Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II?

Der FCK gewinnt
73
66%
Beide Teams teilen sich die Punkte
11
10%
Der BVB siegt
26
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon Larsef » 30.04.2022, 16:05


BetzeSebi hat geschrieben:Beim 0:3 sieht man mal, wie viele Leute das Stadion verlassen... Das sind genau die, die nur kommen wenn es läuft. Aber Erfolgfans hat ja jeder.


Vielleicht sollte man nur noch diejenigen ins Stadion lassen, die am Anfang der Saison eine Dauerkarte kaufen?

Man könnte dann zwar Liga 3 nicht finanzieren, aber die "echten" Fans wären wenigstens unter sich :daumen:

Notfalls auch in der Kreisklasse, gell?



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2022, 16:06


@Zamorano, @Hellboy
:daumen:
Gebrauchter Tag heute, morgen wieder aufstehen. Aufgeben ist nicht, im Sport schon gar nicht.
Auch ich glaube an unsere Truppe. Und deshalb auch weiter an den Aufstieg.
Was für eine Flennerei hier. Mann mann mann...



Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 30.04.2022, 16:06


2015!

Körpersprache wie eine andere Mannschaft seit 2 Spielen.
Entweder liegt ein Fluch auf dem Verein.
Oder die Spieler sind an den Erwartungen zerbrochen.
Oder irgendwas komisches mit Verträgen von Spielern ist in den letzten Tagen passiert.

Mir fällt keine andere Erklärung ein, warum man wieder und wieder so etwas Schmerzhaftes mit diesem Verein durchleben muss.
Es tut einfach nur weh.

Bleiben wird nur der Hass auf Wehen. Mit dem KSC Trainer ist es natürlich reiner Zufall so gegen Braunschweig zu spielen und so aggressiv und giftig gegen Lautern.
Aber: Wer aufsteigen will gewinnt die entscheidenden Spiele. Das waren nach zwei entscheidenden Unentschieden gegen Magdeburg und Mannheim:
1860
Wehen
Heute



Beitragvon raIDen » 30.04.2022, 16:09


RedDevil16 hat geschrieben:
Ärgern kann sich jeder. Aber hier ist der großteil mal wieder zu früh abgehoben. Es wurde schon für die zweite Liga geplant. Und wenn man schreibt, der Wunderlich wird auch mit 38 Jahren noch Stammspieler in der zweiten Liga ... und eine Woche später hat plötzlich niemand mehr die Klasse für die zweite Liga. Ja was denn nun? Heute hui, morgen pfui? Das zeigt von viel weitsicht und Fußballsachverstand.


Speziell du musst mal lernen dass nicht alles schwarz oder weiß ist. Die Leistung heute war nix und die Wechsel waren schlecht geplant. Trotzdem will hier keiner Antwerpen oder die Mannschaft zum Teufel jagen. Aber man muss seine Meinung aussprechen dürfen und zwar ohne dass Leute mit nem dünnen Fell gleich austicken und sofort die große Verschwörung der Ratten wittern.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Alm-Teufel » 30.04.2022, 16:11


z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:2015!

Körpersprache wie eine andere Mannschaft seit 2 Spielen.
Entweder liegt ein Fluch auf dem Verein.
Oder die Spieler sind an den Erwartungen zerbrochen.
Oder irgendwas komisches mit Verträgen von Spielern ist in den letzten Tagen passiert.

Mir fällt keine andere Erklärung ein, warum man wieder und wieder so etwas Schmerzhaftes mit diesem Verein durchleben muss.
Es tut einfach nur weh.

Bleiben wird nur der Hass auf Wehen. Mit dem KSC Trainer ist es natürlich reiner Zufall so gegen Braunschweig zu spielen und so aggressiv und giftig gegen Lautern.
Aber: Wer aufsteigen will gewinnt die entscheidenden Spiele. Das waren nach zwei entscheidenden Unentschieden gegen Magdeburg und Mannheim:
1860
Wehen
Heute


Ich glaube überhaupt nicht, dass in dieser Mannschaft auch nur ein Spieler abgeschaltet hat. Das zweite Tor in Wiesbaden war psychologisch ein Genickschlag. Diese Mannschaft wollte und will aufsteigen. Der Kopf spielt ihr aber aktuell einen Streich.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Fersie » 30.04.2022, 16:16


Hessenland hat geschrieben:Hammer Jungs, schon 3:0!

Bitte noch gegen Köln verlieren, dann werden wir wenigstens nicht gegen Dresden gedemütigt!
Vielen Dank an den dümmsten Verein der Welt!


Ich finde es immer wieder krass, wie manche Leute hier über die Manschsft schreiben. Die Jungs haben eine tolle Saison gespielt und werden nun nach zwei Spiele, die sie verloren haben wieder beschimpft, als ob sie vor dem Abstieg stehen.

Wir haben eine tolle Saison hinter uns und sind nächstes Jahr sicher im DFB Pokal mit dabei. Wer hätte das vor der Spielzeit gedacht.

Ich glaube nach, wie vor daran, dass die Relegation möglich ist und dass wir Dresden besiegen können.

Wenn das nicht der Fall ist, ist es trotzdem ok.

Für mich steht fest: Ich hab die mein Leben vermacht. Jeden Tag und jede Nacht…..



Beitragvon FightForBetze » 30.04.2022, 16:20


z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:2015!

Körpersprache wie eine andere Mannschaft seit 2 Spielen.
Entweder liegt ein Fluch auf dem Verein.
Oder die Spieler sind an den Erwartungen zerbrochen.
Oder irgendwas komisches mit Verträgen von Spielern ist in den letzten Tagen passiert.

Mir fällt keine andere Erklärung ein, warum man wieder und wieder so etwas Schmerzhaftes mit diesem Verein durchleben muss.
Es tut einfach nur weh.

Bleiben wird nur der Hass auf Wehen. Mit dem KSC Trainer ist es natürlich reiner Zufall so gegen Braunschweig zu spielen und so aggressiv und giftig gegen Lautern.
Aber: Wer aufsteigen will gewinnt die entscheidenden Spiele. Das waren nach zwei entscheidenden Unentschieden gegen Magdeburg und Mannheim:
1860
Wehen
Heute


Seh ich genauso. Wir hatten seit Monaten das Heft des Handelns in der Hand. Wiesbaden hat uns das Genick gebrochen mit dem 2:1. Man musste auf einmal wieder auf andere hoffen und als das gestern nicht klappte und man heute eigentlich gewinnen musste, lag das heute schwer wie eine Betondecke auf der Mannschaft. Seit dem Saarbrücken Sieg ist nun alles gegen uns gelaufen und man muss so schwierig wie das jetzt auch ist irgendwie abhaken und zumindest die Relegation zu holen auch wenn dort die Chance nur gering ist. Hoffentlich zieht man sich nun aus diesem Loch, Trainer und Manmschaft kamen mir sehr nachdenklich und auch irgendwie schon sich aufgegeben vor. Mit dem Spirit 2x90 Minuten gegen Dynamo….



Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 30.04.2022, 16:20


Alm-Teufel hat geschrieben:
z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:2015!

Körpersprache wie eine andere Mannschaft seit 2 Spielen.
Entweder liegt ein Fluch auf dem Verein.
Oder die Spieler sind an den Erwartungen zerbrochen.
Oder irgendwas komisches mit Verträgen von Spielern ist in den letzten Tagen passiert.

Mir fällt keine andere Erklärung ein, warum man wieder und wieder so etwas Schmerzhaftes mit diesem Verein durchleben muss.
Es tut einfach nur weh.

Bleiben wird nur der Hass auf Wehen. Mit dem KSC Trainer ist es natürlich reiner Zufall so gegen Braunschweig zu spielen und so aggressiv und giftig gegen Lautern.
Aber: Wer aufsteigen will gewinnt die entscheidenden Spiele. Das waren nach zwei entscheidenden Unentschieden gegen Magdeburg und Mannheim:
1860
Wehen
Heute


Ich glaube überhaupt nicht, dass in dieser Mannschaft auch nur ein Spieler abgeschaltet hat. Das zweite Tor in Wiesbaden war psychologisch ein Genickschlag. Diese Mannschaft wollte und will aufsteigen. Der Kopf spielt ihr aber aktuell einen Streich.


Das ist sehr gut möglich. So Momente gibt es sowohl im Auf- wie im Abstieg.

Jedoch war man mit Fans auswärts in der Mehrzahl und hatte Zeit.
Aufsteiger schaffen es dann in so einem Moment, wir nicht in dieser Saison.
Das ist dann nur noch der blanke Wille.

Es wird sehr hart gegen Dresden, sofern wir nicht mehr gegen 1860 rutschen bei dem aktuellen Trend.



Beitragvon Marki » 30.04.2022, 16:23


Jetzt muss ich mit Corona zu Hause vorm Fernseher diese schlechte Leistung anschauen, und dann sagt Klingenburg tatsächlich „wir müssen die restlichen Spiele angehen, als ob Krieg wäre“. Sorry, ich bin absolut fassungslos. Schaut der keine Nachrichten? So ein Spruch ist ein absolutes NoGo.



Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 30.04.2022, 16:26


FightForBetze hat geschrieben:
z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:2015!

Körpersprache wie eine andere Mannschaft seit 2 Spielen.
Entweder liegt ein Fluch auf dem Verein.
Oder die Spieler sind an den Erwartungen zerbrochen.
Oder irgendwas komisches mit Verträgen von Spielern ist in den letzten Tagen passiert.

Mir fällt keine andere Erklärung ein, warum man wieder und wieder so etwas Schmerzhaftes mit diesem Verein durchleben muss.
Es tut einfach nur weh.

Bleiben wird nur der Hass auf Wehen. Mit dem KSC Trainer ist es natürlich reiner Zufall so gegen Braunschweig zu spielen und so aggressiv und giftig gegen Lautern.
Aber: Wer aufsteigen will gewinnt die entscheidenden Spiele. Das waren nach zwei entscheidenden Unentschieden gegen Magdeburg und Mannheim:
1860
Wehen
Heute


Seh ich genauso. Wir hatten seit Monaten das Heft des Handelns in der Hand. Wiesbaden hat uns das Genick gebrochen mit dem 2:1. Man musste auf einmal wieder auf andere hoffen und als das gestern nicht klappte und man heute eigentlich gewinnen musste, lag das heute schwer wie eine Betondecke auf der Mannschaft. Seit dem Saarbrücken Sieg ist nun alles gegen uns gelaufen und man muss so schwierig wie das jetzt auch ist irgendwie abhaken und zumindest die Relegation zu holen auch wenn dort die Chance nur gering ist. Hoffentlich zieht man sich nun aus diesem Loch, Trainer und Manmschaft kamen mir sehr nachdenklich und auch irgendwie schon sich aufgegeben vor. Mit dem Spirit 2x90 Minuten gegen Dynamo….



Genau.
An der Spitze wird die Luft dünn. Da muss man MUSS-Spiele gewinnen. Ich weiß aktuell nicht wo das Selbstbewusstsein mit einem Auswärtsspiel noch her kommen soll gegen eine ausgeruhte Dresdner Mannschaft, sofern wir nicht noch hinter 1860 rutschen.

Es fühlt sich einfach wie 2015 an. Gruselig.
So weit oben in der Tabelle und nur Schmerzen.



Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 30.04.2022, 16:31


WohntImFeindesland hat geschrieben:FAKT ist doch, jeder von Euch hätte vor der Saison Platz 3 unterschrieben! Und jetzt sind wir nicht gut genug? Es ist noch GAR NICHTS verloren! Früher haben wir bis zum Ende dran geglaubt und heute, viel zu viele Weicheier und Fähnchen im Wind Dreher unter den Fans


Meine Güte ist dieser Kommentar toxisch.

Ich denke man darf trotz dessen, dass man vor der Saison Platz 3 genommen hätte, jetzt sauer und verletzt sein. Ein Leben und eine Perspektive kann sich in einem Dreiviertel Jahr ändern.
Verletzungen entstehen meist aus Liebe.

Da bin ich lieber Weichei, als so toxisch die eigenen Fans zu beschimpfen.

Alles Gute weiterhin.



Beitragvon Alm-Teufel » 30.04.2022, 16:38


z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:FAKT ist doch, jeder von Euch hätte vor der Saison Platz 3 unterschrieben! Und jetzt sind wir nicht gut genug? Es ist noch GAR NICHTS verloren! Früher haben wir bis zum Ende dran geglaubt und heute, viel zu viele Weicheier und Fähnchen im Wind Dreher unter den Fans


Meine Güte ist dieser Kommentar toxisch.

Ich denke man darf trotz dessen, dass man vor der Saison Platz 3 genommen hätte, jetzt sauer und verletzt sein. Ein Leben und eine Perspektive kann sich in einem Dreiviertel Jahr ändern.
Verletzungen entstehen meist aus Liebe.

Da bin ich lieber Weichei, als so toxisch die eigenen Fans zu beschimpfen.

Alles Gute weiterhin.


Volle Zustimmung zu deinem Post. Absolut richtig……………
3. Liga verhindern!



Beitragvon Flo » 30.04.2022, 16:45


Die Roten Teufel verlieren ihr Heimspiel gegen Dortmund II mit 1:3.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste