Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK auch gegen Freiburg II?

Ja, das wird der vierte Sieg in Folge für den Betze
92
82%
Das Spiel geht Unentschieden aus
7
6%
Nein, Freiburg siegt in Lautern
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 13.10.2021, 13:42


Ich bin optimistisch, dass das gegen Freiburg 2 gut wird, gerade wenn man die Retrospektive auf die Vorsaison legt. Wir haben jetzt schon mehr Siege als in der gesamte Hinrunde der Vorsaison.
Bei einem Sieg gegen Freiburg hätten wir einen Punkteschnitt von 1,5. In der Vorrunde der letzten Saison lag er bei 1,05 :shock:


Zudem haben wir by the way die meisten zu 0 Spiele der Liga.
Unsere 16 Tore verteilen sich auf 7! unterschiedlichen Spielern, die ich alle zum Stamm zählen würde. Wir sind also überaus Gefährlich von allen Positionen.

Mit Blick auf die Formtabelle der letzten 5 Spieltage trifft übrigens der 2. auf den 5., also auch kein Grund überheblich zu werden.
Rechnet man Dortmund 2 im Kampf um den Aufstieg raus können wir am Samstag einen großen Schritt machen uns endlich mal oben festzusetzen.

Also auf gehts! Nur ein Sieg zählt!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Alex76 » 13.10.2021, 14:05


Am Samstag zählt es. Es gilt die Serie der vergangenen Spiele fortzusetzen. Drei Punkte sind Pflicht. Dabei ist der SC Freiburg II gut in die Saison gestartet und hat auswärts einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen erzielt.

Die Defensive steht. Verbesserungen im Offensivspiel gibt es nach wie vor. Auch wenn der DFB mittlerweile unser Offensivspiel kopiert. ;-)



Beitragvon iceman65 » 13.10.2021, 17:54


Bild

Aufstellung keine Änderung
Deswegen auf drei Punkte



Beitragvon Talentfrei » 13.10.2021, 21:02


Würde gerne meine Betzecard aufladen. Nach der Anmeldung steht dann dort das ich eine registrierte Karte habe und 1,20€ noch drauf ist. Aber wie ich sie aufladen kann steht da nicht. Weiß hier jemand wie das geht? Danke schon mal im voraus.



Beitragvon ExilDeiwl » 13.10.2021, 21:18


Na auf betzecard.de einloggen, linke Seite Menüpunkt „Geld aufladen“ wählen, dort Deine Betzecard auswählen (falls Du mehrere hast), Betrag auswählen, auf Weiter klicken und dort die Zahlart (Kreditkarte, Paypal) auswählen. Ist eigentlich selbsterklärend.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Talentfrei » 13.10.2021, 21:32


@ExilDeiwl

Danke.Hat gekappt. War zu blöd den Menüpunkt weitermachen nach unten zu scrollen.



Beitragvon JG » 14.10.2021, 11:31


Wann findet die PK statt?
50 Zeichen .................



Beitragvon BetzeSebi » 14.10.2021, 11:45


bin gespannt wieviel Zuschauer es werden. Ich tippe auf 14698 :D



Beitragvon Betziteufel49 » 14.10.2021, 11:55


BetzeSebi hat geschrieben:bin gespannt wieviel Zuschauer es werden. Ich tippe auf 14698 :D



Ist das Zuschauer-Tippspiel wieder geöffnet :?:
Ich erhöhe auf 14999 :wink: :lol:



Beitragvon Gerrit1993 » 14.10.2021, 12:38


JG hat geschrieben:Wann findet die PK statt?


Die PK vorm Spiel gegen Freiburg II findet morgen, Freitag, 13:00 Uhr statt.



Beitragvon partidariosFCK » 14.10.2021, 13:42


Weiß jemand, ob jetzt wo im Shop die ganze Westkurve ausverkauft zu sein scheint, die .4er Blöcke geöffnet werden?

Offensichtlich ist das was in der West verfügbar war bereits alles weg! Gefällt mir! :teufel2:



Beitragvon BetzeSebi » 14.10.2021, 13:57


@partidariosFCK:
Na das hört sich auf jedenfall gut an und nach viiiel Stimmung:) ich freue mich so brutal.



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 14.10.2021, 14:45


iceman65 hat geschrieben:[ Bild ]

Aufstellung keine Änderung
Deswegen auf drei Punkte



Die Aufstellung würde ich auch wählen. Hier gehts auch ums Einspielen und konstanter werden. Und ein Name muss ich doch mal gesondert erwähnen. Alexander Winkler. Wer hätte vor ein paar Wochen noch einen Pfifferling auf Ihn gesetzt? So schnell kann sich alles ändern. Konstant gute Leistungen, insgesamt sehr solide was er abliefert. Und jetzt Daumen drücken für Samstag :teufel2:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Alterwalter » 14.10.2021, 16:47


Weiß jemand ob in der West noch Blöcke geöffnet werden?
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass die alle ausverkauft sind (nicht verfügbar im Ticketshop).



Beitragvon Weschdpälzer » 14.10.2021, 17:05


Das wird ein sehr interessantes Spiel. Die Freiburger werden analog der Philosophie von Christian Streich sehr ballsicher, mit viel Laufleistung und Spielstärke antreten...da sind ganz viele junge Spieler dabei, die in den Jugendbundesligen schon viel gelernt haben....also an die Mannschaft, falls ihr hier mitlest: Seid auf der Hut, aber zwingt sie durch Galligkeit und Aggresivität zu Fehlern - die wollen kicken und zuviel körperliche Präsenz liegt denen nicht so unbedingt. Da müßt ihr sie packen. Macht was draus!



Beitragvon steffen » 14.10.2021, 17:12


Alterwalter hat geschrieben:Weiß jemand ob in der West noch Blöcke geöffnet werden?
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass die alle ausverkauft sind (nicht verfügbar im Ticketshop).


Ich habs die Tage etwas verfolgt im Ticketshop. Die .1er, .2er und .3er Plätze müssten alle verkauft sein. Die .4er Blöcke standen wiederum (noch) gar nicht zum Verkauf. Seit heute Mittag sind die .3er Blöcke ausverkauft. Bis jetzt sind die .4er Blöcke immer noch nicht zum Verkauf stehend. Ob das noch kommt: Zumindest fraglich aus meiner Sicht. Habe aber keine Ahnung. Wäre aus meiner Sicht aber sinnvoll. Gibt sicher einige, die sagen, nen Stehplatz würde ich mir kaufen, aber kein Sitzplatz. Und bleiben in der Konsequenz dann zu Hause, was schade wäre. Auch für den FCK. Würde vielleicht -sofern für dich relevant- mal beim FCK nachfragen, wies ausschaut.



Beitragvon iceman2008 » 14.10.2021, 18:47


Ich würde Antwerpen sehr gerne mal fragen ob er nachts gut schlafen kann oder sehr viel grübelt über mögliche Aufstellungen ?

Da Zimmer , senger, redondo und evtl hippe wieder fit sind .

Persönlich hoffe ich auf keine Wechsel der stammelf



Beitragvon Thomas » 14.10.2021, 19:10


Die verfügbaren Stehplätze für Samstag sind tatsächlich schon ausverkauft:

Bild

Schon 16.000 Tickets für Freiburg-Heimspiel verkauft

Obwohl mit dem SC Freiburg II ein eher unattraktiver Gegner kommt, darf sich der 1. FC Kaiserslautern auf eine gute Kulisse freuen: Für das Heimspiel am Samstag (14:00 Uhr) wurden bisher über 16.000 Karten abgesetzt. Die Westkurve ist bereits ausverkauft.

Aufgrund der in Rheinland-Pfalz geltenden Corona-Regeln mit maximal 25.000 Stadionbesuchern bleiben die oberen Blöcke in der Westkurve (6.4 bis 10.4) momentan noch geschlossen. Die restlichen Stehplätze in den Blöcken 6.1 bis 10.3 sind vollständig ausverkauft, die letzten verfügbaren Tageskarten gingen heute über die Ladentheke. In der Verkaufszahl sind auch die rund 10.000 seit Ende September gültigen Dauerkarten enthalten. Aktuell gilt bei FCK-Heimspielen die "2G-Regel", bei der die Abstandsregeln und die Maskenpflicht entfallen, allerdings auch nur Geimpfte und Genesene ins Stadion dürfen.

Trotz 2G: Mehr Zuschauer als in den letzten Spielen vor Corona erwartet

Angesichts dieser Daten ist schon jetzt absehbar, dass gegen Freiburg sogar die letzten Zuschauerzahlen von vor der Corona-Pandemie übertroffen werden: Damals besuchten im Februar/März 2020 gegen Zwickau 15.913 und gegen Meppen 15.701 Personen die FCK-Heimspiele. Zuletzt waren vor drei Wochen nach dem Wegfall der meisten Corona-Einschränkungen gegen Osnabrück 14.656 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion. Zur vergleichenden Einordnung: Mehr als 20.000 Zuschauer waren in der 3. Liga letztmals vor mehr als zwei Jahren auf dem Betze, am 01. September 2019 beim Derby gegen Mannheim (36.766).

Eventuell öffnet gegen Freiburg erstmals wieder die Tageskasse

Sitzplatz-Tickets sind im Vorverkauf noch bis Samstag, 12:00 Uhr im Online-Shop sowie den Fanshops am Fritz-Walter-Stadion und in der Lautrer Innenstadt (Riesenstraße 15) erhältlich. Ob erstmals auch wieder die Tageskassen geöffnet werden, steht laut Vereinsangaben noch nicht endgültig fest und wird gegebenenfalls kurzfristig kommuniziert.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Samstag, 14:00 Uhr: Aufsteiger zu Gast am Betzenberg (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dannyzk » 14.10.2021, 19:18


Für Corona Verhältnisse sehr gut. 2019/20 waren gegen Zwickau 16.000 im Stadion. Das war wohlbemerkt vor Corona.

Hier ist mit den Fans einiges möglich. Vor 2 Saisons wurde das Stadion leer gespielt, aktuell wirds wieder voller gespielt.

Das freut mich und ich hoffe dass der Erfolg nachhaltig ist und wir auch mal 20.000+ Zuschauer begrüßen dürfen diese Saison (Abgesehen vom Derby gegen Saarbrücken).



Beitragvon SEAN » 14.10.2021, 20:14


16.000 Zuschauer ist durchaus gut. Sind wir mal ehrlich, ohne Corona wären auch kaum mehr gekommen, Freiburg II bringt kaum Zuschauer mit, und ist auch kein Club, der zusätzliche Fans anzieht.

Interessieren würde mich mal im Zusammenhang, wie genau für die Saison 21/22 mit den Zuschauereinnahmen geplant wurde. Wenn ich mich nicht irre, war da irgend ein Passus drin, das man mit Zuschauersumme X erst plant, wenn die Corona-Maßnahmen aufgehoben sind. Also dürften die bisherigen Zuschauereinnahmen wie auch die von Samstag "zusätzliche" Einnahmen sein, die Maßnahmen sind ja noch nicht aufgehoben, und wären somit nicht mit in der Etat-Planung.

Erinnere ich mich da richtig, oder nicht? Kann das einer, wenn ich falsch liege, mal aufklären?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kullmann » 14.10.2021, 20:47


Hallo,kann mir jemand helfen ? Möchte 2 Karten online bestellen. Beim Bezahlen kommt die Meldung nur für Bestandskunden. Mach ist etwas falsch ?
Danke im Vorraus.



Beitragvon Yogi » 14.10.2021, 21:08


Talentfrei hat geschrieben:@ExilDeiwl

Danke.Hat gekappt. War zu blöd den Menüpunkt weitermachen nach unten zu scrollen.


Naja bei dem Nickname braucht man öfters Hilfe :wink:



Beitragvon ChrisW » 14.10.2021, 22:22


Das werden dann leider keine 20 000, weil es die Kurzentschlossenen zu diesen Zeiten nicht gibt. Aber trotzdem eine große Zahl, die manches Bundesliga-Stadion in den Schatten stellen wird.

Und mit jedem Sieg steigt diese Zahl an. Das ist eine der wenigen Dinge, auf die man sich beim FCK wirklich verlassen kann.



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2021, 23:02


Ich denke es werden real derzeit eher ein gutes Stück weniger als 16.000 sein, wenn man einfach alle verkauften Dauerkarten zählt. So einige mit Dauerkarte weigern sich ja bei 2G das Stadion zu betreten, andere können es gerade wegen 2G nicht, unter anderem auch 12-18 Jährige.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Kris » 14.10.2021, 23:43


Alex76 hat geschrieben:Am Samstag zählt es. Es gilt die Serie der vergangenen Spiele fortzusetzen.


Ich hoffe die Serie hält nicht. Scheinbar wurde das letzte Spiel vergessen. Wir haben gegen einen Amateurverein widerstands- und ideenlos verloren.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste