Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim TSV Havelse?

Lautern schafft den dritten Sieg in Folge
98
77%
Das Spiel endet Unentschieden
15
12%
Havelse siegt
15
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Talteufel59 » 02.10.2021, 15:13


Hoffentlich werden die nicht leichtsinnig!! Ein Gegentor dann fangen sie an zu schwimmen. Immer weiter nach vorne und noch eins nachlegen!!



Beitragvon Osterhase » 02.10.2021, 15:14


Hammer wie sie abgehen...........................................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Latunji » 02.10.2021, 15:14


Das kannste doch keinem erzählen was da gerade abgeht 8-) :lol:

Jetzt haut einfach mal der tomiak einen raus



Beitragvon Alm-Teufel » 02.10.2021, 15:14


Was ein Hammer!!! Den hätte ich Tomiak auch gegönnt!!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ExilDeiwl » 02.10.2021, 15:14


Kann mich bitte jemand NICHT wecken, falls ich träume? :teufel2: Geiler Schuss von Tomiak, und dann abgeklärt reingeköpft! :schal: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nickthequick030 » 02.10.2021, 15:14


Nickthequick030 hat geschrieben:Was für.ein Spiel...fand unsere Jungs die ersten 10 Minuten etwas unkonzentriert, dann aber unheimlich effektiv.
Freut mich sehr für Ritter !
Jetzt sollte Hanslik sich noch unbedingt belohnen!

Hanslik hat mich erhört !! :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 02.10.2021, 15:15


Sooooo ein Tag so wunderschön wie heute ..so ein Tag ....

Es tut der Seele so gut ..gestern der scheiß FCS nur unentschieden..heute brennen wir ein Feuerwerk ab
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Reddevil79 » 02.10.2021, 15:16


Mein lieber Mann, die kennen ja gar keine Gnade!!! Da könnte ich mich dran gewöhnen :-)
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Ace-Man » 02.10.2021, 15:16


Sag mal, ich träume doch, das kann doch nicht wahr sein. Das ist doch nicht das Team von Meppen oder Berlin...einfach nur der Hammer was da heute abgeht.



Beitragvon hoermal » 02.10.2021, 15:16


So glücklich kennen meine Kinder ihren Vater am Samstag Nachmittag gar nicht.



Beitragvon Talteufel59 » 02.10.2021, 15:17


Ja gibt es denn sowas?, das kann man nicht verstehen(im positiven gemeint)Weiterso!!



Beitragvon Lonly Devil » 02.10.2021, 15:17


Kinder des Wahnsinns.
6:0 :teufel2: :daumen: :daumen: :daumen:

Einfach unfassbar. :love:


Hoffentlich zwickt mich keiner und weckt mich aus diesem Traum.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.10.2021, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Wittlinger » 02.10.2021, 15:18


Nein heute gewinnen wir

Wahnsinn was ist los heute



Beitragvon FCK-Ralle » 02.10.2021, 15:18


Speedotto hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Bin grad am renovieren. Ständig brummt der Ticker. Ich glaub es ja nicht. Wie geil. Weiter so Jungs.

...ich glaube, du solltest ab sofort öfter mal renovieren...

Mach ich schon das ganze Jahr. Hilft leider nicht immer. :wink:

Aber heute das ist einfach nur schön.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Pfeifkonzert » 02.10.2021, 15:19


Wo sind eigentlich die Leute, die noch vor wenigen Wochen manche Spieler und Trainer loswerden wollten?!
Glaubt ihr, dass wir mit einem neuen Trainer, der bei 0 hätte anfangen müssen, momentan besser dastehen würden?

Wie viele Leute wollten schon Ritter vom Berg jagen, der diese Saison bisher gute Leistungen abliefert...



Beitragvon Fenomeno » 02.10.2021, 15:19


Ich sitz hier gerade vorm TV nach einer schweren Nachtschicht und frag mich was gerade da in meinem Kaffee drin war, wann bitte hat der FCK das letze mal in der Liga mehr als 6 Tore geschossen?



Beitragvon SEAN » 02.10.2021, 15:20


Mannem und Schiri Heft sei Dank, seit dem läufts!

4 Spiele, 10 Zähler, 10-0 Tore. Man soll ja nicht "unken", aber noch 2 Tore, und wir haben die beste Tordifferenz der Liga. :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon breisgaubetze » 02.10.2021, 15:20


wer hat noch nicht, wer will noch mal?? Zweistellig :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Ammoecius » 02.10.2021, 15:20


Geschlossene Topleistung! Ganz wichtig: die Jungs spielen weiter bissig und nach vorne!! Havelse total von der Rolle, aber auch durch die Spielweise Des FCK...



Beitragvon ilja82 » 02.10.2021, 15:20


Wow, solche Spiele kennt man normalerweise nur von der Nationalmannschaft, wenn die gegen die Brasilianer spielen :o



Beitragvon Ronni74 » 02.10.2021, 15:22


Hey Fußball-Deutschland liest du das?
Der FCK ist wieder da :deutschland: :winken:



Beitragvon Datenleak » 02.10.2021, 15:23


Pfeifkonzert hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Leute, die noch vor wenigen Wochen manche Spieler und Trainer loswerden wollten?!
Glaubt ihr, dass wir mit einem neuen Trainer, der bei 0 hätte anfangen müssen, momentan besser dastehen würden?

Wie viele Leute wollten schon Ritter vom Berg jagen, der diese Saison bisher gute Leistungen abliefert...


Keine Sorge. 2 Niederlagen und sie sind wieder da :D
Für mich ist diese Leistungssteigerung auch nicht wirklich zu erklären aber scheinbar hat es echt den Klick im Kopf gebraucht gegen Mannheim und mit jedem Sieg läuft es besser zusammen! So kanns weiter gehen



Beitragvon Talteufel59 » 02.10.2021, 15:24


Ich verfolge das Spiel nur auf dem Ticker, aber macht es Havelse dem FCK zu leicht? oder können die nicht mehr? oder sind unsere Jungs zu stark für Havelse?



Beitragvon Ultradeiweil » 02.10.2021, 15:25


Wir spielen einen eiskalten Fußball..das zieht havelse den Zahn hinten absolut dicht vorne effektiv..so steigt man auf ;)
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Crazy » 02.10.2021, 15:27


Mann Mann Mann.....

Das ich das noch Erleben darf...

Seit Waldhof eine ganz andere Mentalität.

Da kann man anfangen zu Träumen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste