Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen den VfL Osnabrück?

Der FCK gelingt der zweite Heimsieg der Saison
83
76%
Das Spiel endet Unentschieden
12
11%
Osnabrück nimmt die drei Punkte mit
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Beitragvon jimbo999 » 25.09.2021, 15:48


Geiles Spiel, bisher alles perfekt und endlich mal ein vernünftiger Schiri (auch wenn er gerade bei der Attacke gegen Winkler rot hätte zeigen müssen)



Beitragvon Michael aus Zypern » 25.09.2021, 15:49


deBärwillerer hat geschrieben:am liebsten würde ich dem magenta Reporter aus Osnabrück sein Mikro in den dreckigen Hals rammen, so ein dummes A.......h

was hat er denn gesagt?



Beitragvon El3ss4R » 25.09.2021, 15:51


Michael aus Zypern hat geschrieben:
deBärwillerer hat geschrieben:am liebsten würde ich dem magenta Reporter aus Osnabrück sein Mikro in den dreckigen Hals rammen, so ein dummes A.......h

was hat er denn gesagt?

Nix... MMn relativ neutral.

Da wir halt außer Mauern nichtmehr viel machen, redet er aktuell über den Druck den Osnabrück aufbaut



Beitragvon jimbo999 » 25.09.2021, 15:53


Das ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich das Gefühl habe wir stehen wirklich sicher hinten. Die letzten Jahre hatte man eigentlich in jedem Spiel immer das Gefühl, es könnte jederzeit ein Gegentor fallen. Keine Ahnung was da passiert ist, aber das macht Mut!



Beitragvon lancelot666 » 25.09.2021, 15:53


WINKLER macht ein Riesendpirlvheute!!!

Such Kraus und Tomiak. Tolle Abwehrleistungen heute!!!
Nichts kann mehr zur Seelenruhe beitragen, als wenn man garkeine Meinung hat!



Beitragvon El3ss4R » 25.09.2021, 15:54


jAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Nach 2 Jahren 2 Spiele in Folge!!!!!



Beitragvon Nickthequick030 » 25.09.2021, 15:56


Super !!!! Endlich der 2te Sieg in Folge !!!

Klasse Spiel, natürlich herausragende erste halbe Stunde. Danach aber auch nicht viel zugelassen.

PS: Magenta Reporter war völlig ok



Beitragvon RossTheBoss » 25.09.2021, 15:58


Michael aus Zypern hat geschrieben:
deBärwillerer hat geschrieben:am liebsten würde ich dem magenta Reporter aus Osnabrück sein Mikro in den dreckigen Hals rammen, so ein dummes A.......h

was hat er denn gesagt?

Ehrlich gesagt :Eher für uns als für die. Auf jeden Fall einer der besseren Kommentatoren.
Keine Ahnung was der Kollege gehört hat.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Flo » 25.09.2021, 16:13


Der FCK schafft gegen Osnabrück den zweiten Sieg in Serie.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste