Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Obelix1900 » 30.06.2021, 14:52


Freunde der Nacht, ich muss grad mal auf meine eigene Euphorie bremmse treten!!
Diese 1 Halbzeit war mal Bockstark! Aber sowas von...

Klar kann man jetzt wieder negativ denken, Sandhausen noch nicht lange im Training und auch nicht die beste 11, aber was wir da spielen gefällt.

Das auch nicht alles bei uns gut ist und noch viel Arbeit wartet sieht man auch, dennoch meine Anerkennung zu einer super Halbzeit.



Beitragvon Ultradeiweil » 30.06.2021, 14:52


Ouahim da im Trikot von Sandhaufen zu sehen ist irgendwie komisch denke er kommt in Halbzeit 2
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon JG » 30.06.2021, 14:52


Gute erste Halbzeit.
Auffallend Ritter als Abwehrchef mit guter Spieleröffnung. Zuck und Wunderlich funktionieren gut zusammen.
Kopfballhoheit im Mittelfeld.
FCK lässt dem Gegner kaum Luft zum atmen. Sehr gutes Gegenpressing. Diese erste Halbzeit war echt stark.



Beitragvon Miggeblädsch » 30.06.2021, 14:53


Absolut gefälliges Spiel von uns bis jetzt.

Ritter als DM sehr gut, Wunderlich mit Ãœbersicht.

Aber wie die Jungs mit ihren Chancen umgehen... :shock:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.06.2021, 14:53


Oh oh, jetzt wird der KI aber langsam schwindelig bei den vielen Bällen aufm Platz :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon ChrisW » 30.06.2021, 14:55


Welche Rolle spielt Klingenburg?
2. Spitze? Kann seine Rolle nicht einordnen.
Super coaching von den Trainern. Da wird gepresst, nachgerückt und schöne Pässe gespielt. Gefällt mir richtig gut. Aber die Chancenverwertung hat sich leider noch nicht gebessert.
Dachte erst, wer ist der Indisponierte auf rechts, bis ich Herchers Nummer gesehen hab. Tor scheint er aber wieder gemacht zu haben.



Beitragvon betzelike » 30.06.2021, 14:55


Mit der Mannschaft hätten wir gestern nicht gegen die Engländer verloren! :wink: :D



Beitragvon Thomas » 30.06.2021, 14:56


Obelix1900 hat geschrieben: Klar kann man jetzt wieder negativ denken, Sandhausen noch nicht lange im Training und auch nicht die beste 11, aber was wir da spielen gefällt.

@Obelix1900: Sandhausen hat in derselben Woche mit dem Training begonnen wie der FCK, nur ein paar Tage später.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JG » 30.06.2021, 14:56


Miggeblädsch hat geschrieben:Absolut gefälliges Spiel von uns bis jetzt.

Ritter als DM sehr gut, Wunderlich mit Ãœbersicht.

Aber wie die Jungs mit ihren Chancen umgehen... :shock:


Die Position Ritters ist schwer einzuschätzen. 6er oder Mitte 3er Kette?



Beitragvon DeNo91 » 30.06.2021, 14:57


Torschütze zum 1-0 war definitiv Elias Huth, nicht Hercher.
Nur der FCK !



Beitragvon Miggeblädsch » 30.06.2021, 14:59


JG hat geschrieben:...Die Position Ritters ist schwer einzuschätzen. 6er oder Mitte 3er Kette?


... gute Frage. Sieht ziemlich flexibel aus.

Auffallend auch, wie gerade bei Marlon Ritter von außen gecoacht wird. Möglicherweise wird bei Ritter gerade eine Art "Umschulung" zum DM durchgeführt..
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon YessinetheGreat » 30.06.2021, 14:59


Sehr interessante erste Hälfte: on dem bisschen was ich gesehen habe spielen wir wieder mit einer 3er Kette, und Ritter übernimmt (sehr souverän) die Götze Rolle...



Beitragvon Dommi » 30.06.2021, 15:00


Euphoriebremse :p Vor einem Jahr war Schommers nach einem Sieg gegen Sandhausen auch optimistisch.

09/2020: Nach Generalprobe gegen Sandhausen: Zufriedenheit beim 1. FC Kaiserslautern - https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-zufrieden-nach-generalprobe-100.html



Beitragvon Chrisss » 30.06.2021, 15:11


Inzwischen 3:0 für den FCK... :daumen:

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Ultradeiweil » 30.06.2021, 15:12


Okay...... gerade mal nicht am Bildschirm schon 3:0
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Obelix1900 » 30.06.2021, 15:12


Thomas hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben: Klar kann man jetzt wieder negativ denken, Sandhausen noch nicht lange im Training und auch nicht die beste 11, aber was wir da spielen gefällt.

@Obelix1900: Sandhausen hat in derselben Woche mit dem Training begonnen wie der FCK, nur ein paar Tage später.


Danke für die Info Thomas, das macht das ganze noch schöner :-)

2:0 Huth... er belohnt sich.. das gefällt

3:0 ? Sehr sehr schön gespielt!!

Ich bin verzückt :love:



Beitragvon Red_Devil » 30.06.2021, 15:12


2:0 durch Huth. Ich muss echt aufpassen nicht zu euphorisch zu werden. Wenn sie das auf den Platz bringen und dann mit Zuschauern, dann wirds geil.



Beitragvon JG » 30.06.2021, 15:13


Dommi hat geschrieben:Euphoriebremse :p Vor einem Jahr war Schommers nach einem Sieg gegen Sandhausen auch optimistisch.


Dachte eben erst ich gugg ne Aufzeichnung :lol:



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2021, 15:14


Dommi hat geschrieben:Euphoriebremse :p Vor einem Jahr war Schommers nach einem Sieg gegen Sandhausen auch optimistisch.
Daran musste ich nach dem 3:0 auch denken. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht.



Beitragvon lancelot666 » 30.06.2021, 15:14


Ist der Torwart schlecht von denen.

Unser Spiel gefällt mir ausgezeichnet.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon roterteufel81 » 30.06.2021, 15:17


Das waren mal 2 dicke Böcke vom SVS Torwart. 3:0 liest sich auf jeden Fall mal gut nach 60 Minuten :)
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon grasnarbe » 30.06.2021, 15:23


Schlossberg hat geschrieben:
Dommi hat geschrieben:Euphoriebremse :p

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... e-100.html


Vor einem Jahr war Schommers nach einem Sieg gegen Sandhausen auch optimistisch.
Daran musste ich nach dem 3:0 auch denken.
Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht.

Der kleine, aber feine Unterschied zu damals: unser Übungsleiter heißt nun Marco Antwerpen. Ich denke, der wird das Spiel realistisch genug einschätzen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Tobsi » 30.06.2021, 15:28


Ritter hat eine ähnliche Ballsicherheit wie Götze und ebenfalls einen guten Blick für die Situation. Er muss es halt raffen, dass man sich nicht ständig ausruhen kann auf dem Platz. Ich denke, dass soll er jetzt etwas tiefer stehend begreifen. Dann darf er auch wieder etwas weiter nach vorne. Notfalls während eines Spielverlaufes.



Beitragvon MarcoReichGott » 30.06.2021, 15:29


Dommi hat geschrieben:Euphoriebremse :p Vor einem Jahr war Schommers nach einem Sieg gegen Sandhausen auch optimistisch.


Sandhausen hat uns letztes Jahr in Halbzeit 1 schwindlig gespielt und in Halbzeit 2 haben wir die dann einfach nur ausgekontert. Davon abgesehen war das der einzig wirklich gute Test, in den meisten anderen Testspielen + Verbandspokal hatten wir Mühe überhaupt ein Tor zu schießen.

Euphorie hab ich auch noch nicht, dazu fehlen uns noch zu viele Puzzlesteine im Kader. Aber ich denke sowas wie letztes Jahr wird uns eher verschont bleiben.



Beitragvon Chrisbee76 » 30.06.2021, 15:33


Super Fernschuss zum 4:0 ... war das Gözütok?

xxx
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste