.05.2022, 20:19


Hätte ich nach dem Rausschmiß von Marco Antwerpen nicht gedacht, sah das als das neue alte Chaos-Lautern, keine Kontinuität, eigentlich ein No Go Area.

Jetzt freue ich mich umso mehr :D

In meiner Familie mehrere Generationen FCK Fans.

Riesiger Erfolg

DDDD
:teufel2:



Beitragvon Miro.Klose » 25.05.2022, 20:37


Bin ich zu blöd, zu voll oder woran liegts das ich das Extra was um 20:15 hätte anfangen sollen mit Hengen nicht finde, kein Steam nix.

SWR Sport stream den ich hab, hab ich einfach nur langweiligen Ton und SWR : Vielen Dank fürs zuschauen!

Kann mal bitte jamdn nen Link senden, oder ist das schon aus inzwischen ?



Désirée Krause ist ganz nah dran am Team und liefert die Interviews. Um 20:15 Uhr sendet SWR Sport dann ein weiteres Extra: "Der FCK steigt auf - Lautern feiert".

seit 2015 such ich und find nix!!! :oops: :|



Beitragvon MarcoReichGott » 25.05.2022, 20:59


Suchst du den SWR Livestream oder benutzt evtl. den folgenden Link falls er funktioniert:

https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZD ... MzQ4MTIzMA

Dann in der Zeitleiste auf 20:15 klicken.



Beitragvon Schulbu_1900 » 25.05.2022, 21:00


MarcoReichGott hat geschrieben:Für Hercher galt das gleiche. Anscheinend gibt es hier entweder keine Aufstiegsklausel oder er zieht andere Möglichkeiten in Erwägung.

Wird auf jedenfall ne spannde Transferpersiode werden.

Für mich hat das bei Hercher eher so geklungen, als das er sich aufgeregt hat, weil manche meinten er hätte schon woanders unterschrieben. Eigentlich eher pro FCK, Bernd Schmidt vom SWR hat sich genauso ausgedrückt.
Die Transferperiode wird sicher spannend, ja.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Betzegeist » 25.05.2022, 21:07


Alles noch ziemlich surreal.

Unfassbar wie die Mannschaft nach den Rückschlägen zum Saisonende nach Dresden fährt und dann in dieser Wahnsinnsatmosphäre so auftritt.

Ich hab's nicht für möglich gehalten, umso stolzer bin ich auf die Jungs.

Danke! Einfach nur danke!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon MarcoReichGott » 25.05.2022, 21:10


Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Man kann sich ja darüber aufregen, wenn behauptet wird man hätte schon woanders unterschrieben und würde deswegen nicht in der Relegation spielen und gleichzeitig Angebote anderer Vereine vorliegen haben.

Ich hab da bei Hercher auch gar keine Tendenz rausgehört. Aber war halt was anderes als bei Kraus, der offen sagt, dass sein Vertrag sich verlängert hat und er sich auf die Spiele in der 2. Liga nun mit dem FCK freut.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste