Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Viktoria Köln?

Die drei Punkte bleiben in Kaiserslautern
58
85%
Beide Teams teilen die Punkte
4
6%
Köln gewinnt
6
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 68

Beitragvon Olamaschafubago » 04.12.2021, 15:10


Schön wie Ritter die Ecke angenommen hat und Hanslik zeigt seine Knipser-Qualitäten... Sehr schön, so spielt es sich entspannter.



Beitragvon iceman65 » 04.12.2021, 15:12


Sieht nach Viererkette aus
Hercher Kraus hippe zuck



Beitragvon MarcoReichGott » 04.12.2021, 15:16


Hm...anscheinend kehrt Antwerpen wieder zum System der ersten Spiele zurück. Wir verteidigen gerade wieder im 4-3-3..und stehen echt seltsam teilweise.



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.12.2021, 15:17


Uiuiui, die Abwehr schwimmt heute öfter mal. Gut dass Raab eben so perfekt rausgekommen ist.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ChrisW » 04.12.2021, 15:18


Stabilität hinten völlig raus. Das wird so nix. Außer wir machen vorne 3.



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.12.2021, 15:22


ChrisW hat geschrieben:Stabilität hinten völlig raus. Das wird so nix. Außer wir machen vorne 3.

Das wäre doch was
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon iceman65 » 04.12.2021, 15:24


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:0
Hercher
Den Horst wird's freuen



Beitragvon MarcoReichGott » 04.12.2021, 15:26


Ist irgendwie ein skuriles Spiel. Mir gefällt unsere RÜckwärtsbewegung überhaupt nicht. Wir pressen wieder im 4-3-3 und lassen ständig Zuck und Hercher in Unterzahlsituationen auf den Flügeln kommen. Aber vorne scheint es heute ein Standardtor-Spektakel zu geben.

Edit: Und kaum schreib ich das stehen wir nun im 4-4-2 sehr weit hinten drinnen^^



Beitragvon lancelot666 » 04.12.2021, 15:38


Völlig falsche Freistoß Entscheidung und der Schiri steht nebendran!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.12.2021, 15:40


Seltsames Spiel,heute sind wir bei Standarts vorne extrem Effektiv,aber hinten spielt hippe allen voran sehr unsicher....
Vielleicht fangen sie sich hinten ja noch ,also das ganze gefällt mir mit tomiak und Winkler deutlich besser...



Beitragvon jimbo999 » 04.12.2021, 15:40


Klasse wie der Schiri es schafft in 5 Minuten Unruhe in ein völlig faires Spiel zu bringen mit völlig blinden Entscheidungen



Beitragvon woolfes » 04.12.2021, 15:44


Hmm, sie schaffen es nicht den Ball 10 sek in den eigenen Reihen zu halten. Hoffentlich wird das in der 2HZ nicht ein Spiel auf ein Tor.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Hellboy » 04.12.2021, 15:44


Köln ist stark heute. Ein Spiel auf Augenhöhe, wir sind bisher aber cleverer und effektiver. Jetzt ist auch auf beiden Seiten ordentlich Feuer drin… macht Spaß, heute zu schauen. :daumen:
10



Beitragvon Erklärbär » 04.12.2021, 15:46


Köln bis zum Strafraum gut, zum Glück ist öfter Ciftci dazwischen.
Hauptsache, wir bleiben oben dran.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.12.2021, 15:46


Was soll denn dieser Freistoß für Köln ...unfassbar!



Beitragvon lancelot666 » 04.12.2021, 15:46


Jedes Heimspiel so einen Kasper von Schiri.
Zum Kotzen!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hütte1981 » 04.12.2021, 15:47


Der Mann in gelb ist sowas von Katastrophe! Was der einen scheiss pfeift!



Beitragvon dehaagi » 04.12.2021, 15:47


Der geht mir beiden Knien voran in den Zuck rein, Zuck geht nur zum Ball. Auf keinen Fall ein Foul von Zuck....



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.12.2021, 15:48


Kann das noch wahr sein? Diese Menge an krasse Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison. :o :o :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Pappnase » 04.12.2021, 15:49


Der Linienrichter ist doch Blind.was für eine dumme.....
Ich kann es nicht verstehen, das man sowas nicht erkennt, bei 2 m Entfernung.



Beitragvon Mosbach » 04.12.2021, 15:49


Wildes Spiel, wird wenn das so weiter regnet in der 2. Hz ne richtige Schlammschlacht. Da müssen die erstmal zwei Tore schießen. Zumindest hämmer diesmal ne gute Chancenverwertung. :teufel2:
Und des war grad niemals gelb für Zuck. Schiri is echt wieder ne Niete!
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.12.2021, 15:51


Ich sage sehr selten was gegen den Schiri,aber was der heute macht ist eine bodenlose Frechheit!!!!



Beitragvon Ingo » 04.12.2021, 15:53


Bild

Frühe Tore für den FCK: Lautern führt zur Pause 2:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen Viktoria Köln einen Traumstart erwischt. Daniel Hanslik brachte die Roten Teufel schon in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Philipp Hercher erhöhte zum 2:0-Halbzeitstand.

Ausgangspunkt der frühen Führung für die zu Ehren des am Vortag verstorbenen Horst Eckel in Schwarz aufgelaufenen Lautrer war eine Ecke, nach der die Gäste den Ball nicht klären konnten. So landete die Kugel bei Daniel Hanslik, der sich die Riesenchance nicht entgehen ließ und mit links einschoss.

Trainer Marco Antwerpen hatte die Startformation im Vergleich zur Partie in Dortmund auf insgesamt vier Positionen verändert und in der Defensive auf eine Viererkette umgestellt. Mit der Führung im Rücken ließ der FCK den Gegner etwas kommen. Bis auf einen gefährlichen Steilpass, den der ins Tor zurückgekehrte Matheo Raab sicher abfing (12.) sowie einen Freistoß von Marcel Risse (27.), wurde es hinten aber nicht wirklich brenzlig.

Einen weiteren Eckball nutzten die Roten Teufel schließlich, um die Führung etwas komfortabler zu gestalten. Dabei wurde die Hereingabe zunächst verlängert, ehe am zweiten Pfosten der völlig frei stehende Philipp Hercher per Direktabnahme auf 2:0 stellte.

In der Schlussphase der ersten Halbzeit wurde die Begegnung dann hektischer. Nach einem heftigen Eisnteigen eines Kölners kam es vor der Lautrer Bank zu einer Rudelbildung, bei der unter anderem Antwerpen die Gelbe Karte sah. Im nächsten Spiel bei Türkgücü München ist der FCK-Coach damit gesperrt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ciftci beginnt für Winkler, Hercher und Ritter sind fit (Der Betze brennt)



Beitragvon MarcoReichGott » 04.12.2021, 15:53


Halbzeitfazit:

Wir führen 2:0 und ich würde sagen, dass wir das schwächste Spiel seit langer Zeit sehen.

Antwerpen stellt nach dem Ausfall von Tomiak das Abwehrsystem um, aber zu meiner Überraschung bauen wir weder konsequent im 3-5-2 auf, noch verteidigen wir im 4-4-2 gegen den Ball. Vielmehr ist es gegen den Ball wieder ein 4-3-3, was wir vom Saisonstart so noch kennen.Während das Pressing auch durchaus vernünftig klappt, funktioniert die letzte Verteidigungsreihe gar nicht. Wiederholt stehen unsere AVs in Unterzahlsituationen, was Köln gefährliche Angriffsmöglichkeiten gibt. Vorne verwandeln wir jedoch kämpferisch stark herausgeholte Eckbälle zweimal. Nach dem 2:0 ziehen wir uns nun tatsächlich im 4-4-2 immer weiter zurück und das Spiel mutiert auf rutschnassem Rasen zu einer Kampf- und Kartenschlacht.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 04.12.2021, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fritz » 04.12.2021, 15:53


Der Schiedsrichter ist ein absoluter Volltrottel . Wenn der so weiter pfeift gibt's in Halbzeit 2 noch einige rote Karten.
Always look on the bright side of life....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste