Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon SEAN » 31.08.2021, 19:35


Mitlerweile freut man sich schon fast, wenn man ein Tor macht, und nicht verliert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Soccer1 » 31.08.2021, 19:40


Was mich hier aufhorchen lässt. Christian Tiez.... Letze Saison Magdeburg gerettet. Diese Saison... ganz vorne mit dabei. Buuuum. Bääng. Boaaaaaaa..Denkt mal darüber nach.



Beitragvon Ultradeiweil » 31.08.2021, 19:47


Einfach mal hinfahre. Und gewinnen das wäre mal was neues :D

Der Respekt vor Magdeburg darf nicht so groß sein auch wenn sie gerade einen Lauf haben

Auf 3 Punkte
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon peile » 31.08.2021, 19:52


Das Spiel geht deutlich zugunsten der Hausherren. :oops:



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2021, 19:56


Soccer1 hat geschrieben:... ...
Was mich hier aufhorchen lässt. Christian Tiez.... Letze Saison Magdeburg gerettet. Diese Saison... ganz vorne mit dabei. Buuuum. Bääng. Boaaaaaaa..Denkt mal darüber nach........

Hm, wo mag der Unterschied sein?

Antwerpen, letzte Saison Lautern gerettet.
Diese Saison .... gleich wieder im Tabellenkeller.
Buuuum. Bääng. Boaaaaaaa. :nachdenklich:

Ultradeiweil hat geschrieben:Der Respekt vor Magdeburg darf nicht so groß sein auch wenn sie gerade einen Lauf haben

Warum sollte Lautern denn Respekt vor Magdeburg haben.
Mit der krassen Bilanz fährt Lautern mit breiter Brust nach Magdeburg und gewinnt mal locker das Spiel. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MD-Teufel » 31.08.2021, 19:59


Noch 4 Tage und der FCK gastiert wieder hier in MD. Nach 1998 und den letzten zwei Geisterspielen wieder mit Zuschauern. Die Arena ist unter Corona-Bedingungen nahezu ausverkauft. Die Stimmung hier in MD ist nach dem sehr guten Saisonstart nachvollziehbar sehr gut. Um etwas mitnehmen zu wollen, wird es erforderlich sein, ein anders Auswärtsgesicht zu zeigen. Bei der Stimmung hier muss man aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen. Auf der anderen Seite ist es auch eine Chance, mit einem Erfolgserlebnis die Kehrtwende in dieser Saison einzuleiten. Den Neuzugang Max Hippe würde ich in dem Hexenkessel hier noch nicht bringen. Wichtig wird sein, Atik aus dem Spiel zu nehmen, wobei er gegen uns besonders motiviert sein dürfte.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.08.2021, 20:03


@Lonly Devil:
Das kann man doch gar nicht vergleichen :nachdenklich:

Magdeburg hatte mit tietz ne bockstarke Serie hingelegt und fast alles gewonnen,logisch das die dann vorne mitspielen.

Wir sind wie durch ein wunder nicht abgestiegen weil andere Mannschaften tatsächlich schlechter waren und nicht Antwerpen hat uns gerettet,klar sah der Fußball besser aus,aber mit dem gleichen Ergebniss,wir haben seit 2019 keine 2 Spiele am Stück mehr gewonnen...

Ich wünsche uns allen das wieder wie durch ein wunder wir in Zukunft bei jedem Spiel ganz anders auftreten und wir ne Serie hinlegen,alleine der glaube fehlt mir!



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2021, 20:16


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das kann man doch gar nicht vergleichen :nachdenklich:

Stimmt.
Aber der Vergleich wurde unterschwellig in den Raum gestellt. :?

Im Übrigen teile ich Deine Sichtweise, vom teilzitierten Beitrag.

Nach heutigem Stand ist der Klassenerhalt, das nächste Wunder des 1.FCK. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 31.08.2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzeDubbe » 31.08.2021, 20:30


Schau mer mal. Geld würde ich gegen Magdeburg nicht auf den FCK setzen, aber wir machen ja bekanntlich die besten Spiele aus der Underdog Rolle heraus. Also mol gugge.

Klar nervt Atik. Der ist wohl gerade auf dem Zenit seines Schaffens und bei MD passt es für ihn wohl ziemlich gut.
Aber wenn man den aus dem Spiel nehmen kann, hat man echte Chancen auch in MD was mitzunehmen.



Beitragvon keule81 » 31.08.2021, 20:35


@ViermalMeister:
Vielen Dank für die Info :daumen:
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....



Beitragvon Talentfrei » 31.08.2021, 20:36


Das einzige was ich von der Mannschaft am Samstag verlange ist das wir uns in der breiten Öffentlichkeit, die wir am Samstag 18:00 Uhr live in der ARD haben, nicht bis auf die Knochen blamieren. Und ja ich bin Lautern Fan. Nur mir wird nach den letzten Darbietungen der Mannschaft Angst und Bange. Am liebsten würde ich mir das ganze nicht ansehen. Geht aber nicht. Ist wie eine Sucht.



Beitragvon BlackSunday » 31.08.2021, 20:41


Ich fahre erst wieder wenn alles wieder beim alten ist und das mit personalisierten Tickets nunja der gelbe Impfpass oder die checkkartenform kann der Ordner des Stadions den Perso verlagen(Hausrecht)
der Handypass ist sowieso mit Bild
nur weil die Daten nicht abgespeichert werden heißt nicht personalisiert werden können und aber das soll jeder für sich entscheiden.



Beitragvon fck-stein » 31.08.2021, 20:54


Besser wäre es den Bus leer hin zu schicken die Drei Punkte einzuladen und wieder nach Hause zu fahren.
Gäbe es auch keine Verletzte und keine Blamage und Pfiffe.



Beitragvon ChrisW » 31.08.2021, 22:18


Unsere Chance ist, dass wir eigentlich keine haben.
Bei der Mannschaft der Stunde.
Ohne Auswärtspunkt...
Ohne sattelfeste Abwehr...
Ohne defensives Mittelfeld...
Ohne Selbstbewusstsein...
4-0 für Magdeburg oder 1-0 für uns.



Beitragvon Red_Devil » 01.09.2021, 10:57


@ChrisW

Das erinnert mich stark an die Ausgangssituationen in der letzten Saison vor den Spielen in Dresden und Rostock. Zwar haben wir beide Spiele kurz vor Schluss knapp verloren, aber es waren fast unsere besten und beide hätten wir durchaus verdient gewinnen können. Wir haben am Samstag nichts zu verlieren. Ich denke, wir werden ein gutes Spiel machen....Ergebnis offen



Beitragvon Mendieta » 01.09.2021, 13:27


Wahrscheinlich wird es so laufen wie immer. Am Samstag wird dann wieder ein gutes Spiel gemacht und alles ist super.
Vielleicht liegen uns so Gegner einfach besser.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.09.2021, 13:47


Bin mir auch fast sicher, dass wir ein ordentliches bis sehr gutes Spiel machen werden und dann mit 0 oder wenn es sehr gut läuft 1 Punkt heim fahren. Alles andere passt nicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Tical1983 » 01.09.2021, 14:25


Also ich gehe von einer Niederlage aus und einem sehr schwachen Spiel von uns, wo uns Magdeburg komplett überlegen ist und früh in Führung geht.



Beitragvon Datenleak » 01.09.2021, 14:50


Oft hat man im Forum vorher schon gewusst das wir auf jeden Fall komplett auseinandergenommen werden.
War es damals gegen Saarbrücken, Mannheim, Dresden, Rostock und wie sie alle hießen.
Meistens hat der FCK dann Top Spiele abgeliefert.

Aber "meistens" "Eigentlich" oder "normalerweise" gibts im Fußball nicht daher kann ich absolut nicht einschätzen was uns am Samstag erwarten wird



Beitragvon pisano96 » 01.09.2021, 14:52


@Betze_FUX

Weisst Du überhaupt um was es bei dieser Sache bzw. dem vorherigen Boykott geht? Wieder purer Populismus von Dir zu behaupten, dass das Verstecken in der Anonymität der Grund sein soll, weil Du Dich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigst. Falls Du Raucher sowie Getränke- und Essen im Stadion bist würdest Du auch noch mitmachen, wenn Sie Dir wie auf der Insel oder in Polen vorschreiben würden nur hinter der Tribüne zu rauchen und/oder zu essen. In England kommt noch dazu, dass man, auch wenn das Stadion nicht ausverkauft sein sollte, genau seinen zugewiesenen Platz einnehmen muss. Bei Nichteinhaltung und Entdeckung wird eine Strafe fällig. Aber solche Leute wie Dich, die nach den Mottos “es ist eben so und da muss man sich dranhalten” und “Pyro ist ein Verbrechen” verfahren brauchen DfB & Co., damit sie vor allen Kritikern und Querdenkern ihres Systems ihre Ruhe haben.



Beitragvon SaaleDevil » 01.09.2021, 15:08


Eigentlich haben wir nichts zu verlieren. Stand jetzt erwartet jeder eine Niederlage des FCK. Das kann auch eine Chance sein. Allerdings nur, wenn wir von Anfang an wach sind auf dem Platz und nicht gleich wieder in Rückstand geraten. Dann kann es übel enden.
Weiter oben wurde ja ein Vergleich mit Magdeburg bzw. mit Tietz gezogen. Dazu muss man natürlich auch sagen, dass Magdeburg letzte Saison, bevor Tietz kam, noch unterirdischer als wir auftrat und wie ein sicherer Absteiger aussah. Erst Tietz hat die Mannschaft stabilisiert (hat dabei die ersten Spiele auch noch knapp verloren, es war aber gleich seine Handschrift erkennbar). Danach haben die fast alles gewonnen und das setzt sich jetzt fort. Mit den Erfolgen kommt das Selbstvertrauen usw.
Wir haben dann irgendwann unter Antwerpen zwar auch besser gespielt, die Ergebnisse waren aber dennoch nicht zufriedenstellend, vor allem fehlte die Konstanz. Was mir außerdem fehlt bei uns, und da dürfen verletzte Spieler auf Dauer keine Ausrede sein, ist, dass keine richtige Entwicklung bei der Mannschaft zu erkennen ist, es fehlt eine Spielidee. Das wirkt auf mich alles ziemlich planlos, wie wir unser Spiel aufziehen. Die Laufwege stimmen nicht, es wird sich nicht in ausreichendem Maß freigelaufen, so dass der ballführende Spieler kaum Anspielstationen hat. Hab nicht nur ich das Gefühl, dass unsere Gegner bisher oft den einen Schritt (nicht nur gedanklich) schneller waren, gerade auch Zwickau? Liegt es an der mangelnden Kondition? In der Not wird dann der Ball einfach mal nach vorne gedroschen. Vor allem bei Rückstand findet die Mannschaft keine Antworten.
Es wird eine schwere Saison.



Beitragvon Betze_FUX » 01.09.2021, 20:41


pisano96 hat geschrieben:@Betze_FUX

Weisst Du überhaupt um was es bei dieser Sache bzw. dem vorherigen Boykott geht? Wieder purer Populismus von Dir zu behaupten, dass das Verstecken in der Anonymität der Grund sein soll, weil Du Dich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigst. Falls Du Raucher sowie Getränke- und Essen im Stadion bist würdest Du auch noch mitmachen, wenn Sie Dir wie auf der Insel oder in Polen vorschreiben würden nur hinter der Tribüne zu rauchen und/oder zu essen. In England kommt noch dazu, dass man, auch wenn das Stadion nicht ausverkauft sein sollte, genau seinen zugewiesenen Platz einnehmen muss. Bei Nichteinhaltung und Entdeckung wird eine Strafe fällig. Aber solche Leute wie Dich, die nach den Mottos “es ist eben so und da muss man sich dranhalten” und “Pyro ist ein Verbrechen” verfahren brauchen DfB & Co., damit sie vor allen Kritikern und Querdenkern ihres Systems ihre Ruhe haben.



Wieso denn wieder?!
Und warum wirfst du mir vor mich nicht damit zu beschäftigen.
Und schon die ersten Sätze zeigen mir, das du dich nicht wirklich mit meinem Beitrag auseinandergesetzt hast.

Vielleicht ist mir das Thema, so wie es umgesetzt ist halt einfach Wurst bzw ich hab nichts dagegen wie die Karten vergeben werden etc., und ich finde das Verhalten dennoch affig.
Und so Leute wir mich :lol: würden es mit aufrichtigem Respekt sehen, wenn man seine 'ich bin dagegen Aktionen' nicht feige und vermummt zur Schau stellt.
Den Arsch in der Hose zu haben, sich für seine Meinung auch zu zeigen!
Man darf nämlich in D demonstrieren und gegen etwas sein ohne Angst haben zu müssen, dass man erschossen wird oder die Hände in heißen Teer getaucht bekommt.

Was jetzt die Queries hier sollen ....wow. Wahrscheinlich als Lückenfüller, keine Ahnung.
Weisst du, ich hab früher auch mit gepyrot und gerauchbombt. Gegen Barcelona stand ich mittendrin!

Aber mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt, das es Scheisse ist, weil in erster Linie der FCK dafür belangt wird!!!
Der FCK!!!
Nicht die netten höflichen Menschen die das versteckt und vermummt tun!
Würden die Verursacher wenigstens dafür gerade stehen....aber geschenkt!!!
Man lässt den FCK dafür bluten...aber wir haben ja in der Portokasse.

Und manchmal, nur ab und zu, finde ich es einfach wichtiger, meinen Verein zu unterstützen, als stattdessen gegen irgendwas zu demonstrieren oder boykottieren.
So Leute wie mich machen das nämlich. Erstrecht dann, wenn es ums Überleben des FCK geht. Da ist Politik gerade fehl am Platz. Meiner Meinung nach.
Aber, auch meine Meinung, hier ist es halt diversen Leuten wichtiger mit irgendwelchen Boykotts auf sich aufmerksam zu machen.
Aber sich dann auf die Fahnen schreiben, wie toll sie doch den Verein Unterstützen.
Ich breche jetzt hier ab, sonst schreibe ich noch Dinge die unschön werden.

Und weisst du was?! Die Stimmung ohne diverse Leute, war über weite Strecken richtig gut!!! Frei und kreativ.
Und ich war sogar auf dem mir zugeteilten Platz, und es hat nicht wehgetan ..
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betziteufel49 » 01.09.2021, 22:06


Die roten Teufel müssen vor allem auf den Ex-Lautrer und gebürtigen Frankenthaler Baris Atik aufpassen. :o

Egal bei fast jedem Spiel ist ein solcher dabei.

Wenn das Spiel gegen Zwickau noch etwas länger gedauert hätte...ich hatte schon darauf gewartet, dann hätte uns
Starke noch ein Ei ins Nest geschossen und das Spiel wäre verloren worden. :nachdenklich:

Also, bitte aufpassen :!:



Beitragvon pisano96 » 02.09.2021, 00:11


Betze_FUX hat geschrieben:
pisano96 hat geschrieben:@Betze_FUX

Weisst Du überhaupt um was es bei dieser Sache bzw. dem vorherigen Boykott geht? Wieder purer Populismus von Dir zu behaupten, dass das Verstecken in der Anonymität der Grund sein soll, weil Du Dich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigst. Falls Du Raucher sowie Getränke- und Essen im Stadion bist würdest Du auch noch mitmachen, wenn Sie Dir wie auf der Insel oder in Polen vorschreiben würden nur hinter der Tribüne zu rauchen und/oder zu essen. In England kommt noch dazu, dass man, auch wenn das Stadion nicht ausverkauft sein sollte, genau seinen zugewiesenen Platz einnehmen muss. Bei Nichteinhaltung und Entdeckung wird eine Strafe fällig. Aber solche Leute wie Dich, die nach den Mottos “es ist eben so und da muss man sich dranhalten” und “Pyro ist ein Verbrechen” verfahren brauchen DfB & Co., damit sie vor allen Kritikern und Querdenkern ihres Systems ihre Ruhe haben.



Wieso denn wieder?!
Und warum wirfst du mir vor mich nicht damit zu beschäftigen.
Und schon die ersten Sätze zeigen mir, das du dich nicht wirklich mit meinem Beitrag auseinandergesetzt hast.

Vielleicht ist mir das Thema, so wie es umgesetzt ist halt einfach Wurst bzw ich hab nichts dagegen wie die Karten vergeben werden etc., und ich finde das Verhalten dennoch affig.
Und so Leute wir mich :lol: würden es mit aufrichtigem Respekt sehen, wenn man seine 'ich bin dagegen Aktionen' nicht feige und vermummt zur Schau stellt.
Den Arsch in der Hose zu haben, sich für seine Meinung auch zu zeigen!
Man darf nämlich in D demonstrieren und gegen etwas sein ohne Angst haben zu müssen, dass man erschossen wird oder die Hände in heißen Teer getaucht bekommt.

Was jetzt die Queries hier sollen ....wow. Wahrscheinlich als Lückenfüller, keine Ahnung.
Weisst du, ich hab früher auch mit gepyrot und gerauchbombt. Gegen Barcelona stand ich mittendrin!

Aber mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt, das es Scheisse ist, weil in erster Linie der FCK dafür belangt wird!!!
Der FCK!!!
Nicht die netten höflichen Menschen die das versteckt und vermummt tun!
Würden die Verursacher wenigstens dafür gerade stehen....aber geschenkt!!!
Man lässt den FCK dafür bluten...aber wir haben ja in der Portokasse.

Und manchmal, nur ab und zu, finde ich es einfach wichtiger, meinen Verein zu unterstützen, als stattdessen gegen irgendwas zu demonstrieren oder boykottieren.
So Leute wie mich machen das nämlich. Erstrecht dann, wenn es ums Überleben des FCK geht. Da ist Politik gerade fehl am Platz. Meiner Meinung nach.
Aber, auch meine Meinung, hier ist es halt diversen Leuten wichtiger mit irgendwelchen Boykotts auf sich aufmerksam zu machen.
Aber sich dann auf die Fahnen schreiben, wie toll sie doch den Verein Unterstützen.
Ich breche jetzt hier ab, sonst schreibe ich noch Dinge die unschön werden.

Und weisst du was?! Die Stimmung ohne diverse Leute, war über weite Strecken richtig gut!!! Frei und kreativ.
Und ich war sogar auf dem mir zugeteilten Platz, und es hat nicht wehgetan ..





Wenn Du Dich damit richtig beschäftigst hättest, dann hättest Du ja festgestellt, daß es beim Spiel in Magdeburg keine personifizierten Karten gibt. Deshalb fährt dann auch die organisierte Fanszene wieder hin. Sollte es aber bei den nächsten Heimspielen wieder so sein, daß die Karten personifiziert sein sollten und sie würden dann jene wieder organisiert besuchen, dann hätten sie sich dann halt selbst widersprochen. Aber noch sind wir ja noch nicht soweit und die nahe Zukunft wird es zeigen.

Ich habe mich sehr wohl mit Deinem ersten Bericht als auch mit der aktuellen Antwort auseinandergesetzt und wenn ich Deine Antwort nun salopp zusammenfassen müßte, dann käme ich zur Feststellung, daß der Verein über allem steht, was in einerlei Hinsicht ja auch richtig ist, aber wenn auf der anderen Seite ein Verband die Fans mit übertriebenen Vorschriften und indirekt mit Geldstrafen belastet, damit sie nach ihrer Pfeife tanzen sollen, und den Verein als unschuldigen "Zwischenhändler" nutzen, dann ist zwar der Verein derjenige, der es ausbaden muß und der Verband der "lachende Dritte", was aber nicht gleich bedeutet, daß man sich an allem was dann der Verein indirekt angewiesen ist vorzuschreiben auch anschließen muß. In aktuellem Fall ist es mal wieder so, daß der Wichtigkeit des Vereins wie von vielen anderen in der Vergangenheit in diesem Forum auch, vor allem beim Thema Pyrotechnik, immer wieder über das System gestellt wird. Also kann ein Verband, eine Institution oder sogar der eigene Verein vorschreiben was er oder sie will, der Verein steht in solchen Fällen für viele immer an erster Stelle, weil er von den beiden Erstgenannten in gewissen Fällen immer wieder zur Verantwortung gezogen wird. Gäbe es den Fall einer Eintrittspreiserhöhung auf England-Niveau!? Hm, zwar scheiße, aber auf der anderen Seite egal, es geht doch schließlich um den Verein, es geht doch um den FCK und um dessen Überleben!!!!!!!! Als weitere Folge der Druckmittel des "lachenden Dritten" haben dann auch noch die Fans zu den jeweiligen Themen unterschiedlicher Ansichten, fangen dann an sich untereinander zu streiten und entzweien sich in einigen Fällen sogar.

Auch ich bin nicht der allergrößte Fan der DEUTSCHEN Ultrakultur, aber ich bin trotzdem froh, daß es sie gibt und sie sich bei gewissen Themen und Anläßen als "Queries" hinstellen. Gäbe es keine organisierten Gruppen wie die Ultras wären die Kommerzialisierung und Einschränkungen der Fanrechte schon weiter vorangeschritten als sie heute schon der Fall sind. Nehmen wir mal an es gäbe sie nicht, wer würde denn dann bei diversen Protestgründen als ernstgenommender Gegner wahrgenommen werden!? Beim FCK dann Waldböckelheim & Co. etwa!? Nebenbei, wo machen denn die Ultras beim FCK groß mit ihrem neulichen Boykott auf sich aufmerksam und wo stellen sie sich denn groß in den Mittelpunkt? Was haben sie denn dbzgl. schon groß gemacht, außer eine Info zu veröffentlichen, daß sie aufgrund eines vorgeschriebenen Gesetzes/einer Auflage das Stadion erst wieder betreten werden, wenn dieses Gesetz/diese Auflage aufgehoben sein wird!? Diesen Grund der Fernbleibung hätten sie der Mannschaft mitgeteilt. Dazu kam dann nur noch die kürzliche Meldung, daß sie aufgrund einer Nichtgeltung der relevanten Auflage das Spiel am Samstag besuchen und die Mannschaft wie gewohnt unterstützen werden. War noch mehr oder habe ich etwas verpaßt?

Und zu Deinem Vorwurf der "feigen Vermummung" will ich noch anfügen, daß dies ja nur im Fall diverser Pyroaktionen der Fall ist, die es eh bloß bei einem Derby gibt. Natürlich ist es verboten, also, sollen Sie sich dann Namensschilder anhängen, damit man weiß wer sie sind? Und genau hier komme ich wieder auf oben bereits geschilderte Prozeße zurück. Etwas ist erlaubt gewesen, ein Verband erläßt ein Gesetz, das das Erlaubte verbietet, "Queries" wollen sich nicht daran halten und schon hat der Verband die Fanszenen gegeneinander ausgespielt, da sie den Vereinen bei Gesetzesverletzungen Geldstrafen aufbrummen. Ich war übrigens stolz auf unseren fantechnischen Auftritt in Mannheim im Jahre 2020, der ohne die Ultras in dieser Art und Weise nie hätte durchgezogen werden können. Deiner Logik nach sollen sich die FCK-Fans dann beim nächsten Derby in Mannheim brav an die Regeln halten, zwar Stimmung machen, aber auf jegliche Form von Aggression und vor allem Pyro verzichten, damit es dem Verein ja keinen finanziellen Schaden kosten könnte. Bevor es soweit kommt würde ich persönlich lieber zum Tennis gehen. Und die Stimmung gegen 1860 und Zwickau war laut Deiner Aussage ohne diverse Leute über weite Strecken richtig gut sowie frei und kreativ!? Also ich wüßte jetzt erstens nicht, daß die Ultras beim FCK nicht auch größtenteils spielbezogene Stimmung machen würden und zweitens ist die Ironie an Deiner Aussage, daß die meisten getätigten Stimmungsrufe, die man bei den Spielen gegen 1860 und Zwickau zu hören bekam von den Ultras eingeführt wurden........-:)



Beitragvon Betze_FUX » 02.09.2021, 06:55


@pisano
Mir ist durchaus aufgefallen wie die Karten in Magdeburg vergeben werden. Trotzdem.

Und der Verein steht nicht über allem.
Ab ich denke man muss bzw kann oder besser sollte, hier einfach mehr nachdenken. Nicht jede Aktion ist zu jeder Situation gut.
Momentan sehe ich eben die Notwendigkeit eher beim unterstützen des FCK als beim demonstrieren (zumal das ja auch anders ginge als mit Boykott).
Dass das Mal wieder besser wird hoffe ich, dann ist auch ein fehlen der Euros nicht mehr sooo schlimm, und spielerisch....naja.

Wir kommen da nicht zusammen. Da haben wir einfach zu unterschiedliche Auffassungen.
Und da dies der Spieltagsbeitrag ist und nicht der wer macht was wann sinnvoll Beitrag, sollten wir die anderen nicht damit belästigen.
Wobei es ein stückweit schon hierher passt. Mit der Überschrift "mit Ultrasupport..." Ist die Grundlage ja schon gelegt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste